Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3673 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
weibliche ejakulation151
An alle ich finde es ist immer ein tabu thema kennt ihr so etwas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?

Stößt es euch ab,wenn eine Frau ejakuliert beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
Ich....
....kann nur sagen, das es mich tierisch erregt.

Als es das erste Mal passierte, bin ich ein wenig erschrocken, aber so nach und nach fand ich das immer erregender.

Seitdem kann ich sagen, das ich es wahnsinnig toll finde, es aber auch nicht schlimm ist, wenn es nicht passiert. Jede Frau ist da anders
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
@ All
Vielen Dank schonmal an alle Poster,die es gewagt haben,sich neben der Umfrage auch mit Beiträgen zu beteiligen! *blumenschenk*

Ich bin gespannt,wie es hier weiter geht...
Ich hoffe,dass sich noch viele Männer äussern werden,damit man mal ein etwas objektiveres Bild bekommt.

Denn viele Frauen sind teilweise sehr verunsichert,wie Männer darüber denken und wünschen sich nichts sehnlicher,als das das Ganze als natürlich und normal angesehen wird. Eine ejakulierende Frau ist eben genauso normal wie eine,die eben nicht ejakuliert.

.....es aber auch nicht schlimm ist, wenn es nicht passiert. Jede Frau ist da anders

*genau*....Jede Frau ist anders!

LG,Eva
****54 Mann
3.577 Beiträge
****Too:
Denn viele Frauen sind teilweise sehr verunsichert,wie Männer darüber denken

Warum nur? Es sind doch sowieso die Frauen, die das Bett neu beziehen *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
****54:
Warum nur? Es sind doch sowieso die Frauen, die das Bett neu beziehen

*haumichwech*

Das ist allerdings DAS totschlag- Argument schlechthin....*top2*

LG,Eva
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Allerdings
nur, weil sie viel besser auf Draht sind und viel schneller handeln.
*********14656 Paar
16 Beiträge
normal und geil
Ich kann mich den meisten "Vorschreibern" nur anschließen und finde es sehr anregend, befriedigend und vollkommen normal!

Es mag Männer geben, die noch nie eine weibliche Ejakulation erleben durften und daher sollte die Frau ggf. vorher etwas sagen... Kann mir vorstellen, dass es sonst zu manch feuchter Überraschung kommen kann...
Ich würde es aufschlußreich finden, wenn sich mal ein paar von den ablehnenden Männern äußern würden. *ja*
Ist es der Anblick, der Geruch, das fremde Unbekannte (bei denen, die es noch nicht erlebten), oder gar die wbl. Unersättlichkeit (bei denen, die es kennen), die es mit sich brachte?

Hey, wir tun Euch doch nichts! *g*

Ich fände auch ein negatives Statement gut!
Und vielleicht können ein paar Vorurteile abgebaut werden. *nachdenk*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut , mad!
Hey, wir tun Euch doch nichts! *g*

Ich fände auch ein negatives Statement gut!
Und vielleicht können ein paar Vorurteile abgebaut werden. *nachdenk*

*genau*

Traut euch bitte, Männer....
Es gibt auch Frauen,die nicht besonders drauf abfahren,wenn Männer ejakulieren und trauen sich auch,dass offen zu äussern. *ja*

Kein Mensch wird euch verurteilen...-sondern eure Meinung und Einstellung annehmen.

LG,Eva
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
ich es früher nur vom Hörensagen kannte, war es einfach unvorstellbar und ich sah es als verspritzten Urin- und ich habe keinen NS-Fetisch.

Mann muss es erlebt haben, um zu wissen wie es ist.
@mad
*nachdenk*...bei denn fast durchweg nurpro- positiven äußerungen und ein+ansichten die dann hier vertreten werden,könnte es einem squirt-nichtmöger vorkommen mit seinem statement einen sprung ins haifischbecken zu wagen. und da wir ja die disskusionsweise hier schon kennen,wird sich dieser wohl massiv genötigt fühlen sich zu rechtfertigen "weil er sich nicht so anstellen soll" oder "du hast es nie probiert wie willst du das beurteilen" "unfähig" etc. da komischer weise die toleranz die alle selber für sich einfordern sich dann,wenn genau ihre meinung mal nicht vertreten wird,sich dort mystisch auflöst.


ich warte auch schon auf die männer die das nicht mögen um ihre ansicht mal zu lesen und zu kennen....aber ob ich sie gleichzerstören will? *nachdenk*

na schaun wir mal
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
Nun,in der Anonymität der angehängten Umfrage haben sich wenigstens schon einige getraut,das es stößt mich ab anzuklicken...Immerhin!

Und ich habe vor,den Thread so gut es geht,zu begleiten und Angriffe auf Jungs,die sich als Ablehner outen, so gut wie möglich abzuschmettern.

Keiner soll sich hier rechtfertigen müssen...
Ich will nur wissen,wie die Männer darüber denken. So oder so ist es ok!

LG,Eva
Ich empfinde es als Kompliment, wenn es aus der Frau herausspritzt, und mir schwinden die Sinne vor Erregung dabei.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Bitte bleibt beim Thema und klärt persönliches, persönlich - den kleinen "Ausflug" habe ich entfernt.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Für mich..
... war sehr überraschend beim ersten Mal. Interessant wars auch , dass sie sich selbst dafür geniert hat und ganz schön ausgelaugt war danach...

Allerdings hatte ich noch nie soviele Gedanken an Unterlage verschwendet. Mann will ja trocken schlafen *zwinker*

Es muss nicht sein, ist eben ein sehr intuitives, deutliches Zeichen , dass Frau aufm richtigen Weg ist *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?

I wo – was kann einen Menschen abstoßen,
dass einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
******aum Mann
2 Beiträge
Falls eine Frau dies...
sichtbar und auch in entsprechender menge kann, hat es mich bei meinen Erfahrungen (Erlebnissen) sehr angeregt.
Und da diese Frauen auch meines schluckten,
war es für mich selbst verständlich und steht außer Frage, es auch bei ihnen zu tun.

In der Position in der ich war, hätte ich mich sowieso nicht dagegen wehren können.
******ber Mann
493 Beiträge
gibt`s was Geileres ?
Also, wenn es klappt (und das ist ja nun wirklich nicht immer) könnt ich schon fast aufgrund der Tatsache, es zu erleben, fast selbst abspritzen.
Dass meine Partnerin nass wird, bzw das Laken nachher völlig nass ist, klappt immer. Aber dass sie Fontänen "abschiesst", die mir den ganzen Arm rauf und ins Gesicht spritzen, ist seltener, aber für mich erregend, wie nichts Anderes. Zeigt Dies doch nicht nur ihre höchste Erregung und ihr Fallenlassenkönnen und dass ich wohl Alles richtig gemacht habe. Es zeigt auch ihr grenzenloses Vertrauen, denn oft dauert es doch lange, bis eine Frau Dies so zulässt. Ich kann übrigens keinen Geschmacksunterschied von mal zu mal feststellen, ist immer gleich. Aber ich glaube, ich würde es auch gar nicht bemerken. Ich hab dann genug zu tun mit dem Gefühl, dass mein Schwanz platzen könnte vor lauter Lust. Danach will ich nur noch rein, Stossen und nach Möglichkeit selbst kommen.
Also ich finde es total Klasse, wenn eine Frau so erregt ist, sich so hingibt, den Partner so an/in sich lässt, dass sie ejakuliert.
Ist es nicht schön als Mann zu erfahren, zu sehen, das die Frau, die Freundin, etc. sich einfach wohlfühlt und es genießt? Also ich kann nur sagen der menschliche Körper ist die Natur pur und man sollte ihm das gewähren, was er benötigt und ausdrücken will...!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ist es nicht schön ... , das die Frau, die Freundin, etc. sich einfach wohlfühlt und es genießt?

Wenn dem mal nur so wäre. Bedauerlicherweise gibt es wohl mehr Frauen, denen das Abspritzen (zumindest im ersten Moment) eher megapeinlich ist.
****Ju Mann
6 Beiträge
definitiv anregend!
Es macht mich schon sehr an wenn Frau ejakuliert, vor allem wenn sie gerade auf mir sitzt! Beim Fingern macht es aber auch Spaß *zwinker*
Und um die eigentliche Frage zu beantworten: ich denke die meisten Männer finden es toll! Es heißt auf jedenfall das Mann etwas richtig gemacht hat...
Es gibt nichts schöneres!
ich liebe es wenn meine frau abspritzt und es bereitet mir viel spaß sie trocken zulecken, wenn das überhauptmöglich ist..fg.
es ist bei uns immer eine sehr feuchte angelegenheit..
männer, welche das nicht mögen oder kennen machen was falsch..
lg manni *top*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
Nun,ich denke nicht,dass Männer,die es nicht mögen,etwas falsch machen.
Es gibt welche ,die es mögen...-andere eben nicht.
Jeder hat eben seine Vorlieben und Abneigungen.
Ich persönlich finde es halt spannend,wie andere Männer darüber denken und drauf reagieren,da ich eben eine nasse Frau bin.

Für MICH und meinen Partner ist es eben normal,dass manche Frauen ejakulieren und andere eben nicht.

Aber im Club ist uns schon aufgefallen,dass es noch Männer gibt,die teilweise fast verstört darauf reagieren...
Mich interessieren die Gründe für solche Reaktionen und deswegen habe ich diesen Thread hier gestartet.

Vielen Dank an dieser Stelle für die schon bereits eingegangen Beiträge.*blumenschenk*

LG,Eva
*******Fire Mann
15 Beiträge
Wenn Frauen abspritzen....empfinde ich das eher als geil. Auch ne Art Bestätigung für den Mann. Dass es manche Männer abstösst kann ich nicht verstehen. Man hat doch mit einem anderem Menschen nur dann Sex wenn alles passt. Muss ja nicht immer die große Liebe sein?! Also mir würde es im Leben nicht einfallen mit einemr unsympathischen Frau zu ficken.....und wenn die dann abspritzt ist es doch was total schönes. Je mehr umso geiler...und hey....immerhin finden die meisten Männer es ja auch geil wenn die Frauen unser Sperma schlucken?! Am besten noch mit rumspielen und sabbern....also....wenn ich einer Frau meine Wixe schenke, dann will ich auch ihren Saft...alles klar?! .-)
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller 
und hey....immerhin finden die meisten Männer es ja auch geil wenn die Frauen unser Sperma schlucken?! Am besten noch mit rumspielen und sabbern...

Nun,das stimmt sicher...
Wobei es mir persönlich in erster Linie darum geht,zu erfahren,wieviele Männer es generell abstößt. Mir geht es gar nicht mal so um die orale Aufnahme des Ejakulats. Sondern eher um ganz einfache Abneigung und Berührungsangst mit dem Sekret ansich.

Denn wen es generell abstößt ,wird gar nicht auf die Idee kommen,sich das Ejalulat ins Gesicht oder gar den Mund spritzen zu lassen ,denke ich mal.

LG,Eva
*******Fire Mann
15 Beiträge
...das stimmt wohl....ich empfinde es generell als sehr geil. Auch Frauen die beim Sex sehr feucht werden machen mich an. Ich finde es gibt viel zu wenig davon....Allein schon dass der Saft von Ihr beim vögeln sich zwischen den Körpern verteilt und irgendwo runter läuft...ah...jetzt muss ich aber aufhören drüber nachzudenken...sonst..... .-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.