Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Kleidung der Sklaven152
Mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure…
zum Thema
Sklaven-Gericht in RLP oder BaWü?3
Und würde gerne wissen ob man da vor allen anwesenden bestraft wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabulose Sklaven/innen?!

Was ist eure Meinung gibt es wirklich tabulose Sklaven?

Umfrage beendet
Also ich kenne Subs und Sklaven die haben fast keine Tabus.

fast keine ist...wie knapp daneben ist auch vorbei!
Ich muss dam nach mehr wie 20 Jahren aktiver Erfahrung, Frl. Karma recht geben.
na na...das ist aber sehr allgemeingültig, natürlich kann jeder in seiner Neigung Tabulos sein, niemand ist alles in einer Person! wenn jemand extrem devot ist , kann er durchaus in dieser Neigung Tabulos sein, devot schliesst nicht ein das er deswegen auch maso sein muß, ebensowenig wie man erwartet das er Dom ist sollte man dort klar differenzieren!
Was bedeutet denn Tabulos? Oder ist das eine Definitionsfrage für jede/n Einzelne/n?

Ist eine Diskussions- und Nachdenkfrage, die sicher auch provokant ist.
Aber bitte nicht übel nehmen. Danke!
für das Wort Tabulos gibt es keine Defenition nur Bezeichnungen, wie zum Beispiel "der tabulose Flim",Tabulosigkeit kann immer nur nach seinen eigenen ermessen und Erfahrungen gewertet werden, was heißt das ich durchaus Tabulos bin, wenn ich zu allem ja und Amen sage was ich persönlich kenne und nicht ablehne!

denn was ich nicht kenne ist für mich Zwangsläufig auch kein Tabu da ich es ja nicht ausschliessen kann, Beispiel das Nadeln, weiß ich nicht was sich dahinter verbirgt kann ich es eben auch nicht ausschliessen,

von daher ist es richtig, sagen zu können ich bin Tabulos, da es meinen eigenen Erfahrungs und Wissenstand wiederspiegelt

lg Mike
****_R Mann
559 Beiträge
Tabulosigkeit ist in erster Linie der Wunsch des Submissiven, sich uneingeschränkt hingeben zu können.
Die wenigsten, die von sich behaupten tabulos zu sein, wissen überhaupt was alles möglich ist.
Geschweige denn die "unmöglichen" Praktiken. Also das, was bei den meisten unter noncon fällt.
Aber das gibts dann ja nicht mehr. *oh2*
Gibt es nicht, denke ich.
Jeder hat für sich eine Schmerzgrenze, bei dem einen kleiner, bei dem anderen höher. Die Grenzen auszuloten, das wäre für mich *spitze*
********elle Frau
3 Beiträge
Tabulos?
Ich habe gerade eine Webseite gefunden in der einige Dominas mit tabulos werben. Ob es wirklich so ist? Ich denke es gibt immer mal Grenzen, auch für eine Domina, eine Sklavin, Mistress oder wie sich alle nennen mögen. Kann einem jeder Fetisch Spaß bereiten? Ich meine damit einfach das ganze Repartoir.

Für die, die sich nicht ganz so auskennen, hier mal der Link: http://www.sexy-erotica.de schaut unter der Rubrik Domina oder Bizarre Welt, da kommt man auf einige Webseiten mit diversen "tabulosen" Angeboten.
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Es gibt sie und es gibt sie nicht.

Im intensiven Sinne und wo es um den Kern, den ganzen Menschen geht, gibt es sie sicher nicht, da gebe ich allen entsprechenden Beiträgen recht.

Aber im rein sexuellen - und so würde ich tabulos interpretieren - gibt es sehr tabulose Sklaven. Die 'überholen' ihren DOM und dann kommen dessen Tabus zum Zuge.

Ich sehe Tabus wirklich als Meßlatte der Stinos bei Dingen des täglichen Lebens, Kleidung kann da schon tabulos sein, sexuelle Praktiken sicher auch......

Nur so meine Gedanken dazu.....

R.
********e_by Frau
1 Beitrag
Ja es gibt sie.
Ich habe das Glück einen Sklaven zu haben, der sich mir absolut unterwirft.
Glück heißt, dass es Beiden gefällt.
Dominanz ist dann gut, wenn sich der Unterwürfige auch wohl (zwar nicht immer, grins) fühlt. *peitsche*
Nein
wir denken nicht, das es sie gibt. Es liegt einfach daran, das jeder Sub auch menschlich ist und daher gibt es Dinge die er einfach nicht will, andere nicht tun kann. Was er nicht will, dazu könnte man ihn bringen, aber was er nicht kann dazu nicht. Mag es nun aus Gefühlen wie Angst oder Schmerz sein oder aufgrund seiner Erinnerungen oder nicht verschiebbarer Grenzen. Wie hieß es doch so schön in dem Fil "Kissed" : Um eine Grenze zu überschreiten, sollte man sich bewusst sein, wo man diese setzt. *smile*
Es...
... gibt gesellschaftliche Tabus, wie Sex mit Tieren, Kindern,ect... und dann noch die persönlichen die natürlich bei jedem anders definiert sind. Wenn nun jemand behauptet völlig tabulos zu sein, dann beeinhaltet das ja auch die gesellschaftlichen Normen. Auch wenn es solche Menschen gibt... wer will sich mit so jemanden schon einlassen??

Ergo gibt es keine völlig tabulosen Sklaven
******sub Frau
78 Beiträge
nein
Es gibt keinen tabulosen Menschen
Wer behauptet für.. "Alles" offen zu sein, ist nicht ganz dicht
@Starkesub
So kann man es auch ausdrücken... *smile*
****_R Mann
559 Beiträge
@ Lady_Kate
Worauf willst du deine Aussage Ja es gibt sie. denn stützen, wenn du selbst Tabus hast ?
********ngel Paar
305 Beiträge
Ich hätte es nicht geglaubt
aber ich habe sie kennen gelernt, die (zumindest beinahe) tabulose sub... Mir hat es Angst gemacht... aber ich glaube ihr einziges tabu war / ist ihr Leben...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Frage
Wenn es sie denn gibt: Wer braucht sie? Und wozu?
****_R Mann
559 Beiträge
Wenn es sie denn gibt: Wer braucht sie? Und wozu?
Wer braucht schwarze Löcher oder CO2 ?
(Die sind allerdings nachgewiesen)
********ngel Paar
305 Beiträge
Dom´s die damit "spielen" bis es kaputt ist oder langweilig...

Das hat nichts mit Liebe oder Respekt zu tun... Meine Meinung!!! *g*
****_R Mann
559 Beiträge
Liebe und Respekt definiert jeder für sich selbst.
Tabulos jedoch nicht.
Dementsprechend ist auch "beinahe" tabulos in etwa wie "halb" schwanger.
Das...
... Respekt jeder für sich anders definiert würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Und "beinahe tabulos" heißt doch nichts anderes als das derjenige eben doch Tabus hat.

Mit dem "halb schwanger" hast du allerdings recht... dat jibbet nich *smile*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wer braucht schwarze Löcher oder CO2 ?
(Die sind allerdings nachgewiesen)

Der Zusammenhang zwischen dieser Aussage und meiner (gar nicht mal unernst gemeinten) Frage, wird mir sicher noch auffallen.

Tabu = Grenze
Tabulos = Grenzenlos

Um grenzenlos zu definieren - muss ich vorher Grenzen definiert haben. Woran soll sonst erkennbar sein, dass nun Grenzenlosigkeit herrscht.

Die persönlichen Grenzen eines Menschen sind ja heute durchaus individuell. Was dem einen schon lange eine unüberwindbare Grenze, ist dem anderen nicht mal ein Grenzstein.

Wer legt also fest was tabulos ist?

Ich halte mich persönlich für eine Frau mit klaren Grenzen - aber wer, der mich nicht kennt, weiß schon wo die sind - vielleicht bin ich am Ende tabulos und weiß es gar nicht.

Ideal für mich als Top ist also jemand, der sich innerhalb meiner eigenen Grenzen bewegt und bestenfalls bereit ist mit mir diese anzutasten, wenn ich es will.

Was nützt mir ein Sub, der grenzenlos ist. Wo ist der Kick die Grenzen auszuloten? Wo ist der Spaß sich mit jemand zu freuen, der seine Grenzen überschitten hat und das genießt?
**********68_lu Mann
26 Beiträge
Grenzen - Tabu
also für mich sind Grenzen und Tabus nicht gleich zu setzen. Während Grenzen ab und wann etwas verschoben werden dürfen sind Tabus ein absolutes no go.
Ein Mensch, was ja sub trotzallem ist, der keinerlei Tabus mehr hat ist in meinen Augen auch kein Mensch mehr sonder nur noch ein manipuliertes Ding. Sicherlich mag es Subs geben die selbst verbotene Dinge nicht als Tabu ansehen aber nicht destotrotz haben auch sie gewisse Tabus.
Nur mal so ein Beispiel: Sag einem Sub so ich hacke Dir jetzt ein Bein ab.
Sollte ja möglich sein,weil kein Tabu und Du wirst schnell merken dass es da doch Tabus gibt.
Also nur für mich gesprochen eine Sub die behauptet keinerlei Tabus zu haben währe weder erwünschenswert noch realistisch.
Eine Sub wählt sich ja auch ihren Dom aus.
Nun meine Frage: Wenn sie doch tabulos ist warum ist sie denn wählerisch? Tabulos würde ja zum Beispiel auch heissen ich diene jedem egal ob er jetzt passt oder nicht.

Kurz und gut mein Fazit: Nein tabulose subs gibt es nicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.