Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2822 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
weibliche ejakulation151
An alle ich finde es ist immer ein tabu thema kennt ihr so etwas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?

Stößt es euch ab,wenn eine Frau ejakuliert beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
Ja, auch meines Erachtens nach verschenken sich diese Menschen damit etwas.

Diese Sicht ist gefärbt durch deine Freude daran.So wird im ersten Affekt jeder über seine persönlichen Neigungen denken, in gleichzeitiger Ignoranz der Tatsache, daß er selbst Abneigungen in Bereichen hat, in denen die Fetische oder Vorlieben anderer liegen.

Solange jemand alles hat, was nötig ist um seine Sexualität als erfüllt zu empfinden, verschenkt er nichts.
Also kommen auch die allermeisten Männer lieber MIT Ejakulation weil sie Freude daran und dabei haben.? *g*

Denn das Pendant ist nachvollziehbarer als die Vorliebe für KV!
Also kommen auch die allermeisten Männer lieber MIT Ejakulation weil sie Freude daran und dabei haben.? *g*

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, daß der "Normmann" im Nomalfall gar nicht in der Lage ist, ohne Eakulation zu kommen (jaja, der trockene Orgasmus...).

Aus der Tatsache, daß das bei Frauen zunächst mal eher umgekehrt ist, resultiert wohl der Hype.

Denn das Pendant ist nachvollziehbarer als die Vorliebe für KV!

Ich bin nicht sicher daß das stimmt.
Die Männer hier im thread stellen das schon durch ihr Verhalten deutlich in die Fetischecke und Frauen scheinen gelegentlich genau davon genervt zu sein.
Leider habe ich hier jetzt keinen Mann, der mir beantworten könnte, ob das Gefühl des "Rauspumpens" des Ejakulates ein gutes ist!
Oder der beide Arten kennt, mit und ohne.

Werde ich aber schnellstens in Erfahrung bringen. *zwinker*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*********ucky:
Also kommen auch die allermeisten Männer lieber MIT Ejakulation weil sie Freude daran und dabei haben.?

Aber hier im Thread gehts ja nicht darum, ob die allermeisten Männer lieber mit Ejakulation kommen oder als Pendant die Frauen ebenfalls, sondern darum, ob weibliche Ejakulation Männer abstößt. Dazu wär dann das Pendant ja die Frau die sich vom Ejakulat eines Mannes abgestoßen fühlt, oder versteh ich da was falsch?

Und da beisst sich ja die Katze wieder selbst in den eigenen Schwanz, was ja durchaus sehr niedlich sein kann, aber nicht weiterführt.

Aber ich vergass, Frauen, die nicht bis zum Erguss blasen wollen oder gar das gute Nass schlucken wollen, haben ja was Pathologisches an sich.

Ich liebe das männliche Ejakulat (zumindest das eines bestimmten Mannes) sehr, aber ich käme gar nicht auf die Idee Frauen, die sich davor ekeln, davon überzeugen zu wollen, das sie das unbedingt geniessen müssen, weil sonst sind se nicht richtig gepolt.

Und offenbar gibt es in dieser Frage, also der der TE, nur entweder oder, aber nicht so richtig ein warum zur Klärung.
Die einen mögen es, die anderen eben nicht. Ob es uns weiter führt, wenn wir versuchen es zu analysieren, was in der Kindheit derjenigen, die es nicht mögen falsch gelaufen ist? Ich weiss nicht *nixweiss*
Die einen mögen es, die anderen eben nicht. Ob es uns weiter führt, wenn wir versuchen es zu analysieren, was in der Kindheit derjenigen, die es nicht mögen falsch gelaufen ist? Ich weiss nicht

In Paralleluniversen wie diesem hier wird gerne alles ,was die Sozialisation uns so an persönlichen Grenzen mitgibt, diffamiert.
Als dürfte Mensch 2.0 keine emotionalen Grenzen mehr kennen und auch keinerlei Schamgrenzen, oder welche des physischen Kontaktes.
Wer mit BDSM nichts anfangen kann, ist verklemmt, wer nicht auf Dreier steht, homophob, wer nicht polyamor unterwegs ist, ein von Verlustängsten und Selbstzweifeln gequälter Egoist usw.

In Teilen Afrikas lieben sie es auf Knorpel rumzukauen. Hier nimmt man sowas nicht freiwillig in den Mund.
Beides Resultate der Sozialisation.Und wer ist nun fehlgeleitet?
Ganz ehrlich?
Diese Diskussion wird langsam zur Farce.

Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Ja, ich empfinde es so, daß sich die Menschen etwas verschenken, die die weibliche Ejakulation ablehnen, akzeptiere es aber und versuche sie nicht umzupolen. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Der TE wollte lediglich herausfinden, ob die meisten Männer das ablehnen. Ich finde die Umfrage gut, sie wird aber kein objektives Ergebnis bringen.

Warum wird diese Diskussion hier zur Farce?: Leute, die es ablehnen, wurden hier fast nieder gemacht. Jeder will die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und gibt seinen Senf dazu, in der Annahme, nur er und kein anderer hat Recht.

Fangt an, euch gegenseitig zu tolerieren, egal welche Vorlieben und Abneigungen ihr habt!

Ich habe die Diskussion von Anfang an aufmerksam beobachtet, habe selbst einige Erlebnisse und Erfahrungen mit dem Thema eingebracht und versucht, die Leute, die andere für ihre Vorlieben verbal nieder machen wollten, an ihr Toleranzgefühl zu erinnern.
Jetzt wird's zu doof und deshalb bin ich ab jetzt raus!
***a2 Frau
1.135 Beiträge
OT:

Was ich NICHT verstehe an diesem Thread ist:

Es werden MÄNNER gefragt nach: nein, ja, macht mich geil, ist mir wurscht, kenn ich nicht…doch wenn sie antworten…kommen zwei Fraktionen von Hassern oder Befürwortern und zerren das gleich wieder auf Nebenschauplätze

Warum macht ihr nicht einen eigenen Thread auf? Fragestellung könnte lauten: Kotzt euch dieser Hype um Squirting auch so an? – da dürft ihr dann 5 x 30 Seiten schreiben….und Nebenschauplätze reinwurschteln…wie ihr lustig seid…..und wenn dann jemand wagt zu schreiben: NEIN, ich find es cool….dann dürft ihr den oder die gerne bekehren

Damit ihr mich nicht missversteht: JEWEILS EIN Beitrag von euch ist cool (und wenn ihr ein Mann seid, dann dürfen es auch zur Bekräftigung zwei oder drei Beiträge sein!)….z.B. es kotzt mich an, ich find es überbewertet…..doch dann wird es einfach extrem nervig!.....was wäre wenn jetzt jeder der es gut findet, oder geil und jeder der es noch nie gemacht hat….auch immer wieder dieselbe Leier hier postet…..


Ich finde die Fragestellung interessant – GENAUSO wie es für andere wieder interessant ist, warum Frauen kein Sperma schlucken wollen o.ä…..ich persönlich würde gerne lesen, was Männer dazu sagen

Und was ich ÜBERHAUPT nicht verstehe….also ÜBERHAUPT nicht…wieso hier Menschen posten, die weder an der Fragestellung noch am Thema Interesse haben…und zwar immer, immer wieder….Es kommt ein Post von der Joy-Moderation „bitte beim Thema bleiben“ und schwupp….geht das Geschwurbel wieder los....

….obwohl …dieser Post euch bestimmt nicht davon abhalten wird....schön wärs trotzdem *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
nach zahlreichen Hinweisen zum Thema zurück zu kommen - insbesondere durch die TE, aber auch durch die Moderation scheint das Thema mehr als ausgereizt.

Ich sperr dann mal ab.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.