Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
Anal und auslaufen.44
Die mich schon seit langem interessiert. Da ich Analverkehr bis jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal mit PA

*******evie Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Anal mit PA
Hallo zusammen,

bin selbst PA träger, hatte aber seit ich ihn trage noch nie Analen Verkehr.
Könnt ihr bitte eure Erfahrungen mitteilen ???

Ist es gefährlich mit dem PA anal zu praktizieren ?
Muß man auf irgendwas besonderes achten ?
Mit oder ohne Kondom ?

Danke für eure antrworten

Grüße...
@ nici_stevie
nein also mit dem PA müsst ihr Euch keine Sorgen machen.
Klar Vorsichtig solltet ihr allemal sein.... aber ansonsten gibts keine Probleme.
Hatte auch mit beiden PA´s Anal und OK hatte zur Sicherheit die Ringe nach vorn gehalten beim Eindringen.
Den der Ring kann wenn groß zur Seite klappen und das kann für Sie ein wenig Unangenehm sein...

Aber ansonsten: Wünsche ich Euch viel Spaß *fiesgrins*

Dunkel_Elf
Mit meiner
Ex ging es nicht.
Sie hatte zuviel Angst, das sie sich was aufreißt und hat sich dann immer verkrampft.
Deswegen mußte ich mich damals entscheiden!
Anal oder Piercing.
Liebe Grüße
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich habe so ein Piercing noch nie gesehen. Wo wird denn am Hintern bitte noch gepierct *g*
Gibt es irgendwo ein Foto davon um das mal zu sehn?
*******evie Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
PA...
Das Piercing hat nix mit dem hintern zu tun...

Es ist ein Prinz Albert gemeint.

Mußt einfach mal Googeln, da findest auch ein Bild dazu...

MfG
bei uns gab es auch noch keine probleme,beim einführen pass ich auch auf das sich der ring nicht zur seite dreht aber sonst alles ganz normal.lg
bei uns ist das auch kein problem.
allerdings halte ich beim eindringen, im gegensatz zu den vorrednern (bzw. -schreibern) den pa absichtlich so, dass er an meiner eichel anliegt und ich dann vorsichtig (ist ja eh absolute pflichtsache beim analsex) eindringe.

sicherlich ist auch die dicke des rings relevant ... habe 0,4mm drin ... allerdings war auch der analsex mit den anfänglich dünneren kein problem - ob mit oder ohne kondom.
*baeh*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie ist denn der unterschied, ob mit oder ohne pa?
würde mich mal interessieren...

das ist als frage an die passive seite beim verkehr gerichtet
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
@*******evie

Danke...natürlich kenne ich das *lol*
Habe PA und Eichelring
es hat noch Probleme gegeben ,es macht uns nur Spass.
hmmmmmm....
Also Anal mit Pa ist eigentlich genau das gleiche als ohne Ring.
Es kommt nur drauf an wie groß der Ring ist. Um so großer er ist um so mehr merkt sie ihn und um so intensiver ist es. Grins

Lg Danni und Sascha
****69 Mann
186 Beiträge
Moin Ihr,
ich finde es den absoluten Hammer mit meinen PA Anal-Sex zu haben, es ist schon sehr geil dieses Gefühl! *schleck*
Meiner Elfe hat damit auch kein Problem- ich denke im Gegenteil *lol* !
Gruß Maximus_x
*******_he Mann
85 Beiträge
Anal mit PA
Generell ist doch die Frage, ob mann oder Frau überhaupt zu anal bereit ist und dies wirklich will. sobald der PArtner sich verkrampft, dann gibt es doch nur Probleme beim eindringen. Da ist dann die Größe, die Dicke des ringes ganz egal, geschweige denn, ob der Ring an der eichel anliegt oder absteht.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Da der PA auch in der Schwulen Szene ein beliebtes Piercing ist kann mann sich sicher sein das dieses Piercing nicht beim Analverkehr stört sondern gut mitmacht *ggg*
Pa
also ich kann nur sagen es is der Hammer besonders wenn Schatzi ne grosse Kugel drin hat..schmunzel..unangenehm is es nur wenn er noch nen Cockring benutzt udn dann soviel Blut sich staut das der Ring noch alleine 3cm absteht..

aber sonst..*Daumen hoch*..her damit..lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.