Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wollte .....

Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte .....
...... nur mal sagen, dass ich die Funktion

"Du hast eine Freundschaftsverbindung zu ......"

für eine einfach geniale Sache halte, weil da die irrsten Verknüpfungen zu Tage kommen.

Wie seht ihr das?


LG
Peter
*******ter Frau
10.875 Beiträge
stimmt,
ich find das auch immer ganz nett. wußtest du übrigens, daß wir auch so ein "dingens" haben, welches uns verbindet? *g* das fand ich grad witzig, als ich in dein profil schaute. da hat man plötzlich ne verbindung zu menschen, mit denen man noch nie kontakt hatte. dadurch kann man echt zum profilhopper werden. *g*

viel spaß mit den verbindungen,
dagi
*********June Paar
7.185 Beiträge
@********phie: Geniale Frederöffnung *zwinker*

Ich früheren Zeiten hätte diese Seite das Zeug zum absoluten Kultklassiker gehabt...

*rock* Leider sind diese Zeiten aktuell nicht existent...

Sich jetzt hier keineswegs weiter den Mund verbrennend, weiterziehend, aber sicherlich nicht ohne diesen Fred und die unerwarteten Freundschaftsbeziehungen weiterbeobachtend...


Johnny Cash:
I walk the line ...

Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
@ Dagiu Peter,
wußtest du übrigens, daß wir auch so ein "dingens" haben.......
Seht ihr, dass ist genau das was ich meine.
Ist doch einfach cool zu beobachten wie man über zig Ecken gemeinsame Bekannte hat. *g*
Ich wollte ...
... einfach nur mal loswerden, dass man "seinen" Thread auch etwas konkreter betiteln könnte, als das (z.B.) hier der Fall ist. (Vielleicht ist dies auch ein Grund, warum so wenige vorbei schauen und etwas dazu zu sagen haben?)

Viel Spaß noch. *cool*
Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
@ JohnnyAndJune, @*****Max,

stimmt, da habt ihr recht.
Hab' ich, ehrlich gesagt, nicht groß drüber nachgedacht.

Da dies die "Plauderecke" ist möge man es mir verzeihen. *g*
Der Thread ist ja nicht von elementarer Wichtigkeit.

Johnny und June: Seht ihr, auch wir haben gemeinsame Bekannte. *zwinker*

Gruß Peter
ja und nein
hat alles seine Vor- und Nachteile. Es wäre gut, wenn man diese Funktion nach außen abschirmen könnte.

Adson
*********June Paar
7.185 Beiträge
Johnny und June: Seht ihr, auch wir haben gemeinsame Bekannte.
@********phie: ... und daraus liessen sich auch sehr schöne Mottoverbindungen, als Ausdruck der übergreifenden Freundschaften knüpfen:

"Laß uns tanzen oder fixxx...oder beides:-)" als "Ausdruck qualitativ hochwertiger Fotografie…", die sich streng an die Regel hält, "kein(en) sex vor der silber hochzeit" zu praktizieren, weil es stets folgende goldene Regel zu beachten gilt: "Wir sollten vorsichtig sein. Sehr, sehr vorsichtig sein."

Mit dem „gefühlten“ Ergebnis:

"Tja,Ich Lebe!!!!!!!!!!!!!!!!"

*pfeil* so schön können sich Freundschaften entwickeln *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line...

habe auch schon 5 freundschaften. *freu2*
weis gar nicht wie ich dazu gekommen bin. aber es könnten
mehr sein. *ggg*
lg


kvc
der immer dachte, er habe nur "untertanen". *haumichwech*
Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
@****er
schau mal, jetzt hast du schon sechs.


Und sonst will keiner die Freude über die tolle Funktion mit mir teilen????


LG
Peter
*******len Paar
5.781 Beiträge
ehrlich?
*sorry*

...pssst...
finde es ...
schön ja lustige verknüpfungen sind schon oft vorgekommen und das führt zu schnellerer Kontaktknüpfung wenn man sieht das man mit den gleichen befreundet ist!
Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
@die Stillen
Echt nicht?


*heul*
*******len Paar
5.781 Beiträge
*lach*
neeee, echt nicht, das ist uns ziemlich schnuppe *troest*

...pssst...
.. nur mal sagen, dass
*pfeil* ich den Thread Klasse finde..

*pfeil* ich den Thread für ausbaufähig halte *zwinker*

*pfeil* ich hoffe, damit im Sinne des Eröffners zu sprechen

*pfeil* morgen Männertag ist

*pfeil* mir reale Freundschaften sehr sehr wichtig sind

*pfeil* irre Verknüpfungen und Netzwerke immer genial sind..

*pfeil* man weiß nie, was einen erwartet

*pfeil* ich auch nur ein Bär bin..
ich finds traurig
dass ich mich nicht selbst zum Freund haben kann! [b]kopfschüttel[/b]
ansonsten bringt einen diese Freundschaftsfunktion doch immer mal wieder in dämliche Situationen .... (?!?!?!)

ich bitte um die Erweiterung ............. ich will mein eigener Freund sein ...

Ja? Macht ihr lieben JCler das, och büdde? Dann mecker ich auch NIE NIE NIE wieder .... oder jedenfalls nich so oft =)

[b]ball[/b] M.
Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
@Maleficia
Mit der Äußerung solcher Wünsche wäre ich vorsichtig.
Auf einmal funktioniert es und dann mußt du dich selbst zum freund nehmen.
Und weißt du ob du dir trauen kannst?
Ob die Freundschaft nicht entäuscht wird?

Siehst du? Es ist nicht immer alles so einfach!
Wünsch dir was
wo wir gerade dabei sind - ich wünsche mir einen Kopfkratzsmiley!

Bitte, der würde so gut hier her passen =)

[b]ball[/b] M. die sich selbst immer noch die Nächste ist ..........
Dein Wunsch.....
sei erfüllt *zwinker*
GOIL
ich DANKE herzlichst!!!!

und wo finde ich die? [b]kopfkratz[/b]
natürlich nur auf meiner Festplatte *aetsch*
na ey ....
aber bevor hier chatähnlicher Charakter unterstellt wird ....

ich will dich NICHT als Freund @ Hexxer ....
warum kommst Du mir nur so
bekannt vor Maleficia...



Sich selbst zum Freund haben, ja warum denn nicht. Nur wer sich mag, der kann selbst von innen heraus strahlen.
hurra.. (Cosgan-Smilie)
mal am Kopp kratzen
grml
JETZT lieber Hexxer hätte ich dann doch gerne auch einen Kopfschüttelsmiley oder einen Kopfaufdietischplattefallenlass-smiley .... kannst den bieten ??

*cool*
schon ok @Maleficia ...
...ne richtig deftige Feindschaft find ich auch viel prickelnder......
[b]dynamit[/b] *gr3*

Nachtrag : Kopfaufdietischplattefallenlass-smiley
*headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.