Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
980 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna

Also.......mir war das ja nur saupeinlich
als ich da in ner gemischten Saune,inmitten all den Mädels und Junx ne Latte bekommen hab....

Reflexartig geflüchtet und seitdem nur noch bei den Jungs (weil,ja,die allermeisten es nicht hinbringen,dass ich mir da irgendwelche geilen Schweinereien vorstellen tu)....oder alleine oder mit m Mädel in die Kabine
@sunnygirl
Alle Achtung, geiler Hintern *wiegeil*

Können uns gar nicht vorstellen, dass keiner reagiert hat.

LG Kathrin und Martin
:-)
das ist mir zum glück noch nicht passiert zum glück und ich geh 2 mal in der woche *ggg*
aber gut zuwissen das es locker genommen wird *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
peinlichkeit?
die kalte jahreszeit hat begonnen und das bedeutet auch saunazeit.
ich gehe eigentlich immer in die gemischte sauna, wenn ich nicht gerade im türkischen hammam-bad bin und habe mich gut unter kontrolle.
die frechen posen interessanter frauen steckt man cool weg und wenn ich gut drauf bin, muß ich mich auch noch mal nach den badelatschen bücken und huch, da blinken doch noch einige ringe im schritt, die man vorher nicht gesehen hat.
und schon bin ich raus und laß die leute mit ihren fantasien allein im schwitzraum.
letztes jahr zum wintersport im allgäu (soll so langweilig sein!) habe ich doch unerwartetes in der saunalandschaft erlebt. ich war in der finnischen sauna (um 100 grad) und nach dem aufguß wurde es leerer. mir schräg gegenüber unterhielten sich 2 ansehnlich damen, so mitte 40. eine der damen setzte sich plötzlich in den schneidersitz und unterhielt sich ohne regung weiter.
ich war der einzige der diesen aufguß noch aushalten konnte.
mir sind ganz komplizierte zahlenfolgen eingefallen, denn ich bin ein seriöser herr, der sich durch sowas nicht aus der reserve locken läßt.
es war jedenfalls sehr heiß. zu heiß für diese jahreszeit. *zwinker*
*****_bb Mann
38 Beiträge
hehe.. hab eigene Sauna.. somit kein Problem... aber selbst in der Öffentlichen stört mich das nicht.
Sauna ist für mich Erholung und zum Entspannen.
Mit Freundin mag das was anderes sein... aber so nicht.
Mir(Silke) ist es mal passiert das ich mit meiner Freundin in der Sauna war und ein alter Klassenkammerad reinkam. Wir saßen einfach nur da ohne große Provokationen. Nach einer Zeit sind wir dann rausgegangen und er muss wohl in der Zwischenzeit einen Ständer bekommen haben. Habe darauf in der Sauna nicht geachtet. Sein Freund hat ihm dann das Handtuch weggezogen und er stand dann so vor uns. Ihm war das super peinlich. Meine Freundin und ich hatten aber großen Spaß. Finde es auch nicht schlimm,wenn "er" in der Sauna einen Ständer bekommt. Ist doch schön zu sehen, das man auch anderen gefällt.
*********feld Paar
140 Beiträge
Naja
es macht einfach zuviel Spass einen Typen geil zu machen, der sich nicht wehren kann *aetsch* .Mit der Erotik zu spielen ist einfach herrkich, aber ich kann die Männer schon verstehen, wenn sie sich dabei unwohl fühlen, uns Frauen sieht man die Erregung ja nicht unbedingt auf den ersten Blick an.Und eine längere Zeit nicht aus der Sauna kommen, weil der Ständer nicht vergehen will ist ja auch nicht wirklich schön.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also nen Ständer selbst habe ich in der Sauna noch keinen gesehen.
Und ich bin auch nicht der Typ der provoziert. Ich bin in der Sauna zur Erholung und zur Entspannung.
Allerdings hatte ich mal ein sehr schönes Erlebniss in der Sauna: ich hatte es mir gerade gemütlich gemacht, kommt ein sagenhaft toller Mann rein. Da war es mit meiner Entspannung erstmal vorbei. Bin dann raus und habe mich woanders hinverzogen. Irgentwie ist mir der Typ immer hinterher. Habe mich sehr nett mit ihm unterhalten. Da wir allerdings zu sechst dort waren (Weiberurlaub) ist da nicht viel passiert. Außerdem war ich da etwas verwirrt: es sind dort so viele attraktive Frauen rumgelaufen und er war auch nicht von schlechten Eltern. Warum sollte er was von mir wollen? (Hmm, jaja, ohne Kleider leidet mein Selbstbewußtsein ein wenig...)
Kelene
Ich gehe regelmässig in die Sauna, muss aber sagen das ich bis jetzt noch keine Probleme damit hatte. Die Sauna ist für mich ein Ort der Entspannung und Erholung, da "hänge" ich so meinen Gedanken nach und lass alles gerade sein. Hab eigentlich noch keinen Gedanken daran verschwendet was passieren würde wenn...
Tipp: Wenn man(n) merkt, dass das Blut zwischen die Schenkel schießt, dann einfach auf den Bauch legen, wenn es der Platz zulässt. *gg*
Wir gehen regelmässig in eine öffentliche Sauna...aber ich muss sagen,dass mir ( m ) sowas noch nicht passiert ist.

Ich glaube,ich fänd das auch schon etwas peinlich.
Ist aber doch reine Selbsdisziplin...also wenn ich geil bin,will aber auf keinen Fall einen hoch kriegen,unterdrücke ich diesen Gedanken einfach,fertig.Klappt eigentlich immer.
Habe da kein
Problem mit, wenn ich einen Ständer kriege. Warum auch? Würde mir Gedanken machen wenn nicht..
Bin etwas überrascht, dass hier Männer in div. Foren schreiben, und dann so eine Situation als peinlich ansehen, gell Doc? Frauenabende hin- oder her.

Ok, SunnyGirl sollte nicht gerade in der Pose vor mir stehen, da wird es wirklich noch wärmer in der Sauna *hilfe*

Und was gibt es schöners als in der kalten Jahreszeit in der heissen Sauna .. das überlasse ich euch.

Mork
Kommt ja auch drauf an in welche Sauna man geht...in nem Sauna Club ist es wahrscheinlich eher normal wenn da mal jemand mit ner Latte sitzt.Kann ich aber nix zu sagen,da gehen wir nicht hin.

Gehen in eine ganz gewöhnliche Sauna und ausschließlich zum relaxen und da habe ich auch noch nie jemanden gesehen,der dieses Problem hatte.

Und da wäre es bestimmt nicht normal und ich kann mir gut vorstellen,dass da schon der eine oder andere blöde gucken würde und lächeln würde.

Ich kann da ja auch nur von mir sprechen...und mir wäre es definitiv sehr unangenehm.Es ist wohl auch etwas anderes,ob man hier ins Forum scvhreibt über diverse Themen...zumal es hier nur um das eine geht, oder ob man in aller Öffentlichkeit seiner Geilheit freien Lauf lässt.

So sehe ich das.
kommt darauf an!
sollte ich von einer hübschen frau provoziert werden und es ist nicht besonders voll in der Sauna/Therme, dann würde ich ihr die Wirkung ganz bestimmt nicht vorenthalten. aber leider ist mir das noch nicht passiert.

falls mir das allerdings nur so passieren sollte und es sind auch noch andere Leute anwesend, dann würde ich mich auf den bauch legen, damit es niemand mitkriegt.
****ce Mann
13.766 Beiträge
mal sehen
so, jetzt habe ich genug gehört und gehe in die sauna.
mal sehen was sich machen läßt. *zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ständer in der sauna
...ich gehe gelegentlich in eine öffentliche, gemischte sauna. dort habe ich allerdings noch nie einen mann mit ständer gesehen. ich glaube aber, dass die meisten frauen es dort eher so sehen, dass sie sich als sexobjekt des mannes fühlen und daher not amused wären.
die meisten menschen sind nicht so aufgeklärt wie ihr/wir.
ART
Ständer in der Sauna
Habe ich persönlich noch nicht erlebt, daß mich Frauen in der Sauna provozieren. Könnte mir aber gut vorstellen, wenn eine richtig erotische Frau es bei mir drauf anlegen würde, daß sich zwischen meinen Beine schon was tut.

Aber da bin ich der Meinung dann sollte man mit dieser Frau zum nächsten Kapitel übergehen.

Sollte es aber nur eine Provokation gewesen sein, so gibt es die eiskalte Dusche
Ständer in der Sauna
Habe ich persönlich noch nicht erlebt, daß mich Frauen in der Sauna provozieren. Könnte mir aber gut vorstellen, wenn eine richtig erotische Frau es bei mir drauf anlegen würde, daß sich zwischen meinen Beine schon was tut.

Aber da bin ich der Meinung dann sollte man mit dieser Frau zum nächsten Kapitel übergehen.

Sollte es aber nur eine Provokation gewesen sein, so gibt es die eiskalte Dusche
in der sauna will ich entspannen und abschalten, da hab ich echt andere gedanken als wie nen kleinkind an mir rum zu friemeln um leute zu provozieren. ehrlich gesagt deine arbeitskollegin hätte ich dem personal gemeldet wenn die mit dem hintern an meinem kerl rumwackelt. ich denke es ist ersichtlich ob du nu da nackig sitzt und die zeit genießt oder ob du andere leute provozieren willst.

natürlich gibt es einige reize zu bestaunen in einer sauna.. aber mal ehrlich: das ist doch auch nur nackte haut muss man da immer nen hormon überschuss bekommen?

sollte ich allein in einer sauna sitzen und der kerl neben mir bekommt nen ständer würde ich mich ehrlichgesagt belästigt fühlen und 2 plätze weiter rücken

das ist halt einfach nit der ort für sowas *g*
Oh ja!
Das Problem habe ich sehr oft.
Leider hat mir noch keine Frau dabei einen abgewichst.
Wer würde mit mir in die sauna gehen und vielleicht...
mal ganz ehrlich???

ja ist mir schon passiert,da waren zwei Mädels drinnen naja ziemlich hübsche! Und dann ist es passiert...bumm dann stand er stramm.Eine von den beiden is gleich rausgegangen.Die andere hat mir voll drauf geschaut.
Durch die Hitze is er aber dann wieder klein geworden
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ständer in der sauna?
also, wer in der sauna vor lauter auf- und erregung eine latte bekommt, der hat den sinn des saunierens irgendwie nicht erkannt. man geht dahin, um zu relaxen...sich zu entspannen............und nicht um zu spannen.
Ooohh jaaa!!!
an Sunny 70:

warum sind die schönen Männer alle aus Hessen??????????????????
Tze... unglaublich...
Also - ich werde Anfang Januar in Hessen sein - UND in die Sauna gehen - in Bad Homburg oder so - muss meine Freundin nochmal fragen...
aber bitte: in welcher Sauna glaubst Du könnte man DAS wirklich machen?????????
*schock*
Ich hätt schon Lust *ja* - aber ... wirklich tun kann man das in ner normalen nicht..... oder??? Kann's mir nicht vorstellen - aber ich mach das schon auch gern - bissl die Männer verrückt und BEDAURE eben, dass man es dann nicht ausleben kann...
*roll*
Also - hätt ich Dich getroffen.... Hmmmm.... *ggg*

schön zu hören, dass Männer es mal geil fänden, so was in ner normalen Sauna zu sehen - und sich nicht nur übel angemacht finden!!!
Danke!!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mein hase und ich im whirlpool. da kann es schonmal sein, daß es bei mir etwas dicker wird. sie hat aber auch die angewohheit im whirlpool meinen penis mit ihren füßen zu massieren. aber sonst denke ich mir meinen teil. der wird in der normalen sauna nicht steif. sollten andere frauen mich provozieren und sich in erotisch sexueler pose darstellen habe ich meine methode. ich sprech die maus an und schaue sie von oben bis unten an und mit einer fragezeichenaussprache sage ich einfach "ficken?". dann hat sie den schwarzen peter und muß sich wehren. wenn es zwischen uns stimmt, gehts aufs klo und da wird gespielt. das mache n mein hase und ich auch zwischendurch um den druck abzubauen.
*ggg* *ggg*
Sauna ist doch geil....
also,sunnygirl, wenn du mich provozieren würdest, würde ich wahrscheinlich auch einen ständer bekommen. Ist mir zwar noch nicht passiert in der sauna, aber bei dir würde ich ne ausnahme machen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.