Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Lutschen! Geschmack und Festigkeit eines Schwanzes?35
Da hier ja Gegenthreads gerade total angesagt sind, interessiert mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?

Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy, Muschi usw.

Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?
Wie schmeckt es für euch?
Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?

Ich als Bi Frau muss sagen Muschi schmeckt nach Muschi nur jede Frau hat ihren eigen Körper duft daher anders hat aber nicht mit Geschmack ansich zu tun.Und kenne es nur nass.
Ich LIEBE es!
Und üblicherweise empfinde ich den Geruch und Geschmack einfach nur als betörend...
Meistens. - es es kommt aber auch vor, das eine Frau, die zuvor sehr exzessiv gelebt hat, nicht so wirklich "mundet"...
Und natürlich gibt es von Frau zu Frau Unterschiede in Puncto Geruch / Geschmack.
Das ist nichts anderes als mit dem Sperma des Mannes.
• Und genauso, wie es Männer gibt, die viel oder wenig spritzen, gibt es Frauen, bei denen es trockener oder feuchter zugeht.
Du als Bi Frau die Muschi leckt muss es auch wissen *grins*.
Aus meiner Erfahrung gibt es schon gewisse Grundgeschmacksrichtungen.
Gibt die Süsslich schmeckt das Honigtöpfchen. gibt die die Salzig schmeckt . und die die leicht fischig schmeckt vom Geschmack des Muschisafts her. und dann hatte jede Frau ihren eigenen Körperduft der es noch individuelle Macht. und dann ist es vom Zyklus abhängig und wie lange das letzte Duschen her ist wie intensiv der Duft ist. Geschmack und Duft also Unterschiedlich . Kenne es auch nur richtig nass bisher. war nich bei keiner anders.
Also ich (Mann) finde nicht, dass Muschi gleich Muschi schmeckt, aber es gibt jetzt auch keine krassen Unterschiede. Und ich schmecke auch nicht raus, ob es am Vortag Erdbeeren oder Zucchini gab. Bei der Feuchtigkeit gibt es natürlich große Unterschiede, entsprechend ist Squirt was anderes als normaler Saft, und schmeckt auch anders.
gibt schon Unterschiede
Zitat von *********Skin:
Also ich (Mann) finde nicht, dass Muschi gleich Muschi schmeckt, aber es gibt jetzt auch keine krassen Unterschiede. Und ich schmecke auch nicht raus, ob es am Vortag Erdbeeren oder Zucchini gab. Bei der Feuchtigkeit gibt es natürlich große Unterschiede, entsprechend ist Squirt was anderes als normaler Saft, und schmeckt auch anders.
hattest noch keine die süsser geschmeckt hat ? Hatte mal eine Veganerin die hatt nach gar nichts geschmeckt.
das mit dem squirten stimmt ist viel Flussiger und schmeckt anders eher schon fast Geschmacklos.
Ich habe zwar Bi-Erfahrungen habe aber noch nie geleckt. Kann mir gut vorstellen dass es da Unterschiede gibt. Ist ja beim blasen nicht anders, jeder schmeckt anders, vom Sperma mal ganz abgesehen...

Was die Nässe angeht gibt es nach meiner Erfahrung sehr große Unterschiede. Das hat noch nicht mal mit der Erregung sondern mit ganz vielen anderen Faktoren zu tun.
Es gibt Frauen bei denen sich der Gegenüber praktisch null anstrengen muss und dann gibt es welche bei denen nur mit Hilfsmittel die richtige Feuchtigkeit erreicht wird...
****lR Mann
6 Beiträge
Es gibt für mich eindeutig Unterschiede. Sowohl geschmacklich, „geruchlich“ als auch von der Feuchtigkeit her.

Die Einflussfaktoren sind wohl vielfältig. Situation, Umgebung, Zeitpunkt, Zyklus dürften einige sein.

Über die genauen Ursachen, Zusammenhänge, Wechselwirkungen habe ich mir bisher nicht so viele Gedanken gemacht, dass sie vielleicht zu - andersherum immer gerne verbreiteten - Tipps wie „Ananassaft“ o.ä. führen könnten.

Jede Dame schmeckt anders. Und auch dieselbe nicht immer gleich. Wirklich Abtörnendes war bisher ganz selten dabei. Dann gäbe es ja auch noch andere Spielarten. Und im Zweifel einen erneuten Versuch, wenn die Dame nicht nur eine „einmalige Erscheinung“ ist. Den Fall kenne ich aber aus persönlicher Erfahrung nicht.

Gerade deswegen - oder trotzdem - mag ich es.
Die könne schon mal anfange damit mir die Pussy's zu zeigen. Ich meine es geht auf den Sommer 2019 zu ...wie Sie geschmeckt haben sag ich euch später ja👍
****100 Mann
3.238 Beiträge
Jede Frau schmeckt anders und ist auch unterschiedlich nass- manche laufen regelrecht aus, bei anderen muss man nachhelfen- ist gut so!
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?

Ja - gibt es und das ist auch richtig so. Wie langweilig wäre es, wenn jeder Mitmensch (Frau/Mann) zwischen denn Beinen oder anderswo gleich schmecken würde.

Die geschmackliche Duftessenz ist bei jeder Frau anders und verschieden. Von sweet and sauer bis hin zu süss und salzig.

Wie schmeckt es für euch?

Es schmeckt und riecht immer gut und richtig nach ganz Frau und ihrer vollen Weiblichkeit.

Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?

Auch hier gibt es Unterschiede. Es gibt Frauen die sind in ihrer Erregtheit nässer zwischen den Beinen als andere Frauen und es gibt Frauen die einfach einen feuchten Vaginalschleim zwischen ihren Beinen haben.

Nass und Feucht
Beides ist richtig - denn nur eine nasse oder feuchte Vagina ist eine glückliche Vagina.
Zitat von **********itekt:
Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?

Ja - gibt es und das ist auch richtig so. Wie langweilig wäre es, wenn jeder Mitmensch (Frau/Mann) zwischen denn Beinen oder anderswo gleich schmecken würde.

Die geschmackliche Duftessenz ist bei jeder Frau anders und verschieden. Von sweet and sauer bis hin zu süss und salzig.

Wie schmeckt es für euch?

Es schmeckt und riecht immer gut und richtig nach ganz Frau und ihrer vollen Weiblichkeit.

Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?

Auch hier gibt es Unterschiede. Es gibt Frauen die sind in ihrer Erregtheit nässer zwischen den Beinen als andere Frauen und es gibt Frauen die einfach einen feuchten Vaginalschleim zwischen ihren Beinen haben.

Nass und Feucht
Beides ist richtig - denn nur eine nasse oder feuchte Vagina ist eine glückliche Vagina.

stimmt so eine mit Vaginalschleim hatte ich auch schon mal ist dann voll weiss auch sonst eher durchsichtig ja.
Wenn ich mal eine Pussy Lecke, dann mag ich es, wenn sie richtig nass ist. Ich liebe den Geschmack, deshalb mag ich es nicht, wenn die Pussy nach Seife, Duschgel, Parfum oder Deo schmeckt. Ich mag den natürlichen Geschmack und der ist natürlich von Frau zu Frau verschieden.
Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?
Ja die gibt es - recht deutliche sogar. Für mich als Mann hatte jede Frau, die ich "geschmeckt" habe, ihren ganz persönlichen Eigengeschmack. Möglicherweise eher subtil, wenn man weniger darüber nachdenkt, dann doch eindeutig, wenn ich etwas länger darüber nachdenke.

Wie schmeckt es für euch?
Hoch erotisch... der Geschmack beim Oralsex ist für mich Sex pur. Wie oben erwähnt immer mit einem gewissen Eigengeschmack, mal in Richtung "Nuss", mal in Richtung "Honig" (kein Witz *schleck* ), mal in Richtung "Ylang-Ylang"... die Möglichkeiten sind grenzenlos. Allerdings ist das nur einer der vielen Aspekte von Oralsex, ein Fest für alle Sinne gleichzeitig.

Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?
Letztlich fühlt sich jede feuchte/nasse Pussy nach inniger Stimulation irgendwie "ähnlich" an, auch wenn subtile Unterschiede vorhanden sind. Die Konsistenz der Flüssigkeit kann sich bei jeder Frau von Tag zu Tag, ja von Mal zu Mal ändern. Auch hier dürfte es zahlreiche Faktoren geben, die einen Einfluss haben.
für mich ist das unbeschreiblich schön
*****h11 Mann
17 Beiträge
Ich stimme der Fraktion der Unterschiede zu, Muschi schmeckt nicht und riecht natürlich nicht immer gleich, desweiteren ist es natürlich sehr schön (wenn Sie schmeckt) wenn sie dann auch richtig nass ist *g*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy, Muschi usw.

Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?
Wie schmeckt es für euch?
Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?

Ich als Bi Frau muss sagen Muschi schmeckt nach Muschi nur jede Frau hat ihren eigen Körper duft daher anders hat aber nicht mit Geschmack ansich zu tun.Und kenne es nur nass.

Ich, der *hotman*, hab ja keine Pussy. Aber ich durfte schon so die ein oder andere beschnuppern, lecken und auch ausschlürfen, wenn die Säfte reichlich flossen.
Ich bin sicher kein Experte und kann es daher nur Amateurhaft beschreiben:
Jede Muschi duftet, schmeckt und fühlt sich anders an. Die Vielfalt der Geschmäcker und Düfte ist breit gefächert. Von zart süßlich mit einem säuerliche fruchtigen Touch bis würzig/salzig und selten auch ... nicht so toll.
Nein, die Feuchtgebiete sind so Unterschiedlich, wie es Frauen gibt und die meisten sind sehr lecker.

Was die Feuchte und Nässe betrifft, so ist dies bei jeder Frau anders, die eine braucht einige Zeit bis sie Feucht wird, die andere läuft schon aus, wenn man sich nur anschaut.
Es gibt keine Norm, es wäre auch schade, wenn es diese Vielfalt nicht gäbe...
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin mal gespannt, wann der erste zugibt, die Muschi der eigenen Freundin im Feldtest à la Buntstiftverkostung bei Wetten, dass...?! (ja, DAS waren noch Skandale) wohl NICHT zu erschmecken.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *********_2019:

Ich als Bi Frau muss sagen Muschi schmeckt nach Muschi nur jede Frau hat ihren eigen Körper duft daher anders hat aber nicht mit Geschmack ansich zu tun.Und kenne es nur nass.

Ich als Bi-Frau empfinde das etwas anders. Tatsächlich handelt es sich erstmal um eine Pussy, da geb ich dir recht und es gibt einfach diesen Pussy-Geruch und Geschmack *schleck*. ABER trotzdem schmeckt jede Frau anders. Es sind Nuancen...aber die Eine schmeckt etwas süßlicher...die Andere etwas herber...die Eine lecke ich gerne, die Andere will ich fast aufessen, weil sie so verdammt gut schmeckt. Auch bei der Nässe gibt es Unterschiede für mich. Ich hatte Frauen, die waren feucht und dann gibt es die, die nass sind. Ich mag's lieber nass bis sehr nass *smile*

IdS *leck*
Das ist sehr schön beschrieben von Lana
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *********_2019:

Ich als Bi Frau muss sagen Muschi schmeckt nach Muschi nur jede Frau hat ihren eigen Körper duft daher anders hat aber nicht mit Geschmack ansich zu tun.Und kenne es nur nass.

Ich als Bi-Frau empfinde das etwas anders. Tatsächlich handelt es sich erstmal um eine Pussy, da geb ich dir recht und es gibt einfach diesen Pussy-Geruch und Geschmack *schleck*. ABER trotzdem schmeckt jede Frau anders. Es sind Nuancen...aber die Eine schmeckt etwas süßlicher...die Andere etwas herber...die Eine lecke ich gerne, die Andere will ich fast aufessen, weil sie so verdammt gut schmeckt. Auch bei der Nässe gibt es Unterschiede für mich. Ich hatte Frauen, die waren feucht und dann gibt es die, die nass sind. Ich mag's lieber nass bis sehr nass *smile*

IdS *leck*

Genau so!

Zitat von *****kua:
Ich bin mal gespannt, wann der erste zugibt, die Muschi der eigenen Freundin im Feldtest à la Buntstiftverkostung bei Wetten, dass...?! (ja, DAS waren noch Skandale) wohl NICHT zu erschmecken.

Leider wird so ein Wettbewerb wohl nicht funktionieren, weil die Buntstifte immer gleiuch schmecken, egal an welchem Tag und zu welcher Stunde. Das ist bei einer Pussy vollkommen anders. Aber wie gesagt, ich hab da keine Ahnung, aber so einige Mösen (=Feuchtgebiete) habe ich schon probieren dürfen...
Wenn es so einen Wettbewerb mal gibt, ich stelle mich gern als Mösen-Schleck-Tester zur Verfügung... Nur mal so nebenbei *schleck*
Nicht jede Muschi schmeckt gleich, aber fast alle sehr lecker. Besonders lecker finde ich ist es, wenn die Frau beim Orgasmus richtig abspritzt oder squirtet. Ich finde das verstärkt den Geschmack nochmals was ich als sehr angenehm empfinde
spielt bei dem Geschmack der pH-Wert eine Rolle? Hatte zuletzt eine Pussy vor der Nase, die eine Tendenz ins säuerlich-herbe hatte.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy, Muschi usw.

Gibt es da für euch von Frau zu Frau wirkliche Unterschiede?
Wie schmeckt es für euch?
Feuchte oder Nässe ist das bei jeder Frau anders?

Ich als Bi Frau muss sagen Muschi schmeckt nach Muschi nur jede Frau hat ihren eigen Körper duft daher anders hat aber nicht mit Geschmack ansich zu tun.Und kenne es nur nass.

Da jeder Mensch seine eigenen Pheromone produziert und die sich auf Geruch und Geschmack auswirken, zusammen mit den Nahrungsmitteln die jeder Mensch so zu sich genommen hat schmeckt und riecht auch jede/r anders. So schmeckt für mich nicht jede Muschi gleich. Klar, so ganz allgemein schmeckt Muschi nach Muschi und Schwanz halt nach Schwanz. Aber im Detail unterscheidet sich der Duft und der Geschmack schon sehr.
Das hängt vom Zykluszeitpunkt, von der Ernährung (inkl. Flüssigkeitszufuhr) als auch von der geübten Hygiene ab. So soll es Frau geben, die dauerhaft Tampons tragen, meinen besonders sauber zu sein, sich dann wundern, wenn sich Pilze und Bakterien oder Viren wohlfühlen und beim Sex kaum noch feucht werden. Alles schon erlebt *kopfklatsch*.
Genauso auch die Feuchtigkeit. Manche fließen förmlich aus vor Nässe und andere bleiben trocken, werden erst richtig durch Speichel vom Lecken feucht. Das hängt von vielen Faktoren ab bis hin zur individuellen "Hygiene".
*******e72 Paar
187 Beiträge
Also das voran geschriebene kann ich absolut bestätigen. Keine Ahnung, ob ich bei einer "Blindverkostung" die richtige Frau finden könnte, aber ich kann zum Beispiel schmecken, ob die rote Woche kurz bevor steht^^
*****FFM Mann
5 Beiträge
Meine Erfahrung sagt; jede schmeckt anders... aber die meisten schmecken geil😉
Ich mags gerne sehr nass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.