Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Minni Micro Strings81
Ichhab an euch! Kennt jemand die Micro Strings wenn ja wie findet ihr…
zum Thema
Erfahrungen mit einem String-Bikini oder Micro-Bikini?8
Also wie man sich vielleicht schon denken kann liebe ich Strings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Micro-string im Hallenbad?

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Micro-string im Hallenbad?
Im Urlaub am Mittelmeer hat mir mein Schatz einen durchaus knappen Micro-string samt Oberteil geschenkt, den ich zugegebenermaßen am Textilstrand gerne getragen und durchaus auch einige Blicke auf mich gezogen habe.
Ich fand es total geil, angezogen zu sein und dennoch viel von mir zu zeigen.
Mein Schatz meint, ich könnte dieses Teil jetzt im Winter auch im Hallenbad tragen. Einerseits hätte ich Lust darauf, andererseits weiß ich nicht, ob ich damit Probleme bekommen könnte. Ich bin zwar angezogen, aber...?.

Habt Ihr Erfahrungen damit?
*******rty Paar
505 Beiträge
warum nicht?!
ich selber trage auch gern super knappe bikinis, besonders die von Wicked Weasel, wer die kennt weiß wie knapp sie sind! am stand, freibad sowieso, aber auch gern im winter in sogenannten normalen erlebnissbädern. Ich finde da nichts schlimmes dabei, im gegenteil! ist doch irgendwie geil, wenn man die bilcke auf sich zieht! wer da dumme sprüche kloft hat doch selber schuld und interessiert uns nicht! ist aber bisher auch noch nicht echt vorgekommen!
hi, ich kann nur soviel dazu sagen.es kommt darauf an wie selbstbewußt du bist, trage auch wicked-weasel und mußte mir schon einige dumme sprüche von Frauen anhören,aber wenn man deren Männern in die Augen schaut, weiß ich das es sehr gut ankommt und das prickelt. Also trau dich und genieße!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Jane *ggg*
*****s68 Mann
4 Beiträge
Ich liebe es, im Schwimmbad Frauen mit knapp(st)en Bikinis zu sehen - Besonders die seitlich gebundenen Tangastrings lassen meine Phantasie Kapriolen schlagen *ggg*
wer dumme sprüche lässt hat irgendein problem mit sich selbst und sollte dich nicht aus der bahn werfen *g*
ja...
...zieh an *achtung*
allein schon die pubertierenden jungs werden auf ewig dankbar sein *zwinker* (von den vätern ganz abgesehen)
Ja anziehn,wird den Bademeister schon nicht stören;-)
*******der Frau
70.978 Beiträge
hier
gibt es noch 2 themen zum micro-string.


Stringbikini

Minni Micro Strings


lg
mod
spielluder
ja ich kenne das auch trage auch teilweise von wicked-weasel bikinies und habe sie auch schon bei uns um die ecke im hallenbafd angehabt du wirst sicherlich viele blicke ernten
man lkann allerdings blöde sprüche von eiversüchtigen ehefrauen deren männer dir gabernt hinterher starren nicht aus dem weg gehn
sowas wird immer vorkommen allerdings finde ich kann sowas nicht nur im hallenbad vorommen mir ist dies auch schon am strand oder im freibad unter gekommen das eine frau sich böse darüber ausgeregt hat..
meiner ansicht nch sollte das dich nicht stören.. *achtung*

grüße alle wicked-weasel fans..
meint ihr sowas?

Anm.d.Red. Bilder mussten entfernt werden,da kein Urheberrecht deinerseits vorhanden ist!
lg die Mod
CathyB

em ja sowas in der richtung ist gemeint es geht auch noch viel knapper..
**gi Paar
633 Beiträge
Micro Bikinis
sind doch heutzutage schon ganz was normales.
Macht doch einfach das was Euer Gefühl im Bauch sagt, Motzer gibt
es immer und Überall.
Wir Finden so kleine Bikinis immer und überall Affengeil und SEXY !!! *lol*

lg
Begi
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ich glaube hier antworten nur die Männer!

Also ich denke für ein Hallenbad sind die Dinger ziemlich ungeeignet. Ich selber trage Sie nur am Strand oder am Badesee. im hallenbad will ich meine Ruhe und ausspannen. und bei sovielen Gaffern haste da ja keine Ruhe!
Wie stehts so schön in der Badeordnung: "Die Badebekleidung muss dem sittlichen Anstandsgefühl entsprechen"...

Und das ist ....... genau, Auslegungssache ...
Obwohl nett anzuschauen...
meiner Meinung nach in Deutschland auch eher was für den Strand oder Badesee, denn in den Bädern ist man doch wohl leider nicht so freizügig und man hat auch schon von Frauen gehört, die deswegen das Bad verlassen mussten... Leider!
Aber selbst an den Stränden im Süden tummeln sich viel zu wenige Frauen mit Microstrings, wieso wollen dann die wenigen die Strings eigentlich auch noch im Schwimmbad anziehen?
Aber vielleicht mal nen Tipp: Zieht die Weasels doch einfach zum FKK Schwimmen an, da sind sie bestimmt erlaubt! Dann noch nen durchsichtigen und es sieht besser aus als ganz nackt *g*
Naja... Ich geh auch mit String ins Hallenbad... Die Blicke mancher - einfach nur geil *lol*

Habe meist die Dinger von Tendenze - geiler Stoff, geile Form... Sexy und erotisch.
... wenn es einem gut steht und man hat die Figur, warum nicht, dann siehts doch toll aus ....
Ich...
...trage auch die Bikinis von WW - ich liebe sie *ja* .Aallerdings meistens am Strand oder in einer Therme. In einem normalen Hallenbad muß das nicht sein - finde zumindest ich. Das hat jetzt nichts mit Selbstbewußtsein zu tun, sondern ich finde einfach, das solche Bikinis nicht dorthin passen.

LG Brini
Wicked Weasel
Im Hallenbad ist bei uns schwimmen angesagt, also Badeanzug. Gibt es aber auch geile!
Manchmal in Thermen und sowieso an Textilstränden und immer im Süden ist ein WW der Kracher. Es ist eben ein gutes Gefühl angezogen nackt zu sein. Traut Euch!!!!! Sonst trauen sich Andere!!!
Na so ein Microstring denke ich brauchts im Hallenbad nicht unbedingt, denke da ist ein normales Stringhöschen passender.
Spielverderber
Bin der Meinung Hallenbäder sind ehr für sportliche Zwecke geeignet und dort ist es ehr angebracht einen Badeanzug zu tragen schon aus praktischen Gründen *snief*
Aber in Spaßbädern warum nicht. Sprüche von Leute die sich nicht trauen sowas anziehen (muß mann drüber stehen) *wiegeil*
ich rede von Spaßbädern, ist etwas verkehrt rübergekommen.
Einen aufreizenden Bikini finde ich im Hallenbad doch eher unpassend. Am Stad oder Baggersee durchaus Okay, aber in ner Halle(nbad) finde ich das übertrieben. Dann doch eher auf den Sommer freuen, oder vielleicht in einem Spaßbad.

Im normalen Hallenbad sind doch eher Teenies, Rentner,... - nicht das die dann untergehen. *lol*
Nur Rentner und Teenies?
Naja also ich zähle mich noch nicht zu den Rentern, aber aus dem Teenie alter bin ich auch schon raus
ich finde schon bedenklich, wie selbstverständlich sich hier die masse das recht heraus nimmt, in einem öffentlichen hallenbad derart freizügig rumzulaufen. nicht ein ton ist zB über möglicherweise anwesende kinder gefallen.

muss erst der bademeister den spass beenden, bevor man selbst mal das hirn anschaltet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.