Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Selfbondage Ratschläge29
Schon seit längerem fesseln ich meine Freundin und sie mich aber…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self Bondage

Self Bondage
Hallo zusammen,

wer von euch hat Erfahrung mit http://www.joyclub.de/bondage/self_bondage.html, also wer fesselt sich gerne selbst. Wenn ja, wie fesselt ich euch dann?
*********usch Frau
522 Beiträge
Sorry....
kann mir echt nicht vorstellen,wie man sich selber fesseln soll!!!!
**********uende Frau
359 Beiträge
Brustbondage
Hallo GaggedDoll,

daß einzige, was ich mir selber Bondage sind meine Brüste, daß ist sehr einfach. Ab und an mache ich mir auch das einfachste Aller, ich hab nicht mal ne Ahnung wie es heißt. Ich glaube Grundbondage, vorne drei Knoten, durch den Schritt und dann nochmal Knoten wenn man will. Es sieht gut aus, aber sonst gibt es keine die ich selber mache. Klar könnte ich es auch an den Füßen machen aber davon habe ich nichts.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
selber fesseln mag ja noch gehen, aber wie willst du dich dann wieder befreien?
Können wir uns absolut nicht vorstellen.
aus meiner sicht für die meisten nicht zu empfehlen...
es geht schon recht viel... vor allem von männern sind mir sehr "aufwändige" self-bondage-projekte bekannt.

sehr häufig zielt dies in richtung "echte" fesselung auf zeit... neben den seilen kommen dann meist auch noch handschellen, schlösser etc. zum einsatz. und je nach "lust" wird der schlüssel zuvor zum beispiel in einen eiswürfel "verpackt"... und dann wird gefesselt (und zum teil unter schmerzen) gewartet...!

wie gesagt... ich kenne diese "projekte" von einigen bekannten, halte aber sehr wenig davon!

es kann sehr gefährlich werden und zu echten problemen führen (panik, schmerz, unterbrochene blutzufuhr, ohnmacht...)! also besser finger weg von echter self-bondage!

die oben beschriebenen "spielchen" mit etwas seil an den brüsten etc. sind natürlich unproblematisch und meist auch ungefährlich... werden aber wohl auch kaum zur gewünschten "lust" führen, oder?

bondage macht als session, zumal öffentlich, einfach mehr spaß *zwinker*

in diesem sinn viele grüße vom see, marcel
****rom Mann
71 Beiträge
Selfbondage
Hallo,

es geht immer in die Richtung, daß ein Schnappschloss verwendet wird,
Vorhängeschloss oder Handschellen und daß die Schlüssel erst nach einiger Zeit zugänglich sind, meist durch Einfrieren in Eis.

Eine richtig gefesselte Position erreicht man durch die Verwendung von Spanngurten die man zwar straffziehen kann, aber nicht mehr bis zur Schnalle fassen kann.
******ths Paar
58 Beiträge
Es gibt in, gut sortierten, Szeneläden Schlösser mit Zeitfunktion, damit ist das etwas "Saver".
Ist aber wegen dem relativ hohen Risiko schon etwas extrem also das "Selfbondage" an sich.
Reizt keinen von uns zweien.

megaliths
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Ja, der Klassiker mit dem Schlüssel im Eiswürfel... dennoch nie ohne Cover, sorge immer dafür, daß jemand den Schlüssel zur Wohnung hat und wenn nach drei Stunden (oder so) keine Entwarnung via SMS kommt, derjenige vorbeischaut...
Also ich hab es mal anders gemacht: Mit einer Fesselung in eine Lage bringen, aus der man raus MUSS um an den Schlüssel zu kommen aber nicht will weils entweder schmerzt oder ähnliches.
ZB: Füße zusammenbinden, Nippelklammern befestigen und mit den Füßen verbinden.
vielleicht auch vorher noch ein Seil durch den schritt.
Zum Schluß eine Hand hinterm Rücken festmachen (am besten die rechte :-))
den Schlüssel ein paar meter von einem entfernt hinlegen.
Ich hab das auf nem Teppich gemacht, der durfte nicht "dreckig" werden *g*
Hmmm, ich habe es mal versucht um meinen Lover zu überraschen. Saß auf der Couch mit Dildo in mir, habe mich geknebelt, die Augen verbunden und mir mittels Handschellen die Hände auf den Rücken gefesselt. Und habe auf meinen Lover gewartet. War schon spannend und habe durch rumrutschen auf der Couch den Dildo bewegt.

Und habe mich sehr gefreut als nach längerer Zeit mein Lover vorbeikam....
hmmm das hört sich aber gut an *g*
Klar geht das und wie *ggg*

was mir hier in diesem Forum aufgefallen ist, dass viele hier im forum etwa eine solche einstellung haben:

[...]hä, noch nie von gehört, was soll denn der schmarn, und was soll das bringen? ist ja pervers... lieber bleib ich bei dem, was ich schon jahrelang mach und kenn[..]

schade eigentlich [b]kopf schüttel[/b] *snief*
oder vielleicht bin ich einfach zu pervers *ggg* *zwinker* *roll*

Gruß Bianca
Hi Leute,
den Beitrag von "Handschellen" finde ich ganz interesant. Wisst ihr vielleicht noch ein paar so ähnliche Bandage-Arten, wo man sich nciht bewegen kann, weils sonst schmerzt?


@********llen
...wie war das in deinem Spiel noch? Weil man kann sich doch am Boden rollen?


Gruß
red_
ja klar muß man ja auch um an den Schlüssel zu kommen. Aber man bewegt sich automatisch und zieht an den klammern und so. Das ist in de Situation dann ziemlich prickelnd.
******_nw Mann
13 Beiträge
ohje
wenn ihr euch selbst fesselt müsst ihr immer unbedingt in der nähe ein werkzeug zumm entfesseln liegen haben, dass ist sehr wichtig sonst kann es leicht peinlich oder auch gefährlich werden, ich bin noch relativ jung und wohne noch bei meinen eltern.
Eines Nachts als ich mich mit Seilen und Kabel gefesselt hatte merkte ich das es kein ausweg gab um mich aus dieser Lage zu befreien,, ich hatte auch nichts zum durchschneiden bereit liegen.
Zwar hab ich es genossen, in dieser Lage, aber peinlich war es schon als meine Eltern mich aus dieser Lage befreien mussten. *snief*
Nackt war ich da auch noch...
peinlich... peinlich...
Aber ich hab nie aufgehört damit. *g*

pingus
@pingus
...lustige Geschichte! *g*

Wenn du nicht aufgehört hast, wie fesselst du dich denn da? Und was machst du dann noch so?

Gruß
red_
********1968 Mann
42 Beiträge
so geht es gut selber und man sieht es nicht sofort...
******_nw Mann
13 Beiträge
@ red
ich leg mir meistens eine zange in der nähe, ist zwar nich das ware, aber anderes geht es leider nicht ohne wieder in eine solche lage zu kommen *roll*

ich fessel mich gerne so das ich mich kaum noch bewegen kann,
die arme kann man gut fesseln indem man ein seil oder sonstiges hinter dem rücken führt und an beiden enden eine selbstzuziehendeknoten macht! Nun kann man die rechte Hand in die Schlaufe links führen und die linke Hand rechts reinlegen und beides leicht anziehen, so ist es ähnlich wie bei einer Zwangsjacke.

pingus
selbstgemacht..
aber inzwischen macht es meine partnerin..;-)
selbstboundage
das bild spricht sicher für sich...
Selfbondage
Hallo,

es gibt einige Sachen auf Englisch zu dem Thema.
Zum einen gibt es eine recht berühmte BDSM Geschichte "Terri und Jennifer" in der es u.a. um Selfbondage geht. Dann gibt es noch "Gromets Plaza" Dort gibt es eine Sammlung von Geschichten und Videos zu besagtem Thema.
Das Wichtigste ist: Man muß sich immer irgendwie befreien können! Also bei Handschellen den Schlüssel in der Hand halten, bei Kabelbindern oder Seilen immer eine Schere in Reichweite!
@Chaintech
da muss ich aber mal was zu bemerken!

kabelbinder? das halte ich für mehr als fragwürdig! mal ein bisschen heftiger drin bewegt und es schneidet ein ohne ende. also: verletzungsgefahr, die nicht zu unterschätzen ist.

dann zum thema schere:
schon mal jemand in panik in der boundage erlebt? und dann mit einer schere hantieren? autsch... das kann nur schief gehen.
schon mal probiert, ein seil das richtig unter spannung steht und dann für eine boundage wohl sicher so 8mm haben sollte, mit einer schere zu schneiden?
lieber den guten alten "gurtschneider" aus dem autozubehörhandel.
1. geht er immer bei seilen, auch wenn sie unter spannung sind,
2. ist eine verletzung fast ausgeschlossen.
selfbondage
ist zwar nicht ganz das selbe wie gefesselt werden, aber was macht man nicht alles für ein wenig spaß :))
ich praktiziere das regelmäßig, und es ist eigentlich noch nie etwas passiert. gewisse vorsicht sollte man schon walten lassen. gerade beim gefesselten überkopfaufhängen und beim hodenbondage.
*g*
probieren wir aus
Hallo,

@ Hetfield1968, und @ M_chen,
danke für die schönen anleitungen, haben wir bisher ergebnislos gesucht

LG ROKOKO
gern geschehn...
und viel spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.