Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Hot af - wie findet ihr Damen mit kurzen Haaren?142
Im Verlauf meines Liebeslebens, manifestierte sich in den letzten…
zum Thema
Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?147
Dieses von mir nur an die Herren. Da Frauen scheinbar weniger den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich interessiert etwas brennend,

Mich interessiert etwas brennend,
gestern Abend hatten wir einen herrenabend und hatten eigentlich den ganzen Abend nur ein Thema. Wir haben natürlich auch die anwesenden Damen gefragt, aber die waren, glaube ich, zu Unreif! Meine Frage nun an Euch Damen: " wie oder was muss ein mann machen bzw. anstellen um Euch zu erobern?"
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
dazu wirst du hier wohl nicht so viele antworten bekommen. weil es sehr viele frauen gibt die das geheimnis für sich behalten und wenn wir dir hier sagen würden auf was wir stehen braucht ihr männer nicht mehr viel zu denken.macht euch doch selbst einen kopf wie frau das gerne hätte.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich fürchte ehre: Nicht mal die Frau kennt das Rezept;-)
ganz einfach...

charmant sein, humorvoll sein..

er muss mich zum lachen bringen!!

mit spiesser und spassbremsen kann ich nichts anfangen..

mal ein beispiel...

ich hab mal einen kerl über eine kontaktanzeige kennengelernt und dieser hat mich zum essen eingeladen...

der hatte die ganze zeit nichts anderes zu tun, als über andere kerle abzulästern.. der eine war nich ordentlich gekleidet, der andere hatte ne komische frisur..

ich hab nur gedacht: hööö?? worauf der nich alles achtet ^^
den einen fand er versnobt (dabei kannte er die nich mal persönlich, als das er sich ein urteil hätte erlauben können) und den anderen spiessig..

das ER derjenige war, der einfach nur -spiessig- war, hat er gar nicht mitbekommen...

er sass in seinem anzug vor mir, kam sich supertoll und allen anderen kerlen überlegen vor... [b]narf[/b]

egal was er sagte.. alles hatte einen ironischen unterton *roll*
von humor keine spur... *roll*

ich war so froh, als der abend rum war *roll*

fazit: ein kerl, der jede menge humor mitbringt (darf auch gern ein bissi verrückt sein.. ich mag kleine lausbuben *g*), mich zum lachen bringt, aufmerksam ist und kein macho, besserwisser etc. hat schon sehr gute karten *zwinker*
Sich mal umzieht
<<< mal den Rock anzieht, damit ersie hier posten kann *zwinker*

Vielleicht das Thema wechseln? *zwinker*

und hatten eigentlich den ganzen Abend nur ein Thema

**********dream Frau
7.414 Beiträge
Eroberung/gewinnen
*zwinker* deine frage erinnert mich an das spiellied im sandkasten, backe backe kuchen, man nehme zucker und salz.......... *ggg*

ein rezept gibt es nicht. aber es gibt einen spruch: einen anderen menschen zu verstehen ist ein sinnloses unterfangen, das ich niemals aufgeben werde.

wenn du das rüberbringen kannst, hast du vielleicht eine der vielen zutaten, die nötig sind um einen menschen für dich zu gewinnen.

gruß butterfly
immer schön nett sein. schöne komplimente machen und vielleicht auch ein paar kleine liebesgeschenke.
Genau wie meine Vorschreiber es schon schrieben - sei charmant, humorvoll, nicht nervend, nicht aufdrängend und flirten solltest Du gut können *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
vor
allem nicht schleimig werden, dass kommt gar nicht gut an.

ansonsten werde ich hier doch nicht die geheimnisse verraten, welche dazu führen, dass ein mann mich rumkriegen könnte...lach

lg
luder
******aus Paar
78 Beiträge
Ist aber traurig das Du nicht weisst wie man eine Frau rumbekommst *schock* Noch nicht soviele erfahrung gemacht? *schock*
...
Das ist sowohl von Frau zu Frau unterschiedlich, als auch von den Lebensumständen und der Stimmung abhängig.

LG
Wenn man sich trifft und die Chemie stimmt, weiß man(n), was man(n) sagen oder tun soll. So geht es auch den Frauen. Wir denken, dass der Unterschied zwischen Mann und Frau gar nicht sooo gravierend ist!
Alles nur ein Glücksspiel
Ich habe die Erfahrung gemacht (und im Laufe der Jahre waren es eine ganze Menge) daß die Frauen das üblicherweise selbst nicht wissen. Sollten sie mit der Frage konfrontiert werden (zum Beispiel hier im Forum) dann werden sie auch nur die üblichen Floskeln ("muß mich zum Lachen bringen", muß charmant sein, aufmerksam, höflich, bla bla bla) aber nicht einmal für sich selbst (logischerweise nicht für jemand anderes) können sie nennen worauf sie denn tatsächlich ansprechen.

Sie wissen dagegen nur eines ganz genau: Was ihnen negativ auffällt.

Dazu kommt, (genau wie beim Sex) daß die eine liebt was die andere hasst.

Dann passiert eben daß es die Eine mit Wohlwollen zur Kenntniss nimmt wenn man ihr die Tür aufhält, in den Mantel hilft, Blumen zum Date mitbringt (ich bin tatsächlich noch ein Kavalier alter Schule, zumindest gelegentlich) wogegen sich die andere darüber echauffiert (Ich kann mich alleine anziehen, Ich kann auch die Türe alleine öffnen, Ich bin nämlich emanzipiert).

Manche Frauen mögen es wenn man sich mit großer Aufmerksamkeit um sie kümmert, andere dagegen mögen es wenn man sie schlecht behandelt und gelegentlich auch mal den Hintern versohlt. Liebe Damen bevor ihr jetzt empört aufheult: Genau so etwas habe ich mehr als einmal erlebt !

Fazit: Es ist immer ein Glücksspiel. Daß das was man versucht hat richtig oder falsch war wird man immer erst hinterher erfahren.
Noch etwas: All diese Ratgeber die für mehr oder weniger Geld im Umlauf sind, sind das Papier nicht wert auf das sie gedruckt wurden. Lest Euch die Antworten der Mädels hier durch und ihr wisst warum.

Und noch eine Erkenntnis: Worauf die Frauen noch am Ehesten ansprechen sind:
1. Ausstrahlung von Selbstbewußtsein (Hast Du Dich schon mal gefragt, warum der abgefuckte, fette konkret krasse Steinestapler bar jeder Bildung, ohne Umgangsformen, ohne Geld scharfe Blondinen abschleppt wogegen Du, einigermaßen gutaussend, gebildet, gutsituiert aber ein bisschen unsicher keine abbekommt ??)
2. Ausstrahlung von Selbstbewußtsein.
3. Ausstrahlung von Selbstbewußtsein.

Ich freue mich jetzt schon über die Diskussionen die ich damit auslösen werde. Noch etwas an die Damen: Bevor ihr mich angreift, überlegt euch bitte erst mal was EUCH im Einzelfall wirklich anmacht um warum ich speziell in Eurem Fall unrecht habe.

Noch einen Kommentar an Mitzemaus: Erzähle bitte nicht so einen Blödsinn ! Die "erfolgreichen" Männer machen es meist nur instinktiv richtig ohne wirklich zu wissen worauf es ankommt (spielt keine Rolle, nur der Erfolg zählt). Es gibt aber auch viele Männer die es eben nicht so wirklich drauf haben und sich meist erfolglos bemühen. Immerhin (siehe Verfasser des ursprünglichen Themas) bemühen die sich die Frauen zu verstehen aber dank allgemeiner Aussagen wie "er muß mich zum Lachen bringen" (auch welche Art Humor stehst Du denn. Es gibt ja nur ein paar Dutzend) oder "er muß gut flirten können" (Was verstehst Du denn darunter ? Beschreib doch mal !) kommen sie nicht recht weiter.
Also
eigentlich weiß ich das schon und bisher habe ich auch nichts falsch gemacht. Ich wollte ja mit meinem Beitrag eigentlich nur wissen, auf was Frauen beim ersten Date mit einem mann so achten. Denn meistens entscheiden die ersten 3 Sekunden über den weiteren Verlauf des Abends. Es gibt schon ein paar sehr interessante Antworten und man konnte ganz genau lesen worauf geachtete wird! Ich hoffe Ihr schreibt weiter, denn es ist wirklich sehr interessant!
Meine Meinung
wenn Du mit 36 noch nicht weißt mit Frauen umzugehen und Dir Ratschläge holen mußt tust Du mir echt leid.
Frauen sind so wundervolle Wesen die es wert sind erforscht zu werden und nicht auf dem Präsentierteller angeboten werden.
Bleib besser bei Deinem "Herrenabend" oder geh ins Fitness-Center.
Nicht böse sein, aber Dein Profil verrät viel.
Gruß *roll*
wie man frauen erobert?
hm, ich sags mal so, bestimmt nicht mit so einer frage *roll*
abgesehen davon...das es mit sicherheit kein x-beliebiges schema gibt...mit dem man eine frau erobert (eigentlich dürfte doch bekannt sein das frauen keine in serie produzierten wesen sind, die alle gleiche eigenschaften und verhaltensweisen an den tag legen, gelle) ist doch auch ein bisserl phantasie und ideenreichtum gefragt.
ich denke einfach mal...jede frau die merkt...das man sich um sie bemüht und gedanken um ihre vorlieben/wünsche/empfindungen macht...lässt sich leichter "erobern" als wenn sie merkt das sich um sie im 08/15-schema gebalzt wird
*******405 Mann
306 Beiträge
ist auch gut so, das jedes weibliches wesen einzigartig ist...und nicht wie ein schema funktioniert...denn wo bleibt sonst der reiz sie zu entdecken....
und erobern....sollte man sie eben nicht...sondern ihr zeigen...das sie einem wichtig ist.....und das sie es ist die darüber entscheidet, wer und wann....
*******_nw Paar
386 Beiträge
es gibt kein rezept dafür... *g* ich (w) will aber mal behaupten das männer die mit allem prallen und sich für die besten halten.. am wenigsten eine chance haben... (ist meine meinung)
meinst wohl prahlen
oder??
*******_nw Paar
386 Beiträge
*ggg* jep meine ich...
****_nw Frau
4 Beiträge
stimmt wohl
das sehe ich genauso.....begib dich mal lieber in deine C&A Träume...und was man alles so bei Ärzten+ in Dessou-Shops erleben kann.....und stell hier nicht soo kindische Fragen...stellst du dir ja selber ein Armutszeugnis aus!
Aber wer's braucht.....
manchmal kann man sich hier nur wundern über die ganzen beiträge!
****tta Mann
3.453 Beiträge
Oh Osselmann
Herrenabend mit anwesenden Damen.
Deine Beiträge sind wirklich sehr amüsant.
Pelo hat schon Recht, träum mal weiter.
@pelo Ach so,
in Deinem Alter weißt Du über den Rest der Menscheit aber schon bescheid? Ich kann dazu nur sagen:"was sagt und B versteht!" Ist es so schwer zu verstehen oder drücke ich mich nur so undeutlich aus? Ich weiß ganz genau was ich tun muß und für Dich, bis jetzt hat sich auch noch keine beschwert. Natürlich habe ich auch oft eine Abfuhr erhalten, aber mir ging es hier um etwas ganz anderes! Ich weiß ehrlich nicht wie ich es Dir erklären soll, aber ließ ruhig weiter die Profile anderer User uns versuche Sie zu deuten.
****_nw Frau
4 Beiträge
@ach osselmann
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich hier noch keiner gedanken darüber gemacht hat, was du so von dir gibst!es gibt immer solche und solche Menschen, damit mußt du rechnen, dass auch mal jemand an deinem Ego kratzt. Und ausserdem hab ich in deinem Profil nix über C&A(achtung schleichwerbung)gelesen....aber...um genugtuung zu bekommen und wenn's nur hier im forum ist...ist doch einigen jedes mittel recht!
...
Um meinen vorherigen Eintrag etwas zu verdeutlichen:

Ich wurde mal nach dem Einkaufen, beim Einladen meines Autos, von einem Mann angesprochen, der einen Strauß Discount-Rosen in der Hand hielt. Da er sehr gut aussah und mir sofort sympathisch war, und auch weil ich es sehr mutig und aussergewöhnlich fand, kam es später zum Treffen.

Hätte ich zu diesem Zeitpunkt einen Partner gehabt, wäre er mir nicht von der ersten Sekunde an sympathisch gewesen oder hätte er optisch nicht absolut meinem Geschmack entsprochen, dann hätte er mir sonstwas erzählen oder vorspielen können. Das Treffen wäre nicht zustande gekommen...

Wenn es hier darum geht, eine Frau für eine Beziehung für sich zu gewinnen, dann ist natürlich jede Schauspielerei Blödsinn. Denn sie soll sich ja dann schließlich auch in Dich verlieben und nicht in den Menschen, den Du ihr nur für eine gewisse Zeit vorspielen kannst. Also haben in diesem Fall "Rezepte" auch gar keinen Sinn.

Mich wundert es nur, daß Du diese Frage hier einstellst, gerade in Deinem Alter und weil Du schreibst, daß Du sehr erfolgreich bist?!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.