Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII51
Da zum thema gleichzeitig gemeinsam "kommen" schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wollte .....

Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Themenersteller 
Ich will noch mal Schwung in diesen Thread bringen.
Bin ja immer noch begeistert welche Konstalationen da so zustande kommen.

Mich würd' mal interessieren wie weit die am weitesten entfernte, indirekte Freundschaft von euch entfernt ist, die ihr zufällig habt?

Bei mir waren es 420Km.


Gruß Peter
*******len Paar
5.781 Beiträge
Freundschaften
von DieStillen --->

Noch keine Freundschaften.
Sei der Erste und biete DieStillen eine Freundschaft an!"

...pssst...
*zwinker*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Themenersteller 
So ist es geschehen ...... ;-))
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hm,
wir haben eine direkte freundschaft über 630 joyclubkilometer, das haben wir mit indirekten freundschaften bisher noch nicht toppen können. *g aber wer weiß.....

witzig finde ich oft, daß man die zwischenstationen der indirekten freundschaft noch nicht mal irgendwo gelesen hat und die "endstation" dann doch wieder kennt. und wenn ich gerade zeit habe, schaue ich mir so unbekannte zwischenstationen gerne mal an.

dagi
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Themenersteller 
@DagiuPeter
Bei uns sind es 410Km --> Auch nicht schlecht. :-))
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ja,
zwischen uns liegen massig kilometer. aber an deinem rekord schrammen wir knapp vorbei. *g*

sind eigentlich die 5 angezeigten stationen maximum? oder hast du schon mal mehr angezeigt bekommen?

dagi
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als fünf Stationen habe ich auch noch nicht gehabt -> Schade!
Ich würde mir "sex" wünschen! *zwinker*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Themenersteller 
Ich erhöhe .....
...... auf 690Km (Wien / Österreich)


:-))
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wien?
dahin führt mich nur eine zwischenstation, aber kann dich mit meinen 510 km leider nicht toppen. *g*

dagi
@DieStillen
ihr habt ein freundschaftsangebot.
aber w e e h e e e ihr lehnt ab.
*haumichwech*
lg

kvc
der immer freundlich ist. *ja*
(oder nicht???? grübel)
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Themenersteller 
Na dann ......
...... bin ich ja mal gespannt!


Ihr würdet mir den Todesstoß versetzen!!!!!!!!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
autsch
da haben wir ja etwas angerichtet.

Nein Wölfchen, das war ein Scherz. Du weißt doch, was wir bei uns im Profil stehen haben. Aber wir machen das wieder gut, versprochen *zwinker*


...pssst...
DieStillen, die niemalnüsch jemanden einen Todes-Dingens vers.....
@DieStillen
es war ein versuch werd.
*haumichwech*
lg

kvc
der mal seinen adju ruft.
Ich wollte nur...
..... nur mal sagen, dass ich die Funktion

"Du hast eine Freundschaftsverbindung zu ......"

für eine einfach geniale Sache halte, weil da die irrsten Verknüpfungen zu Tage kommen.

Das mit den irren Verknüpfungen kann man allerdings auch anders sehen.
Z.B. so...

http://www.joyclub.de/my/homepage/532573-28095.warum_ich_keine_freunde_habe.html

Was meint ihr?


Luc
*****_bw Frau
520 Beiträge
Was meint ihr?

Freundschaft, Seilschaft, Brüderschaft?

Häufig einer Meinung, Luc, jedoch nicht immer!
Prinzipiell obliegt es jedermann, wie er seine Kontakte
(reale, virtuelle, erotische und leidenschaftiche) pflegt,
hegt, offenbart.

Ich persönlich(!) habe kein Problem damit, offenkundig
meine Verknüpfungen zu offenbaren - dafür verheimliche
ich durchweg Intimeres meine Person UND auch meine
Freunde betreffend.
Meine Freundschaftsliste beherbergt mittlerweile auch
Karteileichen, welche sich nach einem kleinen euphorischen
Kontakt als Dekorationsblickfang in der Liste manifestierten.

Mir kommt es nicht darauf an, OB man meine Freunde sieht,
sondern eher, daß man um die Intensität dieser
Verknüpfungen nicht bescheid weiß -
und ob man sich als Plaudertasche erweist oder nicht, liegt
immer noch an einem selbst!

Ich lasse den Begriff "Freundschaft" beiseite und sehe
dies so: ich reiche damit jemandem meine Hand... entweder
für den Moment oder sogar auf Dauer.

Eine ehrliche Umarmung, die nichts weiteres ausdrückt über die
wahre Bindung, die ich auch in der Realität mit der betreffenden
Person pflege.

Wie sagte Sina so schön?
Eine "Ex"-Freundin schreibt *ggg*
über diese Funktion
hab ich mir schon bedeutend mehr Gedanken gemacht, als die Sache überhaupt wert ist. Aber was tut man nicht, um sich abzulenken.

Also:

Als diese Funktion auf den Markt kam, dachte ich auch, hey, wie praktisch, da kann man endlich mal all die hiesigen Verknüpfungen und Verwerfungen, den Verlauf der Frontlinie und Stammesgruppierungen etc erkennen. Hat mich in einem früheren JC-Leben mal sehr interessiert. Jetzt nicht mehr, aber inzwischen stelle ich fest, dass sie hierfür auch relativ ungeeignet ist...ich war schon sehr erstaunt, mit wem mich hier "Freundschaftslinien" oder wie immer das so nett esoterisch ausgedrückt wird, verbinden. Das ist nun wirklich ziemlich theoretisch.

Wie war das? Ist nicht jeder über vier Bekanntschaften mit Robbie Williams, oder, wie peinlich, mit Paris Hilton oder, sehr riskant, mit Osama bin Laden verbandelt...?

Insofern würde ich den Informationsgehalt mal auf Null veranschlagen. Schade eigentlich. Ich bin zwar aus dem Alter raus, aber vielleicht wärs ja doch mal wieder ein schönes Hobby, ein JC-Soziogramm anzulegen.

Wo sich mir die Fussnägel aufrollten, war allerdings das erschütternde Motto, das in dieser Ansagemail aufgeführt wird: "Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist". Ich hoffe, dass es bei den vier Bekanntschaften zwischen mir und demjenigen, der solche Mottos entwirft und himmelhilf, sogar glaubt, bleiben wird. Gern auch fünf oder sechs. Sicher ist sicher.

Von der Nützlichkeit her ist diese Funktion irgendwo in der Gegend eines Kusses angesiedelt. Nett gemeint, und frisst kein Brot.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich habe Profile gesehen, die mehr als 40 Freundschaften haben.

Geht das eigentlich? Wieviel Zeit verwende/verschwende ich denn für diese Freundschaften?

Mir kommt so etwas wie Sammeln vor.............

Kann man(n)/Frau Freundschaften Sammeln?

Oder bestätigt sich auch hier nur, dass das nur möglich ist in einer virtuellen Welt? Im IRL wäre das doch nicht praktikabel, denke ich.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Zu so einem Posting
kann ich nur sagen, Du tust mir leid!
Wenn Du Freunde als Zeitverschwendung siehst.
Wir kennen 90% der Menschen auf unserer Freundesliste, persönlich.
Im Laufe der Jahre, plätschert eben nicht nur das Wasser so still dahin, nein, man lernt eben auch Menschen kennen und schließt Freundschaften.
Das ist Leben! *zwinker*

Grüßle
Markus
***an Frau
11.000 Beiträge
Ja und?

Was soll ich nun mit deinem Mitleid anfangen?

Wahrscheinlich habe ich eine andere Interpretation von Freundschaft und persönlich kennen

C´est la vie!
******aga Frau
4.726 Beiträge
Für mich ist eine virtuelle Freundschaft nicht das gleiche wie eine reale, aber aus virtuellen Freundschaften können doch auch reale werden *g*
@Evian
Ich finde Souveränität als Reaktion auf irgendwelche Provokationen immer wieder erfreulich und beeindruckend *top*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
hää ???
gibts diese Funktion noch ? Wir verstehen nur Bahnhof....
doch,die gibt´s noch
ob sie sinnvoll ist oder nicht,darüber lässt sich allerdings streiten
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
und wo ist diese Funktion ? Haben lange gesucht und nix gefunden....??
*pfeil* Profil anklicken in dem Fall am besten von einem befreundeten Profil

*pfeil* nach unten scrollen meine/unsere Freunde

*pfeil* alle Freunde anklicken

*pfeil* voilà du hast eine Freundschaftsverbindung zu.....

*bitteschoen*

  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.