Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Hot af - wie findet ihr Damen mit kurzen Haaren?142
Im Verlauf meines Liebeslebens, manifestierte sich in den letzten…
zum Thema
Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?147
Dieses von mir nur an die Herren. Da Frauen scheinbar weniger den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich interessiert etwas brennend,

Nochmal für alle,
ich habe absolut kein Problem Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen und mir geht es mit meiner Frage nicht darum, mir irgendeine Hilfestellung zu holen. Ich wollte nur, aus lauter Neugier wissen, was und worauf die Frauen stehen.
Hier schildere Iich Euch gerne mal fden Ablauf der ersten beiden Dates:
Zum einen mache der Frau, wenn ich Sie zum ersten Mal sehe, ein Kompliment und verwickel Sie in ein Gespräch. Im Laufe dieses Gespräches, meistens ein reinem Cafe, erfrage ich die Einzelheiten, die ich für nützlich halte. Zum Abschluß unseres Gespräches sage ich Ihr meistens, das ich wundervoll finde und gerne nochmal mit Ihr treffen würde. Dann bekomme ich, in der Regel, Ihre Teonnummer und rufe Sie nach einigen Tagen wieder an. Meistens merke ich dann schon am Telefon, ob die Frau mir Interesse signalisiert. Zum dem zweiten Treffen binge ich Ihr ann eine Bacararose, in einem kräftigen rot, mit und dann geht eigentlich alle svon selbst. VBis jetzt hat sich ch keine Frau über diese Aufmerksamkeit beschwert und war nicht beeindruckt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
ja, jeder hat zum glück eine andere vorstellung von einem treffen und wie es ablaufen soll.


lg luder
@Spielluder
und dehalb hatte ich die Frage gestellt. Ich werde jetzt aber nicht meine Vorgehensweise deswegen ändern, sondern wollte nur mal im allgemeinen wissen, wir Ihr es gerne habt! Zum Glück sind wir nicht alle gleich!
Ja...
Osselmann, da stimme ich dir zu, zum Glück sind nicht alle gleich... Ist ja ganz nett, so mit ner Rose usw... aber eben doch 0815? Mein erster Freund konnte mich so schon noch beeindrucken (ich war 14)... aber heute? Nee, da gehört schon noch ein bissl mehr dazu...Schließlich weiß Frau im zunehmenden Alter ungefähr ein zu schätzen, was der eine oder andere Mann mit seinem Gespräch bezweckt. Also, mich muß "Mann" überraschen... in welcher Hinsicht? Das kommt auf den Mann an, und darauf wie ich just an dem betreffenden Tag drauf bin...

einen schönen Tag, und viel Erfolg wünscht dir Uschi...

... übrigens, ohne dir auf die Füsse treten zu wollen, über den Männerabend mit anwesenden Frauen, dazu noch unreifen, bin ich allerdings auch gestolpert... nichts für ungut... *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Herrenabend
gestern Abend hatten wir einen herrenabend und hatten eigentlich den ganzen Abend nur ein Thema. Wir haben natürlich auch die anwesenden Damen gefragt...


Beim Lesen stellt sich mir spontan die Frage, was das für ein "Herrenabend" ist, bei dem Frauen anwesend sind? *frage*


Ich denke, ein "Patentrezept", wie du bei einer Frau am besten ankommst, gibt es nicht! Jeder Mensch hat individuelle Wünsche und Vorstellungen. Wer möchte schon nach Schema F angesprochen oder angebaggert werden?! Auch wenn du dir noch so viel Mühe gibst, eine Frau zu umgarnen: Frauen haben ein Gespür dafür, ob ein Mann schauspielert oder ob er sich natürlich gibt...

Mit 36 hast du sicher schon einige Erfahrungen sammeln können. Und da du in deinem Profil schreibst, dass du mit beiden Beinen fest im Leben stehst, bist du doch bestimmt auch in der Lage, den auserwählten Frauen die Wünsche nicht nur von den Lippen *g* abzulesen, sondern sie auch danach zu fragen? *blabla*

...gib einem Menschen mehr von dem, was er möchte und weniger von dem, was er nicht möchte...
Zum Abschluss
möchte ich nur sagen, das wir unseren Herrenabend in einem gemütlichen Bar gemacht haben. Natürlich sind auch in dieser Lokalität Damen anwesend und die haben wir dann eben nett zu diesem Thema befragt.

Ich werde hier zu diesem Thema nichts weiter schreiben, da sich doch einige frühpubatierende oder sagen wir es mal anders, verklemmte Tastenklopper die Frechheit erlauben andere User zu beleidigen. Ich weiß nicht was Ihr in Eurer Freizeit so treibt, wahrscheinlich aber nur vorm PC sitzen und Bildchen gucken, aber es gibtt noch Menschen auf dieser We die etwas positives in Ihrem Leben erleben. Ich finde es bemerkenswert, wie diese Menschen sich Urteile über andere erlauben, die Sie agar nicht kennen und auch nicht den Versuch unternommen zu haben, sich mit Ihnen in Verbindung zusetzen. Heutage gibt man lieber seine Statements über Foren ab und wahrschein ist man solch ein kleiner verklemmter Bildersammler am PC.

Hey pelo und sagitta, ist es nicht schlimm in solch eine Schublade zu passen? *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Was ich an Euch beiden so bemerkenswert finde ist das Ihr nicht nur über mich negativ Euch äußert, sondern auch sonst nur geistigen Dünnschieß von Eebt! *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
intuitionen!
folge einfach deinen intuitionen...
lass dein gefühl sprechen, hör auf dein bauch!
dann klappt es auch mit der eroberung!
****_nw Frau
4 Beiträge
@osselmann, Abschluss oder zum Schluss??
Sag mal Osselmann...so richtig die FAQ hast du wohl nicht gelesen, was?Sonst wüßtest du, dass man nicht beleidigend werden soll(te).Aber anhand deiner Ausdrucksform merkt man doch gleich, mit wem man/frau es so zu tun hat!
Weder Sagitta noch ich, haben andere User beleidigt.
Aber, wie gesagt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Die Zeit ist einfach mal zu schade, um sich weiterhin darüber zu "unterhalten"
****tta Mann
3.453 Beiträge
Geistiger Dünnschiss
Getroffene Hunde bellen, Osselmann

Gibt es einen anderen Grund derart auszuflippen bis auf den, dass man sich in die Enge getrieben fühlt. Selbst das ist noch kein Grund für Deine Reaktion.
Du fühlst Dich ertappt. Dein anonymes Versteckt ist nicht mehr sicher.
Deine sonderbaren und traumhaften Geschichten im Dessous Shop, bei C&A in der Bahn, die Notärztin usw. passen so richtig zu dem, was Dich so brennend interessiert.
Das wird nicht nur Pelo und mir aufgefallen sein.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich würde mir wünschen
dass der Unterton hier in dem Thema nicht noch aggressiver wird und dass dieser Ausrutscher in den Bereich der Beleidigungen einmalig bleibt. Ist immer ein Armutszeugnis für den Ausflipper...

An die Streithansels folgender Tipp: Wenn jemand ein etwas widersprüchliches Thema anleiert, muss man das nicht persönlich nehmen und wenn jemand darauf hinweist, dass einige Themen in seinen Augen nicht das Gelbe vom Ei höchstselbst darstellen, ist das auch kein Grund für die Autoren, gleich an die Decke zu gehen.

Und für alle: Wer sich einer unmissverständlichen Sprache bedient und sich um ein wenig Tiefgang bemüht, bringt damit übrigens nicht nur sein eigenes Vermögen und die Ernsthaftigkeit seines Anliegens sondern auch die Wertschätzung gegenüber den anderen Diskussionsteilnehmern zum Ausdruck...
und noch ein Tip
eines *modda* an unseren User Osselmann

http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html


1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

lg die mod
CathyB
Osselmann wo brennt's denn bei Dir
Haben deine Kommentare gelesen,ist ja mega...,erst deine Frage die dich persönlich interessiert ,dann Reaktionen die dir nicht gefallen,die ja nicht wenig sind.Lese dir am Besten deine Kommentare die du zu deinem Thema gibst durch,dann wird dir einiges klar, warum andere User es bei dir genau nehmen.

Wir hoffen das der Brand gelöscht ist. *roll*

Lg R&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.