Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25271 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?18
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Eichelring - Erfahrungen75
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie benutzt man einen Eichelring, was sind die Unterschiede

*******chen Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie benutzt man einen Eichelring, was sind die Unterschiede
Hallo,
wir haben im Internet Eichelringe gefunden. Da ich (m) sehr gern Penisringe trage, wäre für mich ein Eichelring interessant.
Nun aber meine Fragen:
• wird er oder kann er ständig getragen werden ?
• wie fühlt es sich beim Sex an, bereitet es der Partnerin mehr
Lust/ Gefühle ?
• Oder muss er beim Verkehr abgenommen werden ?
• Es gibt Ringe mit " Spermabremse". hier ist eine Kugel vor der Harn-
röhe oder es gibt sogar kleine Röhrchen, die in die Harnröhre ein-
geführt werden.
• Wie stramm muss er sitzen ?

Und natürlich interessieren wir uns für alle Details, auch Spielarten,
rund um den Eichelring.

Wir freuen uns sehr auf Eure Erfahrungen und Tipps.

Es grüssen Euch
Frank & Birgit aus Essen
*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe deine Post gesehen und es gibt hier eigene infos

Eichelringe !

Ich habe versucht info`s zu bekommen, aber ins Internet war ich nicht erfolgreich

Schaue mal bei Google, es sieht so aus das Gay-Männer mehre Erfahrung haben.

Rock
eichelringe...??
sowas hab ich noch nie gesehn.....klingt aber interessant..
was bewirken die ???

lg carmen
*******per Mann
645 Beiträge
ein Eichelringe ist sowas wie ein Cockring.
Wenn man da die richtige Stärke nimmst, sollte er das "Vorrutschen" der Vorhaut verhindern (beschnitten). es sollte ein schönes Gefühl sein.

Ich habe auch gelesen dass man Reitzstrom + Kontaktgel und ein Cockring zuzammen benutzen kann

mehr weiß ich nicht

Rock
uiiiii
das klingt ja ziemlich heavy....
*******per Mann
645 Beiträge
Ich bin auf dieser Post bei Zufall gelandet, und ich habe versucht zu helfen.

Das Link Eichelringe ! habe ich bei JC gefunden, und ich habe versucht emhr raus zu finden.

Ich hoffe dass fkkpaerchen wieder melden, um das Thema auszubreiten.


Rock
**Su Paar
178 Beiträge
Eichelring
Hi

Also zu den Eichelring....

Mann kann ihn eigentlich nur zum Poppen hernehmen weil er ansonsten runter rutscht, ein zu enganliegender Ring tut Dir mit der Zeit weh.
Der vorteil von den Eichelring von den Ring ist der das er sich nur an der Eichel bemerkbar macht und es da zur Blutstau kommt,beim Coockring wieder der Blutstau auf den ganzen Penis ausgeführt.

Spermabremse
Es gibt verschiedene Bremsen einige haben einen Harnröhrenstab mit einer Eichrandklammer aber es gibt sie auch ohne Stab.....

Wenn du Infos brauchst melde Dich einfach nochmal.


Nochmal zu den Eichelring

Die besten Eichel ringe sind O-Ringe aus den Baumarkt einfach mal messen im schlaffen Zustand zb 35mm durchmesser die dann besorgen mit Geleitcreme ein schmieren und drüber schieben...tja dann vielSpaß.
Der vorteil wenn er zu eng wird kann man ihn durchschneiden,beim Eichelring aus Metall geht das nicht so einfach....glaube mir des sind schmerzen die machen kein Spaß.

LG ToSu
*******per Mann
645 Beiträge
Wenn jemanden Erfahrungsberichte geben kann Bitte Posten

LG Rock
*******chen Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten.
Scheint ja wirklich ein tolles Gefühl zu sein. Der Tipp mit dem
Baumarkt ist sehr gut. Dort wird morgen unser Weg hinführen.
Vorher natürlich genaustens messen ( grins=Birgit)

Die Sache mit der Spermabreme ist unklar. Was wird das gebremst ?
Soll der Saft nicht rauskommen oder weniger oder wie ?

...und: rutscht er beim ewigen hin und her nicht in der M----e ab ?
**Su Paar
178 Beiträge
Eichelring
So nun der Nachtrag

Ich habe mal zwei kleine Bildchen drangehängt...ich hoffe ich verstoß jetzt nicht gegen die Regel.
Einmal einen Eichelring mit Spermabremse und einmal mit Harnröhrenstab.
Der sinn dieses Toys ist das Sperma zu bremsen aber es will natürlich raus und dadurch wir der Druck höher und es schießt raus...das gefühl für den Mann ist dadurch größer.Mit den Harnröhrenstab ist so eine sache...eigentlich ist er so gemacht das man mit teil nicht Poppen kann...wenn doch, dann habt Ihr tiersche scherzen dabei.


LG ToSu
**Su Paar
178 Beiträge
oops vergessen
das mit hin und her rutschen in der m... tja das kann schon mal passieren
a´wenn er zu groß ist der in ring oder wenn er dir zusammen fällt dein kleiner(großer bester freund........)
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Eichelringe, Harnröhrenstab.............
............... mensch Leute.

Sex auf natürliche Weise soll doch Spaß machen.

Männer sollten durch geeignete natürliche Tricks ihre Damen zum Genießen bringen.

Frauen haben doch auch ihre Tricks drauf, wie es den Männern noch mehr Spaß macht.

Wir wollen Penisringe, Kugeln, Vibratoren, Dildos usw. nicht missen, aber das natürliche ist doch immernoch das Schönste.

Der Rest kann zwar zusätzlich, ab und zu nebenbei benutzt werden,
aber Eichelringe und Harnröhrenstab sollten auch aus medizinischer Sicht mit allergrößter Vorsicht angesehen, geschweige denn auch noch benutzt werden.

Liebe Grüße aus Berlin

Tanja und Alf
**Su Paar
178 Beiträge
Eichelring
Da gebe ich Dir recht.

Jeder sollte seine Partnerin zum Genießen bringen....
Aber auch solche hilfsmittel wie ein Eichelring kann eine abwechslung sein auch wie ein Dildo oder andere Toys....
Ein Harnröhrenstab oder besser gesagt ein Prinzenzepter mit Eichelring,sollte fürs Poppen nicht verwendet werden aber auch die benutzung solcher Toys ist nicht ganz ungefährlich , die Harnröhre ist seh empfindlich und kann ganz leicht verletzt werden , dieses wieder in Orndung bringen kann dauern und ach schmerzhaft sein.

Ich Persönlich habe ein PA(Prinzalbert Piercing) und nutze abundzu einen Eichelring oder auch ein Coockring aber nur aus Gummi damit ich ihn ganz leicht öffnen kann wenn sein sollte.
*******per Mann
645 Beiträge
Hat jemand schön Reitzstrom auf dem Ring ausprobiert (Tens usw.) ?

Rock
**********engel Mann
41 Beiträge
gibt es auch gummiringe mit spermabremse? ich fand den aspekt mit dem "bremsen" sehr interessant, und würde es gerne probieren. allerdings finde ich ringe aus gummi angenehmer, weil man(n) die im notfall leichter und vorallem ohne schmerzen wieder abbekommt.

kann man so etwas über die normalen erotik-stores beziehen?
**Su Paar
178 Beiträge
Gummiringe
HI

Es gibt leider keine Gummiringe mit Spermabremse.......
Aber man kann die Gummiringe auch in Erotikladen kaufen....der unterschied ist der das man für das Geld ein ganze schalchte im OBI bekommt *ggg*
******_by Paar
187 Beiträge
eichelring
guten morgen,

also ich trage seit einem Jahr einen Eichelring von "Fancy rings" und
bin, genauso wie meine Frau, sehr begeistert.
Da er exakt passt, trage ich ihn immer, ausser beim Duschen.
Er verhindert das vorrutschen der Vorhaut und die eichel wird durch den
leichten, engen Druck dicker.
Nur beim bla... nehme ich ihn ab.

Möchte das gute Ding nicht mehr missen und werde mir einen
zweiten in Gold (wegen der Optik) anschaffen.

Gruß
dadman
**********engel Mann
41 Beiträge
>>Er verhindert das vorrutschen der Vorhaut

mal ne dumme frage: macht das für einen beschnittenen mann dann überhaupt sinn einen eichelring zu tragen??? da bleibt die vorhaut an sich ja schon immer hinter der eichel..
Tolles Gefühl aber.....
Seit einiger Zeit beobachte ich den Teil Eichelringe und möchte mich jetzt auch mal dazu äußern.
Ich trage seit einigen Monaten einen Eichelring, hab so was zum ersten mal in Net gesehen, und bin sofort neugierig geworden. Ich bereue meine Neugierde nicht denn ich trage ihn den ganzen Tag und es ist immer ein schönes Gefühl. Bin unbeschnitten und trage die Vorhaut immer hinten eingerollt, es gibt da einen tollen Dreh, jedenfalls genieße ich diese tolle Gefühl täglich. Nicht meiner Meinung ist da aber meine Frau die überhaupt nichts damit anfangen kann, will. Wir haben uns jetzt auf einen Kompromiss geeinigt, leider muss er beim Sex weg, schade…
Wem geht es noch so?
eichelring und vorhaut
wo kann man eichelringe kaufen, die so breit sind, dass die vorhaut damit dauerhaft zurückgeschoben bleibt. Im Internet habe ich Eichelringe gefunden die in Bronze sind,jedoch einen Durchmesser von ca. 2,8 cm haben. Sehen toll aus, habe aber die Sorge, dass sie zu groß sind und die Breite nicht ausreicht.

Habe einige dünne Ringe. Sind schon o.K. . Möchte aber mal was anderes ausprobieren.

Wer kann mir Tipps geben und wo gibt es solche Ringe zu kaufen?

Grüße aus dem Rheinland
****t_F Mann
2 Beiträge
Hm, jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr mir weiterhelfen könnt.


Ich habe seit letzter Woche den Langzeit-Prinzenzepter mit Eichelring und den Eichelring mit Spermabremse von Meo. Obwohl ich schon jede Menge Gleitmittel benutzt habe, geht weder der Prinzenzepter noch die Kugel vom Eichelring in mein Glied.
Was meint Ihr, kann ich mit viel training die Harnröhre weiten, oder Augen zu und durch??

Danke für eure Hilfe

Es grüßt

Horst-F.
****t_F Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

1000 Dank für eurer Hilfe

Es grüßt

Horst_F.
*******454 Paar
271 Beiträge
Eichelringe beim Juwelier
Eine gute Einkaufsmöglichkeit sind (große) Ringe aus Edelstahl. Die gibt es in verschiedenem Design und auch großer Breite (=Ringhöhe von 10mm u. mehr)
Zum exakten Maßnehmen eignet sich immer der persönliche Daumen ganz gut.
Habe mit einen solchen Edelstahlring für die Eichel (mit konischem Profil) besorgt, funktioniert prima und hält die gesamte Vorhaut gut zurück. Kann man(n) gut ausprobobieren, da die Preise für Edelstahlringe eher moderat sind.
Im Übrigen auch keinerlei Probs mit Allergie (Nickel etc.) funktioniert bestens.
*******9_be Mann
4 Beiträge
Passproblem
wir haben gerade ein Paket bekommen. Drin war ein Eichelring aus Silber von Meo. Sieht allerdings auch ziemlich klein aus. 25mm Durchmesser sind angegeben. In welchem Zustand sollte man ein solchen Teil anlegen? Selbst im halbschlaffen Zustand bekomme ich das Stück nicht angezogen.

Ist es normal, dass man das Ding nur in ->völlig<- schlaffen Zustand dran bekommt?
ich stell mir das gerade vor. ich geh zum juwelier, pack mein ding aus und sag der verkäuferin, das ich gerne einen eichelring hätte und das sie doch bitte ausmessen soll,... lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.