Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?15
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelringe !

Eichelringe !
Hallo,
würd' gern mal Eure Erfahrung mit sogenannten Eichelringen wissen.
Die Technik ist eigentlich klar ... Eichel einölen..ring hinter der eichel schieben..fertig!? *rotwerd*
Hab' mir gestern einen eichelring zugelegt und bin aber etwas misstrauisch, da das ding mir zu klein erscheint und mir echt keine verletzungen zufügen möchte *autsch*
*******tzi Paar
150 Beiträge
hi es gibt auch welche aus latex sind zwar nicht soooo eng aber sind auch gut und du hast nicht die gefahr das "er" dir irgendwann abfällt *undwech*
Ich habe auch einen Eichelring.Du weisst hoffendlich das du ihm nur im schlaffen zustand oder im steifen zustand tragen kannst.Beides geht nicht.
Mein Eichelring ist aus Silber Und ich trage ihn am Fkkstrand,logischer weise habe ich meine Penis im schlaffen zustand gemessen.Umfang minus 5mm Wenn er dir die Eichel abwürgt ist er zu klein.
****yx Mann
1.059 Beiträge
@mitte40paar
warum trägst du den denn; als schmuck oder um etwas auszusagen.
der hintergrund der frage:
bist du beschnitten, sodass jeder den ring sehen kann oder ist der von der vorhaut verdeckt; über dieser wird er ja wohl nicht getragen.
da ich beschnitten bin, würde mich dies interessieren.
Eichelring
Ich trage den Eichelring als schmuck weil ich beschnitten bin.Dadurch kommt er sehr schön zur geltung.Ist am Fkkstrand ein blickfang.
********rtig Paar
27.840 Beiträge
mit der richtigen form
geht das auch ohne beschneidung wunderbar

SchlagFertige grüße
*********y_COC Mann
85 Beiträge
geiles feeling !
also ich habe auch einen und ich trage ihn gerne auch mal tagsüber *roll* aber es ist nicht nur ein "normaler" ring, der unterhalb der eichel liegt, es ist noch ein "bogen" dran, an dessen ende eine kleine kugel aufgeschraubt ist ( 6mm durchmesser ). dieses kleine "extra" kann man(n) in die harnröhre einführen ( ca. 0,5 cm ) und erhöht ungemein das "tragegefühl" *schock*
in speziellen versandshops läuft er unter der bezeichnung eichelring mit spermabremse und hat in der regel eine 8mm kugel - die hab ich aber ausgetauscht durch eine 6er - bekommt man in jedem piercing-shop *achtung*
ICH für meinen teil kann nur sagen: geiles feeling !! oralverkehr damit zu haben ist unbeschreiblich, weil die eichel wesentlich härter wird, weil er nicht nur locker aufsitzt, sondern angenehm stramm ist.
ausserdem kann man ihn prima als stromleiter in verbindung mit dem TENS--reizstromgerät nutzen.
LG
Markus
Ring für alle Fälle
Mein Eichelring ist aus Edelstahl, ist 8 mm breit und hat einen Innendurchmesser von 24 mm. Ich kann ihn in jedem Zustand tragen; ich verliere ihn nicht und er quetscht auch nichts ein. Gern trage ich ihn beim FKK und in der Sauna. Es sieht dann so aus, als wäre ich beschnitten. Oft ist ein Teil von ihm zu sehen, was andere neugierig macht. Ich bin auch schon einmal darauf angesprochen worden, und sie bat mich, ihr den Ring zu zeigen. Beim Verkehr ist er allerdings weder für sie noch für mich zu spüren.
Schön eng muss es sein
ich habe seit 5 jahre ein frenum piercing. am anfang es nur 2mm aber heute trage ich ein dream ring in 8mm stärke mit ein durchmesser von 19mm 24/7. durch mein piercing rutscht mein ring nicht ab und beim sex ist es schön eng um mein eichel. mit mein PA sieht es auch sehr sexy aus.
Nun muss ich mal
ne dumme frage stellen.
wozu ist ein eichelring eigentlich gut? *hae*
kenne dieses ding gar nicht.

kann man mich in dieser hinsicht auch mal aufklären?

wäre ja klasse.

lg
********rtig Paar
27.840 Beiträge
goile sache
ich kann und darf dem [b]grauen[/b] auch mal was erklären *freu*

es gibt doch keine dummen fragen - das weist du doch!
so richtig gut ... naja kommt darauf an wie man ihn trägt. etwas enger getragen wird die eichel sowas von prall und fest ...
etwas weiter getragen - einfach für die optik ...

beim verkehr spürt sie ihn vorallem beim analen ... aber ihr ist es sehr angenehm. außnahme: deep throat

schicke dir mal eine CM, das bild wurde damals hier entfernt

SchlagFertige grüße
***61 Mann
402 Beiträge
Tragen im Schlaffen oder Harten zustand ???
Tja, wenn man denn Eichelring nur im schlaffen Zustand misst und ihn dann trägt, was ist dann mit spontanen Erktionen. Mus man dann schnell sein um ihn abzubekommen, oder wie? Da die Schwellung bei mir aber nicht immer gleich groß ist, sondern abhängig vom Erregungsgrad, und dann enorm zunimmt, kann es dann nicht passieren das er abrutscht, oder giebts da eine möglichkeit? *frage* *frage* *roll*
Ringgröße
in schlaffem zustand sitzt er recht locker, so daß ich ihn kaum merke. Aber er bleibt hinter der eichel und rutscht nicht ab. wenn mein schwanz richtig steif ist, schnürt er schon etwas ein; das behindert mich aber in keinster weise; im gegenteil, es ist ein richtig geiles gefühl.
Vielen Dank für Eure zahlreichen messages ...
Zwischenzeitlich hatte ich ihn auch einige mal getestet.
Also ... er sieht echt geil aus... das feeling ist super und die eichel wird optisch praller (vermutlich).
Einziger nachteil ist, das wenn ich ihn zu lange trage ein unangehmes gefühl ... bis hin zum leichten schmerz verspüre.
Nachdem ich ihn abnahm, hielt dieses gefühl noch ne' weile an... gab aber keine verletzungen!
****ce Mann
13.762 Beiträge
verschluß
aus dem erotikshop habe ich das 3-er set aus starken gummiringen
durch die verschiedenen größen ist man flexibel, aber beim längeren tragen reibt er etwas.
für den akt schiebe ich ganz gern verschieden cookringe aus jelly auf das eregierte glied.
manchmal tragen ich einen festeren ring direkt hinter der eichel.
das ist ein gutes tragegefühl, sorgt für eine verstärkte erektion und gefällt der frau.
zufällig habe ich in meinem werkzeugsortiment einen plastikring (innen 32mm) gefunden. der trägt sich ausgezeichnet, sowohl im schlaffen zustand, als auch in der erregung. das material ist halt nicht gut.
allerdings ist das auch das äußerste der gefühle, weil es sehr eng wird.

eigentlich suche ich einen solchen eichelumfassungsring (die korrekte bezeichnung) aus edelstahl, der geöffnet werden kann.
durch das frenumpiercing könnte der eu-ring optimal getragen werden.
Spermabremse
Hallo Markus Ich hätte da eine frage:

Die spermabremse gibt es in 25 und 30 mm.
Wie weis ich welcher der richtige ist?

Lg Christoph
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipp
²chris1

gibt zwar bisher noch keine antwort drauf, weil neues thema, aber ggf. bei interesse dieses

Spermabremse

thema mal ein wenig im auge behalten.^^


beste grueße
nike
trage ihn oft
Ich habe seit Jahren einen Eichelring aus Gold in einer Größe, die es mir erlaubt ihn immer zutragen. Da muß man halt mehrmals in verschieden Erregungs-/Ruhezuständen messen. Schiegt sich gut an den Eichelkranz und ist immer geil und treibt mir den vorsaft.
Wenn ich ihn nicht am Schwanz trage habe ich ihn am Kettchen um den Hals. Das gibt immer Gesprächsstoff.
*******ans Paar
10 Beiträge
Elektroden für Tens
Hallo, ich habe einen guten Tipp für die, welche noch auf der suche nach der optimalen Elektrode sind.

Schaut mal bei Wolke7 Dormagen unter Angebote.
Ich habe mir einen Set geholt, und super zufrieden.

Gruss P+H
Empfehlenswert!
Hallo zusammen,

ich trage meinen seit gut 17 Monaten und nehme ihn nur zum Saubermachen ab.
Ich wollte auch Schmuck an einem ungewöhnlichen Ort haben ohne mir gleich meinen Johannes pieksen zu lassen.
Und je mehr man diesen Ring trägt, umso besser "fügt" er sich an der Eichel ein.
Ich möchte meinen nicht mehr missen und lege mir ggf. nochmal einen zweiten zu.
Mehr Infos per PN.

Gruß,
Geklonte
in speziellen versandshops läuft er unter der bezeichnung eichelring mit spermabremse
oralverkehr damit zu haben ist unbeschreiblich, weil die eichel wesentlich härter wird, weil er nicht nur locker aufsitzt, sondern angenehm stramm ist.

Wenn das Ding "Spermabremse" heisst: Soll das bedeuten, dass keine Ejakulation zustande kommt, weil die Harnröhre "verschlossen" ist???
Einen solchen Ring, wie auf dem von Schlagfertig angehängten Bild, besitze ich auch (allerdings mit glatter Oberfläche). Ich muß zugeben, bei der ersten Benutzung bekam ich leichte Panik. Ich hatte das Gefühl, daß er zu eng sein wird, da mir die Erektion "heftiger" vorkam, als üblich. Also wurde das Teil mit Wasser und viel Seife schnell abgezogen. *g*
Die Panik war unbegründet, wie der zweite Versuch zeigte. Nicht umsonst mußte vor der Bestellung der entsprechende Umfang gemessen werden. Tragen kann man/ich das Teil im schlaffen wie im erregten Zustand.

Sex macht mir mit diesem Ring jedoch keinen Spaß, da die Eichel nach dem Eindringen sehr schnell schmerzt.


Er von HaPi
@ HaPi
Hallo,

trägst du einen komplett geschlossenen Eichelring oder einen der unten eine Aussparung hat ?
Ich trage einen unten etwas geöffneten, vor allem auch, weil ich nicht beschnitten bin.
Beim Sex gibt es auch keine Probleme, im Gegenteil, der Eichelring ist ein weiterer Stimulationspunkt.
Obwohl ich zugeben muss, dass der Ring etwas eingetragen werden musste. Am Anfang saß er nicht richtig und dann hat er auch etwas geschmerzt.
Heute hat er sich gut hinter der Eichel integriert und lässt sich sehr komfortabel tragen!
*****hen Mann
597 Beiträge
Also ich habe mir einen aus Silber selbst gemacht und genau nach meinen Maßen und nach meiner Eichelform angepasst. Ich kann nur sagen dass er sich sehr gut anfühlt und ich kann ihn auch über längere Zeit tragen. Die Ausformung der Eichel ist schon enorm durch diesen Ring, die Eichel fühlt sich gut an und man hat den ganzen Tag über Kontakt zu seinem besten Freund.
@*****nte:

Er ist geschlossen und hat eine "Mulde" (wie auf dem Foto auf Seite 1 dieses Threads zu sehen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.