Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10356 Mitglieder
zum Thema
Gummi-Latex-Fetisch leben
Ein Wochenende Gummi-Latex-Fetisch leben Uwe ein Mann in den besten…
zum Thema
Hängende Brüste - ovale Brustwarzen10
Da frage ich doch mal, die die es angeht. Hallo die Damen, nun da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch an Körperteilen ?

****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch an Körperteilen ?
Hallo !

Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels, Höschen.

Ich denke bei Fetisch auch an Körperteile, die mich bei meinem Sexpartner/in total anmachen, auf die ich quasi fixiert bin. So bezeichne ich mich als Po-Fetischist. Das ist für mich der tollste Körperteil. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es Leute gibt, die auf Schamlippen, Brüste, Brustwarzen, Penisse abfahren.

Mich würde hier mal interessen, wer von sich sagt, er habe einen bestimmten Fetisch zu oben aufgezählten Körperteilen.
*nachdenk* doch ja, hab ich dann auch
Augen, ich liebe es im Blick zu versinken, herrlich
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Augen als Fetisch..
Ein interessanter Gedanke... Alles kann Fetisch sein. Bin mal gespannt, was wir hier so hören...:-)
*******r03 Paar
46 Beiträge
Unterarme....
behaarte Männer Unterarme !!! lechz *lach*

und behaarte Brust !!! *g*
*******r03 Paar
46 Beiträge
bei Männern ....natürlich !!!!

*zwinker*

LG Sissy
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Und der dazu passende Duft sicher auch
..oder?...;-)
Bin eindeutig Po-Fetischist , obwohl andere Körperteile auch ihren Reiz haben bei einer Fau *g*
Genau das richtige Thema für mich. *g*
Die Nase eines Mannes finde ich sehr erotisch wenn sie leicht spitz zuläuft, so wie bei Jason Mraz...sehr anziehend.
Und die Hände sind auch wichtig. Ich weiß nicht warum, aber ich finde es toll wenn ein Mann Linkshänder ist. Meine beiden Ex-Männer waren (zufällig) Linkshänder. Ich kann nicht sagen was den Reiz für mich ausmacht, aber ich finde das fast schon unwiderstehlich...
Und ein kleines süßes Hinterteil, nicht zu muskolös sondern es darf auch gerne ein bisschen "wabern" wenn man es "neckisch bearbeitet",...herjee, ich komme ins schwelgen...
Und eine Hühnerbrust muss er haben, bloß nicht mit zu viel Muskeln "verdecken"...
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@LADY_DIVA
Da kommen ja Männer in den Bannkreis der Frauenwünsche, die nie eine Chance in Hollywood hätten...;-)
Ich bin bekennender "Kopf-bis-Fuss-Fetischist", ich liebe alles an meiner Frau. Am allermeisten das, was andere nicht sehen, aber spüren können: ihr Herz, ihr Geist, ihre unvergleichliche Energie.

****uy:
Da kommen ja Männer in den Bannkreis der Frauenwünsche, die nie eine Chance in Hollywood hätten...;-)

Zahlreiche weltbekannte Megastars entsprechen ziemlich genau der Beschreibung, die @******IVA gegeben hat... Schwarzenegger und Co. sind nur die Ausnahme. Wie viele davon allerdings Linkshänder sind, ist auch mir nicht bekannt...
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte sofort dem Fitnessstudio
den Rücken kehren. Sonst verändert sich die Hühnerbrust so ungünstig...;-)
Ich weiß, mein "Beuteschema" ist genau das, was vielleicht gerade einige Männer an sich bemängeln, für mich ist es aber genau das Richtige. Ich will keinen Hollywood-Schönling ala Brad Pitt oder Hugh Jackmann oder so, ich will nen "normalen" Kerl. Er darf (respektive soll) auch seine Macken und Kanten haben, erst dann wird es wirklich interessant...
Persönlichkeit macht schön, keine Persönlichkeit macht hässlich, habe ich vergessen zu erwähnen. *g*
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Das ist alles richtig
Wie war das doch noch mal mit der Schönheit und dem Auge des/der Betrachters/Betrachterin....:-)
Ich kann da LADY_DIVA
nur recht geben. An Männern spricht mich meist das besonders an was sie selbst oder andere als "Makel" bezeichnen würden. Ein Mann muss Persönlichkeit haben. Und diese zeigt sich für mich nicht durch den perfekt gestählten Oberkörper oder ähnliches. Das merkt man bei mir dann auch oft daran welche Clubmails ich beantworte und welche sofort im Müll landen. Lieber Witz und Charme als die Information dass man(n) 3x wöchentlich in's Fitnessstudio geht.

Außerdem stehe ich total auf "interessante" Gesichter die Liebe, Lebensfreude und Humor ausdrücken.
Ecken und Kanten machen attraktiv.

Und der Mensch den man liebt ist doch sowieso immer der schönste. Egal, ob die Nase krumm oder die Füße zu groß sind. *smile*
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
macht Männern Mut
Die Beiträge hier machen den Männern Mut. Ich fange an, meinen Blick morgens im Spiegel auf sexyness zu prüfen. Bis jetzt habe ich immer ein Muskelspiel versucht...;-)
****uy:
Ich fange an, meinen Blick morgens im Spiegel auf sexyness zu prüfen.

Sich anlächeln und sich dabei vornehmen, dass der neue Tag ein guter ist, ist ein richtig guter Start in den Tag. Vielleicht hinterlässt man seiner Frau sogar auch mal einen kleinen Liebeshinweis... *zwinker*
*********est09 Frau
55 Beiträge
Ich mag gerne augen undb tatoos und piercings das ist mein fetisch
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Augen verstehe ich
Tatoos und Piercing auch, wenn es schön gemacht ist.. Es gibt aber auch abschreckende Beispiele...;-)
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich steh auf Männernippel.


Mir wird dann immer an den Kopf geworfen, ich wäre wohl heimlich lesbisch.
Stimmt aber nicht. Ich steh nicht auf Frauenippel.


Nur auf Männernippel. Ich liebe es, sie zu erregen, zu kitzeln, mit ihnen zu spielen, sie zu saugen und zu knabbern.
Und manchmal auch ein bisschen zu zwicken.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
da richten sich meine Nippel
gleich auf....:-)
Nippel
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Nippel
Noch ein Fetisch..
Nippel 2
****ta Mann
363 Beiträge
Mösen!
Ich persönlich steh' total auf Mösen. Ist ein extremer Fetisch bei mir! Aber sie müssen mit einem Frauenkörper verwachsen sein. Und der Frauenkörper muss lebendig sein. Und liebenswert und zärtlich und erregt. Also eigentlich ist es gar kein Fetisch, weil die Möse an sich isses garnicht. Sondern nur bestimmte Frauen und deren Mösen, neben anderen Geschlechtsmerkmalen.

*snief*

Ich bin so uncool, ich hab gar keinen Fetisch...
*****kky Frau
880 Beiträge
Gesicht...ich hab ein absoluten Gesichter Fetisch...gefällt mir ein Gesicht ist mir der Rest vom Körper Scheißegal..ob der Kerl dann 150 Kg bei 1,75 wiegt oder Sixpack vorweisen kann....unerheblich *ggg*
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Frauen seid so tolerant...
Da muss man als Mann ja komplett umdenken...:-)
*****kky Frau
880 Beiträge
Tjaahaaa...so ist das *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.