Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
369 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel4
Hey Leute :) Ich probiere im Moment viel mit Eiswürfeln aus.
zum Thema
Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht48
Für meine D/S Praktiken brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte…
Oralsex mit Eis – so wird's richtig heiß!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel in der Vagina?

******_sc Frau
31 Beiträge
Gefrorenes Obst
hmmm- lecker,
In der Pussy? Na ja, vielleicht mal ausprobieren- was geht denn da so? Möhrchen, Bananen, Gurken?

Ich glaub ich muss mal ans Gemüsefach...
****ir Mann
12 Beiträge
"Coole" Idee
Im Winter war ich mit Eiswürfeln oder ähnlichem recht knapp.
Werd das Eisfach jetzt aber gleich neu bestücken.
Bestimmt "lust"ig das auszuprobieren. Kaltes Eis in heißer Pussy, der Gedanke ist echt *wiegeil*
haben wir noch nie gemacht :-)) na ja mal testen :-)))
wie sich das anfühlt ..*fg*
*****t66 Frau
586 Beiträge
OH SONNCHEN; DANKE DA HAST DU MICH..
AUF EINEN SUPERGEDANKEN GEBRACHT MIT FANTA ODER COLA-EISWÜRFEL,das kannte ich bis jetzt auch noch nicht!!!HAB NOCH NIE was mit Eiswürfeln probiert!
*******e45 Paar
205 Beiträge
Eiswürfel welch ein lüsterner Gedanke
also Schwesterchen das mit den Eiswürfeln hätte ich dir aber auch sagen können das du sowas noch nicht erlebt hast *grins* neija der sommer kommt und dann gehts mit einer Kühltasche und jeder menge Eiswürfeln an ein Strand in begleitung von Männern natürlich*haumichwech*
wo es auch viel spass macht in ein schönen warmen Pool die kompination von heiß und kalt wow da kommt man ganz schön in extase *ggg*
...lüsternd????
Wir haben es gestern probiert und dass nicht nur mit einem Eiswürfel *fiesgrins* Es ist sehr naja sagen wir mal anregend und einfach mal nur geil!!! Nur eines darf nicht sein und zwar dass der Eiswürfel zu lange an einer Stelle bleibt da es sonst leicht unangenehm wird *zwinker*


mfg nur _A *fiesgrins*
re
ich würde ebenfalls davon abraten

das kann doch eigentlich nur zu einer ganz üblen blasenverkühlung oder sonst etwas äußerst unangenehmen werden. und das ist mir der kurze spaß ehrlich gesagt nicht wert *hae*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
hmmm...
Eiswürfel, feine Sache.....schmilzt aber recht schnell weg...... *cool*
*****t66 Frau
586 Beiträge
EIS AM STIEL KOMMT DA BESTIMMT 1000 X BESSER!
GRINS DA HABEN BEIDE MEHR DAVON WENN ER IHR EIS AM STIEL REINSCHIEBT UND SCHLECKEN KANN ANSCHLIESSEND!lach *lol*
...herrlich und reizvoll...
Mein Süßer kam auf die Idee mit den Eiswürfeln und da mich die Vorstellung gereizt hat ohne Ende, haben wir es einfach ausprobiert weil ich es noch nicht kannte...

Am Anfang war es etwas ungewohnt, aber als wirklich kalt hab ich es nicht empfunden... Im Gegenteil ich fand es herrlich und reizvoll, vorallem als ich gesehen habe wie mein Schatz drauf reagiert wenn er an die kalten Eiswürfel stößt...

lg
fellinlove *love*
an die vagina ja! aber rein? mir wurde schon einmal gesagt das das nicht wirklcih prickelnd sein soll. genau wie sekt! aber da hat sicher wieder jeder seine eigene erfahrungen gemacht
Eiswürfel in der Vagina
Hatte ich noch nie.........aber muss ich auch nicht habe........könnte mir eine Blasenentzündung holen *ja* ....würde mich auch nicht "erregen"......es würde mich eher erregen.........ein Eiswürfe auf meinem Braunen Körper hinweg schmilzen zu sehen *wiegeil*

In dem Sinne Dark *floet* *hotlady*
na das ist doch eher was für den sommer *baeh*
Natürlich ist es auch was für den Sommer *ggg*.....aber wenn ich mit ihm/ihr *hotlady* *pimper* hatte........habe ich so eine verdamt heißen körper danach immer noch.....das mich so ein Eiswürfel erregt dann am körper noch *lol*

Lach draussen scheint die Sonne *ggg* ist das nicht schon Sommer *lol*.....ich geniesse die Sonne im Garten gerade und liege mit mein Lapi in der Liege......Capi up Sonnenbrille....und wo auch sonst ist *genau* hier im JC "GEILELOTTE"

LG Dark *wink* *floet*
Hab ich noch nicht ausprobiert, möchte aber highheels1 zustimmen
na das ist doch eher was für den sommer
.
Obwohl...heute Nacht wurde es sehr, sehr heiß, da hätte ich mich bestimmt leicht überzeugen lassen *ja*.

Lg,
Courtney
muss nicht sein!
*grrrrr*
Oh jaja... kann ich gut haben...
Außen am Körper darf der Eiswürfel nicht zu lange an einer Stelle verweilen, weil es dann fix unangenehm wird... stimmt schon... aber wenn er einmal eingeführt ist merkt frau ihn kaum noch... auch zwei oder drei sind kein Problem... Mann merkt ihn in der Vagina aber sehr deutlich... mein Schatz findet das sensationell gut... und er meint, dass er dann viel länger kann...

Aber wie gesagt, wenn sie einmal drin sind, sind sie für frau nicht mehr zu merken... [b]schaaaade[/b]
Ich fand es unangenehm. Kann es gar nicht so richtig beschreiben.

SIE von birdie
Geiler Tipp!
Also ich werde das denke ich gleivch mal ausprobieren!!!!!!
Und freu mich jetzt schon drauf nur leider kommt mein Schatz erst Samstag.......

Aber danke für den Tipp! *lol*
Geschmackssache
Ich kenne das in Verbindung mit SM-Spielen. Naja es ist so eine Sache und bestimmt nicht für jede Frau geeignet!
???Sinn
wozu soll der Eiswürfel denn gut sein da drin, bitte?
Ich will die Frau doch HEISS machen, nicht EIS machen....
*lol*
KJ
Hatte auch schonmal...
...nen Eiswürfel in der Vagina, mein damaliger Freund wollte wissen wie heiß ich bin! [b]hahaha[/b]
Und nen Milchfinger auch schonmal.

Mir persönlich bringt es gar nix, außer, dass es irgendwann unangenehm wird.

Aber jedem wie er es mag.

Allerdings sollte man/FRAU bedenken, dass es für die Kulturen in der Vagina nicht gesund ist. Also nicht zu oft machen. Desweiteren kann es dadurch auch zu Entzündungen kommen, wenn man sich verkühlt.

Liebe Grüße Steffy
*********sMone Paar
68 Beiträge
viel zu kalt
mir persönlich wäre das viel viel viel zu kalt, was dann dazu führt, dass es unangenehm ist.....
ausserdem ist nicht eigentlich allseits bekannt, dass frauen eh schon frostbeulen sind, auch ohne eiswürfel in der vagina?! *lach*

lg,
Mone
gleiches Recht für alle
An die die das toll finden: taucht ihr dann auch dem Manne sein bestes Stück in freudiger Erregung in Eiswasser???? Bitte mal um Aufklärung..KJ
Hi,

es gibt in heissen Sommernächten nichts besseres als mit Eiswürfel zu spielen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man durch den Eiswürfel abgekühlt wird um danach wieder woll heiss gemacht zu werden. Wenn die Eiswürfel dann auch noch aus Saft oder einem anderen Getränk sind macht das Lecken noch mehr Spaß.

LG
Sie von wir2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.