Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna

In den Saunen in den Fitneßstudios passiert eigentlich oft sowas. Ich gehe zwar nur ab und zu in die Sauna,aber sehe dort ständig Männer,die aufeinmal einen Ständer bekommen. Finde das auch nicht weiter schlimm oder fühle mich belästigt. Ab und zu ist es ganz witzig zu sehen,wie Männer versuchen das zu verhindern oder zu verbergen. Bin aber auch noch nie auf die Idee gekommen dem Mann dann dabei zu helfen, dass "er" wieder klein wird. Ab und zu reizt es schon ein wenig zu provozieren,allerdings habe ich mir das immer verkniffen. Kann mir schon vorstellen, dass es etwas dumm ist, wenn man als mann in der Sauna ist und dann 2 nackte Frauen hereinkommen. Da haben wir Mädels es ja etwas besser. Uns sieht man das nicht auf den ersten Blick an *g*
Mein Süßer geht oft nach dem Training in die Sauna, er sagt aber, dass er dann viel zu kaputt ist um dort einen Ständer zu bekommen und das er da ist um auszuspannen. Denke da ist jeder verschieden.
*****duo Paar
266 Beiträge
wir waren einmal in einer öffentlichen sauna und mein freund hatte einige probleme keinen steifen zu bekommen während ich nackt neben ihm lag.ich muss aber auch sagen, dass ich das wahnsinnig geil fand und wir beide am liebsten direkt im ruheraum übereinander hergefallen wären, aber wir haben dann doch bis zu hause gewartet.....bei anderen typen hab ichs noch nicht gesehen aber ich denke auch, dass die meisten versuchen würden das zu verstecken....
Sauna....
Ja denke ich auch viele würden dies verstecken was unter umständen auch besser währe kann ja auch viel ärger bringen aber wenn sich dieser jenige ruhig und normal verhält und legt ein Handtuch drüber ists doch ok wenn man dan leicht durch sieht das er steht wird ja auch wieder weg gehen nichts ist ja auf ewig lach ich denke schauen wird da jeder hin
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
ich denke mal wen er ein steifen in der Sauna bekommen würde und wir nicht dort allein wären auch wen andere Frauen seien würde ich mich fragen ist er nun geil auf mich oder hart er ein harten wegen ne andere Frau aber würd mich dann auch geil machen bei sein dicken Anblick
****_sh Frau
124 Beiträge
Was ich denken würde:

Nicht auch das noch.

In der Sauna will ich entspannen.

Wenn es einem Mann unabsichtlich passiert, erwarte ich, dass er sich bedeckt hält.

Alles andere fände ich einfach nur widerlich.
*********n6274 Mann
31 Beiträge
Also eigendlich krige ich einen süßen wen meine süße mich im Wasserbecken Provoziert.

Sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
...daran ist doch nichts verwerfliches...
...im gegenteil...

...ich fände es fast unnatürlich, wenn dies nicht ab und an passieren würde...

...manche frauen haben auf männer einfach eine "entfaltende" wirkung...und das kann immer und überall passieren...

...nur in der sauna bekommt man die ausmaße deutlicher zu gesicht... *zwinker*
******lov Paar
13 Beiträge
ständer
hab ich schon erlebt in der kassler therme war geil,
sie lag mir gegenüber, beine auseinander dann unterhielten wir uns noch,mit der zeit wurde die unterhaltung geiler. meiner wurde hart natürlich wir zogen uns zurück unter das solarium wo wir erst mal fummelten und uns aufgeilten. anschließend suchten wir eine sauna wo nichts los war und legten ordendlich los war super geil ist mir natürlich bis heute nicht wieder passiert war vor ca 15 j.
gruß peter
@spiky73 Ständer in der Sauna?
Was denkt Frau dabei?
Schmunzel...
Das letzte Mal:
oh, wird ihm warm ums Herz...? *floet*

Sonst vielleicht das:
Was denkt Mann (gerade) dabei???
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Zum Glück...
...ist mir das noch nicht passiert.

Ich würde mich von dem Anblick belästigt fühlen. Ich will dorthin um zu entspannen und nicht als Lustobjekt abgescannt werden.
*******gie Mann
292 Beiträge
und wenn es noch so heiß hergeht...
... in der sauna würde mir das wohl nicht passieren...
gerade aus diesem grund... *nono*
Warum wird denn immer wieder dermaßen olles Zeugs ausgebuddelt, wo der TE noch nicht einmal mehr im JC weilt? *hae*
*****l06 Mann
41 Beiträge
Hab ich schon öfters gesehen
Das hier alte Themen ausgebudelt werden. Liegt aber auch manchmal daran, wenn mann eine frage stellen will, kommt gleich die gegenfrage ob man nicht schon mal die Suche betätigt hat.

Zum Ständer in der Sauna
Bei uns im Revierpark Wischlingen ist Ein Älterer Herr (über 60) der hat Regelmäßig einen Ständer und winkt dann immer mit im. Meine Frau ist dann immer angenervt und wir Suchen uns dann eine andere Sauna .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.