Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
551 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
379 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel4
Hey Leute :) Ich probiere im Moment viel mit Eiswürfeln aus.
zum Thema
Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht48
Für meine D/S Praktiken brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte…
Oralsex mit Eis – so wird's richtig heiß!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel in der Vagina?

eiswürfel
Wenn ich von meiner partnerin ausgehe,dann kann ich nur sagen daß es sie verrückt macht,wenn ich den eiswürfel im mund habe und immer wieder kleine kalte tropfen auf ihre klitoris träufle,zum schluss dann immer mehr und direkter. Ich denke das ist von frau zu frau verschieden,man sollte es auf jeden fall probieren.
*******e45 Paar
205 Beiträge
wow
sag ich nur so ein eiswürfel und das an heißen tagen wie jetzt ist schon ein gigantisch gutes gefühl und so heiß wie man ist schmilzt er ja in null komma nichtsi ch finds klasse und das nicht nur in mir *roll*
********girl Paar
190 Beiträge
Wenn ich nur dran denke werde ich schon ganz kribbelig...
Wir lieben kleine Spielchen mit Eiswürfeln. Wenn er vorher genüsslich einen Eiswürfel lutscht, mich dann mit seiner kalten Zunge am Kitzler berührt...einfach unbeschreiblich. Wenn der Eiswürfel dann noch in mir ist, hat meine Geilheit alle Grenzen überschritten. Mein Süßer liebt es danach mit mir zu schlafen und es dauert auch nicht lange bis er dann kommt...

Solche eiskalten Spiele finden wir total prickelnd...und gerade bei diesem Wetter, ne gelungene Abkühlung.

LG Bad_Bed_Girl *love*
Wahooooo - mich friert es schon beim Gedanken daran *g* Kanns mir nicht sonderlich erregend vorstellen - wahrscheinlich würd ich eng wie ein Mauseloch werden *g*
Aber vielleicht versuch ich es ja doch mal *g*
eiswürfel
Unbedingt probieren....aber schön zärtlich dann schmilzt nicht nur der eiswürfel dahin. deine klitoris springt vor freude. man muß ihn ja nicht einführen....
also mein Mann hat das auch mal mit mir versucht.... und ich für meinen Teil habe es weniger genossen es hat richtig weh getan und erotisch und geil fand ich es leider weniger....

ich hatte danach jedenfalls über eine Woche mit einer bösen Erkältung zutun, nein nicht im Hals und Rachen
eiswürfel
Auch das können wir uns vorstellen,es ist eben wie bei allem,einfach probieren und dann sehen und spüren ob es spass macht.
****at Paar
180 Beiträge
Einfach nur Geil
Es war einfach nur Geil .
Als ich die angetauten Eiswürfel bei meiner Frau eingefürt
habe , brauchte auch nicht viel nach helfen . Sie pfluschten nur so hinein .
Wie ich dann auch noch in Sie ein drang das war ein unglaubliche geil , und wir gingen beide ab wie sch.... Katze .

In diesem sinne

LG
petpat
Eiswürfel
Ja vielleicht sollte man nicht zuviele nehmen *zwinker* Aber sonst ist es schon geil.
Vor allem weil die Dinger schmelzen und dann alles so richtig schön nass und saftig ist *baeh*
Die Kälte am Pimmel war aber net so gut
Fällt mir grad ein, ist sicher auch eine gute Methode als Ersatz für den Keuschheitsgürtel:

So viele Eiswürfel rein stecken, wie rein passen - dann hat ER keine Platz mehr bzw würde eh gleich erstarren *g*

Sorry, hab heute nur dummes Zeuch im Kopf - die Hitze *lol*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@storch
hier schreibt peter mal was dazu:
nass und saftig - ja, sehr. aber keine so gut gleitfähige nässe. zumindest bei meiner süßen nicht. naja, das problem kennen wir beide schon aus gemeinsamen erlebnissen im wasser.
aber der wechsel heiß-kalt, der ist echt erlebenswert!!! *g*

peter
Abkühlung bei heißen Sachen
Mein Schatz hat das auch mal mit mir gemacht., Ich bevorzuge jedoch so eiskalte Spielchen eher im Sommer. *g*

Es ist ein schönes Gefühl den Eiswürfel in mir schmelzen zu lassen weil ich schon so heiß bin und wenn er dann noch eindringt und wir den zusammen wegschmelzen..... schöööön...

Aber es sollte nicht so ein riesen Eiswürfel sein, der zu lange braucht um zu schmelzen. Denn das tut dann wirklich weh.. *g*

Dababe

(weiblicher Part)
******ita Frau
211 Beiträge
@*****hen
holla die waldfee - das stimmt! die schmilzen wirklich schnell weg und es ist ein aufregendes gefühl. erst die etwas unangnehem kälte, dazu der schwanz und dann das schmilzen beim... eine feucht-prickelnde nasse sache!
allerdings müssen die würfel erst etwas angetaut sein, hab einmal den fehler gemacht, mich mit zu kalten von innen verwöhnen zu lassen. war einfach zu kalt!

und: es schätzen die männer es sehr, wenn ich sein bestes stück mit einem euswürfel auf der zunge verwöhne. wers noch nicht gemacht hat - überascht den besten freund eures süßen mal beim nächsten blowjob damit...
Wir haben das schon öfters gemacht ist einfach ein geiles gefühl kann es nur empfehlen *ggg* *ggg*
VERSUCHT ES MAL::::!!!!!
also ich für meinen teil kann nur sagen das es ein irres gefühl ist einen eiswürfel in der vagina zu spüren(vor allem nach ausgiebigem sex, in der kurzen pause, bevor es weiter geht). vor allem wenn man ein bischen überreizt ist hilft es einem wieder auf ein normales lustniveau runter zu kommen.
ausserdem wird es garnicht so kalt, denn in der vagina selber fühlt ihr garnicht so viel, und der eiswürfel schmilzt auch zienlich schnell*grins*

in diesem sinne VERSUCH MACHT KLUG
fg isa6
Eiswürfel
Eiswürfel.... Eiskalt und dann gaaaanz heiß.

[b]fg[/b]
Ahhh..
Geil Geil Geil! *ggg*
Mein Ex hat mich mal damit überrascht..Er hat mich mit Eiswürfeln im Mund geleckt und sie dann einfach - schwupps- leicht mit einem Finger reingeschoben..Einfach unbeschreiblich..Dann noch richtig hart gef....werden..mhhh *rotwerd* und die schmelzen weg wie nix *g
Nur zu empfehlen *ggg* *geheimtipp*
neeeeeee danke
Nein das brauche ich nun wirklich nicht haben es vor kurzem mal probiert und ich empfand das als nicht erotisch sorry..... wem´s gefällt *hae*
********rNRW Paar
282 Beiträge
keine ahnung ob das was für mich wäre , aber reizt mich jetzt auch nicht es zu probieren !!!!
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
******_sc Frau
31 Beiträge
für mich hat die Idee schon einen gewissen Reiz nur wie bring ich meinen Partner dazu mich damit zu überraschen?
Wir finden die äusserliche Anwendung der kühlen Kästchen wesentlich schöner, weil wenn die haut schön abgekühlt ist kommen einem die Lippen oder die Zunge des anderen noch heißer vor.
**si Paar
157 Beiträge
gefrorenes Obst
Bei uns war es das gefrorene Obst, da man manchmal in der Sauna angeboten bekommt. Wir hörten davon und haben es zu Hause mal ausprobiert. Man soll es ja eigentlich nur essen, aber als wir mit Freunden in der Sauna saßen, kam mir (der Nosifrau) die Idee, mit dem zerkauten Obst im Mund den Schwanz meines Mannes zu lutschen. Wie man unschwer erkennen konnte, gefiel es ihm sehr und unser Bekannter bekam große Augen, einen steifen Schwanz und den Mund nicht mehr zu!
Eiswürfel in der Sauna auf der Haut verreiben haben wir dann auch ausprobiert, aber auf die Idee, mir einen in die heiße Muschi zu schieben, sind wir in dem Moment nicht gekommen.
Das wird aber schleunigst nachgeholt!!!
das hört sich ja sehr spannend an....
vielleicht sollten wir das auch mal probieren.
Werde ich mal auf meine Wunschliste mit aufnehmen... *roll*

Was auch sehr nett ist, ist lecken mit Pfefferminzbonbons oder Fisherments... sehr geiles Gefühl, übrigens nicht nur für die Frau...
Mein Schatz liebt es auch, wenn ich ihm mit Fisherments im Mund einen blase. *fiesgrins*
Eiswürfel ????
*frage*

*frage*


Da habt Ihr uns auf eine neue Idee gebracht ! *achtung* *achtung* *achtung*

Juhu ..... *pfeil* *pfeil* *fiesgrins*
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
Nein danke!
Also ich hab ja nix gegen eiswürfel, die können das liebesspiel schon enorm anheizen... aber in meine pussy kommt das ding nicht... da gibt es andere stellen wo es glaub ich mehr bewirkt...

probier ja sonst auch viel aus...aber davor scheut es mich echt, da es ja auf der haut schon unangenehm wird oder im mund, wenn es zu lange an der derselben stelle ist...

aber wem's gefällt, bitte... have fun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.