Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei Frauen: Wie fühlt sich das an?

Orgasmus bei Frauen: Wie fühlt sich das an?
Ich weiß, es ist auch beim Mann unmöglich dieses Gefühl in Worte zu fassen und es kommt immer auf die Situation, den Partner und die Art des Orgasmus an. Aber wenn Ihr's beschreiben müsstet, welche Worte würdet Ihr als Frauen wählen? Wie fühlt sich der weibliche Orgasmus an? Gibt es ein schönes Bild, eine passende Metapher, die verdeutlicht, was da mit Euch passiert?

Eine gute Freundin sagte neulich: Es ist als würde 1.000 Ameisen über Dich krabbeln. Trifft das einen Teil des Erlebens?
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Gut fühlt es sich an *lach*


Eine gute Freundin sagte neulich: Es ist als würde 1.000 Ameisen über Dich krabbeln. Trifft das einen Teil des Erlebens?

Dazu kann ich leider nichts sagen, mir sind noch keine 1000 Ameisen über den Körper gekrabbelt *lach*
bei mir fühlt es sich an wie 1001 Ameisen,das nennt man dann "starken Orgasmus" *lol* *haumichwech*
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
*rotfl*
Meist wie ein richtig kräftiges Niesen! *kuh*
Erst das langsame Ansteigen, dann das kurze Anhalten (die gefährliche "wehe du hörst JETZT auf"-Phase) und dann KRAWUMM
Libellchen & sahnemops, kann euren Worten nur zugut zustimmen. Ihr srecht mir sozusagen dirket aus der Seele.
Kann nur Trevor2 empfehlen, es live mit zuerleben, wie es ist, wenn eine Frau ihren absoluten Orgasmus bekommt. Mit Worten kann Frau oder wird Frau, dies wohl nicht mitteilen. Ich kann dazu nur noch eines sagen, bzw. schreiben:

"Frau schweigt und geniesst!!!"

LG an meine Mitgeniesserinnen ...

Melody
Meist wie ein richtig kräftiges Niesen!

Das hab ich auch schon erzählt bekommen. Das klingt aber eher nach einer Erleichterung, oder?

Kann nur Trevor2 empfehlen, es live mit zuerleben, wie es ist, wenn eine Frau ihren absoluten Orgasmus bekommt.

Dabei war ich schon. Darum bin ich ja so neugierig. *zwinker*
bei mir fühlt es sich an wie 1001 Ameisen,das nennt man dann "starken Orgasmus"

lol. Die meisten Frauen finden diese Vorstellung vermutlich ziemlich erschreckend, oder?
ich finde schon es ist wie eine Welle die auf einem zukommt, einem mitreisst und dann zerschlägt, aber wie!!!! Fast nicht zum ausshalten...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jedes zu nennende Beispiel würde es nicht wirklich treffen.
Also sollte Frau ihren und Mann seinen Orgasmus geniessen. *gg*
Können wir uns zusammenfassend darauf einigen, dass es sich so anfühlt, als würde man in eine Welle Ameisen niesen?

Die mitreißende Welle gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Das hat sowas unausweichliches, aufwirbelndes und gleichzeitig getragenes (herrje, jetzt wird's poetisch). Passt sehr gut zum Orgsamus, finde ich.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, das mit der Welle trifft es für mich am besten.

Man sieht sie am Horizont schon kommen, merkt wie sie sich immer weiter aufbaut und Sadies "Krawumm" ist dann der Moment, wo sie über Deinem Kopf umschlägt und Dich mitreißt.

Dann ebbt sie langsam wieder ab und zieht sich ins Meer zurück.

*g*
@SinasTraum
Dann ebbt sie langsam wieder ab und zieht sich ins Meer zurück.


wie jetzt? nur eine welle?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jep. Bei mir schon.

Ich bin anscheinend nicht multiorgasmusfähig.

Aber bisher habe ich nichts vermisst. *g*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Orgasmus=)
Es ist einfach wunderschön und einfach unbeschreiblich *undwech*
Ein Orgasmus würde ich beschreiben als...

langsames aufsteigendes kribbeln.....mir wird heiß und kalt im wechsel....das kribbeln wird so stark das ich meine zu explodieren....und dann AHHHHHHHHHHHHH.....GEIIIILLLL..... Explosion im ganzen Körper..alles wird heiß und bebt innerlich ich zittere auch oft.....


wow und dann wieder von vorne *g*
Bei mir ist es fast so wie bei Miss_Pandora. Das Kribbeln fängt da an, wo eigentlich "alles" geschieht und steigt dann langsam nach oben in die Bauchgegend und beim "Uhhh Ahhh!" kribbelts fast überall-aber am meisten immernoch in der Gegend des Unterleibs
Das Körpergefühl, das Ihr beschreibt, ist schonmal sehr eindrucksvoll. Wie sieht es im Kopf aus? Ich meine nicht: Was denkt Ihr (während dem Orgasmus vermutlich wenig), sondern wie verändert sich Eure Wahrnehmung? Ist da ein mentales Gefühl, dass Ihr beschreiben könnt? Wie fühlt Ihr Euch in diesem überwältigenden Moment Eurem Partner gegenüber?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schwer zu beschreiben:
langsam in einem aufsteigendes gefühl (ähnlich wie bei einem sturm)der lust und geilheit (vorfreude auf das kommende)schnellerer herzschlag, anderes schnaufen
während des orgasmus :befreites und entspanntes gefühl, totale körperverlustkontrolle(ihr wisst sicher was ich mein), mit wahnsinnigen zuckungen (innen sowie auch der ganze körper draußen) das mit der explosion triffts ganz gut *g*
danach: überempfindlichkeiten, erschöpfung, befriedigung und warten auf den nächsten *g*
weiter danach: der muskelkater der einem sagt, dass man es doch etwas mit der anzahl übertrieben hat *g*

zu deiner frage:
vorm orgasmus denk ich nur "oh jetzt gleich" und "ärger mich ja nicht und hör jetzt damit auf"
währenddessen einfach wow (wobei man da net wirklich was denkt)
danach oh wie geil, will noch einen
Glücksgefühl pur!
Nichts zwickt, nichts zwackt, ein Moment des vollendeten Glücks und Aufgehobenseins. Keine graue Wolke am Himmel *g* Würden sich die Männer danach nur einfach in Luft auflösen, das wär schön *g* So, als wäre es ein Traum gewesen, den man sich selbst beschert hat.
******die Paar
1.738 Beiträge
Mal...
....ist es schnell und heftig, wie eine Eruption, mal kommt er ganz ruhig und genüsslich, wie ein Welle, dann wiederum ist die Wolllust so lange da, dass es dauert und dauert und dann wie ein Erlösung ist.....aber eins ist der Orgasmus immer: ein unglaubliches Gefühl des Glücks und der Nähe in Körper und Seele.


.....allerdings kann ich das Bild der 1000 Insekten auf meinem Körper, gleich welcher Art, nicht bestätigen....*uuhhhh *schock*


___she___
Nichts zwickt, nichts zwackt, ein Moment des vollendeten Glücks und Aufgehobenseins. Keine graue Wolke am Himmel *g* Würden sich die Männer danach nur einfach in Luft auflösen, das wär schön *g* So, als wäre es ein Traum gewesen, den man sich selbst beschert hat.

Was? Warum? Du wünschst Dir den, der Dir das beschert hat, einfach weg? Da muss sich eine Frau schon was einfallen lassen, um mich direkt danach aus dem Bett zu kriegen. *fiesgrins*

Außerdem ist da ja noch der grundlegende Unterschied: Viele Männer sind nach dem Orgasmus tiefenentspannt und schlafen erstmal weg, während Frauen oft erst richtig in Fahrt kommen.

Wie geht's Euch damit? Wie lange braucht's, bis auch eine Frau genug hat und die Augen schließt? Wieviele Orgasmen sind drin, bevor der Reiz nachlässt? Oder könntet/wolltet Ihr bis in alle Ewigkeit?
Der perfekte Orgasmus fühlt sich an wie ein Vulkanausbruch...


...jedenfalls stelle ich mir vor, dass sich ein Vulkanausbruch so anfühlt.. ^^
******die Paar
1.738 Beiträge
Würden sich die Männer danach nur einfach in Luft auflösen, das wär schön

Warum das bitte???? *hae*
Warum den, der dir das Glücksgefühl beschert hat, wegwünschen???? Dann lass den Mann doch gleich weg und nenn es Selbstbefriedigung.....
Der perfekte Orgasmus fühlt sich an wie ein Vulkanausbruch..
.., aber ebenso oft ist er nur ein Augenblick lustvoller Befriedigung..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.