Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Micro-string im Hallenbad?151
Im Urlaub am Mittelmeer hat mir mein Schatz einen durchaus knappen…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minni Micro Strings

Minni Micro Strings
Hi an alle weiblichen User hier. ichhab da mal ne Frage an euch! Kennt jemand die Micro Strings wenn ja wie findet ihr die so? Wann zieht ihr die an etc ... Hoffe auf antwort. Und es tut mir leid wenn ich es im falschen Thrad gepostet habe. Hier mal en Link zu einer Seite wo man sich die Strings kaufen kann. Ich selbst finde die hammer geil. Hier könnt ihr euch mal die Strings ansehen.

http://www.chrissi-wear.de
******ura Paar
68 Beiträge
naja..
versuchs mal lieber mit http://www.wickedweasel.com ´
oder
wenn es was edleres sein soll http://www.cazar.de und nach Lola Luna ausschau halten.
Finden wir persönlich schöner....

lg Laura & Seb
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
mini micro strings
wir finden die süßen kleinen dinger auch sehr reizvoll, sind sie doch wirklich nett anzusehen. vor allem in einem club oder wenn sie sich schön erotisch auszieht. und gerade bei einem schnellen ausziehen sind sie optimal nutzbar.
andererseits sind sie nicht unbedingt für den täglichen gebrauch zu benutzen, sie verbreiten meinem schatz beim laufen, bücken, stehen ein unangenehmes gefühl zwischen den pobacken, motto: arsch fressen hose...
anzusehen: ja , selbst anziehen: nur selten... *cool*
Wow ... das is wirklich mal etwas anderes als H&M *zwinker*
Aber Lola Luna gefällt mir nicht so wirklich, bis auf der letzte.
Christina Iaia ist aber seehr heiß ...
Lucy Lux und Scarlett von Janet Reger auch seeehr lecker *zwinker*
Und Bijou von Lejaby ... oh man und noch sooo viel mehr *g
Stimmt die sehen echt geil aus ich glaube ich kaufe mir auch mal welche
******ura Paar
68 Beiträge
zum thema unterwäsche
also ich finde, dass, egal ob es sich jetzt um lola luna, aubade, simone perele, lejaby etc handelt, es sich lohnt darin zu investieren, aber natürlich auch in h&m unterwäsche. was ich oft mache, da die teile echt teuer sind teilweise, ist darauf zu warten, dass sie herabgesetzt werden oder manchmal sündige ich auch einfach mit dem regulärem preis.
allerdings ist es so, dass man sich an die edlen teile schnell gewöhnt und dann recht wählerisch wird *g*

und was auch noch gesagt werden sollte an dieser stelle: nicht nur hungerhaken können micro oder mini strings tragen, auch weiblichere formen kommen in den knappen höschen schön zur geltung, ich spreche da aus eigener erfahrung.

gruß, laura
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hungerhaken im String
Richtig dürre Frauen sehen in meinen Augen nie richtig verführerisch aus und ein Po muss ein Po sein, nicht etwas Knochen mit Haut drauf . Wenn die Rundungen dann noch durch die Unterwäsche in ihrer Form betont werden: haltet mich!
Insofern würde ich weiter gehen als Laura: Eine Frau sollte schon gute Formen haben, damit ein Minislip auch richtig zur Geltung kommt. Hungerhaken sollten da eigentlich die Finger weglassen. Nach dem Motto, wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss wenigstens das Bein ordentlich hochkriegen

...und kleiner Nachsatz an Laura: viel weniger sollte es eigentlich auf keinen Fall sein*zwinker*
Micro, Mini
find ich sehr toll.
Ich muss Dr. Feel recht geben, dass diese Strings besser ausschauen an Frauen, die n runden, knackigen Po haben.
wer meine Bilder gesehen hat, der kann sich bestimmt vorstellen, wie das bei mir aussieht.
Habe zumindest noch keine Beschwerden gehört. *g*
Sogenannten "Hungerhaken" fehlt die weibliche Ausstrahlung, um diese Art von Wäsche tragen zu können.
Auch mein Schatz findet, dass n runder Po tausend mal besser aussieht, als so n "Knochen-Gerüst".

lg
Du willst doch jetzt nur "hören", dass du nen geilen Po hast *ggg*

Hab aber mal nachgeschaut und bestätige es gern *g*
Muss
ich nicht hören, dass weiss ich *lol*
Aber trotzdem DANKE!
*****_ni Mann
427 Beiträge
Hast wirklich einen klasse Po! Mein Kompliment!
Re: Muss
****ga:
ich nicht hören, dass weiss ich *lol*
Aber trotzdem DANKE!

Muss ich jetzt nicht DANKE für den netten Anblick sagen ? *gg*
Jungs,
wir schreiben doch hier m Forum, oder?
Für private Komplimente gibts die Mail-Box!
Aber trotzdem Danke!
Mike, wenn Dich der Anblick erfreut, dann freut es mich wiederum, dass ich Dir was gutes tun kann.
Wer kennt Marlies Dekkers?
Ich habe in dieser Rubrik jetzt nahezu alle Marken fuer Dessous gelesen. Eine der erotischsten ist mir aber nicht aufgefallen. Fuer mihc ist Marlies Dekkers, eine Hollaenderin, mit ihrer Serie undressed bz Marlies Dekkers die absolute Designerin, was Dessous anbelangt.

Schaut doch mal unter http://www.undressed.nl nach, was die so bietet.

Leider gibt es in Deuschalnd nur wenige Geschaefte, die ueberhaupt was anbieten. Aber laut Aussage von Frauen (eine sehr gute Freundin von mir arbeitet in einem Dessousgeschaeft) muss die Passform und der Tagekomfort supertoll sein, nicht nur die Optik.

Lieber Gruss

rasi
********nner Mann
4.901 Beiträge
@ait und den Rest
Julia ist mir definitiv zu dünn, um in meinen Augen einen Hammerbody haben zu können... da zeigt es sich schon, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ist ja auch schön so... so findet jeder etwas, was ihm gefällt und jede findet einen, dem sie gefällt. Ob jetzt im WW-String oder ganz in natur...
Zu dünn? ... Oo ... meine Ex meinte gerade, sie habe einen zu dicken Bauch ... lol *zwinker*
******ura Paar
68 Beiträge
extravagantes lola luna
so nach einiger zeit, haben wir uns letztendes dazu verleiten lassen unsere lola luna sammlung zu erweitern, und zwar mit einem gewagteren stück.

manche von euch (die auf schöne raffinierte Unterwäsche stehen)
fragen sich wahrscheinlich auch, steht es mir? bzw. vor allem wirkt es zu ´billig´? (im sinne von nuttig). Wir sind zumindest davon begeistert, mal schauen ob es Club tauglich ist. Eins ist sicher, es ist keineswegs etwas für den täglichen Gebrauch.


lg seb_laura
*****alo Mann
2.165 Beiträge
schön
sieht gut aus

winks

fotowalo
******ura Paar
68 Beiträge
danke walo *g*

wollten damit nur zeigen daß man sich nur trauen soll *g* und sich nicht von den dürren models beeinflussen lassen soll..

lg seb_laura
Also ich finde grade als junger mensch sollte man wissen was einem an unterwäsche gefällt!!! also ich liebe diese dinge weil sie bequem und trotzdem errotisch sind!!!
****up Mann
819 Beiträge
doch, kann einem gefallen!!! *ggg*

leider hab ich noch nie eine frau mit einem solchen bikini am strand gesehen...........
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Super kklein und bedecken gerade so das nötigste.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Huhu *g*

Ich trage generell gern Strings.
Habe auch einen schwarzen Mikro-String, den ich wirklich sehr gerne trage.
Auch so im Alltag. Der ist echt superbequem. Hab ihn bei Dr Müller
oder bei Beate Uhse gekauft ( weiß das net mehr so ganz genau *g* ).

Ich finde es auch gut, wenn Männer Strings tragen. *g*

Melle ^v^
**Be Paar
422 Beiträge
Geile Dinger
*ggg* ... Ich trage sie wenn ich Lust darauf habe, unetrm Rock?!

Ich habe erst einen und habe ihn bei Ebay ersteigert, bin zufällig daraufgestossen, wusste gar nicht das es so knappe Dinger gibt! Und wollte ihn sofort haben.... Aber danke für die seite, denn sie strings bei ebay sing gering und die auswahl an Farben ist auch nicht so der renner! *baeh*
Inhalt gesucht
Hallo,


finde die Micro Strings von ww oder anderen Herstellern absolut super. Nur ohne ansehlichen Inhalt ist das bisschen Stoff doch nicht viel wert. Vielleicht findet sich hier eine Dame, der ich hübsche Strings kaufen, ihr die Dinger anziehen und im schönsten Liebenspiel wieder ausziehen kann.

Jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt *zwinker*

hani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.