Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII

**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* gleichzeitig gemeinsam "kommen"
*pfeil* gleichzeitig gemeinsam "kommen"

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner oder Partnerin gelingt beim Sex gleichzeitg gemeinsam zu kommen. So mancher Sexfilm gaukelt einem vor, es wäre ganz einfach mit dem Partner/Partnerin immer gleichzeitig zu kommen, was ich schlicht für einen Mythos halte.

Bei meiner Freundin und mir ist es meist so, dass sie in Reiterstellung auf mir zuerst kommt (weil sie die Stellung sehr mag und so sicher zum Orgasmus kommt).


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Also bei meiner Ex war es auch so,sobald ich an ihren brüsten gespielt habe beim sex kamm sie innerhalb von 2 minuten!
Dann kamm ich immer mit ihr zusammen was geil war!^^
****ic Paar
103 Beiträge
wir schaffen das leider viel zu selten, echt schade,
Wir kommen recht oft zusammen..
zurzeit zögert es mein Freund aber immer raus weil er mir gerne dabei zusieht wie ich komme und dann seinen Orgasmus richtig geniessen kann..
gefällt mir auch sehr gut *g*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Es ist schon geil, wenn man nach dem Partner kommt, zumal man dann sein genüßliches Stöhnen mitbekommt.
Als erstes zu kommen ist für einen Mann meistens blöd.
Ein gemeinsammes Kommen ist selten aber sehr hamonisch!
*cool*
********paar Paar
862 Beiträge
Es ist das Größte wenn man gemeinsam mit seinem Partner kommt. Zum Glück kann ich es bei mir sehr gut steuern . Wenn ich merke , dass es bei meiner Frau soweit ist, lasse ich mich gehen und komme mit ihr.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Also wir haben kein Problem gemeinsam zukommen.
Ganz ehrlich finde ich (M) es viel reizvoller, die Frau kommen zu lassen und ihren Orgasmus "mitzugenießen". Und dann umgekehrt.
So ist bei uns eigentlich in 90% der Fälle, dass sie zuerst kommt.
Das passiert nur selten. Es ist zwar schön gemeinsam zu kommen, aber es ist gar kein Problem wenn sie oder ich schneller bin. Man bekommt so den Orgasmus des Partners viel besser mit, was auch sehr erotisch ist.
****que Paar
985 Beiträge
gemeinsam kommen.........
........wir eigentlich nur zu Partys oder anderen Verabredungen *zwinker* *ggg* . scherz beiseite...........wir nehmen es so wie es sprichwörtlich kommt, gem. ist es natürlich am schönsten *lol*
*********rger Frau
68 Beiträge
Also meistens bekomme ich zuerst einen Oragsmus und kurze zeit später kommen wir nochmal gemeinsam.....Das ist immer sehr schön....Ich weiß ja, dass er es liebt zuzusehen, wie ich komme.....Aber der geimeinsame Orgasmus ist dann das absolute Highlight.... *wiegeil*
Gemeinsam zu komen ist so ziemlich das erregendste was man sich vorstellen kann. Besonders wenn das Vorspiel von beiden schon eine Menge abverlangt hat *lol*
Aber das zweite mal gemeinsam zu kommen ist danach auch nicht zu verachten *lol*
hmmm
kommt nicht oft vor, dasss gemeinsame kommen-...aber man kann ja üben
*mrgreen*

Und ich sag nur...grrrrrrrrrrrrr..der 8.11.2006 war mal wieder so ein Tag wo wir gleichzeitig kamen...sahen...und siegten
*aetsch*
ich fuer meinen teil finde es angenehmer wenn es in kurzer folge nacheinander geschieht, da man sich dann gegenseitig besser auf den jeweils eigenen orgasmus konzentrieren kann und ebenso besser auf den partner eingeht.
Ich komme
mit meinem Freund schon sehr sehr häufig zusammen. Ich werde irgendwie noch geiler wenn ich merke er kommt gleich, da komme ich von alleine. Ich muss aber auch sagen, dass ich seit ich mit ihm zusammen bin sehr leicht komme.
Klappte meistens
Ich und meine Ex-Freundin kamen meistens gleichzeitig...wenn wir heiss waren und gemerkt haben, daß der andere gleich kommt überkam es den anderen und es hat zu 90% (!) hingehauen. :o)
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Kommen oft gemeinsam
dieses Gefühl, gemeinsam zu kommen hat eine irre Intensität, wenn man sich dabei noch in die Augen schaut, während sich beide in ihrer Extase aufbäumen, ist einfach der Kick...

LG
Light
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Kommen oft gemeinsam
dieses Gefühl, gemeinsam zu kommen hat eine irre Intensität, wenn man sich dabei noch in die Augen schaut, während sich beide in ihrer Extase aufbäumen, ist einfach der Kick...

LG
Light
*******3_nw Frau
27 Beiträge
Bei meinem Freund und mir war es auch schon oft so, dass wir zusammen gekommen sind, er zögert es ab und zu etwas raus um mir zuzusehen und sich dann verwöhnen zu lassen u´nd zu genießen aber ab und zu wartet er einfach auf mich und dann passiert es gemeinsam, dass ist jedesmal sehr schön. Wir genießen das.
Zusammen Kommen ist einfach unglaublich schön und intensiv! Klappt bei uns auch ser gut! Einfach so!
Wenn es mal nacheinander passiert ist es aber nicht minder schön.
*****ier Mann
988 Beiträge
wir könne uns mitlerweile sehr gut aufeinander einstellen, so dass wir fast immer zusammen kommen. es sei denn, dass es gerade das ziel ist den anderen einfach nur zu verwöhnen, so dass er sich gehen lassen kann, ohne auf den anderen achten.
******Joe Mann
76 Beiträge
das Schönste Gefühl überhaupt...
...wenn man gemeinsam kommt....

leider ist es bei meiner Freundin und mir so, dass wir nicht zusammen kommen können, bzw kann sie durch GV keinen Orgasmus erreichen. Das ist sehr schade und ich hoffe, dass wir das irgendwann in den Griff bekommen aber sie hat mir auch schon bevor wir miteinander geschlafen haben anvertraut, dass sie nur ein einziges mal das Gefühl hatte, dass sie durch GV gekommen sei, sich aber nicht sicher sei.

Da sie auch mit mehr als genug Männern bisher geschlafen hat denken wir beide, dass das an ihr liegen muss...

normalerweise spiele ich so lange an ihrer Klit bis sie kommt, schaue ihr dabei zu und nehme sie genau in diesem Moment....während wir miteinander schlafen fasse ich sie weiterhin an der Klit an, so dass sie auch dann kommt, nur ist das "gemeinsame kommen" durch den puren Sex meiner Meinung nach etwas anderes, was ich mit ihr noch nicht erlebt habe....schade....aber in den Beziehungen davor war das das Schönste für mich...in diesem Moment hat man das Gefühl man würde mit seinem Partner verschmelzen....
geinsam kommen
wenn wir das schaffen, dann schau ich ihr in die augen und sie mir - wir sind dann wie eine person - unbeschreibliches gefühl.
****_69 Frau
71 Beiträge
ja, das ist kein Mythos
und passiert eigentlich so gut wie jedes Mal.
Nur für mich war es dann definitiv nie der erste Orgasmus. Und dieses Gefühl sich gleichzeitig fallen zu lassen, mit dem Anderen zu verschmelzen ist unbeschreiblich. Dabe können wir das beide "lenken" und merken wann der andere kurz vorm Höhepunkt steht.
Wie gesagt man merkt das, man darf nur nicht drauf "warten".
*******r69 Paar
33 Beiträge
Meißt sie zuerst
Meißt kommt auch bei uns sie zuerst, aber dannach kommen wir dann nochmal gemeinsam. Ich finds sehr scharf wenn sie öfters kommt. Aber das geilste ist natürlich in ihr zu komen und gemeinsam den Gipfel der Lust zu erreichen.
Wir achten schon drauf,zusammen zu kommen...ist einfach heiß zusammen zu kommen;).außerdem ist es fairer,wenn beide gleich schnell sind:D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.