Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13461 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus - Eine Diva?

josefine86
So gehts doch vielen Frauen! Wenn 86 Dein Jahrgang ist, bist Du eh noch total jung!

Warum machts Du es nicht im Beisein eines Mannes selbst und läßt dich erst dann vögeln. Das turnt die meisten Männer total an oder du stimulierst dich selbst, während der Schwanz in dir drin ist! Am besten funktioniert das in der Scherenstellung! Kennen aber die wenigsten Männer!

Laß Dich öfters oral verwöhnen, da klappts dann bestimmt!

Bloß nix vortäuschen! Das ist das Dümmste was eine Frau machen kann! Kapier ich eh nicht, warum das überhaupt eine macht!
aufgabe des mannes
der weibliche orgasmus gehört beim sex ganz klar zur aufgabe und ziel des mannes! je nach partnerin und deren empfinden, muß man eben seine techniken umstellen, stellungswechsel, zusätzliche stimmulierung verschiedener körperstellen usw.... die auswahl ist riesen groß!!!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
meine aufgabe?
obwohl ich wohl zu den seltenen glücksmenschen gehöre, die noch keine frau hatten, die damit probleme hatte, aber meine aufgabe?
nö, das sehe ich anders!
Numal halblang
Klar ist vortäuschen keine schlaue Sache und nciht empfehlenswert. (Ausnahme: einfach mal aus Spaß die eigenen schauspielerischen Fähigkeiten austesten und den Partner hinterher befragen. Muss man behutsam machen und deutlich sagen, dass es einmalig und geplant war. Aber dann hat das einen gewissen Spaßfaktor *zwinker* )
Allerdings finde ich die Statements à la "Wer mal vortäuscht oder auch nur dran denkt, kann im Grunde die Beziehung schon beenden", die hier viel zu lesen waren, total überzogen. Natürlich ist es kein gutes Zeichen, wenn man gar nicht drüber reden kann, aber es gibt die unterschiedlichsten Situationen und Zusammenhänge. Nur weil man ein oder möglicherweise auch drei mal vortäuscht heißt das nicht gleich, dass die Beziehung kaputt ist.
Ich bin ja noch sehr jung, ich erinnere mich durchaus noch gut, dass man am Anfang seines Sexuallebens erstens nur sehr schwierig einen Orgasmus bekommt (als Frau) und zweitens aber noch nciht das Selbstbewusstsein hat, über seine Wünsche zu sprechen. Möglicherweise wäre der arme 16jährige Freund damit auch völlig überfordert ;P
Also ganz ruhig, falls hier gerade jemand mit dem Gedanken spielt, Schluss zu machen, weil sie schonmal ein bisschen geschauspielert hat, würde ich erstmal davon abraten *zwinker*
In der Hoffnung auf flammende Rechtfertigungsreden verbleibe ich mit freundlicher Grütze!
Ich hatte leider bis jetzt nicht das Vergnügen mit einem Orgasmus.
Der Sex mit meinem Freund ist wirklich super, ich könnte mir nichts Besseres wünschen, aber mit dem Höhepunkt ist er immer alleine.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich noch vergleichsweise unerfahren bin.

Allerdings sehe ich die Sache gar nicht so negativ... Ich bin vollkommen zufrieden mit unserem Sex, ich "brauche" gar keine Orgasmen.
Obwohl ich mich natürlich nicht beschweren würde, wenn es denn eines schönen Tages mal dazu kommen sollte. *zwinker*
Aber eins ist tatsächlich echt ätzend.. und zwar, wenn man die welle des orgasmusses schon kommen spürt.. und plötzlich ist es weg.. es kann ein millimeter veränderung sein, die der partner unbewusst gemacht hat oder sonst irgendwas.. es ist weg.... manchmal echt frustrierend.. weil es schon echt ne weile dauern kann bis man kommt.

Wenn ich alleine bin und damit weiss,das ich weder unter Erfolgszwang stehe noch mein Kopf damit beschäftigt ist,sich zu fragen,ob er denn auch wirklich noch Lust hat,klappt das fast von alleine und ich kann sogar steuern,wann ich einen O will.Da habe ich auch kein Problem ein wenig entgegenzusteuern um noch etwas länger zu warten,weil es gerade so geil ist.

Anders sieht es allerdings schon aus,wenn ich mit einem Mann schlafe.Da trifft obiges Zitat dann wirklich zu.Die kleinste Veränderung und ich bin innerhalb von Sekunden wieder auf dem Boden der harten Tatsachen.Das ist ein unglaublich frustrierendes Gefühl,so kurz vor der Explosion gestoppt zu werden und manchmal sag ich mir dann,lieber einfach nur geniessen ohne den ganzen Druck und dafür nur bis kurz vorher zu kommen,als sich darauf zu konzentrieren und auf Null herunterzufahren...

Abgesehen davon brauche ich das Gefühl,das keinerlei Störungen von aussen kommen können und muss auch den Kopf frei haben.Wenn irgendwelche Probleme mich beschäftigen ist es einfach schwierig,abzuschalten.

Ich finde es ja bewundernswert,das es doch so einige zu geben scheint,die das dann einfach aussen vor lassen können,aber ich bin nun mal ein Kopfmensch und wenn der nicht ausgeschaltet wird bzw. das "richtige" Futter bekommt,bleibt es bei lauem Sex ohne grosse Nachbeben *g*

Kopf und Körper müssen nun mal meiner Meinung nach eine Einheit bilden.Der wirklich geile Sex fängt eh dort oben an und schleicht sich dann langsam immer mehr in den Rest meines Körpers und das sind dann einfach die irrsten Momente überhaupt.

Leider gab es sehr wenige Männer in meinem Leben,die dazu beitrugen,das es wirklich eine Explosion der Sinne wurde.
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Vaginalen Orgasmus erlernen
Hi,

Aber eins ist tatsächlich echt ätzend.. und zwar, wenn man die welle des orgasmusses schon kommen spürt.. und plötzlich ist es weg.. es kann ein millimeter veränderung sein, die der partner unbewusst gemacht hat oder sonst irgendwas.. es ist weg.... manchmal echt frustrierend.. weil es schon echt ne weile dauern kann bis man kommt.
Dies kann ich sehr gut nach vollziehen und wurde mir auch schon berichtet. Ich meine sogar das ich es auch schon bei Ihr beobachten konnte. Und... ist auch für den Mann etwas anstrengend.

Aber was anderes das mich sehr beschäftigt. Sie hat mir berichtet das SIE noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte. Und nur klitoral "den" Höhepunkt erreicht. Ich würde Ihr sogern auch einen vaginalen schenken. Kann Sie das erlernen? Sie hat mir berichtet das sie die Muskeln (außer den Inneren) sehr anspannt um die Gefühle zu unterstützen. Was kann Sie noch machen?
Und vorallem was kann ich machen?
*****986 Frau
21 Beiträge
Orgasmus
ja das kenne ich auch, man ist soooooooo kurz davor und dann ist es weg. Nichts mehr und alle Mühen danach sind vergebens. Das ist sooo frustrierend. Kommt zwar nicht ständig vor, aber eben manchmal und da kann ich ihm nicht mal ein Vorwurf machen. Es reicht schon aus wenn ich mal kurz die Augeb öffne und da rennt z.B. ne Spinne an der Decke entlang. Dann ist´s vorbei bei mir. Heul
*********rpaar Paar
7 Beiträge
Habe es geschafft!
Ich habe es auch erst vor nen Jahr geschafft zu kommen. Also habe 4 Jahre gebraucht dazu. Es war beim Sex mit meinen Freund. Eines morgens waren wir in der Missionarsstellung und plötzlich kam in mir so ein komisches Gefühl hoch! Ein Orgasmus etwa?! Wusste es nicht einzuordnen.

Weteres gelang es immer mal wieder in der Missionar, aber in keiner anderen Stellung. *schock*

Mittlerweile, einmal in der Hündchen (weil wir Bilder von uns machten beim Sex und dann auf der Cam bei der Bildvorschau zu sehen, war geil) und in der Reiter (weil er so geil gestöhnt hatte).

Warscheinliche brauche ich in den anderen Stellungen Reize um es zu schaffen. *wow*

Vor kurzen habe ich es mir mal richtig mit dem Vibro gemacht (der lag fast 3 Jahre im Schrank weil ich mich irgedwie doch schämte ihn zu nutzten, aber wieso? Echt blöd gewesen von mir). Und da klappte es richtig gut. Nun weiß ich das Gefihl und alles besser einzuordnen.

Ich finde, man muss mit sich zufrieden sein. Sich sexy fühlen....denke du bist sexy dann fühlst du dich auch sexy *kuss* . Halt Selbstvertrauen. Habe halt viel an mir gearbeitet in den letzten Jahren und fühle mich wohl in meiner Haut. denke das hat es auch gebracht.

So bis dahin viel Spaß!

*popp*

Tschaui,
Biene
Nicht die Verantwortung abgeben
Das Angorakätzchen und auch Mr Burns finden meine volle Zustimmung.
Ich empfinde es als Einschränkung meiner Selbstbestimmung, wenn mein Partner glaubt er sei für meinen Orgasmus zuständig. Und es ist doch bedauerlich, wenn er denkt, er habe "versagt" wenn er es dann nicht hinbekommt. Ich finde es großartig wenn ein Mann mir einen Orgasmus schenken möchte. Wenn es aber dadurch zum Krampf wird, is' auch nich' schön.
Ich weiß sehr gut wie ich dahin komme, wo ich hin will und das möchte ich gern mit ihm zusammen erleben. Er kann es jedoch nicht akzeptieren wenn ich selbst Hand anlege, während er in mir ist. Als würde das das gemeinsame Erlebnis irgendwie schmälern oder erniedrigen. Das ist empörend! Er ist der Ansicht dann könne es ja gleich jeder für sich machen. Aber das ist natürlich etwas ganz anderes. Es ist doch herrlich wenn man alle Möglichkeiten miteinander erforscht und ausprobiert. Ich bin ziemlich enttäuscht und kann nicht verstehen, wie er sich dem verschließen kann und mir damit in letzter Konsequenz meine sexuelle Erfüllung verweigert. Und darüber reden geht auch nicht, weil er sich dann unzulänglich zu fühlen scheint und sogar ärgerlich wird.
Selbst heute bei der steten Präsenz derselben, ist Sexualität noch immer ein so sensibles Thema, dass es für einige Menschen nicht möglich ist, über ihre eigene zu sprechen. Schade.
Bloß nix vortäuschen! Das ist das Dümmste was eine Frau machen kann! Kapier ich eh nicht, warum das überhaupt eine macht!

Da fällt mir aber spontan schon was ein *mrgreen*

1.Frau hat keine Lust und will es schnell hinter sich bringen und ihn trotzdem als Held dastehen lassen.

2.Variante...Er braucht das für sein Selbstwertgewühl,das sie einen O. hat.

Gibt es sicher öfter als man denkt,gerade heutzutage,wo es manchen Männern doch so wichtig geworden ist,ein "perfekter" Liebhaber zu sein und durch die Medien wird das auch noch geschürt.
Wenn ein Mann NUR Selbstbewußtsein kriegt, wenn eine Frau einen Orgasmus vortäuscht oder hat - dann ists für mich nur ein Waschlappen bzw. das Abziehbild eines Mannes! Braucht keine Frau!
Der Titel ist echt passend!Manchmal steht die Diva hinterm Vorhang und guckt,aber kommt nicht raus,egal was man(n) anstellt!
Ist zwar selten der Fall,aber kommt vor.Trotzdem finde ich auch Sex ohne Orgasmus sehr erfüllend,dann halt ohne "Sahnehäubchen"!!!
nicht immer...
aber kann ziehen, je nach STimmung und laune!



LG AnundHei
********cene Frau
5 Beiträge
Mein Patentrezept
Man nehme einen harten Untergrund (Fußboden ist super) und die Missionarsstellung - klappt super.
Hilfreich ist auch das Becken leicht anzuheben (zum Beispiel durch Hände unter die Pobacken)
Er sollte sein bestes Stück immer relativ weit wieder rausziehen und wieder tief eindringen (mehr Reibung vermutlich)

Ich dachte immer ich wäre unfähig zum vaginalen Orgasmus (klitoral hat immer schon super funktioniert) aber ich wurde so eines besseren belehrt. Manchmal dauerts 10-15 Minuten, manchmal gehts ganz schnell so dass ich es noch unterdrücke (wobei das auch in die Hose gehen kann weil es wie hier mehrfach beschrieben dann einfach weg ist).
Klappt mehr als jedes zweite Mal.

Aber auch ich musste erst mal 27 Jahre alt werden um das zum ersten Mal zu erleben...

Ich mag beide Arten von Orgasmus, jedoch ist der vaginale auf jeden Fall etwas besonderes: vom Gefühl her sehr sehr schön und die Befriedrigung hält auch viel länger an. Ich bin dann immer mindestens zwei Tage total entspannt. *g*

Mir hat vorher nichts gefehlt, aber jetzt möchte ich es nicht mehr missenl.
Ich mag beide Arten von Orgasmus, jedoch ist der vaginale auf jeden Fall etwas besonderes:

Spüre eigentlich keinen Unterschied..
***ag Frau
1.777 Beiträge
Der Titel ist echt passend!Manchmal steht die Diva hinterm Vorhang und guckt,aber kommt nicht raus,egal was man(n) anstellt!
Ist zwar selten der Fall,aber kommt vor.Trotzdem finde ich auch Sex ohne Orgasmus sehr erfüllend,dann halt ohne "Sahnehäubchen"!!!

Das geht mir auch so.
Der Orgasmus muß nicht immer sein, ohne kann der Sex auch sehr schön sein.


Aber auch ich musste erst mal 27 Jahre alt werden um das zum ersten Mal zu erleben...

Immerhin fast 20 Jahre früher als ich!


Ich mag beide Arten von Orgasmus, jedoch ist der vaginale auf jeden Fall etwas besonderes: vom Gefühl her sehr sehr schön und die Befriedrigung hält auch viel länger an.

Stimmt, dei Entspannung nach dem vaginalen hält länger an.
*******exy Paar
34 Beiträge
Also nun will ich auch mal was dazu sagen, als ich vor 4 Jahren meinen jetzigen Partner kennenlernte, hatte ich noch n ie das Glück einen Orgasmus zu erleben, ich dachte schon es liegt an mir, und ich wäre nicht in der Lage etwas beim Sex zu empfinden, dachte sogar ich sei nicht ganz in Ordnung oder mich könnte kein Mann befriedigen, und wäre vielleicht lesbisch.
Heute weiß ich, o.k. ich bin bi, aber auch mein Mann hat mir gezeigt, das ich total normal bin. Wenn er mich stimuliert, bekomme ich meinen Orgasmus und das fast jedes Mal und bin auch total nass, nicht nur feucht, ja ich kann nur sagen mich durchläuft eine Welle nach der anderen, die sich auch jedesmal aus mir ergießt, zuerst empfand ich das sehr erschreckend, wenn ich alles "Nass" machte, und ich rede nicht von Natursekt, heute weiß ich es ist völlig o.k. und meinen Mann macht es auch total geil
Meine Diva mag 's überhaupt nicht, wenn sie gebeten wird. Sie kommt am liebsten, wenn man(n) nicht zu viel Aufhebens ums sie macht.

Wer meint, sie mit vermeintlich raffinierten Tricks hervor locken zu können, die in faden Ratgebern stehen, dem zeigt sie die kalte Schulter.
*******ming Paar
59 Beiträge
Wird auch gerade hier diskutiert

Noch niemals einen Orgasmus erlebt?
Wir sind per DU.
Mein Orgasmus und ich sind per DU miteinander. Ich mag Diven nicht, das habe ich am Anfang meiner Beziehung zu meinem Orgasmus gleich mal klar gestellt. Auch die besten Freunde und Freundinnen haben mal nen schlechten Tag oder verspäten sich unmäßig - aber hey, für mich ist wichtig, dass wir im Gespräch bleiben, Zeit alleine und mit Dritten zusammen verbringen. Manchmal probieren wir auch was Neues aus. That's life - you better believe it.
ich kenne auch
sone diva *huebschmach* - die zickt manchmal rum *pueh* !!!!!
*roll*
und wenn sie sich unbeobachtet fühlt, kommst sie aus ihrem versteck... *walk* *yo* *twist*
*********stler Mann
77 Beiträge
Kommt ihr eher bei heftigem Sex (schnell, hart und tief) oder bei einfühlsamen Sex?
@lebenskünstler
Kommt ihr eher bei heftigem Sex (schnell, hart und tief) oder bei einfühlsamen Sex?
was soll das denn werden? *gg*
Sind mit 'Ihr' alle Frauen gemeint?
Oder nur diejenigen, die hier gepostet haben? Oder alle Frauen, die schon mal einen Orgasmus hatten? Oder nur die, die auch mal Probleme mit der Diva hatten?
Und was machst Du dann mit der Antwort? Nur noch schnellen und harten Sex oder nur noch einfühlsamen? *zwinker*
****_24 Mann
11 Beiträge
mm
Ich habe es noch nicht erlebt das eine Frau bei mir vorgetäuscht hat! Viehlicht deshalb weil ich eine Frau an kommen lasse und was macht das für ein Sin wenn Frau keine Lust zum Sex hat und sich was vor macht ? Ich versehe es nicht!

Und wenn eine Frau kommt seht man es und merkt man es, mache Dinge kann selbst Frau nicht verstecken!
Mann wollte nicht nur auf eine Sache schaun sondern, darauf wie alles miteinander harmoniert!

Kann mich nicht erinnern das eine Frau noch nie eine Orgasmus nicht bekommen hat *muede*

mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.