Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lichtmalerei---sammelthread

******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
lichtmalerei---sammelthread
hi ihr lieben,

wie ich feststellen konnte---greifen immer mehr fotografen zur taschenlampe und versuchen sich in der sogenannten lichtmalerei.
um von der reinen beauty-fotografie mal wegzukommen, haben mein guter freund und fotograf jay rigg und ich als modell---genau dieses getan.

entstanden sind unter anderem die folgenen bilder.

kritik und kommentare, einschliesslich eigene arbeiten sind ausdrücklich erwünscht. *g*

lg und viel spass diva
***A1 Mann
650 Beiträge
sehr schöne sexy
bilder finden wir klasse !!
die bilder sind sehr gelungen und wir würden uns freuen, mehr von dir zu sehen.

ein kompliment an deinen freund, den fotografen. *sonne*
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr coole idee
bringt eine ganz andere stimmung
********iger Paar
35 Beiträge
Die Bilder sehen sehr gut aus, besonders beim zweiten mit dem direkten Lichteinfall. *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
lieben dank
für die netten kommentare, werden selbstverständlich dem fotografen übermittelt....*zwinker*

hier noch ein versuch der reihe....:-)
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
lichtmalerei
..noch ein versuch.....
...allein....
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
..unser aller erster versuch...hervorgekramt von der festplatte. *lol*
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
*schock* ...und wie ich feststelle sind die ersten bilder am eingang einfach verschwunden...*snief*
werd ich mal kramen ob sie noch irgendwo schlummern....
Wunderbare gelungene Aufnahmen.
Gesehen hab ich einige Bilder mal in Köln auf der Erotica. Selbst hab ich es noch nicht versucht(war ein Fehler) Aber wenn ich mir hier die tollen Ergebniße so anschaue muß ich es doch ausprobieren. Sehr schöne Arbeiten. Lieben Gruß vom Hotti *spitze* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.