Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10372 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?

****x98 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?
Hallo ich finde Cellulite am Hintern bei einer Frau total erregend,ist das ein Fetisch?
Kann schon sein, dass dies für dich ein Fetisch darstellt.
Doch als Frau bin ich mir sicher keine andere Frau wird sagen oh ja bitte hier ist meine Cellulite Leck intensiv dran.

Uns sind diese Stellen eher unangenehm würde ich mal sagen.

LG Mrs. AA Paar
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Ja!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn man es präferiert, aber durchaus auch einen Hintern ohne Cellulite schön finden kann, ist es lediglich eine Vorliebe.
Wenn einen ein Hintern ohne Cellulite nicht erregt und man langfristig Probleme hat, Sexualität mit einem Menschen auszuleben, der dieses Feature nicht hat, sodass man sich gezielt nur Menschen mit diesem Feature sucht, dann ist es wohl ein Fetisch.
****x98 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten 😌 *hotbum*
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *********_Paar:

Doch als Frau bin ich mir sicher keine andere Frau wird sagen oh ja bitte hier ist meine Cellulite Leck intensiv dran.

Uns sind diese Stellen eher unangenehm würde ich mal sagen.

Das würde ich - ebenfalls als Frau - so nicht unterschreiben. Während mir bewusst ist, dass Cellulite immer noch häufig als "unansehnlich" oder sogar "ekelhaft" dargestellt wird, so gibt es dennoch viele Frauen, die sich in ihrem Körper einfach wohl fühlen - und für die Haut mit Cellulite einfach das gleiche ist wie Haut ohne Cellulite.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass das gesellschaftliche Bodyshaming (in diesem Fall ganz konkret das Shamen von Cellulite) so viele Frauen verunsichert.
Zitat von *******ana:
Zitat von *********_Paar:

Doch als Frau bin ich mir sicher keine andere Frau wird sagen oh ja bitte hier ist meine Cellulite Leck intensiv dran.

Uns sind diese Stellen eher unangenehm würde ich mal sagen.

Das würde ich - ebenfalls als Frau - so nicht unterschreiben. Während mir bewusst ist, dass Cellulite immer noch häufig als "unansehnlich" oder sogar "ekelhaft" dargestellt wird, so gibt es dennoch viele Frauen, die sich in ihrem Körper einfach wohl fühlen - und für die Haut mit Cellulite einfach das gleiche ist wie Haut ohne Cellulite.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass das gesellschaftliche Bodyshaming (in diesem Fall ganz konkret das Shamen von Cellulite) so viele Frauen verunsichert.

Ganz klar jedem das seine, ich konnte in diesem Fall ja nur für mich sprechen.
Ich habe zum Glück keine, aber wenn ich welche hätte würde ich einen Mann sicher nicht dafür feiern, dass er darauf voll abfährt.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *********_Paar:
Zitat von *******ana:
Zitat von *********_Paar:

Doch als Frau bin ich mir sicher keine andere Frau wird sagen oh ja bitte hier ist meine Cellulite Leck intensiv dran.

Uns sind diese Stellen eher unangenehm würde ich mal sagen.

Das würde ich - ebenfalls als Frau - so nicht unterschreiben. Während mir bewusst ist, dass Cellulite immer noch häufig als "unansehnlich" oder sogar "ekelhaft" dargestellt wird, so gibt es dennoch viele Frauen, die sich in ihrem Körper einfach wohl fühlen - und für die Haut mit Cellulite einfach das gleiche ist wie Haut ohne Cellulite.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass das gesellschaftliche Bodyshaming (in diesem Fall ganz konkret das Shamen von Cellulite) so viele Frauen verunsichert.

Ganz klar jedem das seine, ich konnte in diesem Fall ja nur für mich sprechen.
Ich habe zum Glück keine, aber wenn ich welche hätte würde ich einen Mann sicher nicht dafür feiern, dass er darauf voll abfährt.

Naja, genau genommen hast du geschrieben, dass du dir sicher bist, dass keine Frau das jemals sagen würde. Du hast also - als nicht Betroffene, wie du grade erklärt hast - durchaus für alle Betroffenen gesprochen.
Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass der TE sich nicht schlecht zu fühlen braucht und dass es durchaus Frauen gibt, die mit seiner Vorliebe nicht nur kein Problem haben, sondern sie möglicherweise sogar nachvollziehen können oder sich darüber freuen.

Nichtsdestotrotz finde ich es schade, dass du Cellulite als etwas so Negatives ansiehst, dass du allein auf die Vorstellung, jemand könnte es mögen, so stark reagierst. Für mich ist es immer traurig zu sehen, was Bodyshaming mit Menschen macht.

[Bearbeitet wegen Tippfehlern]
Wir steigen dann mal aus bevor wir noch weiter gesteinigt werden.
Wir wünschen euch noch viel Spaß.

Und PS: Es ist nichts falsch daran wenn man aus seinen Körper immer das beste versucht raus zu holen.
Aber du scheinst eine andere Meinung dazu zu haben....

Viel Erfolg.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *********_Paar:
Wir steigen dann mal aus bevor wir noch weiter gesteinigt werden.
Wir wünschen euch noch viel Spaß.

Und PS: Es ist nichts falsch daran wenn man aus seinen Körper immer das beste versucht raus zu holen.
Aber du scheinst eine andere Meinung dazu zu haben....

Viel Erfolg.

Es ist nicht falsch, seinem Körper etwas Gutes zu tun, was Ernährung und Sport sein können. Aber seinen Körper zwanghaft in eine Form zu pressen durch Hungern oder exzessivem Sport um einem von Medien vorgegebenen Schönheitsideal hinterher zu jagen, weil man erst dann etwas "wert" ist... finde ich falsch. Und genau das wird durch Bodyshaming nun mal gemacht. Und die armen Seelen, die sich quälen und quälen und für die Essen und Sport dadurch nur Folter ist - und dann weil die Cellulite nicht weggeht auch nur als faul und undiszipliniert bezeichnet werden - von Menschen, die einfach Glück haben und vielleicht viel weniger tun müssen... keine Ahnung. Soll man so ein System als gut empfinden?

Und by the way, man kann das beste aus seinem Körper rausholen und trotzdem Cellulite haben.

Einfach mal ein schöner Satz: Du warst, bist und wirst immer gut genug sein. Egal wie dein Körper aussieht, egal was dein Gehalt aussagt, egal wie deine Sexualität ist...



Um nicht am Ursprungsthema vorzuschreiben:
Wenn dies eine Sache ist, die einen erregt und es noch weitere gibt, dann würde ich als eine Vorliebe von vielen bezeichnen. Wenn es nur die Damen mit Cellulite am Hintern sind, die einen erregen, dann eher als Fetisch.

Wie hast du diese Vorliebe/Fetisch für dich entdeckt?
(Interessiert mich sehr, weil ja in der Pornolandschaft diese Hinternform eher nicht vertreten ist)
****x98 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@****a89 Hat bei mir schon mit 16 oder so angefangen in der gemischten Sauna fande ich die älteren Frauen mit cellulite am Po total interessant und ich hab gemerkt das mich das total anmacht, und mit 19 hatte ich das Glück mit so einer Frau auch Sex zu haben und es war der beste Sex denn ich bis jetzt hatte. *ggg*
********e_nw Frau
185 Beiträge
Warum muss aus allem ein Fetisch gemacht werden? 😄
Freut euch einfach, wenn ihr individuelle Vorlieben für euch findet, die nicht durch Medien manipuliert werden und lebt sie offen, ein Zeichen für Reife und Selbstsicherheit.
Fetisch würde ich dies nicht nennen,kann zwar mit dem c.. nicht dienen,aber es ist wie Narben,bei den einen bleiben sie und zeichnen damit das Ich aus,bei dem anderen sind es die Gene oder die zeitreise des Lebens und wenn dich dies anmacht,wird es seine Gründe haben
Also es kann zum Fetisch werden aber ich denke das ist einfach so die Kirsche auf der Sahne Haube
Also ich stehe da auch drauf wenn eine Frau Cellulite hat sieht sexy aus aber das ist eher wie gesagt eine schöne zugabe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.