Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?

Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?
Dieses Mal eine Frage von mir nur an die Herren *g*.

Da Frauen scheinbar weniger den aktiven Part in der Kontaktaufnahme übernehmen wollen, würde es mich brennend interessieren, wie häufig Ihr von Damen proaktiv angeschrieben werdet, sie also den ersten Schritt machen.

Wie oft passiert Euch das in der Woche/Monat?
Oder gibt es auch einige unter Euch, die das gar nicht mögen, dass Frau den ersten Schritt macht?

Freue mich auf Eure Antworten,
LG vom Burschiiiiiii
2015/2016 gelegentlich. Ab 2016/2017 sehr selten.
Die, die anschreiben, scheinen selten mein Profil verstanden zu haben.

Insofern schreibe ich lieber an.
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn Frau zuerst anschreibt.
Es ist nur wichtig, es ist erkennbar, die Chemie und Lebenseinstellungen könnten passen und das Alter passt, also in meinem Fall - Frau ist jünger.

Im Grunde hatten wir dieses Thema inhaltlich schon oft. Frau kann es sich ja auch bequem machen, denn genug Herren schrriben sie ja an.
Und gesellschaftshistorisch spricht Frau nicht Mann an, da sie sonst als Schlampe gilt
Frau gibt Erstsignale durch Körpersprache ubd das geht online nicht.

.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Frauen sind hier mehr als passiv ... warum auch nicht ... sie können es sich ja erlauben - oder glauben zumindest, dass sie es sich auf Grund der regen Aufmerksamkeit, die sie erhalten, erlauben können.
Warum sollte Frau sich die Mühe machen - wenn sie eigentlich freie Auswahl hat - natürlich könnte man argumentieren, dass sie so nur wenige Kontakte mit für sie wirklich interessanten Personen hat.
Ein weiterer Vorteil ist aber, dass Frau davon ausgehen kann - die schreibende Person hat Interesse an ihr.
Wenn sie selbst aktiv wird - muss sie diese auch erst einmal finden.
Verständlich, dass diese Lust wohl kaum jemand aufbringt - dem es sonst so leicht gemacht wird.
Doch zurück zum Thema - ich wurde in der Vergangenheit in Bezug auf Dates eher selten angeschrieben - wenn dann eher von Paaren.
Klar würde man sich erhoffen, dass Frauen etwas aktiver sind ... aber letztlich sind die meisten ja kleine Prinzessinnen und träumen von Märchenprinzen.
Wenn man sich jedoch ein wenig näher mit dem Joyclub beschäftigt und die Dinge akzeptiert wie sie nun einmal sind, sich dem anpasst und seinen Weg geht, dann kann man jede Menge Spaß haben - auch ohne extrem schreibwütige Frauen. *grins*
Schade, dass sie in Bezug auf Schreiben ihr Potenzial auch viel zu oft in sinnfreien Sätzen im Chat vergeuden.

Al
Und gesellschaftshistorisch spricht Frau nicht Mann an, da sie sonst als Schlampe gilt


sorry...aber wir haben 2017... *ggg*

...und auch in meinen jungen Jahren war es nicht unüblich, das Frauen mich angesprochen haben. Das zeigt nur, das Frau "Arsch in der Hose" hat...mehr nicht.

Hier habe ich nie gezählt...auch bei meinem jetzigen Status des "vergeben" nicht.
Anschreiben hiess/ heisst bei mir eh nie "baggern".
Das verwechseln viele Leute eh...
So gut wie nie. Macht aber nichts, da ich nicht nach derartigen Kontakten suche.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYler,

wir verstehen, dass dieses Thema fruchtbaren Boden für viele weitere Diskussionen bietet. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese als eigene Themen einreicht. Solche Beiträge werden wir moderieren.

In diesem Thema wird danach gefragt, welche Erfahrungen ihr mit dem Erstkontakt von Damen gemacht habt:
Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?
Wie oft passiert Euch das in der Woche/Monat?
Oder gibt es auch einige unter Euch, die das gar nicht mögen, dass Frau den ersten Schritt macht?

Wir freuen uns von euren Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Da sich bei mir Kontakte immer über die Zeit ergeben, ist es schwierig, zu sagen, wie oft ich aus persönlichem Interesse angeschrieben werde. Aber ich würde sagen, ich komme durchschnittlich mit so einer Frau die Woche in Kontakt. Das entsteht manchmal aus Forendiskussionen heraus (Danke-Klicks und so), manchmal im Chat und manchmal auch aufgrund von Modtätigkeiten in Gruppen. Meistens lässt sich da nicht so genau sagen, von welcher Seite aus der Impuls am Anfang kam.
**********elboy Mann
978 Beiträge
noch nie
Ich bin hier noch nie angeschrieben worden. Die Frauen scheinen hier sehr passiv zu sein.
er selten...
Und ich glaube das ist ganz normal hier....es gibt eben zu viel Auswahl für die Frauen..aber einfach Geduld haben.
*********Pelz:
Ich bin mir sicher, dass viele Frauen euer Profil anklicken

auch das hält sich seeeeehr im Rahmen....warum sollten sie Profile anklicken?
******rak Mann
302 Beiträge
Ich werde eher selten von Frauen direkt angeschrieben.

Ich bin schon eine ganze Weile hier, und vielleicht waren es in der Zeit 10 oder 20 Frauen, dich mich direkt anschrieben.

Das macht aber nix.

Ich weiß ich bin kein Mann, der leicht gern zu haben ist.
Noch dazu falle ich, weil ich bin wie ich bin, einfach nicht ins Beuteschema.
Mein Profil bedeutet, lesen und verstehen zu müssen, auch das schreckt manche ab.
Meine Vorlieben tun ein übriges.

Ich schreibe Beträge zu Themen, die mir wirklich am Herzen liegen, mich bewegen, mich berühren.
Und darüber mache ich auf mich aufmerksam. Ich definiere mich nicht über die Anzahl der Klicks oder Anschreiben.

Ich weiß ich bin kein übler Kerl, ich bin toll...ich bin ein guter. Ich bin jemand, das weiß ich für mich.

Ich weiß ich bin es wert gesehen zu werden! Nur mich aber wirklich sehen, erkennen und wahrnehmen... das vermögen nur wenige Frauen...Ich... zu viel Schild.

Deshalb bin ich für die meisten Frauen unsichtbar *ninja*

Die, die mich wirklich sehen, sehen wollen und können, haben einen Platz in meinem Herzen, sind mir immer nah, auch wenn Sie weit weg sind.

Elim


Ps: Tut mir leid wegen dem vielen Text...
Frauen sind hier ziemlich arrogant
in ihren Profilen schreiben sie immer das sie intelligente aufmerksame Männer suchen die mehr als nur einen Einzeiler schicken...
Schreibt man aber eine längere mail bekommt man nichtmal ein "nein danke"
Viele sind der Auffassung keine Antwort ist auch eine Antwort.
Selbst schreiben die meisten Frauen nicht an weil sie nur Basismitglied sind und es nicht können. Aber das brauchen sie ja auch nicht weil wir es ja immer machen ...
lg
Matthias
********k_73:
Selbst schreiben die meisten Frauen nicht an weil sie nur Basismitglied sind und es nicht können.
das wäre mir neu...ist das wirklich so *gruebel*
*klugscheisser* nein, die Damen- & PaarProfile, die als bestätigt mit Haken versehen sind, können auch schreiben, ansonsten sind User ohne Haken durch BezahlModus ebenfalls in der Lage zu *tipp*
stimmt.
Während Frauen und Paare mit der kostenlosen Überprüfung schreiben und liken können, müssen Solomänner bezahlen dafür.

Das spielt aber keine Rolle beim Thema.
Es geht ja um das Prinzip Anschreiben.
wie häufig Ihr von Damen proaktiv angeschrieben werdet, sie also den ersten Schritt machen.
Gar nicht, woran das wohl bei mir liegt... *mrgreen*
****r07 Mann
19 Beiträge
Garnicht, ich würde es auch nicht erwarten...es entspricht nicht unserer kulturellen Gepflogenheit. Der Mann hat sich abzustrampeln, die Frau wählt gnädig aus *zwinker* wenn man es mal überspitzt ausdrücken möchte.
Allerdings sind wohl auch die Intensionen für das Hiersein unterschiedlich...ich habe den Eindruck, dass von weiblicher Seite eher der wagen Hoffnung nachgegangen wird, die "Nadel-im Heuhafen" zu finden...auch wenn die Realität durch die Virtualität des Netzes ja nicht aufgehoben wird.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Nun ja, schwierig darüber eine Statistik zu führen. *zwinker*
Es ist abhängig davon wie aktiv ich in den Gruppen und im Forum teilnehme.
Und ich nehme mal an du meinst Anschreiben mit einem Date-Hintergrund.

Sagen wir mal selten. *zwinker*
Vielleicht einmal im Monat und es ist nie etwas daraus geworden.
Macht aber nix. Wenn ich Lust auf ein Date habe schreibe ich selber an.

Ich denke mal, hier ist es wie im echten Leben.
Wird Mann nicht aktiv, passiert nichts. *nein*
"Er" schreibt...
Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?

Ich würde mal selten wenn es um einen Datebezug geht was aber auch nicht verwunderlich ist, da sowohl im Profil, als auch in irgendwelchen Forenbeiträgen oder im Chat immer wieder steht/geschrieben wird, dass ich kein Interesse an sexuellen Kontakten zu anderen Frauen habe. Meine persönlichen Kontakte zu anderen Frauen beschränken sich, von meiner Seite genau so gewollt, rein auf den Austausch.
Derartige Kontakte entstehen relativ oft. 1-2 Mal in der Woche vielleicht aufgrund der Foren-/Gruppenaktivität oder auch im Chat.

Trotz aller Offenheit, dass kein Interesse meinerseits besteht, gab es durchaus auch schon einige direkte Anfragen aus denen ein klares Interesse an mehr als nur schreiben hervorging. Gemessen an unserer Zeit hier im Joyclub ist dies aber wie schon geschrieben recht selten. Liegt ganz sicher auch daran, dass wir als Paar unterwegs sind, was einen deutlich kleineren Kreis von Frauen anspricht. Das was wir so ausleben, auch wenn es für ein Einzeldate keine Rolle spielen würde, nimmt vermutlich auch Einfluss auf das potentielle Dateinteresse von den Damen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Ich versteh gar nicht, was ihr habt. *nixweiss*

Meine Mailbox ist meist voll bis Oberkante Unterlippe. *ja*

Gut, meist sind es Beschwerdebriefe von Frauen oder Erklärungen von Moderatoren, warum sie meine Beiträge gerade mal wieder gelöscht haben. Aber über mangelnde Aufmerksamkeit kann ich mich echt nicht beschweren. *nein*
Nie ! die Frauen denken bestimmt ich bin der Teufel in Person.

Spass bei seite. ab und an Kommt es mal vor das eine Frau mich anschreibt.
allerdings Verlaufen sich die Meisten Gespräche in den Sand.
Internet Ist eben eine Sache, die jeden tag neues Bringt und so ist es eben auch hier.
zumindest habe ich das Gefühl hier so.
SciFi2 gebe ich recht,das passiert hier durchaus des öfteren.

Ffrauen schreiben hier durchaus auch Männer an,mich zum Beispiel durch Forum Beiträge täglich 10 Mindestens
eine Ausführliche Kommunikation führe ich mit 2 Plus die Die ich schon seit längerem "kenne"
Frauen haben diese komische Angewohnheit sich an Männer zu hängen die entweder dadurch auffallen das sie einen auf dicke Hose machen,oder weil sie der Meinung sind,da ist einer der kennt sich aus
Und jeder kennt sich irgendwo aus
Der Joy Club bietet gefühlt die Möglichkeit sich aus 2000 Gruppen welche auszusuchen um dann da Leute zu treffen die gleiche Interessen haben
Und gut ist man aufgehoben in Gruppen in denen man aktiv mit gestalten kann,weil man Ahnung hat von dem was da abgeht
und schon klappt das
Wenn man in der Lage ist das auch zu transportieren

Die Frage wie oft andere Männer angeschrieben werden interessiert wen?
Genau gleichgesinnte
Mein Tipp,schnell mal eine Gruppe gründen,die Frauen werde eich die Bude einrennen Ich schör
Doppelschwör
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Als weiblicher Profilverwalter schreibe ich hier Männer an, wenn ich/wir Lust und vor allem Zeit auf MMF haben. Haben dann meist ein Dategesuch geschaltet. Spontan geht fast nie.
******be2 Mann
139 Beiträge
Ich habe nicht mitgezählt wie oft
Aber es passiert, wenn Mann sich konstruktiv in Foren äußert, oder ein Ansprechendes Profiv mit selbst geschrieben Text hat. Da gibt es dann auch schon mal ein Lob dafür.
So sind auf jeden Fall meine Erfahrungen hier.

Lg
*****Kid Mann
915 Beiträge
Wirklich als erstes angeschrieben wurde ich, wenn ich mich richtig erinnere, ein Mal. Es ging dabei aber nicht um Sex sondern ums Tanzen.

Häufiger ergeben sich Kontakte zu JC-Frauen, über Forenbeiträge, weil ich mich für jedes Danke mit einer CM bedanke (bei Frauen und Männern), auch wenn ich positive Bewertungen für mein Profil erhalte. Die nettesten Kontakte habe ich zu ein paar Frauen über Forenbeiträge erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.