Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Eichelring: Wer hat damit Erfahrung?17
Habt ihr mit einem Eichelring schon Erfahrungen gemacht?
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt Ihr euren Eichelring?

*********7175 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Wie tragt Ihr euren Eichelring?
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen .

Wie tragt ihr Sie und wie lange ?

Schiebt ihr die Vorhaut auch über den Eichelring ?

Eure Erfahrungen bitte
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich trage ihn meistens am Tage, ganz natürlich, wie er sich anschmiegt 😉.
Ohne Erektion, da wird es mir zu eng😇
*******1213 Paar
95 Beiträge
Geschlossene Ringe sind nicht so angenehm da sie am Vorhautbändchen reiben. Ein Eichelring als Hufeisen Barbell ist da schon viel angenehmer, da das Bändchen zwischen den Kugeln ist und wird seit Jahren 24/7 getragen. Die Vorhaut ist dabei dann drüber und bei Erektion eh dahinter.....😉
*****ier Paar
167 Beiträge
Ganz einfach so wie auf den Fotos.
Außer zu Reinigungszwecken tage- oder sogar wochenlang und auch beim Geschlechtsverkehr.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der wird getragen wie vorgesehen,Vorhaut komplett zurück und den Ring überstülpen
Bild ist FSK18
Hier siehts man noch besser
Bild ist FSK18
**********s2019 Mann
23 Beiträge
Ich trage ihn sooft es geht. Meist den ganzen Tag. Ich habe einen Sammlung von bestimmt 25-30 verschiedenen Ringen.

Ich bin beschnitten und trage ihn immer hinter der Eichel. Ob geschlossen oder offen kommt auf die Lust und Situation an. Beides trägt sich super.

Einen recht dicken und schweren trage ich zwar gerne aber eher selten.

Üblich sind tagsüber geschlossene oder offene mit ca. 6-8mm Materialstärke.

Ich bekomme ihn im schlaffen Zustand gut drüber und bei einem steifen wird die Eichel mega prall. Dann hat man auch keinen Chance ihn wieder runterzubekommen.
*********6_nw Mann
12 Beiträge
Bareball Eichelring - zum Vergnügen die Kugeln nach oben. Hat was von kl. Hörnern. teuflisch *zwinker*
black rope
********graf Mann
32 Beiträge
Offener Eichelring
Ich trage ein Frenumpiercing, daher eignet sich nur ein offener Ring…
Bild ist FSK18
*********6_nw Mann
12 Beiträge
Ja wie ich schon geschrieben hab - oder auch ZundM. Ring offen mir Kugeln am Ende, rechts und links vom Bändchen.
Manchmal dreh ich die Kugeln nach oben wenn ich am nacktstrand bin. Das hat was.
*******110 Mann
669 Beiträge
Ich trage 24/7 einen nicht zu dicken Edelstahlring um den Kranz.
Stimulierend wirkt er bei mir gar nicht, war allerhöchstens ganz am Anfang, weil das Zusatzgewicht mich quasi permanent angenehm an den Ring erinnert hat.
Angelegt habe ich eigentlich nur, weil ich davon gelesen hatte in Bezug auf Hygiene und Optik und festgestellt habe ich, das ich mich dadurch schnell viel sauberer gefühlt habe und weiterhin fühle.
Durch das jahrelange Tragen des Rings hat sich meine Vorhaut derart an ihren "Rückzugsort" gewöhnt, das sie seit langer Zeit auch von allein dort bleiben würde.
Aber mit Ring fühlt es sich einfach sehr angenehm an und ohne fehlt mir spürbar was.🙂
Allerdings habe ich mir auch sagen lassen, das er wohl schon auch "negativ" bemerkt worden ist, nämlich dann, wenn er mit Zähnen kollidiert, man...(Frau) ...müsse da schon etwas aufpassen, beim Verwöhnen. Absolut nachvollziehbar, war mir bloss selbst komplett unbewusst.
Auch ungünstig...zumindest bei mir...die Kombination Hodenring und Eichelring in Ruhezustand. Weil...wenn es eng wird in der Unterbux, im Alltag, beim hinsetzen, Radfahren oder wie auch immer...gerne mal bisschen Haut zwischen den Ringen gequetscht wird. Ganz klein bisschen, dennoch unangenehm.
*****n66 Mann
1 Beitrag
Bin komplett beschnitten und hab den Eichelring ( Edelstahl) ständig drum auch beim Sex. Außerdem halte ich damit länger durch als ohne den Ring.
*******878 Mann
446 Beiträge
Hallo
Wie finde ich die passende Größe raus?

Lg
**12 Mann
202 Beiträge
Zuerst messen, mit einem Messschieber, und dann einen billigen kaufen und testen. Wenn er passt gut, ansonsten einen größeren oder kleineren kaufen und testen. Usw...
********2019 Mann
379 Beiträge
Einfach so.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_0901 Paar
86 Beiträge
Meine hat immer Angst das er bein sex runter geht und in ihr bleibt.
ist das schon jemanden passiert
*****ier Paar
167 Beiträge
Ja, 1x beim 1. Mal, als sie es mit Gleitgel wollte. Ich habe ihn dann problemlos mit den Fingern herausholen können. Deutlich über 100x ohne Gleitgel ist er nie wieder abgerutscht, selbst nicht, wenn ich länger in ihr bleibe und der Penis dabei erschlafft.
Im folgenden Betrag sind Fotos von mir mit dem Ring.
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht
*******110 Mann
669 Beiträge
No Chance, das der Ring bei mir unbewusst bei einer Erektion abrutscht. 🤔
Meine Eichel ist relativ gross geformt.
Allerdings bemesse ich meine Ringe beim Kauf danach, das sie 24/7 angelegt bleiben. Sie sollten also auch ohne Erektion gut und sicher sitzen.
****er Mann
90 Beiträge
Ein Eichelring
Ich trage sehr gern Eichelringe über längere Zeit, sprich in der Arbeit, und auch in Kombination mit einem Penisplug
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.