Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
365 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel4
Hey Leute :) Ich probiere im Moment viel mit Eiswürfeln aus.
zum Thema
Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht48
Für meine D/S Praktiken brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte…
Oralsex mit Eis – so wird's richtig heiß!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel in der Vagina?

*****ins Paar
377 Beiträge
Auf Eiswürfel stehen wir nicht so *hae*
hört sich interessant an
müssen mal ausprobieren. probieren geht über studieren.

aber kalt ist es bestimmt, unter null habe ich mir sagen lasssen *lol*
****e2 Paar
247 Beiträge
Hehe werden wir erstmal am Wochenende ausprobieren...grins...Bisher haben wir Eiswürfel immer nur für die Nippel genommen....;-)
alles Geschmacksache
versucht es mal mit einem gefrorenem Pariser als Dildoersatz, kann ein absolutes Highlight sein........

allerdings kommt es wie immer auf die Frau drauf an, mag sie es oder nicht.....

und selbstverständlich, wenn sie schnell zut Blasentzündung neigt, sollte man auf diese Variante absolut verzichten......

denn das Ganze soll doch beiden Spass bereiten
*******_nw Mann
690 Beiträge
Noch ein tip zu dem kalten Dildo. Das gefrorene vorher mit Warmen wasser bearbeiten damit er glatt wird. Da sich doch hin und wieder ein paar kleine spitze Ecken bilden.

Wir haben da sbis jetzt einmal probiert war zwar lustig aber nicht allzu erregendt für Frau. MAn darf auch nicht das Ding zu lange drin lassen. Sonst kommt es zu verbrennungen (Glaube das man das bei Eis verbrennen nennt oder?).
Hab nen Kalauer für Euch!
Und wie nennt man dann den Orgasmus der Frau?

Orgasmus on the Rocks............ *lol*
*****den Mann
27 Beiträge
Wir haben uns mal einen Dildo aus Eis gemacht - sehr sehr geil
Hallo allerseits

Na herzlichen Glückwunsch, dürfte eine Böse Gebärmutter entzündung geben.
Die Blase freud sich im übrigen auch, das risiko mir eine Entzündung währe mir zugross.

Lieben gruss Golden
*******_nw Mann
690 Beiträge
Man soll es ja nicht daurnd drin lassen. geht ja auch nicht gibt schmerzen. sondern immer nur kurz.
Geil !!!
Es is echt ein geiles Gefühl nen Eiswürfel in sich zu haben. Ich nehme, wenn ich es mir selber mache, als alternative zum Dildo auch mal ein Wassereis is auch sehr prickelnd. *roll*
OOOHH JAA
OOOHhhh Jaaa, da kann ich nur sagen JAA das ist GEIL hammer Geil. Ich hab es mal mit meinem Ex ausprobiert und ich habe nicht genug davon gekommen.. Ich kanns aber nicht beschreiben es fühlt sich einfach nur Geil an ohne Ende. Ich kanns nur Empfehlen und wenn das bett Nass wird.. scheiss egal es ist Geil !!!!!!!!!!!!!!!!
naja, also wir haben das noch nicht ausprobiert. ich kann mir das aber auch nicht so geil vorstellen, weil es doch ziemlich kalt ist. vielleicht für eine kurze zeit, aber dann im sommer *g* werden wir mal ausprobieren *zwinker*
****ls Paar
275 Beiträge
Also ich habe meine Süße mal beim Fesselspiel mit einem Eiswürfel überrascht. Sie fand es ganz super, aber wie hier schon steht, zulange darf man es nicht machen. Sonst ist es eher nur noch kalt, als das es geil macht.
More Eiswürfel !!!!
Wir beiden sind auch schon öfters auf die Idee gekommen es mal ausprobieren.
Haben es natürlich auch gemacht (Sie) wollte Wissen wie das Gefühl ist wenn Eiswürfel (kalt) und Penis (warm) aufeinader Treffen.
Sie meinte nur es ist ein Hammer Geiles Gefühl wenn das Kalte von der Vagina rauslaufen tut und mein Glied es an der Vagina verteilen tut.
Wir haben es auch dann mal Anal probiert mit Eiswürfel für Sie (Krissy) gibt es keinen grossen Unterschied dazu.
Können Wir beide auch nur weiterempfehlen es mal aus zuprobieren.

LG Boris und Krissy [b]freu4[/b]
kalt ist es schon, aber ein unbeschreibliches gefühl. wirklich geil.
aber es gibt ja noch andere dinge: wer hats schon mal mit ner gekühlten banane probiert? und danna gemeinsam aufessen. suuupeeer.
gut, ihr habt uns überzeugt. wir probieren es *ggg*
@MELMAN
Hallo Ihr beiden, hoffe Ihr habt es auch ausprobiert, beschreibt mal wie es sich angefühlt hat ????

*lol* *lol* *lol*

LG Boris u. Krissy
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU DAS WERD ICH MORGEN GLEICH MAL MIT MEINEM SCHATZ AUPROBIEREN!

schatz, stell mal bitte Eiswürfel ins Gefrierfach..... *lol* *lol* *lol*
Sahne....
Eis ist uns zu kalt.
Wir spielen gerne mit diesen Sahne Spendern,
Die Sahne lässt sich verteilen,essen,
ist zur Massage und als Gleitmittel hervorragend geeignet. LG Coala
ist nicht sehr empfehlens wert, wegen Blasenentzündung
@Nord_Paar_66
Na wie war es denn mit denn Eiswürfel ???

Habt Ihr es nur Vaginal ausprobiert oder auch Anal ???

LG Boris und Krissy *ko*
klingt doch nicht schlecht!...
Ich hab auch schon mit Eiswürfel experimentiert, wenn ich mich selbst verwöhnte, aber mit meinem Schatz hab ichs noch nei ausprobiert. Ein paar Beschreibungen hier, machen aber definitiv lust auf mehr! *ggg* (Wink mit dem Zaunpfahl! *zwinker* )

Hoffe mein Schatz rennt gerade zum Gefrierfach um Eiswürfel zu machen. *baeh* (Wink mit nem Strommasten *zwinker* )

Na dann... viel Spass euch allen beim ausprobieren und und hoffentlich auch (Wink mit nem Wolkenkratzer *zwinker* )

das sollte jetzt aber reichen, nicht mein Schatz? *ggg*
Also,ich hab das auch schonmal ausprobiert,mich macht es aber am meisten an wenn mich ein Eiswürfel an meiner Brust berührt!!*träum*
das macht mich echt geil *baeh* *rotwerd*
Ich der männliche part von uns 2 habs noch nie ausprobiert, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern bis ich es auch ausprobiert habe!

Klingt recht Interessant! Mal schauen wies uns gefällt.

warte nur mein schatz! *g*
eine ex freundin von mkir steht auch total drauf.

leider hatten wir das immer vorgenommen aber nie gemacht.

Schade eigentlich *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.