Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22173 Mitglieder
zum Thema
Kleidung der Sklaven152
Mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure…
zum Thema
Sklaven-Gericht in RLP oder BaWü?3
Und würde gerne wissen ob man da vor allen anwesenden bestraft wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabulose Sklaven/innen?!

Was ist eure Meinung gibt es wirklich tabulose Sklaven?

Umfrage beendet
*sfg
stimmt..... was die braucht is ein Wuscherfüllerdom *haumichwech*


Vielleicht ist der Wunsch vorhanden, tabulos zu dienen.
Wenn man dann jedoch ins Detail geht ...


das meinte ich mit andere Dinge vorstellen *zwinker* Kinder oder Tiere war nur einfach die "harte" Variante die ich mir da gerade vorstellen konnte. Wobei es sicher auch noch schlimmeres geben würde in manchen Augen.
Es gibt sicher vieles, woran sub nicht denkt was DOM für Dinge im Kopf hat, die erfüllt werden sollen/müssen.

Ich bleibe dabei... kein/keine sub ist tabulos!


gbh
****y76 Frau
452 Beiträge
eine vielleicht naive Frage
also, ich hab keine Ahnung, ob es tabulose Slaven gibt. Ich bin jedenfalls weder tabu- noch grenzenlos, sondern finde immer weiter heraus, was meine Tabus und Grenzen sind.
Aber eine Frage hätt ich in dem Zusammenhang:
Macht jemand tabuloses nicht auch Angst? Stellt sich da nicht die Frage, wie weit der dominante Partner noch gehen kann und trifft der dann nicht früher oder später auf seine Tabus?
Also mir als Devchen macht der Gedanke, einen tabulosen Menschen als Dom zu haben, eindeutig Angst, auch wenn dieser meine Grenzen und Tabus achten würde. Ich könnt niemandem vertrauen, der vor nichts zurückschreckt, auch wenn es keine bleibenden Schäden hinterlässt.

Ich hoffe, ich rede nicht zu wirr und ihr versteht, was ich mein.
Ich möcht übrigens auch niemandem, der tabulos ist, auf die Füße treten und falls das passiert ist, möcht ich mich dafür entschuldigen.

story
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Tabulos
Bedeutet für mich persönlich hirnlos.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das es Menschen gibt die keinerlei Tabus haben. Ich meine wo würde das hinführen? Amputation, Sodomie, oder was es sonst noch alles geben mag.
Ich denke wer von sich behauptet völlig tabulos zu sein hat sich noch nicht richtig mit sich selbst beschäftigt oder hat so gut wie keine echte Spielerfahrung.
Sogenannte Extremsklaven sind meines Erachtens nur in der Fantasie des Betroffenen vorhanden.
****me Mann
243 Beiträge
Es gibt tabulose Sklaven/innen?
Wenn ich das lese, ist meine Reaktion oft so:

*g* *ggg* *lol* *rotfl* *haumichwech* *blabla* *aua*

*g*


Naja, Tabus hat jeder! *g*

Ich denke wer von sich behauptet völlig tabulos zu sein hat sich noch nicht richtig mit sich selbst beschäftigt

So sehe ich das auch. wie Art of Pain es angesprochen hat...

Sucht ein Dom eine tabulose Sub, geht es meist um etwas völlig anderes. Er leidet daran, sein erotisches Kopfkino bisher nicht ausleben gekonnt zu haben. Er glaubt, die Auszeichnung der "Tabulosigkeit" einer Sub gäbe ihm den Freifahrschein, endlich seine Träume zu leben, ohne ständig mit den "Nein"s seiner Gegenüber in Konflikt zu geraten.

Ja, das sind Menschen, die nicht mit sich beschäftigen und um jeden Preis stark wirken wollen! Und manchmal sieht es nur so aus, daß man jemanden, der eine bestimmte Praktik ausüben kann, der einem ungeheuerlich, weil vielleicht neu oder heftig vorkommt, dann als tabulos bezeichnet! Da ist man natürlich begeistert und findet es geil!
Irgendwann kommt aber mit Sicherheit der Moment, daß eine Kleinigkeit dann als "Tabu" herausstellt, was und warum auch immer!
Und dann ist man überrascht("Verstehe nicht, Du machst sonst auch immer alles mit?")

Und in der Diskussion meinen viele den Begriff Tabulosigkeit oft was anderes, und jeder stellt ihn anders vor!, was man auch an lustigen Beispielen sieht, wo manche sagen, boah ist das tabulos und andere da nur abwinken...
Aber ein Tabu muß gar nicht mal so extrem sein, es kann was simples, aber persönliches und privates sein, was man nicht überschreiten möchte, kann oder darf!
Und manchmal ist die Tagesform auch eine andere und so.

Für mich ist eine tabulose Sklavin nur ein abgegriffener Klischee, die gerne in Anzeigen und beim Prahlen genutzt wird, um zu zeigen, daß man nicht spießig oder so sei, obwohl in wirklich ganz anders ausschauen kann...in diesem Zusammenhang wird auch oft gerne Begriffe wie grenzenlos, knallhart, extrem pervers, macht alles mit, Erziehung ohne jede Gnade, willenlos etc. gebraucht *zwinker*



Es gehört nicht zum Thema, aber wieviele Doms, die sich tabulose Subs wünschen, sind selbst tabulos?

*g*

LG laifme
Der Begriff "Tabulos" kann in dem hier geltenden Zusammenhang ebenfalls mit "Grenzenlos" bezeichnet werden. Ein Mensch der keine Grenzen besitzt kann somit auch keine überschreiten. Daraus resultiert doch eine bezüglich der Lust am Spiel vorprogrammierte Langeweile, oder?
Ensteht der Kitzel nicht gerade durch ein Behutsames Ausloten der Grenzen des Subs durch den Dom, eine Reflektion über diese Grenzen und dann die wohlüberlegte Tat?
Muss der Dom stumpf jede Grenze einrennen die er glaubt gerade erkannt zu haben?

Tabuloser Spaß am Spiel braucht klar definierte Grenzen.
Darüber hatte ich neulich erst ein Gespräch. Ich selbst nenne mich tabulos, mit dem Wissen aller, dass ich mich für seine Vernunft ausspreche.
Tabulos nenne ich mich innerhalb einer Beziehung,in der ich weiss, dass ER mich kennt.
Was Phobien angeht: Mit seinen Ängsten muss man (langsam) konfrontiert werden. Wenn man sich das bewusst macht,auch exakt im Moment der Angst nicht ganz den Verstand ausschaltet, kann man sehr sehr viel überstehen. Ich finde es nciht gut die Phobien zu verstärken durch ein Überrumpeln (siehe ds Einsperren im dunklen Keller...)
Vielleicht reicht es zu sagen, dass viele Krabbeltiere dort unten sind, obwohl es nicht stimmt usw. Das Spiel mit den Gedanken ist es doch.
Bei dem Befolgen von Anweisungen geht es um den Willen und die Bereitschaft, genau diese zu sehen. Die Durchführung...findet nicht immer statt (lautmeiner Erfahrung). Die Angst vorher in den Augen ist oft das, was gern gesehen wird.
Es kann jederzeit alles, auch wenn es nicht zu 100% in Anspruch genommen wird. Das bedeutet für mich tabulos.


LG

k
****_R Mann
559 Beiträge
Hmm, du siehst dich tabulos, ziehst es aber vor, nicht alles machen zu müssen.
Also eher tt (theoretisch tabulos)

Sprichst dich dafür aus, dass das spielen mit den Gedanken ausreicht, also nicht jede Ankündigung / Androhung umgesetzt werden muss.
Laut deinem Profil magst du : "Konsequenz im Denken und Handeln"

Vielen Dank, da hab ich ja was wörüber ich mal ein paar Stunden nachdenken kann. *gruebel*
WO ziehe es nicht vor,alles machen zu müssen. Ein "nein" würdest du von mir nicht hören *zwinker*
Wenn es mir zuwider ist, würde ich es ehe, ich es ein zweites mal machen müßte, gehen. ALSO, ich bin auch praktisch tabulos *g*

"Sprichst dich dafür aus, dass das spielen mit den Gedanken ausreicht, also nicht jede Ankündigung / Androhung umgesetzt werden muss.
Laut deinem Profil magst du : "Konsequenz im Denken und Handeln""

Hast du reale Erfahrung, was eine Ds- Beziehung angeht? Dann wüßtest du, wieso nciht alles umgesetzt werden muss. Oft sind Worte nur Mittel zum Zweck und verstärken die Wahrnehmung. Konsequenz im Handeln finde ich ausschlagebend im Lebensgrundgedanken. aber nciht in kleinen Details, die etwas ganz anderes Bezwecken wollen/sollen. Viel Spass beim Nachdenken.

LG

k
****_R Mann
559 Beiträge
Vorweg, deine Grundeinstellung ist vorbildlich, da können sich so einige eine Scheibe von abschneiden.
Nicht weil du grundsätzlich erstmal alles mitmachst, sondern weil du dich nicht von vorn herein selbst blockierst.
Solchen Menschen ist zu verdanken, dass wir über die Missionarsstellung hinaus sind.

OK, ich erkenne an, dass du auch praktisch tabulos zu sein scheinst. Vorläufig *mrgreen*

Ich weiß sehr wohl, wie man Worte einsetzen kann um damit Wirkung zu erzielen.
Doch muss ich dafür nicht etwas ankündigen, was ich dann nicht auch umsetze.
Darunter leidet die Glaubwürdigkeit, dass letzte was der dominanter Part verlieren sollte.
Nein generell sollte es nicht so sein. Vielleicht habe ich mich auch unpassend ausgedrückt. Ich meine eher das Gedankenspiel. Die Vorstellung eines Schmerzes oder eines Durchkitzeln,wenn man jmd festhält kann schlimmer sein,als die Tat an sich. Natürlich sollten Sanktionen auch ausgeführt werden. Das ist klar. Aber ich sprach ja nicht explizit von Strafen oder wichtigen Vorhaben. Daher:ich habe mich nur nciht genau formuliert.

LG

k
jeder mensch hat seit kindheit tabus
aber auch vorlieben entwickelt. so unterschiedlich wie die welt eben bunt ist. als tabulos würde ich nur die/den bezeichnen, die sich dieses nicht eingestehen wollen und unter zwang handeln. wieviele menschen gibt es schließlich heutzutage ohne eigene meinung? die sich treiben lassen von gesellschaftlichen und politischen einflüssen, hartz 4 thema und meinung ist.

daher bevorzuge ich auch direkte kommunikation. ich glaube nämlich das dies viele verlernt bzw vergessen haben. und was die erklärung "tabulos" angeht, so ist auch dieses relativ. grenzen sind für mich schwarz und weiss....
Schmunzel...die hier genannte Tabulosigkeit bezieht sich nicht auf das eigene Weltbild. Ich bin ein sehr unabhängiger Kopf, kann aber im Rahmen der "abhängigen" Frau von ihrem Mann sehr gut meine Meinung abgeben.
Es wird vielzusehr als das selbst Aufgeben betrachtet.
Es ist eine freiwillige Abgabe von Verantwortung und der Selbstkontrolle. Ein sich entwickelnder Selbstläufer, was eine sehr starkephilosophische Basis bei mir hat.
Fürmich bedeutet Verzicht nämlich geistige Freiheit.
Über reelle Begebenheiten und Wahrheitsgehalte der mich umgebenen Aussagen mache ich mir weiterhin Gedanken.

Es ist so entspannend, sich keine Gedanken darübermachen zu müssen wie derTag strukturiert wird, wann ich welche Aufgaben und warum ich sie zu erledigen habe.
Ebenso entspannend ist es auch sexuell,sich ncihtGedanken darüber machen zu müssen,wie derandere zu seinem Genuss kommt.
Ich selbst habe keinen Anspruch auf sexuellen Genuss. Das ist bei mir schon immer so.
Folglich ist das Erlangen meiner Zufriedenheit handlungsunabhängig. Dass dabei Dinge sind, die ich nicht (so gern) mag...das machtdie Sache doch erstmal spannend.
Der innere Ausgleich besteht nämlich aus dem Wechsel zwischen gutem und weniger gutem Gefühl. Wiemit dem Ying und dem Yang. Das ist auch ein Grund fürmeine Tabulosigkeit.

Ein Tabu habe ich...ich möchte keine irreversiblen Veränderungen meines Körpers ohne meine Zustimmung...bis auf Tätowierungen und 'Piercings. Alle anderen Bereiche sind lediglich Grenzen.

lg

k
Es gibt (mMn) keine "wirklich" tabulosen Menschen...

Tabu bedeutet in diesem direkten Zusammenhang doch, das man keine Einschränkungen beim sexuellen Zusammenspiel kennt-darauf zielt die Frage ja immer ab.

Wer meint, das er tabulos ist, hat eben einfach noch nicht denjenigen getroffen, der einem selbst die eigenen Grenzen aufzeigt.

Meist ist subbie ganz stolz, wenn sie von sich behaupten kann, "tabulos" zu sein...doch recht schnell merkt sie dann, das es
a) überhaupt nicht darauf ankommt, das sie tabulos ist und
b) ihre Phantasie nicht ausreichte, um sich das vorstellen zu können, was für sie letzten Endes doch ein Tabu darstellt.

Also:
Meine Meinung:
Nein, es gibt keine tabulosen Subbies.......
Nein ich bin kein tabuloser Mensch, ABER trotzdem tabulos im Rahmen meiner Beziehung.Und das geht NUR, weil ich weiss,mit wem ich zusammen bin.
Weiter: Eine Grenze ist verschiebbar...hartes Beispiel: KV
KV ist kein Tabu sondern nur eine Grenze.

Tabu ist für mich beispielsweise,meine Hand abhacken zu lassen. Nicht wegen des Schmerzes an sich, sondern weil sie dann eben ab ist.

Es sind beides sehr heftige Beispiele, aber stellen den Unterschied besser dar.

KV läßt sich einfach wieder bereinigen...aber eine entfernte Hand nciht einfach wieder ohne bleibende Zeichen wiederherstellen.

lg
Also doch nicht "tabulos", oder?



Es muss ja nicht so hart gezeichnet sein, aber es gibt so unendlich viel "perverses", was man sich im Spiel antun kann...

Und wenn du etwas ausschliesst, ist es nach meiner Definition eben ein "tabu".


Vielleicht ist es lediglich eine Definitionsfrage....
Genau...eine Frage der Definition...und die ist kulturell abhängig. Tabus unterliegen nämlich den ethischen Aspekten. Aber es gibt eben nicht zig Definitionen sondern nur eine.

Natürlich kann man sich anatomisch entstellen lassen und auch das nur als Grenze betrachten. Aber es wäre eben sehr schnell endlich, wenn du verstehst was ich meine *g*
Irgendwann ist vom Körper nichtsmehr da. Und meine Ansicht von Tabus beinhaltet eben auch Verantwortung dahingehend, dass keine Beziehung endlich ist und ich marktfähig bleiben muss.
Das bin ich nur wenn ich unversehrt bleibe und danach weiter allein leben kann.
Wobei, wenn ich mir das bedenke,dies auch wieder eine Einstellungssache ist. Könnte man sagen: Mit amputierten Beinen kann ich auch einen Mann abbekommen. Aber das käme für mich nicht infrage.

Ich führe selbst keine SM Beziehung,wie es viele vielleicht tun.Es ist vorwiegend eine DS Beziehung,in der ich mich für BDSM nur zur Verfügung stelle. BDSM gibt mir rein garnichts. UnserMachtgefälle besteht rein mental und es gibt auch ganz andere Dinge um dies mal zu verdeutlichen. Dafür braucht es keine Handschellen oder Sessions.


lg

k
@ metamorphose
befriedigt es dich wenn man dir sagt das du wirklich völlig tablulos bist?!

falls ja, du bist es - total, vollkommen! *lach* darf ich dich fragen wie es ist wenn du von deinem herrn kaviar empfängst? *lach*

sorry, aber deine argumente bezgl. der angesprochenen tabulosigkeit sind wirklich sehr speziell. wen willst du damit stolz machen? das ego deines herrn? wie ich das so einschätze solltest ihn besser einen königsthron bauen...weil du weißt mit wem du in einer beziehung lebst, in der achtung, respekt und liebe nicht nur in der schrankwand stehen!

und genau das halte ich nicht nur für eine dom/dev beziehung für die wichtigsten attribute!

fg
Nein es geht mir nicht um Bestätigung. Wenn es dir zuviel ist dich über einen Begriff auszutauschen, dann lass es doch. Ich will dir doch garnicht meine Ansicht aufdrängen. Ich lege dir nur meine Ansicht der Dinge dar...das nennt man Horizonterweiterung und als solches nehme ich auch deine Argumente wahr *g*

Ich brauche keinen KV empfangen, weil mein Partner sowas nicht macht.
Den Satz mit dem Stolzmachen hingegen verstehe ich nicht. Und den Teilmit der Schrankwand auch nicht.

Mirscheint es, du empfindest dieses Gespräch als negativ,daher dein nicht ernstzunehmender Zuspruch zur eigenen Entlastung?

lg
Die Definition des ursprünglichen Begriffes "Tabu" (der im übrigen erst seit dem 20. Jhd in Europa gebräuchlich ist) bedeutet, das etwas (ein Wort, eine Verhaltensart) unantastbar und unveränderlich ist-und das darüber auch nicht gesprochen wird.


Während der erste Aspekt sich durchaus auf die sexuelle Ausrichtung des Begriffes anwenden lässt, fällt der zweite Aspekt hierbei eher wenig ins Gewicht...

Rein begrifflich gesehen ist ein Tabu im sexuellen Sinne eben etwas, das mehr als eine (verschiebbare) Grenze darstellt-nämlich eine absolute und nicht änderbare Einstellung gegen eine bestimmte Praktik o.ä.

Da die Vielzahl der sexuellen Spielarten so unendlich sind, wie es die menschliche Phantasie ist, wird es in jedem Menschen ein oder mehrere solcher absoluten und unantastbaren Grenzen ("Tabus") geben...

Wer nun sagt, er sei "tabulos", meint damit, das er sich nichts vorstellen kann, das ihn (oder sie) an eine absolute Grenze bringt.

Das bedeutet im Umkehrschluss nicht, das derjenige tabulos IST....
Danke *g*
Manchmal schaffe ich es nicht, die Dinge so gut auf den Punkt zu bringen.

lg
hat damit nix zu tuen
ich beschäftige mich an meinen freien tag nur nicht ausschließlich mit joyclub, gedanken, lebensgewohnheiten und problemen fremder, da sie mich schließlich nicht ernähren, ficken, lieben oder wertschätzen!

Wer vom Schicksal herausgefordert wird, entrüstet sich nicht über die Bedingungen! Das hat was mit dem Stolz und der Schrankwand zu tuen!*lach*

LG und viel Spaß
Nein
Tabulose Menschen gibt es nicht.

Somit auch keine Tabulosen Diener, Sklaven, Subs, Masos, etc. etc.


Setz mir so einen „tabulosen“ vor – danach wird er offen sagen „Ich habe Tabus.“ – und ich spreche hier nicht von illegalen Dingen.


Ich hatte schon ein paar so Kandidaten die mords getönt hatten sie wären tabulos – ich habe mich natürlich gefreut, ja, endlich einer wo ich mich ausleben kann wie ich will, und was war? Pustekuchen.

Das fängt schon bei Kleinigkeiten wie Nadeln unter die Finger- oder Zehennägel schieben an. Der achso tabulose Sklave schreit, heult, bricht die Session ab, … Soso, tabulos bist du also?

Oder Dinge wie extrem CBT – Vorhaut zunähen. Vorhaut zusammentackern.

Nähen und Tackern allgemein.


Tabulosigkeit gibt es nicht.
Ja die gibt es bedingt:-)
Also ich kenne Subs und Sklaven die haben fast keine Tabus.


Liebe Grüße Luna
Damals...
...ja, damals... glaubte ich auch tabulos zu sein. Heute sehe ich das anders.
Ich habe aus den Bewerbungen bei der einen oder anderen Dame und Herren gelernt. So wie es den "Dum-Sub gibt, gibt es auch den Dum-Dom... Und wer "tabulos" als wirklich "tabulos" auslegt hat in der SM-Szene nix verloren.
Ich habe in den mehr als 20 Jahren leider zu viel gesehen und noch mehr gehört. War als Zeuge bei einem Prozeß in Sachen SM und Tabus.

Wenn mich heute jemand nach meinen Tabus fragt bekommt er zur Antwort: TABU ist alles ...
• was mich mit dem Gesetz in Konflikt bringt,
• was mich das Leben kostet oder ins Krankenhaus bringt.

Ich werde nie ...
• aus dem Fenster springen,
• mir eine Hand abtrennen lassen,
oder ähnliches nur um es meiner Herrin zu beweisen.

Wenn davon das Leben meiner Herrin abhängen würde, ich würde es tun.
Aber hat das was mit Tabus zu tun?

In meinem Kopfkino ist schon jeder Film gelaufen. Unter bestimmten Umständen ist auch mein Tod nicht unbedingt ein Tabu.
Tabus haben auch etwas mit Vertrauen zu tun. Vertrauen darauf, nicht gedankenlos auf Dauer geschädigt zuwerden.

Bin ich nun ein Weichei-Sub?

Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.