Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Wie benutzt man einen Eichelring, was sind die Unterschiede45
Wir haben im Internet Eichelringe gefunden. Da ich sehr gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelringe !

********eter Mann
3 Beiträge
zum Ausprobieren geht auch ein einfacher Schlüsselring, den es ja auch in diversen Größen gibt. Bei längerem oder regelmäßigem Tragen würde ich allerdings aus hygienischen Gründen doch die teueren Versionen aus Silber oder Edelstahl vorschlagen
Zwei Eichelringe hintereinander
Hallo zusammen,

meinen Eichelring, den ich seit 17 Monaten ununterbrochen trage, habe ich nun durch einen zweiten in gleicher Größe ergänzt und ich muss sagen, dass sich das Gefühl nich verstärkt hat!

Ich trage beide Ringe hintereinander man spürt beide jetzt noch viel deutlicher, weil sie auch ab und zu bei Erektionsbewegungen aneinander reiben.

Ich kann diese Art von Schmuck nochmal nur empfehlen (richtige Größe vorausgesetzt):
• keine körperlichen Veränderungen
• keine gesundheitlichen Risiken
• sexuell auch für die Frau bedeutend
• Intimschmuck ohne Piercing

Gruß,
Geklonte

PS: Vielleicht kommt bald der dritte....
Eichelringe
Trage meinen Ehering (20mm Durchmesser) schon seit Jahren, geiles Gefühl, wie beschnitten, hält die Vorhaut immer zurück.
****ce Mann
13.766 Beiträge
ironie?
@****fer
den ehering als eu-ring benutzen,- habe ich jetzt den ironiehinweis überlesen?
20mm durchmesser dürften ein bischen eng sein und was passiert im zustand der erregung?

ps: dein nick ist wirklich witzig, allerdings bedenklich bei dem ringdurchmesser.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Eichelring
Hier ein paar Beispiele für Eichelringe oder auch anderen nicht gepircten Schmuck für sie und ihn.
Im Forum steht auch noch jede Menge Nützliches über die Bemasung etc.

http://www.xxxxxx

Sehr anregende Pircings zum anschauen

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
@sunnyboy03
Bitte schick mir den Link mal als PN.
Danke!
*******y03 Mann
278 Beiträge
@Geklonte
Leider kann ich noch keine PN schreiben da ich noch kein zahlendes Mitglied bin.
Kann zwar darauf antworten aber, aber eben nicht als erster schreiben.
****ce Mann
13.766 Beiträge
hinweis
das posten von direketen links ist nicht gestattet, korrekt!
das nennen bzw. umschreiben ist schon möglich. die seite von fancy-ringe ist bekannt und kann auch ergoogelt werden. wer pfiffig ist, hängt die richtigen adressenanhängsel an und schon hat man die seite! *idee*

wer über piercings schreibt, sollte inzwischen das wort auch richtig schreiben können,
man braucht es doch nur abschreiben. *gr2*

daß man als nichtzahlendes mitglied keine clubmails schreiben kann, sollte inzwischen bekannt sein.
da gibt es 2 möglichkeiten:

1. werde zahlendes mitglied und habe den gesamten fun, den diese community bietet
2. nimm es stillschweigend zur kenntnis, nicht alles ist umsonst!
*********en_nw Mann
10 Beiträge
eichelringe
habe damit verschiedene erfahrungen...hatte einen eichelring mit spermabremse,absolutes geiles gefühl,aber....danach war ich am frenelum total wund,denn das ist nur ein ring für beschnittene penisse.genauso bei allen anderen geschlossenen ringen,wer nicht beschnitten ist,sollte lieber einen offenen ring nehmen.man muss berücksichtigen,wie dick das frenelum ist...denn sonst nutzt auch kein genaues ausmessen des penis .es gibt kein mit öl oder ohne.der ring sollte im schlaffen zustand ohne öl rübergezogen werden,und dann muss er stramm sitzen,und zwar so das er nicht abschnürt.alles kommt dann auf den erregungszustand drauf an.es kommt auf den millimeter an,ob er sitzt oder nicht.am besten,verschiedene ringe ausprobieren.und dann geil geniessen.... *rotwerd* *ggg* *fiesgrins* *oh*
Nicht zu glauben
aber ich habe noch keinen Mann mit Eichelring gese , geschweige denn gespürt.......Jammer
Hört sich sehr interessant an und ich denke in Edelstahl und dann auch noch bei einem beschnittenen Mann wirkt das sehr sehr ansprechend!
*******_by Mann
46 Beiträge
Cockring das gleiche?
Hallo,
ist mit Cockring eigentlich das gleiche gemeint?
Ideal wäre ein offener Ring der oben aus ein paar Windungen einer Spiralfeder besteht und damit nachgeben kann.
Nein
Soweit ich informiert bin werden Cockringe wesentlich tiefer plaziert nicht oben an der Eichel....Ziel: Dauer - Erektion
Gibt es auch in den verschiedensten Varianten: Leder Silikon/Gummi Metall mit Vibration und und und
Reizvoll aber es kann auch daneben gehen, daher gut auswählen und vielleicht vorsichtig mit der leicht zu öffnenden Lederband Variante anfangen.....
Habe bereits zwei mal erlebt wie heftig das ganze Glied anschwellen kann...die armen Kerle hatten höllische Schmerzen zu ertragen und haben superlange gebraucht, um die zu eng sitzenden Ringe (Metall) wieder ab zu bekommen....Trotz Eiswürfel ;O)
*****hen Mann
609 Beiträge
also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass meiner nach mass gefertigt perfekt sitzt und auch kein problem mit dem frenulum auftritt da er eben entsprechened geformt ist. allerdings muss er sehr genau gearbeitet sein um eben diesen komfort zu genießen. er sitzt somit genau in der furche und bildet einen perfekten abschluss nach unten zum schaft sowie zur eichel.
die art der herstellung ist auch recht aufwändig da erst ein abdruck gemacht werden muss um ein positivmodell herzustellen. das wird dann entsprechend modelliert und darauf kann dann erst der eigendliche ring gearbeitet werden. meiner ist aus einem 2komponenten silicon und er passt wie angegossen.
*******y03 Mann
278 Beiträge
@pietchen
Und was hast dann dafür bezahlt für alles zusammen??
*****hen Mann
609 Beiträge
hab das können und das material alles in der werkstatt, so hat es mir nur viel zeit und überlegung mit viel ausprobieren gekostet
Eichelring statt Piercing
Ein Ring am Frenum ist wohl das verlockenste Einsteiger-Piercing.
Doch wer das Stechen an dieser hochempfindlichen Stelle scheut,
ist - wie ich - mit einem Eichelring bestens geschmückt
(wie z. B. vom Piercing-Discount für 10-15 EUR)
Und das ohne zu stechen *achtung*

Der Eichelring hält an der beschnitten Eichel immer:
sowohl beim heftigen GV,
als auch beim FKK, wo Errektionen nicht gefragt sind.

Im Gegensatz zum Piercing, kann der Eichering (mit etwas Spucke)
jederzeit abgenommen werden. Gerade Radfahren und Sauna
sind damit wieder möglich.

[b]Eichelringe für alle[/b]
@ Dreamdance
Hallo Dreamdance,

ich trage auch selber zwei Eichelringe und ich muss sagen, dass sie beim Sex zu spüren sind!

Ich find's schön, wenn auch mal Frauen sich für solchen Schmuck bei Männern interessieren.
Der Schmuck ist deshalb für mich so interessant, weil ich ihn ohne Rückstände wieder abnehmen kann, wenn ich keine Lust mehr auf ihn habe (im Moment möchte ich ihn aber nicht missen *ggg* ).
Ganz im Gegensatz zu Intimpiercings, die gerade beim Prince Albert ein Loch hinterlassen.

Wie stehst Du denn zu Intimpiercings ?
Link zur Betsellung ?
Hallo, wollte mal fragen won man so einen Penisring überhaupt her bekommt, hört sich echt interessant an

Gruß ..... g
******_nw Mann
180 Beiträge
eichelringe..
gibt es nicht nur als spermabremse, obwohl ich diese sehr gerne mir von meiner MsmP setzen lassa, sondern es gibt auch weitere varianten..

den mit dem schlangenkopf trage ich sehr gerne, da ihn meinem MsmP noch etwas intensiver spürt, und zum reinen ausgehen ist halt der einfache ring angezogen..

"venus" lässt halt öfter schön grüssen

gruß JoNett
der Ausgehanzug
der nette schlangenkopf
******on6 Mann
153 Beiträge
finde die Eichelringe
von fancy-rings auch sehr schön und erotisch
*******_bw Mann
103 Beiträge
Gladiator
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einem sog. Gladiator (von Fancy-Rings).
Dieser sieht aus wie ein PA-Piercing, wird aber nur gesteckt. Anscheinend hält er gut. Da das Teil aber recht teuer ist, würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren.
Grüßle Achim
Eichelring
seit Jahre nicht mehr ohne , die Vorhaut geht nicht mehr über die
Eichel ,würde den Ring nie mehr ab machen ,aber das beste
ist der PA-ring es ist nur Geil.
Hallo Piercing69 !
Das hört sich ja geil an. Eigentlich genau, was ich will ...

Ich habe jetzt schon einige Einträge von Männern gelesen, die einen Eichelring langfristig tragen. Was muß man beachten ?

Also, zunächst einmal würde ich einen offenen Ring aus Edelstahl oder Titan wählen. Offen, weil ich es unangenehm finde, einen geschlossenen, über das Bändchen reibenden Ring zu tragen.

Wie würde man aber messen ? Im erigierten Zustand ist natürlich klar. Aber Penisschaft und Eichel schwellen dann ja nochmal zusätzlich an, wenn man spritzt ... anderseits wär´s auch blöd, wenn das Teil beim Pinkeln in die Schüssel blattert ...

Wie hälst Du das / tragt Ihr es ??

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

p.
**pb Mann
1 Beitrag
Die richtige Größe beim Eichelring.
Ich habe mir vor kurzem einen Eichelring angeschafft. Von der Fa. Fancy Rings den FancyGlancy.
Ist ein schönes Schmuckstück und gefällt meiner Frau auch richtig gut.
Gemessen habe ich ihn in nicht erigiertem Zustand. So sitzt er normalerweise auch richtig gut.
Ich trage ihn so also immer und brauche ihn nicht im "Alltag" abnehmen.
Nur in voll erigiertem Zustand wird der Ring vom Schwellkörper nach vorne über die Eichel runtergeschoben.
Dadurch habe ich ihn auch schon einmal beim GV in meiner Frau "verloren".
Aber keine Angst, sie hat ihn nach einer kurzen Suche wieder gefunden *zwinker*

Kennt Ihr sowas auch?
Wie macht Ihr das?

LG,
knpb
Piercingsringe
Hallo,

ich nehme als Eichelring einen grossen Hufeisenpieringring.

Die Stärke und Größe variiert sich, je nach Geschmack, wie eng ich es will.

Gruß
runnerman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.