Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Orgasmus bei Frauen: Wie fühlt sich das an?33
Ich weiß, es ist auch beim Mann unmöglich dieses Gefühl in Worte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus - Eine Diva?

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der weibliche Orgasmus - Eine Diva?
Hallo zusammen,

sie lässt sich gerne bitten. Ihre glänzenden Auftritte gehen mit großem Tamtam einher. Es kann aber schon auch mal vorkommen, dass sie einen Auftritt spontan grundlos und ohne Entschuldigung in letzter Minute absagt. Na Ladys, fühlt ihr euch an eure Diva Orgasmus erinnert?



Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
*****cht Mann
271 Beiträge
hier im Club
scheint ja jede Frau mehrfach täglich zu kommen .

Sonst hätte ja vielleicht schon eine Lady was geschrieben .

schöne Grüße
Mehrmals kommen?
Also lieber BiFrucht...da darf ich dir entschieden widersprechen. Es ist schon so, wie dort beschrieben. Viele Frauen legen gar nicht sosehr wert darauf zu kommen. Man kann auch durchaus ohne Orgasmus Spass haben...

Grüße
Ein ehrlicher . . .
interessanter Artikel, der viele meiner Behauptungen unterstreicht, die ich gegenüber anderen Männern bisher äußerte.
Wenn beim Mann der "point of no return" einsetzt, kann er sich kaum halten. Ich glaube sogar, die Decke könnte einstürzen, sein Orgasmus käme, vielleicht nicht ganz so toll, aber er käme.
Bei mir selber konnte ich jedoch immer wieder feststellen: kündigt sich die "Welle" des Genusses an - ich könnte sofort stoppen - und zur Tagesordnung übergehen. Und empfinde dies oft als Nachteil.
Denn letztendlich bedarf es eines einfühlsamen, aufgeschlossenen Partners, der genau auf meine Muschi *g* und meine Phantasie eingeht.
*zwinker*
Orgasmus!?
Hmmm ... in esterline ... nett geschriebener Artikel ... allerdings kann ich dies Meinung nicht ganz teilen....
man sollte sich vielleicht fragen ... was ist ein Organsmuss oder noch besser wie reagiere ich auf meine Lust!
Denn ohne Lust noway!
Ich denke bei einer Frau so wie auch Ansatzweise beschrieben zeichnet sich vieles im Kopf ab ...
Ich kann nur von mir selber sprechen ... aber für mich gibt es nur den wirklichen geilen Orgasmus wenn der ganze Körper mit spielt ... das Feuer muss brodeln... im Kopf ... im Blut ... im Intimereich... in den Augen und überallwo anders auch!!!!!
wenn Die Lust den Körper beherrscht und er bebt... ist der Orgasmus ob "gekommen" oder nicht die Befriedigung des Körpers aber was ist mit der Befriedigung der Lust!
Ich bin der Meinung nur wenn die Lust gestillt ist, war es der wahre Orgasmus
ob nun gekommen oder nicht!!!!!
..MEIN SENF..!
Also vorab gesagt - ist für MICH das Thema "weiblicher Orgasmus" zum diskutieren viel zu sensibel und individuell.
Mädels - lasst es uns genießen - jede auf ihre Art!!!!!
....und mit dem richtigen Partner zum richtigen Zeitpunkt kann doch wirklich NICHTS mehr schiefgehen - ob MIT oder OHNE Orgasmus....;-)))))))))
Gut gebrüllt Löwe!!! grins
hast recht !!!
ich denke es wird zu viel über einiges nachgedacht warum nicht einfach nur geniessen ist doch viel schöner die Lust so wie sie uns beherrscht herraus zulassen *zwinker*
Orgasmus der Frau
Hmm, ich lese und höre es nun immer wieder, dass Frauen sich mit dem Orgasmus oder gar mehreren schwer tun.

Ganz erhlich, es ist für mich immer sehr schwer nachzuvollziehen.

Sex zu haben ohne Orgasmus, zeugt für mich von schlechtem Sex. Sorry ist sicher wohl immer eine Sache des Betrachters.

Ich denke auch, wenn die eine oder andere Dame mal ein richtiges Orgasmus-Inferno erlebt hat möchte sie in Zukunft auch darauf nicht mehr verzichten.

Meinen Damen glaubt mir mit der richtigen Einstellung, der puren Lust und der Fähigkeit sich fallen zu lassen ist alles möglich.

Wünsche viel Spaß!
Jeder Orgasmus ist einzigartig!
Natürlich kommt es immer sehr auf den Partner an.
Aber prinzipiel ist jeder Orgasmus einzigartig und wunderbar.

Natürlich ist es auch in Ordnung als Frau (wie auch als Mann, was aber wohl eher selten ist *cool* ) mal nicht zu kommen und den Partner einfach "nur" so zu genießen.

Was ich sehr reizvoll finde ist, dass man durch verschiedene Stellungen die Intensität des Orgasmuses verändern kann. Auch wenn der Partner das manchmal schamlos ausnutz um damit zu spielen und die Frau damit fast zur Verzweiflung treibt.... *ggg*

Also Mädels nur zu, auch wir Frauen haben ein Recht auf einen richtig guten Orgasmus....

may_moon
das ist ein toller Bericht...
...obgleich das Thema "femal ejakulation" zu kurz kommt.

lieben Gruß und Küsschen


newexperience
@Edel800
Da du es ja nicht nachvollziehen kannst, daß es Frauen gibt, die nie einen Orgasmus haben, solltest du am besten versuchen, zu diesem speziellen Unterthema die Klappe zu halten und keine halbgaren Unheilssprüche von wegen "mit der richtigen Einstellung, der puren Lust und der Fähigkeit sich fallen zu lassen ist alles möglich" verbreiten. Mit solchen Parolen wurde mehr Schaden angerichtet als sich manche Leute vorstellen können...

Theorie ist immer schön und gut, klasse zu hören "Laß dich fallen, entspann dich, mit dem richtigen Mann blablabla". Aber es geht nunmal nicht bei jeder. Und wenn Männer (auch Frauen!) kapieren würden, daß das keine Schande ist, kein Problem und schon gar kein Angriff auf die Potenz und Männlichkeit des Partners, dann wäre das Leben für die betroffenen Frauen wesentlich erträglicher.
******_nw Frau
104 Beiträge
Diva
Den Vergleich finde ich klasse. In 98% komme ich beim Sex auch zum Orgasmus. Öfters auch zu mehrfachen.
Aber manchmal, wenn er greifbar ist und ich unmittelbar davor bin und sich dann plötzlich in Luft auflöst, entschwindet wie eine Diva, die jetzt doch mal gerade nicht will... grrrrr... passiert, wenn ich nicht nur einmal will, sondern mehrfach.... ja, einfach passender Begriff!
Elora
sorry wer lesen kann ist ganz einfach im Vorteil.

Du solltest einer Diskussion einfach offener gegenüber stehen.

Stutenbissigkeit zeugt von sehr wenig Toleranz.

Auch nur aus meiner Sicht gesehen *g*
******_nw Frau
104 Beiträge
@Elora
Ich finde dies ein heikles Thema. Platt und abgedroschen zu behaupten es liegt nur am Partner, an einem selbst oder woran auch immer, finde ich deplaziert.
Bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis ich auch beim Sex mit Mann zum Orgasmus kam. Am irritierendsten fand ich die Äußerung: ENTSPANNUNG!
Wenn ich entspanne, komme ich nie im Leben zum Orgasmus. Nur wenn ich die Muskeln wirklich anspanne, komme ich dahin, wohin ich so gerne will.
Im letzten Moment alles lockerlassen geht auch, der Weg zum Orgasmus geht doch nur über die Anspannung der Beckenbodenmuskulatur. Also herrscht auf diesem Gebiet auch viel Info mit Blödsinngehalt.
******_ni Frau
110 Beiträge
Ich find den Artikel super.

1. Find ich den Vergleich mit der Diva einfach passend
2. Beschreibt er den Sachverhalt genauso wie ich ihn empfinde
*lach*
den vergleich mit der Diva ist super!!!

meine Diva hat sich auch oft bitten lassen oder blieb einfach weg aber mitlerweile ist sie estwas Bodenständiger geworden und erscheint auch immer wenn sie geladen ist!!!

Der Beitrag ist klasse und r...
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Stress aus Unwissen
Ich finde in diesem Artikel sehr viel Zustimmungswürdiges!

Traurig macht es mich mir darüber klar zu sein, wie wenig Leute so viel Erkenntnis darüber besitzen. Die Welt wäre ein schönerer, verständnisvollerer und liebevollerer Ort, wenn man/frau sich nicht mehr so viel unnötigen Stress damit machen würden.

Kann man den Artikel nicht irgendwie zur Pflichtlektüre erklären? *g*
Die Natur hat mich
reichlich beschenkt-ich habe immer multiple Orgasmen.
Ob ich alleine oder mit dem Partner bin.
Ich suchte Antwort-wocher und warum-in Phisiologie,Psychologie und Sexwissenschaft:

1-Glaube,diese Fähigkeit kann man von meinem Charakter und Temperament nicht trennen.
Ich bin eine extroventierte Person-alle Gefühle, Emotionen und Gedanken -raus!
2-Als Künstlerin habe bunte,breite und stark ausgepregte Fantasie.
3-Als dominante und egozentrische Frau konzentriere mich beim Sex mehr auf meine Lust und Befriedigung.
4-Meine Suche hat mich zur Tantra geführt,wo ich meine Fähigkeit so weit entwickelte,das ich jetzt Taoistischen Sex praktiziere.

Alle meine Entwicklungsfasen habe ich in meiner Malerei gezeigt.
ich benutze meine Sexulität als Quelle für meine Kunst.
Und fühle mich als mehrfache Millionerin mit meinen unendlichen Orgasmen.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Sie ist in der Tat eine Diva
und manchmal zickig noch dazu!
********iebe Paar
92 Beiträge
Genieße den Orgasmus
Ich finde den Beitrag Klasse! Alles was genannt wurde trifft auch bei mir zu. Man muss sich gehen lassen können und sich auf die Situation einlassen. Den eigenen Körper sollte man schon gut kennen. Störende Dinge lassen die "Diva" ganz schnell wieder verschwinden. Ich schaffe es jetzt auch, zum Orgasmus zu kommen, wenn ich oral verwöhnt werde. Und manchmal auch mehrmals am Tag. Kommt halt auf die Stimmung drauf an. Ich kann aber auch Sex ohne Höhepunkt genießen. Es gibt ja so viele schöne Sachen, die einem Spaß machen.
@amadea
das kenn ich auch: muskeln, besonders die der beine angespannt bis zum get no. dann ist der O fast "sicher".
mein wunsch ist schon, im loslassen den höhepunkt genießen zu lernen.
weicher halt. bin noch beim üben *zwinker*
DIVA
Schöner Bericht mit absoluter Zustimmung meinerseits...
Ich denke je älter man wird - desto entspannter und erfüllender ist auch der Sex und dann natürlich auch der Orgasmus..
Wer sich selbst gut kennt hat auch beim Sex keine Probleme und "fallen lassen" können ist sowieso das a und o.
Der Kopf muss frei sein - und wer den Unterschied zwischen "Sex" und "Liebe machen" kennt, weiß das ein Orgasmus schnell erreicht werden kann wenn auch Liebe dazugehört.
Noch immer gibt es leidre viele Männer die nicht genau wissen was sie tun müssen um eine Frau schnell befriedigen zu können, dabei kann eine richtig eingesetzte Zunge wahre Wunder bewirken...
joar sehr aufschlussreich zwar net sonderlich was neues aber naja nun sollten es alle wissen ich sach nur das a und o ist mit einander reden reden reden dann kann eigendlich nix schief gehn
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ein interessanter bericht....
...und ein thema, das ich gerne einmal mit eine portraitreihe umsetzen würde....
Kann mich nur anschließen....
...toller Artikel *ggg*

Liebe Grüße, Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.