Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4490 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden

Wieviele REALE Kontakte hast du im JC bisher gefunden?

Dauerhafte Umfrage
Zero, nada, niente

Anscheinend trauen sich die Norddeutschen überhaupt nicht, jedenfalls nicht die wirklichen Solo Frauen und Paare. *snief2* *snief2* *snief2*
******n79 Mann
118 Beiträge
YES!!
bisher einen und der ist wirklich real.
Macht immer wieder Spaß sich mit Ihr zu unterhalten!
wenn ich mal
seit September zusammenrechne...dann komm ich auf 7

1 Mann aus unserem Chat
2 Fotografen (männlein/weiblein)
3 Männer..durch Mails
1 Frau (meine beste Freundin nunmehr) durch Mails

wobei ich sagen muss..seit meiner Anmeldung im März 2005 hier,hat es doch fast ein halbes Jahr gedauert...bis ich ein Date hatte,welcher ARt auch immer,denn das wird hier nicht verraten *zwinker*

lg cathyB
leider noch niemmanden:-(
Ein date war dabei,
doch ist weiter nichts passiert, leider! Ein anderes Paar ist noch in der "Warteschleife", da ist der Mann momentan an Borelliose erkrankt. Viele machen, wenn es ernst ist schnell den rückzieher, ist uns besonders bei den jungen ( so von 18- 24 ) "Solo- Frauen" aufgefallen. Ich kan nur sagen: schade, schade.
*********uivre Paar
3.567 Beiträge
Ein Date über Joyclub hatten wir noch nicht, finden es aber auch nicht störend. Hier bin ich hauptsächlich, um im Forum zu diskutieren und mich mit anderen auszutauschen.
Wenn sich dabei ein Kontakt ergibt, um so besser, wenn nicht, auch nicht schlimm. *g*


Tiana

P.S.: Etliche Leute von hier kannten wir übrigens schon aus vor unserer Anmeldung hier. Die Szene ist eben klein. *zwinker*
*********ch_by Frau
99 Beiträge
mit 1nen hab ich telefoniert und das gespräch war sehr nett
bin aber auch nicht auf der suche nach treffen sondern hier weil mir das forum so gut gefällt *ggg*
Mal ein lob an dieser stelle an das joyteam ein klasse forum *ggg*
..ein date!
habe mich hier beim joyclub angemeldet und nach ca. 1ner woche schon ein sehr nettes date!
bin aber nicht zum daten hier, sondern nur um mich mal nett mit anderen leuten auszutauschen, zum daten mag ich das reale leben lieber und schaue mich ausserhalb gerne um!
*zwinker*
zweiter Versuch
ist schon mein zweiter Versuch über so ein Forum jemanden kennenzulernen, bis jetzt ohne Erfolg. Tja, dann ist es eben so...
Nabönds *zwinker*

Tjo wir haben bisher auch versucht mit vielen in näheren Kontakt zu kommen aber bis auf Foto anfragen kamm bisher auch nix ernstes zurück.Sowas hilft einem auch nich sonderlich bei der suche...Aber dennoch is das hier ne recht nette Community *ggg*

Gruss Trigun
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Obwohl
ich keine Treffen suche hier in diesem Forum...zumindest keine Sexuellen Treffen...habe ich schon 4 Leute getroffen.
Auch schon mit einigen telefoniert.
Es sind sich auch echte Freundschaften am aufbauen.
LG
Blackangel36
Also.....
Ich hatte schon reale Dates - und die waren auch ganz ok - auch wenn hinterher klar war - das man sich mit dem einen oder anderen nicht noch mal trifft..... *g*

Aber nur so kann man es herausfinden - bis jetzt war noch kein Fake dabei......

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Da ich neu hier bin noch keinen aber bin schon gespannt wenn ich hier intressantes kennelernen werde.
***dB Paar
132 Beiträge
bislang
2 reale kontakte, am 3. arbeiten wir gerade. der ersten beiden waren sehr nett *ggg* , mal sehen wie es weitergeht.... *frage*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Rechne...
... es sind fünf Paare hier, die wir kennen, durch eines dieser Paare sind wir hier gelandet (danke nochmal). Vier dieser Paare kennen wir über andere Kontaktplattformen, das fünfte Paar ist seit Jahren mit uns befreundet. Zudem kennen wir hier eine sehr nette Einzeldame, die wir schon aus einem anderen Forum und den daraus resultierenden CTs. *zwinker* Nun ja, und seit kurzer Zeit stehen wir mit einem Paar telefonisch in Verbindung, mit dem wir hier in Kontakt gekommen sind, mal sehen, wann es mal mit einem Treffen klappt.

Alles in allem haben wir bisher irgendwie nie Probleme mit Fakes gehabt, vielleicht Glück, vielleicht wird das Problem auch nur hochgespielt. Wir haben bisher, über andere Platformen, sicherlich noch 10 weitere Paare getroffen (die wir bisher hier noch nicht gefunden haben, vielleicht sind sie aber da), alles ganz unkompliziert... verstehen daher nicht so ganz, woher die vielen Probleme beim Kennenlernen kommen... *frage* Bei uns sind diese wie gesagt noch nicht aufgetaucht...
ein problem????
NÖ!!!!

eindeutig nein. aber vielleicht hatten wir glück?

die erste mail kam schon nach 5 stunden anmeldung rein.
sicher allen kann man kein vertrauen schenken.

aber aufgrund unserer anmeldung hier bei "joyclub", haben wir auch ein sehr reales ( auch im bett! *lol* *cool* ) gefunden.
es hat sofort geklappt. sofort sympathie. sofort erotisch.

wir sind einfach glücklich, diese seite gefunden zu haben.
es gibt da gewisse andere..... seiten, wo man eher noch "dumme unrealistische anmachen" bekommt, als hier.

unsere erfahrung!
fragt uns mal warum????
keine ahnung, ist aber so, und sollte so sein.....
diesbezüglich gaaaaanz liebe grüße an unsere neuen bekannten und freunde!
Nein, reale Kontakte hatten wir bisher noch keine, nur ein paar Mail-Kontakte, aber dafür sind wir auch noch nicht lange genug hier. Wollen uns sowieso Zeit lassen und auf Teufel komm raus muss es schon mal gar nicht sein. Aber es ist auf jeden Fall eine nette Community hier, das kann man wohl festhalten *g*
hallo
Tolles Thema.bis jetzt hab ich mich nur ein mal mit einem Paar getoffen.Leider haben wir nur geredet."blabla".mehr auch nicht.Schade eigendlich.alle suchen etwas und nichts kommt zustande.Alles Feiglinge?Ich bin Real und würde mich Freuen wenns,mal klappt.
also kein einziges,wir haben fast den eindruck das sich sehr viele fakes und bildersammler hier tummeln,selbst mails werden nict beantwortet.
Hallo ihr Lieben

Also, wir hatten bis jetzt erst ein live-date und waren so positiv überrascht. Wir haben zwei(drei) ganz liebe Menschen kennengelernt. Wir können jedenfalls nur Gutes Berichten!

P.S. liebe Grüße an M+T+M

lg Chris und Claudi
Ich glaube,das Ergebnis ist wohl eindeutig,oder?
**rk Mann
366 Beiträge
wir hatten bisher 1 realen kontakt und ich kann mit sicherheit sagen dass unsere treffen sich noch heufen werden
es passt *ggg*

********nR76 Paar
128 Beiträge
1mal
Hi,
wir haben zufällig 1 Päärle im Club getroffen (Hallo Ute u. Tom) und uns nett Unterhalten.
LG
Ute + Oli
Hatte hier auch noch kein realen Date. Ich habe bisher gechattet und telefoniert, aber dann sind meine Partner abgesprungen. Meistens frage ich etwas ganz banales und dann hört man nichts mehr von denen.
bis jetzt...
leider noch noch nicht...
es scheitert ja eigendlich schon daran, dass die jenigen die man anschreibt nicht antworten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.