Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper7
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
zum Thema
lichtmalerei---sammelthread9
Wie ich feststellen konnte-greifen immer mehr fotografen zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sammelthread

sammelthread
der thread von kokopelli_foto
hat mich inspiriert genau zu diesem thema einen gemeinschaftsthread zu eröffnen. ziel dieses threats soll es sein das hohe niveau im vergleich der doch jedesmal anderen sichtweise der einzelnen fotografen zu zeigen.

Das intime Paarshooting

--------------------------------------------------------------------------------

ist manchmal gar nicht so einfach.
Das Vertrauen zwischen Fotograf und Models ist eine unbedingte Voraussetzung für sinnliche, erotische Bilder.
Wie weit kann sich das Paar fallen lassen?
Wie weit kann es gehen?

lg michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
kurze stellungnahme
den zitaten kann ich nur zustimmen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich bei Paarshootings grundsätzlich immer mich im hintergrund halte. das paar darf meine anwesenheit am besten gar nicht wahrnehmen. Grundsätzlich lasse ich das spiel einfach laufen und versuche im richtigen augenblick auf den auslöser zu drücken. um das geräusch des auslösers zu unterdrücken lassen wir im hintergrund musik laufen.

Im nachhinein schauen wir uns dann gemeinsam das bildmaterial an und sortieren dann aus.
dieses stille einverständnis zwischen fotograf und models ist sehr fruchtbringend.
so entstehen die natürlichsten aufnahmen.

lg michael
Bild ist FSK18
voll zustimm
Ja, ich denke, dass wirklich nur auf diese Art so natürliche Bilder entstehen können.

Sehr schön.

LG

kokopelli
@ painter
Kompliment da sind Dir wieder sehr gefühlvolle und natürliche Aufnahmen gelungen.
ich warte
auf all die gefühlvollen fotos von aufregenden paarshootings.
wie schon gesagt, nicht knallharte aufnahmen sind gefragt, sondern mitfühlendes beobachten.

lg michael
warten lohnt sich immer
@ painter:

du sollst nicht zu lange warten


LG

kokopelli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wiederbelebung
möchte diesem thread wieder neues leben einhauchen.


lg michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Blockade der Kreativität ...
möchte diesem thread wieder neues leben einhauchen.
@****ter: Danke für Deine genial-intim-"schöne"-intensiven Bildern und Erlebnis(aus)malereinen...

Nur - nach den hart-(destruktiven) Kommentaren aus einer bestimmten Ecke und Deinem unerwarteten Schweigen dazu - in dem an sich sehr gelungen "Voyeur-Thread" kannst Du kaum noch erwarten, dass "Nicht-Profis" sich auch nur annährend trauen werden, eigene Bilder in die Nähe zu Deinen wundervollen Bildern zu stellen...

Diese Worte sind sicher alles - nur keine Kritik an Dir - sie sollen nur anmahnen, wozu unreflektierte und globalisierende Publikumsbeschimpfung - und Deine Nichtreaktion darauf auch führen können...

Ganz liebe Grüsse...

Mit dem Bekenntnis,
Deine Bilder gerne und intensiv zu betrachten...
und weiter betrachten zu wollen...


Johnny Cash:
I walk the line ...

dass "Nicht-Profis" sich auch nur annährend trauen werden, eigene Bilder in die Nähe zu Deinen wundervollen Bildern zu stellen...

ich sehe gute fotos anderer fotografen nicht als hemmschuh, sondern ganz im gegenteil als quelle der inspiration.
auch ich fände es schade, wenn keine fotos von anderen fotokünstlern diesen sammelthread bereichern würden.

was den voyeur thread anbelangt, will ich nicht als wachorgan fungieren.
es wird und soll auch immer die unterschiedlichsten qualitäts vorstellungen gäben.
Publikumsbeschimpfung
konnte ich keine erkennen, nur eben total verschiedene ansprüche an den thread.

eines möchte ich hier aber besonders betonen, meinungsvielfalt, sowohl in bild und wort, sind immer willkommen.

so aber nun wieder zurück zum eigentlichen thema.
intimes Paarshooting

lg michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
sehr sinnlich, gute SW konvertierung die wirklich mal zu den Bildern passt.
gute arbeit *g*

lg
flo
..irgendwie...
....erinnert mich diese Serie an die alten Bravo heft....Bildstories...nur dass die nie so (angenehm) deutlich wurden.....

auch die Unschärfen (sowohl die durch Bewegung als auch die künstlich herbeigeführten) finde ich passend...


LG der Direktor!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Meinungsvielfalt...
eines möchte ich hier aber besonders betonen, meinungsvielfalt, sowohl in bild und wort, sind immer willkommen.
@****ter: Völlige Übereinstimmung mit Dir...

Hoffen wir in diesem Sinne einfach gemeinsam auf möglichst gelungene Fortsetzungen der entsprechenden Threads und resultierend daraus, einen interessanten konstruktiven Meinungsaustausch.

Die Fortsetzung Deiner / Eurer "Bild-Geschichte" gefällt mir jedenfalls aufgrund der sehr hohen Intensitätsdichte ausgesprochen gut.



Johnny Cash:
I walk the line...

*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sehr schöne Beitrag von Dir....

ebenso klasse s-w-fotos....!

Sehr schöne Kamerawinkel.........
Bilder
Hallo@painter

Wie sooft Bewundere ich nun auch diese Bilder. Echt Tolle Bilder.

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur Anschließen, sehr gefühlvolle Bilder, und was wohl sehr wichtig ist sie wirken auf mich mehr als Real.
Einfach Tolle Bilder.

Lieben Gruss Golden_Girl
Nun also
bei einem Sammelthread ist ja wohl eine kleine Verpflichtung, immer mal wieder etwas nachzulegen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@kokopelli_photo
ein herzliches danke
für diesen wunderschönen beitrag gelebter paarerotik.

ich hoffe es gesellen sich noch einige beiträge dazu.

lg michael
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sehr sehr schöne Fotos.....

guter Kamerawinkel......................

Glatt wie ein Babypopo..............................

Ein toller Frauenkörper......................................

Du kannst Dich glücklich schätzen mit so einer tollen Frau an Deiner Seite.......
Das sind alles sehr schöne, erotische und stilvolle Bilder! Weiter so *top*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Ein sehr schöner Thread mit hoch erotischen Bildern. *baeh* *baeh* *baeh*

LG, Werner
die erfüllung der extase.
ein sehr intimer prozess.

lg michael
Bild ist FSK18
Davon gibt's noch mehr
Gerade dieser Moment ist etwas besonderes. Es erfordert viel Feingefühl, dabei zu sein und dann noch das ganze in Bildern festzuhalten.
Davon abgesehen ist es nicht so einfach, weil der Moment ja auch wirklich nur ein Moment ist.
Und meist nicht so schnell wiederholt werden kann *g*

Ich hoffe ebenso auf weitere Bilder in diesem thread.


LG an alle

kokopelli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
wunderschöne Bilder
Diese Bilder von Euch beiden, nenne ich mal ein gelungenes Beispiel, wie man die persönlichsten Momente eines Paares absolut erotisch darstellen kann, ohne das es in die Schmuddelecke abdriftet. Und dabei wirken die Bilder auf mich aufregend und erotisch *ggg*

Glückwunsch und danke das wir daran teilhaben dürfen.

LG Marcus
erneute Wiederbelebung
dieses threads - er hat es verdient...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
was auch immer wiederbelebung bedeuten mag...
... wir wollen uns beteiligen.

gruß couple
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.