Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeanzug/fetisch =Problem

********mann Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Badeanzug/fetisch =Problem
hallo leute
Ich bin mir in klaren dass es solche ähnliche thema schon gegeben hat. Ich habe sie teilweise selber durchgelesen. Aber beim Eröffnen eines neues Thema bekomme ich sozusagen mehr Aufmerksamkeit.
Da hier alle Leute sehr offen über alles reden. Werde ich auch meine Karten aufdecken und erhoffe Ratschläge von euch zu bekommen. Jeder der die Mühe macht und das liest, bekommt ein dickes Dankeschön
Natürlich möchte ich eure meinungen hören.

mein problem ist folgendes: Ich (männlich) bin total auf Badeanzüge. Ich versuche es geheim zu halten, doch es kann so nicht weiter laufen. Ich kann es irgendwie nicht mehr verbergen, habe eine supertolle freundin (heiraten demnächst) und möchte es so gern ihr erzählen...jedoch diese Angst vor einer Entäuschung hält mich davon ab. Doch so ein Geheimnis kann mein leben ruinieren

Ich habe schon in den jungen jahren ein fetisches Gefühl für Badeanzüge entwickelt. War mit meine eltern sehr oft baden, habe es immer gespürt wie meine mutter mich umarmte und gegen ihr Badeanzug drückte. Meine Mutter hat auch sehr gern einen Badeanzug getragen, sie trug es sehr oft nicht nur beim Schwimen, sondern auch dannach und auch sicherlich einfach so unter die nomalen kleidungsstücke. Desöfteren habe ich sie früher zuhause im badeanzug gesehn. (so eine dumme frage...besteht es die möglichkeit dieses geil-auf-badeanzug vererbt wird?)

so mit 13 began ich die badeanzüge meiner mutter anzuziehen. Ich fühle mich einfach so hingezogen. Die lust dannach war einfach zu groß.
ich auch desöfteren einen sammenerguss mit einem badeanzug gehabt. Nach dem Orgasmus zog ich es sofort wieder aus. und wasche heimlich "flecke" weg...(war so jung und schon so klug *lol* )
es gab auch einige male, wo ich fast ertappt worden wäre......

neben badeanzug fand ich strümpfe,-halter und corsagen sehr angenehm....wenn meine eltern noch bei der arbeit waren hab ich die chance halt dazu genutzt
nun die badeanzüge meiner freundin an (wenns so weiter geht wird es sowieso entlarvt)

ca mit 16 jahren hab ich mit das anzihen von badeanzügen aufhört ...weil es doch irgendwie nicht zu dieser gesellschaft passte und ich auf freundinsuche war...doch als ich mit 18 sex mit meiner freundin hatte wurde irgendwie dieser drang nach badeanzug wieder erweckt

mitterweile bin ich schon über 20 und muss damit zurecht kommen...
Ich möchte eure meinungen dazu hören
und was soll ich jeztzt machn
meinen vorstellungen waren
alles mit engsten personen (familie, freundin) klären
oder pschychiater (war noch nie bei einem...außer beim militär psyscho hehe^^)
-wie wären eure vorstellungen?
-bin ich transsexuell?
-wie kann ich damit aufhören? (will ja nicht aufhören...aber wie könnte man es machn?^^)
einfach eure meinungen bitte und danke

PS: hoffe dass ich nicht zu viele fehler gemacht habe, ziemlich viel geschrieben

mfg chris

freue mich auf eure antworten
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hi Chris
Ich bin der Meinung, dass man einen Fetisch im privaten Rahmen ausleben können muss. Das würde in deiner Situation bedeuten, dass du mit deiner Freundin bzw. bald Ehefrau darüber sprechen solltest. Vielleicht kannst du es sogar mit ihr zusammen ausleben.

Solchen "Gelüsten"sollte man, solange sie niemandem Schaden zufügen, auch nachgeben.

Also ganz einfach - steh dazu.

Wünsche dir viel Kraft und Mut.

Faust (die weibliche)
Hey Chris,

vielleicht fällt es mir schwer ganz "objektiv" etwas dazu zu sagen, weil ich ja selber Fetischistin bin und sicher ein nicht ganz "gewöhnliches" Sexualleben habe :).

Wie genau ist das mit Deiner Freundin - redet ihr offen über viele Dinge, auch über Sex etc.? Ist sie Dir gegenüber eher offen oder neigt sie manchmal dazu, schnell zu bewerten und zu "verurteilen"? ... das weisst sicher Du selbst am besten, vielleicht kannst Du ganz grob einschätzen, wie sie reagiert.

Wenn sie nicht direkt, ähem, "verklemmt"* ist, dann dürfte es nicht so schwierig sein, mal nebenbei beim Rumalbern zu erwähnen, dass Du den Stoff von Badeanzügen ganz angenehm findest.
Übrigens teilen sehr viele Menschen diese Vorliebe - Microfaserunterwäsche ist doch auch so beliebt weil sie sich so glatt und angenehm auf der Haut anfühlt.
So gesehen glaube ich, dass Du gute Chancen hast, dass Deine Freundin Badeanzüge auch gerne trägt - auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass es 'ne heimliche sexuelle Vorliebe von ihr ist :).

Es ist dann natürlich ein bißchen eine Frage des "Wie-sag-ich's-am-Besten".
Sicher wären Deine Erfolgsaussichten schlechter, wenn Du sagen würdest: "Ich zieh' mir gerne Badeanzüge an und masturbiere!" ... aber SO musst Du das ja auch nicht sagen *g* - ich denke das kommt besser in einer ganz entspannten Situation, eher nebenbei - also keine große Sache draus machen.
Ich stelle mir vor, dass ihr zusammen ins Schwimmbad geht, sie ihren Badeanzug trägt, ihr ein bißchen rumknutscht und Du einfach sagst: "Den Badeanzugstoff finde ich so angenehm glatt, fühlt sich toll an."
• Das ist etwas, worauf man als Frau dann vielleicht n bißchen verwundert reagiert, aber eher schmunzelnd *g* .

Ganz toll finde ich übrigens, dass Du selbst gut damit klar kommst (so klingt Dein Post jedenfalls). - Das ist meiner Meinung nach die beste Voraussetzung dafür, auch positive Reaktionen zu bekommen.
Und so lange Du selbst so damit klarkommst, wäre ein Besuch beim Psychiater oder Therapeuten auch vollkommen überflüssig.
Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du doch vor allem eine Vorliebe für den Stoff - ist es nicht eher nebensächlich dass es ein Badeanzug ist, den hauptsächlich Frauen anziehen ...? Ich seh' da auf den ersten Blick keine Verbindung zu Transsexualität/Transvestitismus.


Ich wünsch' Dir alles Gute!

• Ravens ash


*Soll jetzt nicht so negativ gemeint sein wie das vielleicht klingt. Ich verstehe völlig, wenn Menschen entweder mit Sex nichts anfangen können oder durch Erziehung, Umfeld, etc. keinen offenen Umgang damit gelernt haben.
Lieber Chris,

ich gebe dir den gutgemeinten Rat: erzähl es deiner Freundin/Frau. Den Rest der Welt geht es nichts an, auch deine Eltern nicht! Meine Eltern wissen auch nichts von meiner Vorliebe für BDSM... (bei ihren spießigen Ansichten sicher auch besser so)

Gerade dass du damals die Badeanzüge deiner Mutter genommen hast (darauf würde sie nach einem Geständnis auch von alleine kommen) wäre für mich als Mutter ein unheimlicher Vertrauensbruch...

Auf Dauer wird man mit einem unterdrückten Fetisch nicht glücklich [b]weiß das aus eigener Erfahrung[/b] vor allem wenn es so ausgeprägt- also mehr als nur eine Vorahnung ist.

Sei versichert: es gibt tausende von Männern mit deinem Problem! Ich hoffe, dass einige diesen (im Übrigen sehr schön formulierten *zwinker* ) Beitrag lesen und dir da noch besser helfen können als ich...

Lies dir mal folgendes Zitat durch (aus Wiki, über die medizinische Psychologie des Fetischismus)

In weiten Teilen der psychologisch-medizinischen Fachwelt wird eine Sexualpäferenz auf unbelebte Gegenstände in der Regel nicht mehr als Krankheit oder behandlungsbedürftige Störung betrachtet. Der Begriff Fetischismus wird nur in den Fällen verwendet, in denen die Sexualpräferenz auf unbelebte Gegenstände als behandlungsbedürftig erachtet wird. Das ist nur dann der Fall, wenn über einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten entsprechende sexuelle Fantasien oder dranghafte Verhaltensweisen auftreten und der Betroffene darunter leidet und in mehreren Funktionsbereichen eingeschränkt wird oder eine andere Person dabei Schaden nimmt. Erst damit wird (laut ICD-10; Schlüssel F65.0) von einer (behandlungsbedürftigen) Unterform einer Störung der Sexualpräferenz bzw. (nach DSM-IV; Schlüssel 302.81) von einer Paraphilie gesprochen. Der Begriff Fetischismus bezeichnet also in diesem Kontext nur eine zu behandelnde Störung. Die nicht zu behandelnde Fixierung auf unbelebte Gegenstände wird nicht von dem Terminus Fetischismus abgedeckt.

Einen Fetisch hast du definitiv. In wie weit er deinen Alltag einschränkt weißt nur du selber....

Red mit deiner Freundin (auch wenns schwer fällt, ich habs da mit dem ankündigen meiner Dominanz nicht leichter.... [b]seufz[/b] ) und wenn es für sie in Ordnung ist *pfeil* so what??? Du tust damit keinem weh und es ist nicht strafbar (wie Pädophilie und Sodomie) und auch nicht ungesund, wenn du damit glücklich wirst, warum dann zum Psychiater? Würd ich wie gesagt erstmal mit deiner Frau klären... Man(n) weiß nie, was sich so hinter manchen Kopf verbirgt.... Und auch was heute Ablehnung ist, kann morgen zu Neugier und danach zu "Ja, mehr davon" werden... Da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben....

aufhören? Das ist enorm schwer und sicher nicht selbstständig zu schaffen... Ich hab das mal mit BDSM versucht, klar, jeder Mensch ist anders, aber wenn ich wirklich einen Fetisch hätte, der mein Leben abnorm beeinträchtigen würde, DANN würde ich wirklich einen Fachmann aufsuchen... Was die für Techniken haben weiß ich nicht...

Achja, was die Transsexualität angeht... dazu folgender Text (aus dem GK- Medizinische Psychologie und Soziologie):

Transsexualität: Diese Personen haben die feste Überzeugung, mit dem falschen Geschlecht geboren worden zu sein, da eine Diskrepanz zwischen dem körperlichen und geistigen Geschlecht vorliegt. meist kommt es schon in der kindheit zu typischen Verhaltensweisen des anderen Geschlechts. Langfristig wird eine Geschlechts-OP angestrebt.
Wenn ich das deinen erzählungen richtig entnehme, trifft das nicht so unbedingt auf dich zu, oder?

Liebe Grüße und auch von mir viel Mut und Kraft...

DieWaldfee
********mann Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht so recht…..wie sie drauf reagiert. Da wir bald heiraten werden, kenne ich sie sehr gut und kann sie gut einschätzen, aber es sind halt eben Einschätzungen…sie eher die verklemmte person …wir reden sehr oft übers intime sachen, was man unter“ nomal“ versteht….Da die Abhängigkeit zu einem badeanzug nicht SO „normal“ ist, kann ich ihre reaktion einschätzen…ich wage es nicht…ein 50-50 chance, entweder für oder dagegen…..
Hmm gut das wird ich versuchen…dass ich langsam beginne….und nicht alles auf einmal aufdecke….
danke für deinen Rat hat mir sehr geholfen (ashyra_Raven ) das mit „Wie-sag-ich's-am-Besten“ werde ich mir noch genauer überlegen…aber so wird so ca ablaufen… trotzdem find ich so einen schritt sehr riskant

Ich bin ein mensch, der nicht versteckt leben will…will mein last abwerfen…und mein herz sagt dass ich sowas meine eltern zu erzählen habe…

so diese nachricht habe habe vor 3tagen schreiben wolllen
ihr habt mir sehr geholfn...obhol ich mehr antworten erwartet habe....


jetzt ...ich hab mein chance genutzt....wie meine freundin beim champions legue spiel sehr viel lust auf spielspiel bekommen hatte....habe ich sie gebeten sie in badeanzug zu sehn...und ich hab sie über ihre einstelllung zu badeanzug ausgefragt und diese frage kam vor...wie würdest du reagieren wenn man mann in ein so bequemen badeanzug steckn würde.....drauf sie: wenn der jenige soviel mut und soviel verlangen dannach hat ist es ok, aber er sollle nur für sex zwecke verwenden....

naja ich habs ihr erzählt und sie fand es nit so toll...aber sie is total happy dass ich ihr das erzählt habe und hat sogar gleich ihr badeanzug angeboten.....was ich wiederschlagn konnte.
es lief alles gut....

es steht unseren heirat nix im wege.....^^

aber trotzdem möchte ich meine eltern (besonders meine mutter erzählen dass ich badeanzug mag...weil ich könnte das nie verziehen...wenn sie mal stirbt und ich habe so ein riesieges geheimnis geheimgehalten...mit sowas kann ich nit leben.....lieber erzähl ich ihr es....

was meint ihr? ich bin halt sehr überzeugt dass ich das meine eltern erzählen soll...weil ich das tun muss ...meine meinung halt....aber eure meinung is gefordert ^^ *zwinker*
@Krisbademann
ich kann dir leider nur von mir selbst berichten wie es mir erging, ich war von klein auf schon extrem zeigefreudig überall lief ich nackt rum, das hatte sich nie gelegt. Meine ersten Freundschaften zerbrachen alle daran dass ich plötzlicvh ohne dass der Freund was wusste mehr zeigte als ihm lieb ist, die Jungs mit denen ich zusammen war dachten immer ich wolle damit nur andere Männer geil auf mich machen, dem war nur nicht so, erst mein jetziger Freund hat erkannt wie ich ticke und hilft mir sogar dabei meine Zeigefgefühle auszuleben, ich wäre daran kaputgegangen wenn ich diese Gefühle unterdrückt hätte, also was ich damit sagen will, sag es deiner zukünftigen Frau wie es ist, selbst auf die Gefahr hin dass sie sich trennt, aber wenn sie es rausbekommt ist das Chaos noch viel größer, womöglich Kinder da die unter einer Scheidung zu leiden hätten, sag es ihr und bring es ihr einfach bei, wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich vielleicht niocht gleich ganz verstehen, aber es nach für nach tolerieren, vielleicht ergeben sich Gelegenheiten wo ihr sowas gemeinsam praktizieren könnt. Ich wünsche euch Beiden für euere Zukunft alles nur erdenklich Gute. Glück und Zufriedenheit um das zu erreichen gehört auch der Mut zur Ehrlichkeit.
Alles Liebe
@********mann: mein allergrößter Respekt! Dass du dich etwas getraut hast, was die meisten Menschen mit "außergewöhnlichen sexuellen Vorlieben" nie schaffen... Wirklich, richtig super...

Kurze Zwischenfrage: Du bist 21... Wie alt ist sie denn, bzw. wie lang kennt ihr euch...?Nur so interessehalber...

Und ihre Reaktion war ja auch unerwartet positiv, oder?

@****mal: er hat doch schon "gebeichtet" *zwinker* Aber auch für dich freue ich mich über die positive Einstellung deines Partners... Das ist leider nicht die regel *traurig*
Oh sorry hatte deine "Beichte ganz überlesen, siehst du alles wird gut
********mann Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
endlich kann ich ohne schlechte gewissen badeanzüge anziehen....
meine freundin hat sich auch daran gewöhnt....dass ich nachts beim sex einen badeanzug vorspiel machn...richtig klasse sowas
^^

danke nochmals die leuten dir mir mit ein paar tipps mich geholfen haben...
eure einträge habn mich motiviert und mutig gehabt...

möchte noch zum abschluss einen besondern ereignis erzählen

vor einigen tagen habe ich meine eltern besuch und habe ich die gelegenheit genutzt mein "ich mag badeanzug" (problem) meinen eltern zu erzählen.
meine freundin war auch dafür
ich kann nicht mit so ein "geheimnis" mein leben führen^^

als wir mit unsere heiratsvorbereitungs-gespräche waren...hab ich einfach denen gesagt...und meine mutter hat mich ausgelacht....(ich dachte..scheiße..mein leben is ruiniert...) mein vater grinste auch.....ich stand fast unter schockt..meine freundin hielt ganz fest meine hände....dann aufeinmal...bekamm ich diese worte von meinen eltern zu höhren...
das haben wir schon lange gewusst....
später habn wir noch lange darüber unterhalten....die unterhaltung lief sehr gut und jetzt bin ich total glücklich....

ich hätte aus diese angenlegenheit nicht so einen großen theater machn sollen....in wirklichkeit waren die betroffene leute total positiv eingestellt und habn mich total akkezeptiert....

mfg
chris
Hallo Chris,

für deinen Mut zur Ehrlichkeit hast du auf jeden Fall Respekt verdient.

Zum Glück, ist dein Umfeld sehr positiv auf deinen Fetisch eingestellt.

Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit.


Lg Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.