Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
546 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
373 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel4
Hey Leute :) Ich probiere im Moment viel mit Eiswürfeln aus.
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Oralsex mit Eis – so wird's richtig heiß!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel in der Vagina?

Anal Eiswürfel schon mal probiert ???
Wir wollten mal fragen habt ihr auch schon mal Anal die Eiswürfel probiert ???

Und wie ist das gefühl zwischen Anal und Vaginal mit Eiswürfel ???

LG Krissy und Boris
Eiswürfel
Hatte mal einen Freund der stand richtig auf Eiswürfel
und ich fand es so heiß wenn er mir den Eiswürfel reinschob
und gleich danach tief mit seinem Schw... eindrang und den Würfel somit ganz tief in mir zum Schmelzen brachte !!

Ist zwar ne sehr feute bis nasse Sache aber Megageil

Gloria
******006 Paar
93 Beiträge
hmmmm ich glaube diese erfahrung möchte ich nicht machen. Denn das kalte Nass wird bei mir wohl keine erotischen Gefühle hervorrufen! *hae*
sehr geil
also es ist super wir machen das allerdings nur im sommer und da dann nur vaginal
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
@Boris und Krissy
Mein Schatz und ich sehen uns heute Abend, dann werden wir euch die Tage mal berichten, wie es so war *ggg*

LG
M vom Paar
Eiswürfel
Handtuch nicht vergessen drunterzulegen!
Kann ziemlich nass werden.
*lol* *lol* *lol*

LG
Angie
Im sommer amcht es uns Spaß mit Eiswürfel zu spielen.
Im Winter ist das nix .. ist eh schon so kalt draussen.

Aber es macht richtig spaß. Uns gefällt es.


GRüße
nicht zu lange
habe meine liebe mal mit einem eiswürfel überrascht. sie fand es super, aber wie hier schon steht, zulange darf man es nicht machen, sonst ist es eher nur noch kalt, als das es geil macht.

gruß aus hessen
mmh,ich weiß nicht...
ich finde den gedanken daran auch nicht wirklich prickelnd?! viel zu kalt, da kann man sich ja sonst was wegholen...sprich unterkühlungen und so! ne nicht mein ding.
lg, nici
> P.S richtig geil wirds, wenn man statt Wasser Fanta, Sprite etc nimmt..
Kann man auch geil ausschlürfen

kann das nicht schädlich sein? ich würde das gern mal ausprobieren. klingt wirklich interessant.
*********di31 Paar
80 Beiträge
Nein...
Lieber nicht!!!
Was ist wenn das Gefühl total schrecklich ist?
Wie bekommst du ihn wieder raus???

Naja viel Spaß beim ausprobieren! *roll*
Ich fand es nur extrem unangenehm: zuerst der Eindruck von klammer Kälte, vergleichbar dem Gefühl eines nassen Badeanzuges auf der Haut. Dann ein geradezu schmerzhafter Kaltreiz, der auch dann noch eine Zeitlang ein Echo hinterließ, als ich den Würfel längst wieder herausgeholt hatte.

Wahrscheinlich ist die Idee sowieso latent infektionsfördernd, gerade wenn mehrere Würfel zugleich oder nacheinander oder ein Eiszapfen als Dildo eingeführt werden. Die Kälte setzt abrupt die Durchblutung der Schleimhäute herab, was die Abwehrkräfte gegen eindringende Krankheitserreger schwächt.
sollte selbt man(n) mal probiert haben
je richtig gelesen darüber sollte man nicht nachdenken wie es sein könnte und darüber schreiben... nur wer es erlebt hat weis es zu schätzen oder tut es eben nie wieder... also selbst ich als mann muss sagen es einfach nen wahnsinns gefühl (wobei ich vaginal natürlich nichts sagen kann dazu.. die erfahrungen der frauen die es jedoch mit mir gemeinsam erlebten durchweg positiv waren)
logisch ist der reiz von eis auf dem körper auch erregend doch einfach nicht vergleichbar und kleiner tipp wenns zu kalt wird *baeh* helfen die warmen lippen des partners. *zwinker*
und für leute die begeistert sind davon: probiert doch mal aus 1 tropfen japanisches heilpflanzenöl beizumischen *cool* *zwinker* (gibbet in jeder apotheke)

ich danke für die idee. hab meinem freund gestern davon berichtet und er ist begeistert.
Uiuiuiuiui ;)
Mein Schatz ist immernoch hin und weg! *g* haben es gerade ausprobiert. Weil wir aber keine Eiswürfel finden konnten, haben wir die kalte Jahreszeit genutzt und ein paar Mini-Schneebälle gemacht *zwinker* .
Einfach genial! Sollte unserer Meinung nach einfach jeder mal probiert haben! Auf eine Beschreibung könnt ihr bei uns aber etwas länger warten. Sind beide sprachlos. Unbeschreiblich!

Viel Spass beim Ausprobieren euch allen! (Es lohnt sich)

let it snow let it snow let it snow ... *baeh*
Scheebälle besser?
Vielleicht sind schneebällchen besser? Die sind schliesslich nicht kompackt aus Eis, deshalb auch sicher nicht sooo klat wie Eiswürfel. Vielleicht ist das der Rätzels Lösung?
schneebälle
*schock* lol im schnee is aber ne menge "dreck" schmutz den du im leitungswasser nicht finden wirst als vorsicht damit *achtung*
im übrigen neoanblonde ich hoffe ihr hattet viel spass damit *zwinker*
ich finds auch immer wieder aufregend [b]schmunzel[/b]
Derck
Und wenn man frischen Schnee von einer Alm ganz weit weg von aller Industrie nehmen würde!?
jimmi
geh spielen oder zu mutti hoch *cool*
weisst du eigentlich mit was du deine texte signierst?
*lach*
Eiswürfel
Also Spiele mit einem Eiswürfel könnte ich mir schon vorstellen. So hin und wieder eine kalte Berührung an der Clit... *ggg*
Aber ganz drin wäre mir dann wahrscheinlich auch zu heftig. Nein danke...
lenchen
*schock* hui hui hui
zwar gerade in gladbach bin (also hessen) aber noch nie so nette aussichten zusehen bekam [b]schmunzel frech[/b]
solltest mal ausprobieren des mit dem eis.. muss ja nicht gleich sonstwas wie ne grösse haben
asche auf mein haupt
*ggg* lol ich bin ja in NRW *baeh* *frage*
Eiswürfel mal Anal probiert ???
würde uns mal Intressieren wer das schon mal gemacht und wie es war ???

LG Krissy und Boris
ihr lest wohl die beiträge davor gar nicht?
schmunzel dann lest doch mal die beitrage davor da steht doch wer das schon mal gemacht hat und wer nicht *ggg*
*******paar Paar
210 Beiträge
Ist mir auch zu kalt..!
ALso mir gefällt das nicht so gut, aber mein Mann liebt es, wenn ich den Mund voll Eiswürfel habe und Ihn dann verwöhne..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.