Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Micro-string im Hallenbad?151
Im Urlaub am Mittelmeer hat mir mein Schatz einen durchaus knappen…
zum Thema
String geschenkt bekommen - Wie reagierst du?83
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seht eine bekannte Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minni Micro Strings

**********belle Paar
8 Beiträge
Danke
an seb_laura! Habe seid bestimmt 2 jahren nach dem Wicked Weasel *geheimtipp* Bikinis gesucht. Dachte immer das Logo sind 4x V ==> VVVV aber es sind 2x W

Naja danke.... *bye*
*********eund Mann
130 Beiträge
Ooops
was für nette Bilder da aufgetaucht sind. Bei dem miserablen Wettter z.Z. genau das Richtige.

LG
fetischfreund
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
uuuuups, Eingangsbeitrag vom 26.04.2005.................das ist ja aml so ein richtiger Klassiker. Da muss man ja schon hoffen, das die Dinger nicht in der Zwischenzeit aus der Mode gekommen sind

Bei mir waren sie es nie.
Warum?

*hand* Sieht kindisch aus,
*hand2* trägt sich unheimlich unbequem, weil
*hand3* zu wenig Stoff,
*hand4* zu wenig den Körper betont.

Insofern ist gerade bei den Dinger, weniger nicht unbedingt mehr!
Ich steh da viel lieber auf etwas fraulichere Sachen, die optisch ein langes Bein zaubern. Da darf es auch mal etwas teurer sein.
Oder einfach effektvolles Gogo-Outfit!
Ich finde eure Bilcer seeeehr geil!!! *kuss2*

Finde die micro mini tangas sehr erregend!!!

Bei tangaland24 gibt es viele heisse tangas!!! *schleck*

Sehr schön sind auch die für die Herren!!!
Minni Micro Strings.......................
Kennst du die neuen "C" Strings?
Habe leider kein Photo parat.nur so eins........
Gruss Gummigeil

Also ich finde die dinger….
…..einfach weltklasse!

Ich danke dem erfinder für dieses „kleidungsstück“!

Ich habe ihr in meiner letzten beziehung immer kleinere bikinis geschenkt, die sie dann an seen für mich getragen hat. Leider hat sie sich nicht so viel getraut, obwohl sie es sich leisten könnte!
******ing Mann
488 Beiträge
Mini-Micro-Strings .....
...... sind doch mit grossem Abstand die schönste Bademode auf dem heutigen Markt! Den passenden, schlanken body stzte ich aber voraus ..... und das gilt sowohl für Girls, wie auch für Boys !!!
Ein Badehöschen kann meiner Meinung nach nie klein genug sein ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.