Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Goldketten/Schmuck

*******667 Frau
335 Beiträge
Tja, Männerschmuck...

Also ich finde Goldkettchen auch nicht wirklich hübsch. Das liegt aber glaub ich auch an meiner persönlichen Haltung gegenüber Gold. Ich finde Silber einfach schöner.

Beim Mann steh ich schmucktechnisch auf eine Mischung zwischen "Naturprodukten" (Holz/Leder/Steine/Muscheln..) und Silber.
Fossil hat eine schöne Männerserie wie ich finde...

Trotzdem: Jedem das Seine, es gibt auch Frauen, die finden Goldschmuck auch bei Männern besser !!
Dezent...
sieht Goldchmuck bei Männern reht schön aus! Sobald es mehr wird und die Ketten oder Ringe dicker werden umso mehr empfinde ich es als Proll! Ist vielleicht doch schon eher das Klischee denken, aber es liegt bekanntlicher Weise immer im Auge des Betrachters oder des Geschmackes!

Ich persönlich finde Silberschmuck bei Männern total Klasse...wobei sich der Joop Schmuck da sehr eingnet und nicht zu aufdringlich wirkt!

*blume*
@charlotte36
...ich find "Glatze" ist "ohnehin nur" etwas für Menschen, die eher spärliches Haupthaar haben, oder?

Entschuldige bitte, damit meinen wir die Typen die sich "extra den Kopf rasieren" !
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich, Mr. Nurwiko, trage absolut no Schmuck, weder Gold noch Silber und schon gar kein Blech.
gold ist out
also mir hat gold noch nie gefallen.... *zwinker*
aber ist halt geschmacksache!!
mir gefällt am besten silberschmuck....aber muss ja jeder für sich selber entscheiden was er gerne tragen möchte!!
*******rol Mann
971 Beiträge
Themenersteller 
ZITAT.....RICHTIG ! Und dazu gehört auch noch ein wenig Intellekt

Willst du damit behaupten,daß Menschen,in diesem Fall der Mann,der sich schmückt,egal auf welche Weise ,wenig Intellekt hat,bzw mit Schmuck(auch Piercing und Tatoo) auf sich aufmerksam machen muss ??

Das ist eine Anmaßung!
Mein Mann ist sehr intelligent und gebildet,ganz besonders hat er auch Herzensbildung,was wohl Menschen die so oberflächlich urteilen wir du weniger besitzen.

Schmuck ist genau wie Kleidung eine Geschmacksfrage,sagt aber nichts über den Intellekt oder Charakter eines Menschen aus.

LG
Ich finde Schmuck wie Ketten oder Ringe bei Männern generell übel. Einziger Schmuck sollte ein eleganter aber auch dezenter Chronograph sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.