Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal und auslaufen.

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Anal und auslaufen.
Habe mal so eine Frage die mich schon seit langem interessiert. Da ich Analverkehr bis jetzt nur mit Kondom praktiziere, würd mich mal interessieren ob es das Sperma dort auch wieder rausläuft, wie nach normalen Geschlechtsverkehr.
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
wie man in diversen filmchen sieht: ja tut es.

*g*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
*********rNo1:
wie man in diversen filmchen sieht: ja tut es.

*g*


Naja so oft schaue ich solche Filmchen nicht.
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
ich auch net! aber abundzu kuckt man sich so clips an wie man sie bei elephantlist.com kriegt
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
SO habe mir gerade ein paar Filmchen dazu angeschaut, aber dort ist das alles mit dem auslaufen erzwungen und läuft nicht von alleine raus. Ich will aber wissen ob es von alleine rausläuft.
bei nem funktionierenden schliessmuskel sollte das net so einfach wieder rauslaufen ,oder was machste wennste mal nen "flotten otto" hast .

mfg
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
*******rmc:
bei nem funktionierenden schliessmuskel sollte das net so einfach wieder rauslaufen ,oder was machste wennste mal nen "flotten otto" hast .

mfg


Deshalb wunderte ich mich auch das RoadRunnerNo1 das behauptet hat. War mir nur nicht sicher da ich es nicht weiss.
also nach meiner erfahrung läuft da nix wieder raus........! sonst würde ja auch andere sachen mit rauskommen....oder nicht? also ich sage nein!
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
okay vielleicht n bissel unglücklich ausgedrückt.

kommt drauf an wie flüssig es ist wie tief drin und wie sehr SIE vorher gedehnt war
hi habt ihr alle probleme.
erstens ist es total geil die zunge, danach finger, im arsch zu spüren. evtl auch fisting, ein schwanz tut gut, wenn er heftig tief eindringt und zustößt. leider kann ich dazu nichts sagen da ich sperma süchtig bin und mir alles ins gesicht oder in den mund spritzen lasse. reinspritzen ausser mund gibt es nicht da ich sehen will wie es aus euch rausgepumpt wird
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Was ich dann nicht verstehe wieso du hier reinschreibst.

Und ich finde es auch ein wenig unhygenisch von dir nach dem SEX im Poloch den Schwanz deines Freundes im Gesicht zu haben.
*****983 Mann
775 Beiträge
naja.....
nach nem einlauf.. is das doch nur noch halb so "schlimm"...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
jedem das seine. Aber wenn ich daran denke was dort unsichtbares dranklebt.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Kann ich nichts zu sagen da ich nicht auf nal stehe.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
***ez:
Kann ich nichts zu sagen da ich nicht auf nal stehe.

Solangsam glaube ich du bist so ein theardfüller. Zu allem wozu man nix sagen kann trotzdem den Senf dazu geben.
da
läuft doch nix raus *roll* ..wie denn auch..der Schließmuskel verhindert das doch *g*
Was du in den Pornos siehst,ist doch alles gestellt und die Löcher haben Dimensionen,da ist das kein Wunder...
Ich habe die Erfahrung,wenn MANN anal abgespritzt hat,das ich dann später mehrmals auf die Hütte musste und es mir wie ein Einlauf vorkam *roll*

lg josi
cathy ist mir mit dem einlaufvergleich zuvor gekommen, das triffts relativ gut.. aber bitte keine direktvergleiche, es geht nur leicht in die richtung. für mehr ist weder das material noch die menge ungeeignet...
das auslaufen "danach" ist möglich, je nach tiefe, dehnung, etc.. kann schon sein dass da mal was rausflutscht, und eventuell mehr als rein kam..
merke: sex ist schmutzig, und anal sowieso..
Auslauf
Also bei allem Respekt für das eben gelesene - Mache ich was falsch? Also bei uns läufts ab... ob Schließmuskel oder nicht...(?)
Dazu mal eine medizinische Einschätzung:

Welche Probleme können nach dem Analsex auftreten?

Nach den ersten Malen kann der Schließmuskel leicht irritiert sein, wodurch zum Beispiel der Abgang von Blähungen nicht mehr kontrolliert werden kann oder die Samenflüssigkeit unkontrollierbar abfließt. Diese "Inkontinenz" endet meistens nach ein bis zwei Tagen. Mit mehr Routine beim Analverkehr lässt die leichte Irritation nach.

Author: Dr. med. Katharina Larisch
Aktualisiert: 07.06.2005
Quelle: http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/analverkehr.htm
Nix
Nach AV läuft bei mir nichts aus. Eben durch den Schließmuskel. Kann aber eben nur aus eigener Erfahrungen berichten.

Dafür darf ich nach gut einer Stunde öfter mal laufen (...auf´s WC) *snief*
Da läuft nix aus. Allerdings hat meine Frau danach immer das Gefühl dringend auf die Toiette zu müssen. Es wäre wohl wie ein kleiner Einlauf.
ja wo soll es denn hin ..
..... wenn nicht wieder raus . habe noch von keiner frau gehört die das männliche sperma absorbiert . die frage bleibt nur : wann ? da dem weiblichen organismus keinerlei nutzen entsteht und das sperma nur im endteil des darmes `landet` , wird es auf kurz oder lang wieder ausgeschieden . wie groß dieser zeitraum ist , ist individuell von der frau abhängig und nicht allgemeingültig zu beantworten .
*****arc Paar
299 Beiträge
Nix läuft raus...
bei mir. Ich kann mich Cathy8 nur anschließen. Ich hab, wenn er anal in mir gekommen ist, auch immer das Gefühl dass er mir gerade einen Einlauf verpasst hat...
renne danach immer aufs Klöchen... *zwinker* dann kommt das Sperma wieder raus. So, von allein läufts nicht raus...
kommt drauf an
wie viel rein ging und was ir nachher noch so alles anstellt...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Naja,
also, dass da gar nichts rausläuft, kann ich so nicht bestätigen. Es hängt aber wirklich damit zusammen, wie gedehnt der Schließmuskel ist. Wenn ihr nur 1-2 Minuten Analsex hattet, schließt sich der Muskel recht schnell wieder und es läuft nix raus. Hattet ihr aber ausgedehnten Analsex, mit Pausen, wenn einer der Partner kurz vor dem Orgasmus ist o.a., dann gewöhnt sich der Schließmuskel an diese Position und schließt sich nicht sofort nach dem Rausziehen des Penis wieder. Wenn Frau dann aufsteht, dann kommt schon was raus... Durch Anspannen des Schließmuskels kann sie das aber schnell in den Griff bekommen.

Mit der Zeit bekommt Frau raus, was sie tun muss, um alles drin zu behalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.