Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urin im Popo

Urin im Popo
mein Fetisch ist der Satinfetisch.

ich habe die Vorstellung, ein Satintuch, das ich vorher in meinem NS geträngt habe, mir Anal mit einem Dildo einzuführen.

Ohne einzutränken.. habe ich es schon einige male gemacht.

Meint ihr, das könnte gesundheitlich schlecht für mich ausgehn?
***oe Frau
526 Beiträge
hallo satin_ns
grundsätzlich ist urin, wenn er den körper verlässt, fast steril. man kann ihn sogar als unterstützng zur wundheilung einsetzen.

tatsache ist jedoch, dass sich die fast sterile flüssigkeit sehr schnell in einen bakterienhaufen verwandelt, wenn sie länger steht.

ich persönlich denke, dass du dir damit nichts einfangen kannst, vorausgesetzt, deine darmflora ist ansonsten ok und du am besten wirklich frischen urin (mittelstrahl) dafür benutzt und nicht erst stundenlang vor anwendung damit hantierst.

allerdings bin ich auf dem gebiet der medizin ein laie, kann dir also keine garantie geben. aber selbst welcher arzt täte das?

ich denke, du kannst deiner phantasie ruhig nachgeben und sie erleben!

viel spaß und erfüllung dabei

nimoe
ich denke auch, dass es gesundheitlich keine Probleme geben dürfte, wenn du den Urin frisch verwendest.
Eigenurin wird schliesslich auch zum Desinfizieren gebraucht...
Genauso ist es!
Der Mittelstrahlurin eines gesunden Menschen ist nahezu steril. In der früheren Medizin wurde Urin sogar für die Wundbehandlung des Spenders benutzt. Die alten Bauern, die sich z.B. beim Mähen mit der Sense verletzt haben, pinkelten über die frische Schnittstelle zur besseren und schnelleren Wundheilung.
Was soll der eigene Urin dem eigenen Darm schaden? Was glaubst Du, wieviel Bakterien (z.B. Kolibakterien) jeder Mensch im Darm hat. Da macht der eigene Urin absolut nichts aus! Aus diesem Grunde sollen Finger oder Sexspielzeug, die anal benutzt worden sind, nicht ohne Reinigung und Desinfektion unmittelbar vaginal eingesetzt werden, sonst kann es zu gravierenden Scheideninfektionen kommen.
Sollte es aber bei Dir zu Problemen im Darm kommen, dann besteht viel mehr die Gefahr einer Verletzung des Darmes durch den Dildo mit dem Satintuch.
danke
Vielen Dank für eure Antworten.

Ist ja schon ein Weilchen her, als ich den Eintrag geschrieben habe.
Meine Fantasien habe ich ausgelebt und siehe da, ohne Schäden davon zu tragen.
Kein Problem!!!
Gesundheitlich ist es kein Problem, da Urin nach dem verlassen der Blase fas steriel ist!!!
Wenn Du aber eine Entzündung in Dir trägst, würde ich abraten, da es gesundheitliche Folgen für Dich haben könnte!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.