Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22169 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1147 Mitglieder
zum Thema
Selfbondage Ratschläge29
Schon seit längerem fesseln ich meine Freundin und sie mich aber…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self Bondage

danke M_chen
auch von mir eine Dankeschön für die Erläuterung, ich werde es probieren lassen!
sicherheit bei boundage
wer mehr über sicherheit wissen will... es gibt da eine schöne seite. das mit weltweit usw wissen alle, dann boundcon und ein pünktchen und kein de, nein... wer wird denn. lächel...
blättert euch einfach mal durch die links der boundagemeister, zb. mein favorit shibaribypatrick. da sind so ein paar tipps um sicherheit versteckt.
Brauche dringend Tipps!!!!!!!
Kann mir mal einer gute möglichkeiten zur self-bondage erklären, von wo aus mann sich kaum bewegen kann? Eine wofür man Seile braucht , da ich keine Handschellen hab. Am besten wärs wenn da auch Bilder sind.

Kann mir auch einer erklären wie Selbstzuziehende Knoten gehen?


Danke schon mal im Vorraus, Ken991
P.S. bitte unbedingt antworten
Tipps
Hallo ihr
brauche dringend tipps, weil ich mich endlich mal so rischtig fesselnwill, sodass ich mich kaum noich bewegen kann und nur mit schmerzen befreien kann. jedesmal wenn ich mich selbst fessele, kann ich mich sehr leicht befreien und meine hände sind kaum fest. leider stehen mir nur seile und schals zur verfügung, könntet ihr die bitte bei euren anleitungen berücksichtigen??? schickt mir bitte auch bilder, die eure anleitungen veranschaulichen. fertige anleitug bitte an XXXXXXXXXXXXXXX
schcikt mir bitte schnell die mail, weil ich an der fesselnden lust teilhaben möchte, danke

  • Anm.d.Red. Emailadressen,links und Telefonnummern sind im öffentlichen Forum nicht erlaubt!

********hark Mann
41 Beiträge
Warum denn soo kompliziert.

Für den Einstieg könnt ihr euch auch einfach nur die Beine fesseln oder fixieren. Aber eine Hand sollte immer frei bleiben. Mit dieser kann Mann sich wunderbar einen runterholen und Frau sich zwischen den Beinen streicheln.
*lol*
Ich kann nur einfache Sachen. Hände hinterm Rücken z.b.. Brauche aber besseres. Will mich kaum noch bewegen können dabei. Brauch auch tipps wo ich mich nur unter SChmerzen befreien kann. Ich muss unbedingt mehr Sachen wissen. Mein Problem ist, das ich nur Seile und Schals hab.

BITTE SCHRIEBT MÖGLICHKEITEN!!!!!!!!!!!
gute Selbstbondage
Hallo,
ich will mich mal richtig selber fesseln
ich habe gute Seile doch immer schaff ich es mich zu befreien
oder bekomme nicht wircklich das geile Gefühl dabei.
Kann mir jemand einen link oder eine Anleitung für einen selbstzuziehenden Knoten schicken ?

Wäre sehr dankbar
und gruß an alle
******gel Frau
94 Beiträge
Also, ich hab oft...
...das Gefühl, dass es manche Leute hier gibt, die solche Beschreibungen oder Anleitungen so dringend suchen......weil sie sich daran aufgeilen. Sorry, aber das kommt mir immer wieder mal in den Sinn, wenn manche "gaaaaaaaanz dringend und gaaaaaaaaaanz wichtig" schreiben.

Sucht euch doch Storys im Netz oder denkt euch selbst welche aus, lol. Es gibt genug Stoff im weiten www

Ansonsten.....gibt es wohl tatsächlich Männer, die keine Phantasie haben? weija....*denk *umpf* traurig traurig.

Gruß

Starangel *blume*
starangel
kam dir auch der gedanke an wichsvorlagen?

genau darum meine antworten...


wie gesagt:

arme gespielin!!!
******gel Frau
94 Beiträge
M_chen
jepp, da hatten wir wohl einen Gedanken *ggg*

Winke und alles Gute

Starangel
Auto-BDSM
Zählt Schuhe zu schnüren und eine Krawatte umzubinden eigentlich auch bereits zum self bondage *zwinker*

Herzlichst
Bagarozy
@bagarozy
findest eigentlich solch lächerliche Fragen sinnvoll?
Mhh
Ich würd mich lieber Fesseln lassen , das hat definitiv mehr *ggg*
****ape Mann
70 Beiträge
Hallo GaggedDoll
Ich habe selbst viel Erfahrung mit "self bondage" und kann Dir sagen so etwas kann sehr stimulierend sein. Dabei kommt es nicht darauf an hilflos in den Seilen zu zappeln. Da kommt vieles zusammen. Erotik beginnt im Kopf. Es ist einfach auch die Vorstellung die zum Kick führt. Die Wirkung der Seile. Reibung an der richtigen Stelle und die optische Wirkung.
Natürlich ist es besser gefesselt zu werden. Aber seine Vorstellungen auch mal selbst umzusetzen ist nicht falsch.

Lycrape
mhh
Das kann ich mir nun schwer vorstellen,
ich kenne das nur mit selber schmerzen zufügen oder so
aber kann gut sein das es einfach ne kopf sache ist
@single54
Lieber single54,

dies ist nun mindestens das zweite Posting, in dem Du mir zu verstehen gibst, meine Postings nicht zu verstehen. Es gibt eine indische Weisheit:

"Nur der Unwissende wird böse, der Weise versteht!"

Dass sich Dir offensichtlich weder die Pointe noch die Ironie meiner Frage erschließt, ist am allerwenigsten mein Problem. Dass Du Dir, weitergehend, anmaßt, meine Frage als "lächerlich" abzutun, fällt meinem Verständnis nach in erster Linie auf Dich zurück!

Ich empfehle Dir jedenfalls im Sinne eines freundlichen, aufgeschlossen und toleranten Miteinanders, für das Du an anderer Stelle vorgibst einzutreten, noch einmal die Lektüre des Threads BDSM - Thema mit Vorurteilen, Vorbehalten und Perversen? , eine Recherche in den einschlägigen Online-Archiven über Abu-Ghraib, Guantanamo und vielleicht zusätzlich den Film "Schindlers Liste", um Dich meiner Frage zu nähern!

Du fragst in Deiner Signatur, wo die Grenzen liegen? Ich antworte Dir, auf jeden Fall dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt und fehlender Respekt evident wird!

Bei allen anderen Freunden des BDSM möchte ich mich entschuldigen, dass ich die inhaltliche Auseinandersetzung in einem anderen Thread in diesen Thread in, zugegebenermaßen, arg pointierter Form getragen habe. Je suis désolé!

Herzliche Grüße
Bagarozy
Könnt ihr bitte mal selbstzuziehende erklären?
achtung, dieser beitrag beinhaltet ironie!!!
ZU: baggedDoll und Ken991
die gibts doch schon gar nicht mehr! also wofür noch die aufregung?
[ironie an] da ging doch hoffentlich keine selfboundage schief? [ganz gemeine und gehässige ironie schnell wieder ausschalt]

@*****ozy: hast vollkommen recht...

leider gibts genug leute hier, die ironie nicht mal erkennen, auch wenn mans direkt ankündigt. (vielleicht wollen sie es ja auch nicht erkennen.... *grübel...)

[ironie schon wieder anschalte!]
aber nach der frage was selbstzuziehend ist, frag ich mich, ob manche überhaupt wissen was IRONIE ist... *fast an mir selbst zweifel...
[und ironie ganz schnell wieder ausschalt, bevor jemand merkt, dass sie angeschaltet war...]

frage an mich selbst, oder evtl noch an bagarozy... grins... war das jetzt ironische ironie?
(oder schon gemein?) *nicht hoff, aber mal ganz herzhaft *haumichwech*
**********en_by Mann
82 Beiträge
Selbstbondage ist doch recht einfach...
Dank Handschellen geht es wirklich ohne großes Problem.

Ich finde es immer spannend sich so zu fesseln, das man eigentlich nicht aufstehen möchte; z.B. mit Klammern an Brustwarzen, die mittels Schnur am Schrank fixiert sind. Dazu legt man den Schlüssel der Handschellen an eine entfernte Stelle (z.B. Fensterbrett), bevor man sich die Handschellen auf dem Rücken schließt.
Jetzt muss man mit den Klammern aufstehen und an den Schlüssel zu kommen ... und das kann doch etwas weh tun.
Selbstbondage
wenn man keinen Partner findet der dieselben Interssen hat
da kann man sich schlecht fesseln lassen, ich will mich ja fesseln lassen
bloss war noch nie eine da die ein Verlangen nach Bondage hat
oder auch bloss ansatzweise interesse an Fesselspielen hat
immer bloss Kuschelsex
Kann bitte jemand selbstzuziehende Knoten beschreiben?!!!!!!!!!!!!!???


WICHTIG!!!!!!!!!!!! *schock* *schock* *gr2* *fiesgrins*
Ist ne tolle Sache
Lege mich gerne in meine Klinikfixierung (Hände und Füße) im Schlaf habe ich dann geile Träume wenn ich im Unterbewußtsein spüre ans Bett gebunden zu sein.
Ohne Magnetverschluß nur mit Klett kommt man da auch wieder raus.
Mein Bett ist immer mit Fixiergurten aufgerüstet und ich schlafe in einem original Krankenhausbett.
*******ris Paar
665 Beiträge
Also da keine URLS sage ich einfach mal unter Google "Anna bound" suchen.

Dort sind massig Szenarien von Soft und Easy bis Heavy and Torture aufgeführt.

Das sind alles relativ "realistiche" Selfboundvarianten welche man na gutem Studium auch selbst umsetzen kann.

Allerdings - be carefull - dont kill yourself! Und wenn möglich - sollte immer eine VERTRAUENSPERSON anwesend sein - die notfalls eingreifen kann!

Ohne kann der Schuss schnell nach hinten losgehen!
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Video
Hat jemand schonmal ein Selfbondage-Video gesehen?
leider nein
gibt es denn welche ??
hm, sicher wird es die geben. gibt ja eigentlich nicht viel das es nicht gibt.

ich schweife mal eben ab und komme noch einmal auf das eigentliche thema.

man kann sich ja für selbstversuche auch ruhig ein geeignetes zeitschloss zulegen. die dinger sind sehr gut und bereits ab 120 euronen im www erhältlich. :)) vielleicht mal bei google unter venus und vers... suchen :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.