Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
653 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?18
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelringe !

Fancy Glancy Volcano
Hallo,

ich bin an dem Fancy Glancy Volcano interessiert. Allerdings bin ich unbeschnitten und frage mich, ob der nicht vielleicht auch an dem Vorhautbändchen scheuert...

Hat jemand speziell mit dieser Kombination unbeschnitten/FancyGlancy Erfahrungen?

Gruß,

dauergeil83
*******_bw Mann
103 Beiträge
@dauergeil83
Hallo,
ich hab zwar nicht den Vulcano, aber den "normalen" Fancy Glancy.
Der Ring hat vorne extra eine Ausbuchtung um das Vorhautbändchen unterzubringen. Somit dürfte das kein Problem sein.
Ich nutze ihn als "Sicherung" für den Gladiator (damit dieser nicht rausrutscht, wenn der Penis richtig schlaff wird).
Womit wir schon beim nächsten Punkt sind: wenn Du den Ring dauerhaft (also nicht im erigierten Zustand) tragen möchtest, solltest du an die untere Grenze des Durchmessers gehen, sonst wirst du ihn (z.B. bei Kälte *crazy*) verlieren (da der Ring durch die gute Qualität von Fancy etwas schwerer ist als die günstigen aus Stahl). Allerdings kann es dann bei voller Erektion schon etwas eng werden! Aber immer noch besser als plötzlich irgendwo das Teil zu verlieren weil man sich zu "groß" eingeschätzt hat.
Grüße Achim
Danke Achim74
das ist doch mal ne Aussage.

Also bei mir soll er vorrangig als Schmuck agieren. - demnach besser einen möglichst kleinen Durchmesser. Kann ich sogar nachvollziehen *ja*

Was ist denn jetzt aber wenn Frau den Schmuck auspackt oder sonst wie eine Errektion zu stande kommt, (wie hier auch schon mal geschrieben)? In der Fancy-rings Galerie gibts Bilder, die sehen stark nach Schmerzen aus, so klein wie die Ringe da sind...



Gruß,

dauergeil83
*******_bw Mann
103 Beiträge
@dauergeil83
Hallo noch mal,

ich denke das Problem ist, entweder fällt er Dir bei "Kälte" (oder ähnlichen Gelegenheiten ab) oder es wird bei voller Erektion eng. Ich hatte mal einen sehr engen offenen Eichelring, dieser wurde von der Erektion nach vorne geschoben (also auch nicht so der Hit). Einen für alle Situationen passenden wirst Du nicht bekommen (außer du hast prinzipiell einen Penis welcher sich nicht stark größentechnisch ändert).
Mein Glancy passt schlaff sehr gut und ich bekomme eine Nacht und eine kurze Erektion am Tag trotzdem rum (auch wenn man ihn dann hin und wieder spürt). Es sieht zwar von oben gesehen dann schon etwas eng aus (sprich der Eichelkranz drückt sich sehr deutlich darüber) aber Schmerzen hatte ich dabei noch nie. Zum Verkehr würde ich ihn allerdings nicht benutzen. Ist das gewünscht, solltest Du dir event. einen zweiten (etwas größeren) zulegen.
Deshalb genau im schlaffen Zustand messen und dann die untere Grenze bestellen (zur Not kannst Du bei Fancy gegen kleine Reinigungsgebühr umtauschen).

Dann mal viel Spaß beim "beringen"...

Grüße Achim
jetzt sind endgültig alle meine Fragen wegen so einem Ring gelöst *ggg*

ich werde mir auf deinen Rat hin erstmal einen kleinen organisieren und antesten. Das mit dem Zurückschicken gegen Gebühr ist auch nicht schlecht. Sollte man darauf wirklich zurückgreifen müssen, finde ich ist das ein toller Service vom Hersteller.


Gruß,

dauergeil83
dauergeil83
ich trage seit einiger zeit ständig meinen fancy glancy fgl und könnte nicht mehr darauf verzichten.
bei richtiger maßnahme (Anleitung beachten) kann eigentlich nichts schief gehen.
ich kann ihn dir nur empfehlen, ein herrliches tragegefühl.
der mond
und wenn man...
den eichelring nur bei sex tragen will? wann legt man ihn an? er soll doch die eichel praller machen?oder?dann wäre er doch auch im erregtem zustand zu messen? und dann bissl enger?

danke für ne antwort, weiß ist schon viel geschrieben worden.

lg
two in one
wenn du bei fancy ring nachsiehst dann findest du die anleitung zum maßnehmen, dann ist noch dein persönliches gefühl , vorstellung phantasie und ... gefragt.

also wirklich nicht schwer

der mond
*******_bw Mann
103 Beiträge
@two in one
Hallo,
ich würde das Maß im halbsteifen Zustand messen. Ansonsten wird es vom Gefühl her nicht viel bringen und event. beim Verkehr "verloren" gehen.
Ob die Eichel hierdurch viel praller wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. Das wird von den Ringel mit Kugel (welche in die Harnröhre geschoben wird) behauptet.
Denke es ist eher das "Tragegefühl" und die Stimulanz für die Partnerin.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich trage seit heute einen
eichelring, einen günstigen aus stahl, durchm. 3,5 cm, offen.
es ist ein glatter ring. das fühlt sich in normalem zustand gut an und er fällt auch nicht ab. in erigiertem zustand steck er hinter der eichel
und macht diese ein wenig praller. ich habe mir heute sofort einen
2. ring bestellt, einen geschlossen mit 3,0 cm durchm. weil er in nor-
malem zustand etwas gross ist. bin mal gespannt, wie das sich an-
fühlt bei einer erektion. der "neue" hat dann auch kugeln. ich möchte
den ring eigentlich immer tragen, das gefühl ist einfach geil

hat sonst noch jemand tips?
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ui....
also, da bekam ich den ring am 08.11.08 und am mo., 10.11.08 tat er mir weh.... er rieb ein wenig, ziemlich unangenehm das ganze. wer kann mit einen tip geben, wie man das vemeidet? der ring ist in er-
schlafftem zustand etwas zu gross. bin ich steif, sitzt er optimal...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
stöhn....
das geile gefühl beim tragen ist etwas ernüchterung gewichen.
zwar fühlt es sich toll an - aber am mo. tat's weh. der ring hat
gescheuert, ziemlich unangenehm..... jetzt ist erstmal ein paar
tage pause....

wer hat tips wg pflege es ringes und des besten stückes? das
kann ja immer mal wieder reiben... erigiert passt der ring super,
schlaff ist er ein wenig zu gross.
*****Man Mann
12 Beiträge
hallo
Also ich trage eine eichelring imer ist eine normaler ring mit 6x32mm innen durchmesser und hab in durch das vorhaut bändchen gestochen dann reib er auch nicht und ist gut fixiert für alle gelegenheiten hab das schon 4 jahre

gruß

tom
****rd1 Mann
146 Beiträge
die Ringe
mache ich mir alle selbst.
Um das passende Maß zu fnden habe ich die Ringe erst aus Nylon gedrent und dann mit dem Seitenschneider daneben ausprobiert.
*angsthab*
Als die Maße feststanden aus V4A gefertigt, die brauchen dann nur die gleiche Pflege wie alle anderen Spielzeuge.

Der Eichelring der bei mir sie Sensitivität der Eichel erhöht, rutscht ohne Erektion runter, wird deshalb nicht oft benutzt. Das er beim oralem Vorspiel stört ist ein Nachteil.

Der Penisring ist recht oft im Einsatz, den geschwollenen sehr harten Penis empfindet sie sehr intensiv. Auch sein Anblick ist antörnend.
*wow*

Der Ring in dem auch der Hodensack mit reinkommt ist zwar schwer anzulegen, stört beim Sex aber am wenigsten.

Bernd
Bild ist FSK18
****rd1 Mann
146 Beiträge
Auf ein Neues!
so eine Nachtschicht hat doch auch etwas für sich, von den Zulagen mal abgesehen...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.