Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Goldketten/Schmuck

*******rol Mann
971 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Goldketten/Schmuck
Wir haben innerhalb eines anderen Themas gelesen und auch im "wirklichem" Leben erfahren müssen,daß es leider sehr viele Menschen gibt,die Männer mit Goldketten unmöglich finden.

Warum eigentlich und woher kommt dieses Klischee??

Unser ER trägt sein halbes Leben schon eine goldene Halskette mit einem Anhänger in Form seines Sterzeichens(ein Geschenk seiner Mutter!).
Er hat auch außer seinem Ehering einen Ring am kleinen Finger.
Mir gefällt es gut und Siggi ist ein sehr liebenswerter,charmanter Mensch den alle mögen.

Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Ansichten über Goldkettchenträger...........


LG D&S
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Schwul oder Zuhälter?
Viele interpretieren Goldschmuck bei Männern vermutlich mit schwul oder mit Zuhälter. Nicht ganz ohne Grund, denn häufig findet man ja solchen Schmuck in Mengen bei Schwulen und Zuhältern - und übrigens auch bei HipHoppern (in dieser Szene ist es dafür so richtig "in").

Wir persönlich lieben Schmuck an Männern, aber Goldschmuck ist da auch nicht unser Ding. Ohne den wahren Grund dafür nennen zu können, wirkt es auf uns irgendwie protzig und angeberisch.

Aber keine Frage, dass das ein Eindruck ist, der nichts mit dem Menschen zu tun hat, der diesen Schmuck trägt (sondern nur mit dem Gefühl, das wir mit diesem Schmuck verbinden; vielleicht vergleichbar mit dem Eindruck, den viele Männer von einer Frau haben, die inen superscharfen Mini trägt - die Frau muss deshalb noch lange nicht heiß sein, aber der Mini ist es eben).
Kette oder Kettchen?
Es liegt wohl daran, wie dick die Kette ist. Und wie stark sie glänzt. Wenn sie den Mann überstrahlt, kann es mit dem Funkeln in seinen Augen nicht so weit her sein ...
****ati Paar
520 Beiträge
gegen ein schmales kettchen ist nichts einzuwenden, aber wenn männer diese dicken hundehalsketten tragen, sieht das nicht mehr schön aus, sondern geht eher in die richtung macho- womit ich nicht gesagt haben will, daß diese männer dann auch machos sind.
Silber!
Goldschmuck finde ich einfach out *cool* Mag lieber Silber sowohl an Männern, als auch an mir selbst. Aber jedem das Seine..
habe selber eine silberkette um meinen hals und eine silberkette
am rechten armgelenk.
bin aber deswegen nicht schwul oder ein macho.
andere mögen wieder tatoos oder lassen sich piercen.
jeder wie es mag,
lg

kvc
der das thema gut findet.
Ansichtssache
Ich (er) bevorzuge Ketten mit Edelsteinen, und einen Titanstahl an dem ein Eisenmeteorit hängt. Diese Ketten schmücken mich rund um die Uhr. Ab und zu schmückt mich auch noch zusätzlich eine kleine Goldkette mit drei Anhängern, die von Freunden stammen.

Ich denke das jeder das Recht haben sollte, tragen zu dürfen wonach ihm ist. Viel trauriger finde ich Menschen die dieses nicht aktzeptieren oder pauschalisieren. Sage ja auch nicht das Frauen die mehr wie 2 Ohringe tragen "***Lampen sind. Kommt aufs Gleiche für mich raus. Dem einen steht eine Dicke Kette dem anderen weniger, zumal es auch eine Frage des Finanziellen ist.

Also, alles in allem. Mich stört es nicht, wenn menschen aussehen wie der Dunkle vom A-Team, komme jetzt nicht auf seinen Namen!
darf nur nicht so dick sein
Goldketten sind schon was schönes, finde aber Männer darf diese nur nicht so dick sein. Ich habe meinem Mann auch eine Goldkette geschenkt als ich in Dubai war und ich finde es muss zu einem passen. bei manchen sieht es doof aus bei anderen wiederum nicht.
Ist einfach eine Geschmacksache.

Gruß Lucky_W
Ich finde in erster Linie sollte jemandem der Schmuck den man selbst trägt auch selbst gefallen.
Wobei es dann auch an der jeweiligen Person und deren restlichem Erscheinungsbild liegt, wie dieser dann wirkt. Denn wenn ich schon ein schmierieger Lappen bin der schon rum läuft wie der typische Bilderbuch Zuhälter, dann passtv der dicke Goldschmuck auch zu diesem Klischee.
Aber alles in allem denke ich auch dass es schlicht und einfach Ansichtssache ist.
**MI Paar
714 Beiträge
Wir finden nichts besonderes auszusetzen an Goldkettchen.
Nur die besonders dicken Ketten finden wir auch nicht besonders schön,
das sieht zu protzig aus. Normale Ketten tragen wir wir auch, und das schon sehr lange.
lg m+c
Wie mögen persönlich Silberschmuck lieber.

Als Claudia jung war, hat sie ein "Wirtschafter" ziemlich lange belästigt. Und der hatte nun einmal genau dieses Goldkettchen um Hals und Arm.

Claudia persönlich mag nicht unbedingt großartig Schmuck am Mann. Schon gar keine Ketten! Ist aber, wie bei vielem, eine reine Geschmacksache. Carsten trägt ausser Ehering, Weißgold, und einen kleinen Ohhring nichts an SChmuck. Von daher passt es für uns Beide.

Claudia und Carsten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe auch
30 Jahre lang Goldketten getragen, ebenso massive,
dazu passende Armbänder.

Seit 2 Jahren trage ich allerdings nur noch Silberschmuck,
der dann doch irgendwie dezenter ist und mir mittlerweile
einfach besser gefällt.

Woran man sehen kann das sich der Geschmack auch
ändern kann.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Schmuck...
... spielt in unserer Erotik keine Rolle, wir konzentrieren uns lieber ganz und gar auf unseren Spielpartner und dessen Body und was er damit anzufangen weiß... *zwinker*

Gruß

Mika90
Ich persönlich mag auch keinen Goldschmuck. Silber wirkt auf mich schöner.

Aber warum das so ist kann ich auch nicht erklären, es ist eben so...
Meist "No Go"
Es mag ja Ausnahmen geben, aber mich erinnert das immer an ärmellose "Wifebeater"-Shirts, Badelatschen, tiefergelegte Autos, Schnäuzer und weisse Socken :-).....bin der Auffassung, ein Mann sollte nicht durch Schmuck (Ausnahmen: Manschettenknöpfe und Armbanduhr), sondern durch Kleidung, Body und Styling überzeugen. "My 2 cents" hierzu.
*******am7 Mann
58 Beiträge
also ich persönlich finde Goldketten, wenn sie dezent gehalten sind richtig sexy . Sie verleihen einen gewissen Glanz und strahlen eine Selbstsicherheit aus, die (wenn die Kette nicht zu dick ist) sich positiv auswirkt. *genau*
Wir selbst tragen auch beide Goldketten. Er mit seinem Sportsymbol - den Football und zwar schon seit Ewigkeiten und ich eine mit Anhänger, die ich von meinem Schatz habe. Finde dass es uns ganz gut kleidet ohne angeberisch wirken zu wollen *rotwerd*

LG Saskia
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Im normalen Leben hab ich noch nie einen Mann mit ner rießigen Golkkette gesehen.Meistens sinds ja doch normale Goldkettchen oder so.Gold ist zeitlos und kommt nie aus der Mode genauso wie Silber...
Männer mit Goldketten, sei es am Hals oder noch schlimmer als Armband gehen überhaupt nicht. Grusel, alleine beim Gedanken.

Übrigens genauso wie Frauen mit Fußkettchen....
PLEASE
NO Goldzeugs beim Mann.

ÄHHHHHHHHHHHH
.....bin der Auffassung, ein Mann sollte nicht durch Schmuck (Ausnahmen: Manschettenknöpfe und Armbanduhr), sondern durch Kleidung, Body und Styling überzeugen.
RICHTIG ! Und dazu gehört auch noch ein wenig Intellekt !

Zum Styling. Ab einem gewissen Alter, sagen wir mal so ab 30J., sollte man(n) mehr Wert auf Seriosität legen. Das betrifft insbesondere Kopf und Gesicht, eine anständige Frisur und weg mit den Pubertätsfusseln. Glatze, Gothie, Tätowierungen, Piercings, usw. sind ohnehin nur etwas für Menschen die sich alles was angeblich Modisch sein soll von den selbsternannten Modezaren vordiktieren lassen und keinen eigenen Geschmack haben.

Appropos Body. Man(n) muß mit Ü40, nur weil man(n) in fester Beziehung lebt, kein "Plautzenmeister" sein !

@********ahne

Im normalen Leben hab ich noch nie einen Mann mit ner rießigen Golkkette gesehen.

An den Stränden des Mittelmeeres laufen diese wie die "Pappagalli" zu hunderten rum.
dicke Goldketten, protzige Ringe , goldenes Rolex-Imitat und dann noch ein Machogehabe, sowas erscheint immer wie ein Zuhälter.

Auch finde ich Leute, die fast alle Körperstellen mit piercings zugetackert haben und deshalb niemals problenlos durch einen Flughafenmetalldetektor kommen , völlig abtörnend.

Nichts gegen ein schmalen dezenten Ring oder einer kleinen Hals oder Handgelenkkette , alles andere wirkt grotesk.

MRF
ähm...
...vielleicht lieg ich ja völllig falsch, aber...

Glatze (...) usw. sind ohnehin nur etwas für Menschen die sich alles was angeblich Modisch sein soll von den selbsternannten Modezaren vordiktieren lassen und keinen eigenen Geschmack haben.

...ich find "Glatze" ist "ohnehin nur" etwas für Menschen, die eher spärliches Haupthaar haben, oder? *lol*


zum Thema...
Schmuck bei Männern find ich nur in der schlichten Variante schön.
Ein Silber/Platin/Edelstahlring, eine feine Uhr... das genügt.
• aber selbst das ist nicht "nötig", um einen Mann "schmuck" zu finden *zwinker*

LG,
Charlotte
*******rol Mann
971 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht daß mein Mann durch den Goldschmuck besonders auffallen möchte,er trägt ihn weil ihm Goldschmuck eben gut gefällt.
Er ist bei ihm auch nicht zu dick und auffällig,ein dünnes Armband trägt er auch und er legt den Schmuck auch nie ab,außer die Ringe in der Nacht.

Ich selber habe auch nur Goldschmuck,früher trug ich silbernen Modeschmuck,jetzt hat ER mich vergoldet,-))


LG Dagmar
Ich denke mal,
es kommt immer drauf an, was und wie der Schmuck getragen wird.
Wenn es eine Kette vom Kaliber eines Fahrradschlosses ist, die auf dem Brusthaar über einem halbaufgeknöpften Hemd ist, mit einem Stein, der größer als die Hand ist, wirkt es protzig und mMn sche*ße!
Eine nette Kette, mit einem Anhänger, am besten mit persönlicher Bedeutung, ist nichts verwerfliches.
Das gleiche mit Ringen!
Liebe Grüße
********susi Paar
266 Beiträge
und nen Brilli im Ohr
Hilfe, und am besten noch einen Brilli im Ohr, Schnäutzer und Addiletten. WOW.
Hallo, die 80er liegen schon ein wenig zurück........puh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.