Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
687 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zum Thema
Kleidung der Sklaven152
Mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure…
zum Thema
Sklaven-Gericht in RLP oder BaWü?3
Und würde gerne wissen ob man da vor allen anwesenden bestraft wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabulose Sklaven/innen?!

Was ist eure Meinung gibt es wirklich tabulose Sklaven?

Umfrage beendet
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Tabulose Sklaven/innen?!
Also was ist eure Meinung: Gibt es wirklich tabulose sklaven/innen (subs, devs ... inbegriffen). Also ich meine jetzt außer illegalem oder Dingen die Körper, Geist und Leben länger gefährden. Ich könnte es mir persönlich nicht vorstellen, also tabulos zu sein, aber wie seht ihr das?? Gibt es hier im Forum vllt. sogar solche tabulosen sklaven/innen??? Bin mal sehr gespannt auf eure Antworten
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Ja, die gibt es.

Die Frage ist, ob Dom das auf Dauer so mag.

Liebe Grüße,
Nawashi Taka
bedingt gibt es sie sicher
aber ob es erwünscht ist oder nicht bleibt die frage. und kann es sein dass dann doch einmal ein tabu kommt. wichtig ist doch dass die sklavin nicht im ganzen leben sklavin ohne eigene meinung ist. wahre demut liegt doch in der größe sich demütig zu machen obwohl man eine starke persönlichkeit ist oder?
carmen
@ carmen1, Devotion kann man nur aus der iegenen Stärke heraus aufbringen...

zum Thema: Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht...
Nein
Ich sage: Nein, die gibt es nicht.

In meinen Augen gibt es keinen Menschen zu dem man tabulos sagen kann. Irgendwann wird es jedem zu "krass", bei dem einen früher und bei dem anderen später und der eine merkt es vielleicht auch selber bei sich erst früher, der andere später, dass es für ihn zu krass war. Die Idee eines tabulosen Sklaven halte ich für realitätsfremd, u.a. weil der Geist so komplex ist, dass er irgendwann einen Schaden bekommen könnte, von dem man nichts merkt. Tabulos bedeutet für mich auch irgendwie "mensch-los".
*********eador Paar
63 Beiträge
Aloha!

Ich stimme surya da zu. Irgendwas hat jeder Mensch, was er absolut nicht haben kann, und sei es auch noch so ausgefallen. Gerade im Bereich DS kann der Dom sich doch so viele kleine Gemeinheiten ausdenken, die nicht wirklich was mit Sex ansich, sondern mit Demut zutun haben... und da kann man dann schnell an Phobien stoßen... als Beispiel: Dom sperrt Sub in einen Kellerraum, in dem Ungeziefer rumkriecht. Sub hat nix dagegen, eingesperrt zu werden, oder im Dunkeln gehalten zu werden, aber die Schaben, die ihr immer näher kommen, die machen ihr wirklich zu schaffen (ich gebe zu, dass ich tierisch Panik vor Krabbeltieren habe).
Ist ein bißchen schwierig, zu erklären, was ich meine... ich denke halt, jeder Mensch hat eine Schwachstelle, die ihn verwundbar macht, und die für ihn ein Tabu darstellt.

Ich glaube auch nicht, dass absolute Tabulosigkeit erstrebenswert ist. Welcher Dom hat denn keine Tabus?

Und: ist ein Mensch, der keinerlei eigene Vorgaben hat, wirklich ein interessanter Spielpartner?

LG
Bijou
Nein,
gibt es nicht!
Nur die Grenzen liegen bei jedem unterschiedlich!
Liebe Grüße
*******itch Mann
49 Beiträge
Eine Freundin von mir ist echt eine tabulose Sklavin. Die macht alles.

Außer wirklich die sachen die illegal bzw. Lebensgefährlich sind.
Ohne Tabus ...
wären wir doch alle kleine Monster.

Ich glaube, man muss bei den Tabus auch unterscheiden, welchen Bereich einer SM-Beziehung sie ansprechen.

Zum einen gibt es für jeden sicher sexuelle Tabus. Bei dem Einen ist es bereits der Sex mit zwei oder drei Männern, bei dem Anderen erst Kv etc. (Von Sex mit Kindern oder Tieren will ich hier gar nicht reden.)

Dann gibt es sicher unterschiedliche Grenzen der Devotion. Bezieht sie sich nur auf das Spiel, so wie ich das für mich in Anspruch nehme, oder reicht sie bis in den Alltag hinein.

Und dann gibt es einen Bereich, der weit aus dem sexuellen Bereich hinausgeht und wenn ich weiter oben lese, dass man eventuell auch in einen Keller mit Kriechtieren oder für mich noch schlimmer mit Ratten eingesperrt werden soll, dann muss ich sagen, habe ich soeben ein neues Tabu entdeckt. Das hätte für mich nicht mehr den erotischen Kick.

Gott sei Dank, bin ich bis jetzt noch an keinen Dominanten Mann geraten, der für sich eine derartige Spielart bevorzugte und das soll bitte auch so bleiben.

Allerdings ist meine Äußerung dazu nicht negativ gemeint. Wer es mag, in dunklen Kellern eingesperrt zu sein, der kann das gerne tun, jeder bekommt den Kick halt durch andere Praktiken.

LG
Traumfrau
******got Frau
59 Beiträge
Tabulos?
Für mich undenkbar!

Ich denke jeder Mensch hat seine inneren Grenzen. Und die sollten tunlichst auch geachtet werden.

Selbst wenn man persönlich die eigenen Grenzen erweitern möchte, wissen möchte was man sich selbst zumuten kann, so gibt es mit Sicherheit eine Anzahl von NOGO`s die geachtet werden müssen.

lieben Gruß
Lescargot
zu carmen
also carmen , deine einstellung finde ich absulut richtig.
erst wenn jeder seine rolle durchdringt und sie bewußt lebt, kommt es meiner ansicht nach zur wahren beziehung und stärke. jeder dom ist nur so stark wie sein sub ist. ansonsten wird es absulut flach meiner erfahrung nach.
gruß
Dom_Nadu
*******an41 Mann
780 Beiträge
undenkbar
alle gesellschaftlichen Strukturen sind mit Grenzen abgesteckt... ganz dramatisch wäre Mord (TABULOS) eine Option.... und ich hoffe das viel viel früher jeder an seine Tabus stößt.....
*********rich Mann
58 Beiträge
Also doch
Dann hat Deine Bekannte also doch Tabus @*******itch. Sie macht keine illegalen oder gefährlichen Sachen. Das sind für mich Tabus.

Aber ich denke es gibt schon wirklich viele devote Menschen die sehr sehr weit gehen würden.

Und zwar die es wirklich ERNST meinen!

Nicht die, die sagen "Oh Herrin ich mache alles für Dich" und dann den schw... einziehen.
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Fragestellung
@*********rich
In der Fragestellung habe ich ja bereits erwähnt das es hier um sklaven/innen geht, die außer illegalem und lebensgefährdendem tabulos sind. Ist nicht böse gemeint wollte nur drauf hinweisen
Nur was ist immer ...
legal oder illegal.

Fickst du hier auf nen Joint, stehst du mit einem Bein auf der Polizeiwache ... tust du es 30 km weiter (Holland), dann ist es erlaubt.

Sicher ein blödes Beispiel, viel mir nur gerade so ein, sorry.

LG Taumfrau
****es Mann
1.031 Beiträge
Nie und Nimmer!
Ich sage einfach mal das kann es nicht geben!

Sicher kenne ich viele die so gut wie Tabulos sind.

(ich schließe jetzt auch mal die Angesprochenen Dinge aus dem Top aus)

Beispiel 1: *pfeil*
Skavin/Sklave ist bereit sämtlich Körperflüssigkeiten des/der Top aufzunehmen.

Ok, bis dahin kein Problem:
*idee* Urin >>>>>>>>>>>weit verbreitet
*idee* KV >>>>>>>>>>> nicht so häufig aber gibt es auch des öffteren
*frage* >>>>>>>>>>> Eiternde Wunde *frage* ich denke nein

Erstes Tabu erreicht.

Beispiel 2: *pfeil*
Skavin/Sklave steht auf Spank
*idee* Roter Strimiger Po <<<<<<<< weit verbreitet
*idee* Roter Stimiger Rücken <<<<<< weit verbreitet
*idee* Schläge auf Genitalien <<<<<< weit verbreitet
*idee* Schläge auf Brust/Busen <<<< weit verbreitet
*idee* Schläge ............... <<<<<<<< weit verbreitet
*frage* Schläge auf die Nieren <<<<<< *frage* ich denke nicht

Beispiel 3: *frage* *frage* *frage* *frage*
Aufnahe von Körperflüssigkeiten Fremder Personen
zumindest denke ich sollte man da nicht Unbedingt
sofort und immer zustimmen auch nicht als Sklave / Sklavin

Aber zu guter letzt denke ich:
hey Sklave/Skalvin ich habe dich sehr Gewinnbringend Verkauft
mein Befehl lautet du dinst ab heute nur noch deiner neuen Herrschaft
den das ist das was mich Glücklichmacht.
Sorry aber das ist dann doch zuviel des Guten.

Verleispiele untereinander oder kurzzeitiges Ausleihen sollen damit nicht gemeint sein.
Sehr schöne Beispiele
@ Blackbondage: Sehr schöne und anschauliche Beispiele. Ich bin sehr gespannt, ob jemand eine Gegenposition vertritt.
Tabulose Sklaven bzw. Sklavinnen gehören in das Reich der Legenden.

Denn für jeden Menschen gibt es eine Grenze, die es nicht zu überschreiten gilt.

Extremes Beispiel:

Ein Sklave/Sklavin behauptet sie wäre tabulos, dann sagt Dom zu ihr spring aus dem Fenster. Macht er/sie das? Ich denke nein.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
*****aar Paar
5 Beiträge
...
da gäbe es noch Mittel und Wege einen Menschen zu manipulieren.....sei es jetzt mit Gehirnwäsche oder einfach totes Ängste auszusetzen.....
kein essen mehr......nix trinken......solche Sachen.....
wie sieht es damit aus......

wir glauben wen du einen Menschen in totes angst versetzt so wird er tabulos werden....zu mindestens einige zeit ....
****_nw Frau
691 Beiträge
0190 xxx xxx
Meine Assoziationen zu dem Wort Tabulos sind:
3 Uhr nachts
"Ruf mich an
geile und tabulose Frauen warten auf Deinen Anruf.
Wähl 0190xxxxxx"


Und da gehört das Wort tabulos für mich auch hin, wo es nichts als ein Reklamespruch ist. Mit der Wirklichkeit hat das vermutlich nichts zu tun, und diese Frauen sind auch nicht tabulos, denn Mann kann sich nicht live mit ihnen treffen, das ist tabu für sie.

Die Männerfantasie von der tabulosen Frau, mit der Mann alles machen kann endet doch ohnehin spätestens bei den eigenen Tabus des Mannes.

Und was machte Dom mit einem tabulosen Sklaven, einer tabulosen Sklavin, mit jemandem, der vor nichts zurückschreckt, dem eigentlich alles egal ist, überhaupt?
Alre
*******an41 Mann
780 Beiträge
Grenzerfahrungen
sind wie ich meine das schönste was ein Mensch erfahren kann und wie das Wort schon sagt - dazu gehören Grenzen -
Tabulos ist wie gefühllos ohne eigene Ziele....
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Immer wieder nett,
wie hübsch zerpflückt solche Diskussionen mit der Zeit werden...

Es gibt tabulose Sklaven (in meinem Fall Sklavinnen) tatsächlich.
Eine Grenze hätte ich dabei nicht feststellen können. Die totale Selbstaufgabe war offensichtlich.

@ Alre: "Und was machte Dom mit einem tabulosen Sklaven, einer tabulosen Sklavin, mit jemandem, der vor nichts zurückschreckt, dem eigentlich alles egal ist, überhaupt?"
Antwort: Sich vor sich selbst fürchten!

@ teardrops: "Ein Sklave/Sklavin behauptet sie wäre tabulos, dann sagt Dom zu ihr spring aus dem Fenster. Macht er/sie das? Ich denke nein."
Gegenfrage: Schon versucht?

@ backbondage: "hey Sklave/Sklavin ich habe dich sehr Gewinnbringend Verkauft
mein Befehl lautet du dienst ab heute nur noch deiner neuen Herrschaft
den das ist das was mich Glücklichmacht."
Antwort: So etwas gibt es in meinem Bekanntenkreis.

Mir fallen noch mehr Beispiele aus meinem Umfeld ein aber ich möchte gerne auf die ursprüngliche Fragestellung eingehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich tabulose Sklaven gibt. Die Tabus sind in dem Fall einzig und allein beim Dom zu suchen. Sklaven dieser Art verlassen sich zu 100% auf den Top und sind am Boden zerstört, wenn sie ihm nicht richtig dienen können. Um ihm richtig dienen zu können, machen sie alles.

Zwei Extrembeispiele, die nicht erfunden sind und vor einigen Jahren stattgefunden haben:
• Ein Rotlichtboss steht wegen verschiedener Delikte vor Gericht. Die Schuldigsprechung ist nur noch eine Frage der Zeit. Während der Verhandlung kommt eines seiner Mädchen zu ihm vor (die Gerichtsdiener haben nicht reagiert), drückt ihm eine Pistole in die Hand, kniet vor ihm nieder und senkt den Kopf. Er erschießt sie exekutionsartig, danach erschießt er sich. Das war bevor jeder Gerichtsbesucher nach Waffen gefilzt wurde. Später wurde bekannt, dass das Mädchen auf seinen Befehl hin gehandelt hat.

• Die Schwester meiner Ex-Freundin war ein scheinbar lebensfrohes Mädchen und mit einem verheirateten Mann liiert. Ohne es zu wissen, lebte sie in einer D/S Beziehung (viele machen das, ohne das Kind beim Namen nennen zu können) da sie ihm hörig war und alles machte was er wollte. Er konnte jedoch nicht aus seiner Haut, da er aus geschäftlichen Gründen sich von seiner Frau nicht scheiden lassen konnte und wählte den Freitot. Um das Ganze nett zu inszenieren, gab er seiner Geliebten (meiner Exfreundin Schwester) seine Waffe, sie machten sich einen Tag und eine Uhrzeit aus und er erhängte sich in seinem Lokal während sie sich zeitgleich in ihrer Wohnung erschoss.

Kritiker unter Euch können nun sagen: „Was hat das mit dem Forum, der Frage und BDSM zu tun? Ich aber sage: Das ist D/S ins Extreme! Das sind Beispiele von tabulosen Sklaven.

Bevor Fragen kommen und ich zerrissen werde: NEIN! Mir gefällt das nicht! Ich hatte das "Vergnügen". Dabei wechselte aber meine Rolle sehr schnell von Top zum Therapeuten.

Für mich ist BDSM nicht mehr und nicht weniger als eine Erweiterung der Erotik und eine Würze des Lebens aber keine Lebensaufgabe. Daher lasse ich mich nur noch mit gefestigten Menschen als Subs ein, die genau wissen was sie wollen und Subsein als Zutat ansehen und nicht als Ersatz für irgendeinen unerfüllten Wunsch in der Kindheit.

NT
nawashibari
@ teardrops: "Ein Sklave/Sklavin behauptet sie wäre tabulos, dann sagt Dom zu ihr spring aus dem Fenster. Macht er/sie das? Ich denke nein."
Gegenfrage: Schon versucht?

Gegenfrage: Hab ich behauptet tabulos zu sein?
Außerdem empfehle ich dir die Postings der anderen etwas genauer zu lesen.

Ach und noch was.

wie hübsch zerpflückt solche Diskussionen mit der Zeit werden...

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. *fiesgrins*

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
****es Mann
1.031 Beiträge
Fast richtig
Später wurde bekannt, dass das Mädchen auf seinen Befehl hin gehandelt hat.

Und auch wurde bekannt das Freunde des Zuhälters ihre kleine Tochter verschleppt hatten.



Sorry aber das hat nicht mit Devotion zu tun.
Das ist der natürliche Beschützer Instinkt einer Mutter!


Hinweis: Niemals aus dem Zusammenhang Zietieren


Auch habe ich nie behaubtet, das es nicht das größte für Sklaven / Skavinen ist ihrem Top zu dienen.

Denn das ist ja nicht die Fragestellung.

Und wenn es das in deinem Bekanntenkreis gibt das jemand seine/n Sklavin / Sklaven verkauft hat ist das Menschenhandel und hat noch weniger mit D/s sondern mit Hörigkeit zu tun.

Ich denke wir sollten einfach beim angesprochenem Thema bleiben
wo vom Ersteller ganz klar gesagt wurde das Ungesetzliche usw. nicht gemeint ist.

Tabulos kann ein Sklavle eine Sklavin schon deshalb nicht sein:
*idee* der/die Top befiehlt ab sofort bist du nicht mehr Devot du bist jetzt auch nicht mehr Maso du bist jetzt mein Herr / meine Herrin und es macht dich ab nun nur noch Glücklich wenn du mich täglich folterst und mich ansonsten absolut nicht beachtest.

Halte ich für extrem Unwarscheinlich.
Interessante Perspektive
Die Gedanken von nawashibari finde ich sehr interessant und möchte sie keinesfalls einfach so leichtfertig von der Hand weisen. Sie werfen sicherlich eine neue Perspektive, denn ich kenne solche Menschen glücklicherweise nicht. Ich möchte anhand eines Beispiels verdeutlichen, warum ich dir aber nicht zustimme:

Gibt es einen Boxer ohne Angst? --> Gibt es einen Sklaven ohne Tabus?

Ich habe mal einen Soldaten gesehen, der im Krieg total durchgedreht ist und keine Angst mehr kannte und ins offene Feuer gelaufen ist. Meine Frage, was hat das mit Boxen zu tun? Was hat der abhängige und verlorene Mensch mit D/S zu tun.

Deine Beispiele von Menschen, die sich selbst aufgeben oder abhängig sind, sind sehr erschreckend. Nur weil ein Mensch jedoch sich selbst aufgegeben hat, muss es jedoch in meinen Augen nicht zwangsläufig etwas mit D/S zu tun haben. Nicht jede Abhängigkeit und Hörigkeit würde ich persönlich als D/S bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.