Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2420 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven-Gericht in RLP oder BaWü?

********en87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven-Gericht in RLP oder BaWü?
Hi an alle wollte mal fragen ob es wirklich dieses Sklaven Gericht gibt würde das gerne mal ausprobieren.

Und würde gerne wissen ob man da vor allen anwesenden bestraft wird.

Gibt es so was im Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg wen ja bitte melden.

Wenn schon mal jemand da mitmachen hat bitte detaillierte Beschreibung wie das da abläuft. Aus der Sicht der Sklaven und aus der Sicht der Vollstrecker und Richter/innen

Danke im voraus
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
DIESES Sklavengricht?

Sicherlich gab es vor Ausbruch der Corona-Pandemie diverse Veranstaltungen zu dem Thema. Sicherlich auch in RPL oder BaWü. Dazu kann ich dir zwar keine Info liefern, aber etwas für die Zukunft helfen.

Welche Veranstaltungen wann und wo stattfinden werden, kannst du über die Navigation oben >Dates & Events< einsehen, wenn es dann wieder los geht.
In der Beschreibung zur Veranstaltung kannst du dann auch lesen was dich dort erwartet, oder du kannst den Veranstalter anschreiben und um weitere Infos bitten oder Fragen zur Veranstaltung stellen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Frag mal bei L K Events ...
****ly Mann
15 Beiträge
Hallo Sklavesven87!
Nur zu Deiner Information, ich hatte mal folgendes im Netz gelesen:
http://www.sapientia-ferulae.blogspot.com und
www. randy-events.de
Da geht es um ein Spanking-Gericht (nicht Sklavengericht).
Die suchen vorallem Frauen, die verurteilt und bestraft werden.
Unter dem Nick "Donpascual" findet man den Gründer des SGH.
Wenn ich mich recht erinnere, dann treffen die sich im Schwarzwald
und bei Ulm.
Natürlich ruht z.Z. der Spanking-Gerichtshof durch Corona.
Viele Grüße
GWally
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.