Badeanzug, Miederbody&Co

Diese Gruppe soll Mittelpunkt für all diejenigen sein, die die lustvolle Enge in Badeanzug, Mieder, Miederbody, Shapewear, FSH etc lieben.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Frau oder Mann bist, dominant oder devot, Dom oder Sissy bzw Femdom oder Sklavin bist, ob CD oder TV, ob Dich das Thema aktiv oder passiv berührt. Jeder der Interesse an hautenger Stretchkleidung hat, ist herzlich willkommen.

Wir sind die Gruppe, die es möglichst eng mag, frei nach dem Motto: lieber eine Nummer kleiner gekauft *zwinker*

Dich interessiert das Thema, dann mach mit und bring Dich ein, mit Text, Fotos, Fragen, wie auch immer.
Laß uns unseren engen Fetisch lustvoll und gemeinsam (er-)leben

Pinnwand

Hatte das letzte Woche zwei mal und kann auch nur *hutab* sagen zum Support. Das war in kürzester Zeit bemerkt und fachgerecht gelöscht *happy*
*******ody Mann
2.381 Beiträge
Danke. Ich hatte dieses geradezu eklige Spam auch erhalten und freue mich, dass es rechtzeitig aus der Welt geschaffen wurde. Danke allen die mitgeholfen haben.
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hatten unerwünschten Besuch
Lieber Gruppenmitglieder,

zu eurer Information möchten wir euch kurz darstellen, was heute morgen hier in der Gruppe passiert ist.

Gegen 05,30h hatten wir von einem Joymitglied (NICHT Gruppenmitglied) einen ziemlichen Spam-Angriff in Form von Kommentaren zu fast jedem unserer Fotos, in dem unerlaubte und extrem fragwürdige Weblinks gepostet wurden. Dies betraf übrigens viele Gruppen, keineswegs nur die unsere.

Als wir als Gruppenleiter dies gegen 08,00h bemerkten und die Spam-Links löschen wollten, hatte der Support des Joyclubs bereits ganze Arbeit geleistet. Besagtes Mitglied war schon gesperrt und somit alle "Beiträge" gleichzeitig gelöscht. Eine Überprüfung durch uns bestätigte dies.

Auf diesem Weg einmal unseren herzlichen Dank an den Joyclub-Support für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr schnelles Handeln!

Bildlich haben wir dazu stellvertretend für die Verursacher mal unsere Fee in Fesseln gelegt *g*
Uns allen weiter viel Freude in der Gruppe und liebe Grüße

LG Samantha und Fee
wer nicht hören will...
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Start ist geglückt :-)
Heute am 22.10.2019 ist unsere Gruppe online gegangen, und wir sind schon ein wenig stolz zu sagen, der Anfang ist gemacht. Nur freuen wir uns auf viele interessierte Mitglieder, die sich hier wohlfühlen und so richtig Leben in die Gruppe bringen.

Willkommen sagen Sam und Fee
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Badeanzug, Miederbody&Co".