Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch niemals einen Orgasmus erlebt?

probieren
also ich kann die Orgasmen die ich durch reinen Sex bekommen habe auch noch an einer Hand abzählen. Oral: Wenn dem Mann die Zunge nach 30 Minuten noch nicht abfällt dann schafft er es bestimmt irgendwann mal *grins*
Nein im Ernst. Orgasmus bekomme ich durch SB mit oder ohne Spielzeug. Aber einfach probieren. Auch durch Fingern klappt es mitllerweile (mit36) endlich aber das war ein Prozess des Fallen lassens das mir sehr oft schwer fällt.

Allein bist Du auf jeden Fall nicht. Aber wenn es Dir gut tut rede mit Deinem Frauenarzt, ich hab das auch gemacht und es gibt keine organischen oder medizinischen Gründe. Es beruhigt zumindest schon mal.

*troest*
lg Diana
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Okay, ich bin erst 20, aber ich bin noch nicht mal nah dran gewesen. (;

und ich bin bald 50 und kann sie an *hand5* abzählen
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@ HHSusi
was gibt es nur für Männer die das nicht wollen oder können, bzw denen es egal ist ob die Frau einen Orgasmus hat. Es ist doch auch für Sie eine Erfüllung und hat was mit Lebensqualität zu tun. Bei mir steht die Frau an erster Stelle...

silence_45
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ich bin außerdem ein Kontrollfreak, das stimmt leider.
Dass ich mich nicht 100% fallen lassen kann, dürfte sich aber ja nicht dermaßen dramatisch auf meine komplette (nicht vorhandene) Erregung auswirken... oder?

Doch - tut es. Wenn du dich 100 % fallen läßt und einfach nur genießen kannst (egal ob nun Orgasmus oder nicht) - dann hast du auch keine (Orgasmus-)Probleme mehr *zwinker*

Hast du die Texte wirklich nicht gelesen - oder willst du es nicht wahrhaben. Selbst der Tipp mit dem Vibrator beinhaltete
Leg dich mit deinem kleinen Freund aus Plastik ins Betti und laß dich fallen.

Es gibt keine kopfgesteuerten Orgasmen (höchstens die durch Kopfkino gesteuerten, aber das ist ein gewaltiger Unterschied!). Es funktioniert nicht mit "jetzt muss er kommen" "jetzt muss ich erregt sein" etc. sondern einfach entweder an nichts denken und genießen oder halt heiße Szenen im Kopfkino ablaufen lassen (aber dafür bräuchtest du dann etwas was dich in Erregung versetzt - und das scheint ja bisher nicht so einfach zu sein) und entspannen. Und dabei die Erwartung abschalten, sondern es einfach als völlig legitim empfinden wenn es "nur schön" war und mal wieder nix passiert ist.
Und als Tipp fürs Kopfkino: er sieht ja nicht woran du denkst - halt etwas was dich erregt und es kann total schrill sein, weil es ja niemand mitbekommt. Dein Lieblingssänger oder -star ist an der Stelle deines Freundes oder wie wäre es wenn jetzt eine Frau mit dabei wäre oder Erdbeereis mit Sahne oder, oder, oder

Aber schön alles unter Kontrolle haben zu wollen bringt dich hier eher zum Gegenteil...
*****_ni Mann
92 Beiträge
Sich Zeit lassen
Ich glaube wichtig ist, dass Du keine Angst vor dem Erleben der Sexualität hast und Du keine innere Abneigung gegen körperliche Liebe entfindest, denn dann würdest Du aus meiner Sicht professionelle Hilfe brauchen.
Laß dich einfach fallen und genieße mit Deinen Partner Deinen Körper.
Die SB-Versuche spielen nur eine Rolle, wenn Du mit Deinen Partner wenig zusammen bist.Versuch nicht in Dich rein zuhören,genieße das Zusammensein. Der Orgasmus wird dich überraschen.
Milo6
Sich Zeit lassen
Kann mich milo6 nur anschließen. Du bist gerade mal 20 und es gibt garantiert noch etliche Frauen, die das gleiche "Problem" haben. Und auch, wenn einem medial vermittelt wird, dass alle Welt umwerfenden, leidenschaftliche Sex mit überragenden Orgasmen hat... das alles hat Zeit.
Ich habe Glück und habe einen Partner, der mich in der Hinsicht (im wahrsten Sinne des Wortes) voll und ganz befriedigt.
Aber als ich angefangen habe meinen Körper zu erkunden, haben mir Kriterien wie Zeit und Stimmung, aber auch Spielzeug geholfen. Sich fallen lassen, ausprobieren an welchen Stellen du empfindsamer bist als an anderen etc. Setz dich nicht unter Druck und setze dir nicht gleich einen Orgasmus als Ziel. Erkunde erstmal deinen Körper und beobachte, wie er auf verschiedene Berührungen reagiert. Nach und nach kannst du das dann ausbauen und vielleicht auch mit Spielzeug experimentieren.. glaub mir, es macht Spaß *g*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja ich hatte das auch ne ganze Zeit lang bei mir hatte das bestimmt viel Faktoren.
Der ertse war das Vertrauen zum Partner, wenn man angespannt ist und das Gefühl hat ich muß es meinem Partner recht machen dann klappt es nicht
Und 2. war auch die Pille ein Problem, was ich heute noch habe, wenn ich Verhütungsittel mit Hormonen einnehmen oder als Ring in der Scheide habe habe ich auch keine Lust mehr auf mein Partner, das ändert sich ganz schnell nach ca 1 -2 Monaten wenn ich diese Sachen nicht mehr nehme ode benutze.
Da habe einige Frauen ihr Problem mit.
Und 3. Ist es das man mit seinem Partner nicht spricht, er muß wissen was du magst und was nicht und ihr müßt euch beide vertrauen.
Und du solltest dich frei machen von jeglichen Gedanken das es sowieso nicht klappt.

Das wird schon.
Ich habe es auch erst erfahren als ich schon ca 25 Jahr alt war.
Aber das als ich Fremd gegangen bin mit meinem Damaligen Nachbarn wir habe uns unterhalten über solche Sachen er hat mit erzählt was er mag und ich ihn und das hat sich das eines Tages so ergeben, es war suoer geil.
Und als ich das so genossen habe dann habe ich angefange es mir auch selbst zu machen um das Gefühl öfters mal zu haben, weil das mit mein Nachbarn ging nicht lange weil er dann en Fest Freundin hatte. Aber schön war es dennoch.
Und ich denke dadurch das wir keinerlei Verpflichtungen miteinander hatte konnte ich mich voll auf das einlassen was an dem Tage passierte.
Ich kann dir nur raten es selbst einmal zu versuchen oder mal eine andere Verhütungmethode zuprobieren.
Und siehe oben.

Heute habe ich keine Probleme mehr weil die Pille und co werden nicht mehr genommen und ich kann fast immer.

Ich denke du schaffst das schon und es gibt viel Frauen die den Männern einen Orgasmus vorspielen ich habe das auch immer wo ich nocht nicht konnte.

Aber schön ist das ganze dann nicht und man verliehrt die Lust daran und kommt sich vor wie eine Maschine die es dem Mann immer recht machen muß.
Ich kenne das auch aber ich bin ein gute Bespiel dafür das alles anders werden kann.

Und dann sollste dich auch mal Fragen ob du nicht ein Neigung zu Frauen hast das kann oft auch ein Problem sein, so war es bei meiner Schwester.

Ich wünsche dir viel Glück und einen sau geilen guten Ersten Orgasmus.
***is Mann
2.127 Beiträge
Heute habe ich keine Probleme mehr weil die Pille und co werden nicht mehr genommen und ich kann fast immer.

kenne ich auch. meine frau ist durch die pille auch enorm eingebremst worden. seit sie sie nicht mehr nimmt, ist sie erst so richtig im bett aufgeblüht...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Das stimmt auch, aber nicht nur die Pillen sind dafür verantwortlich es spielen ne Menge Faktoren eine Rolle, aber die habe ich ja weiter oben schon genannt.

Ich denke aber früher oder später bekommt sie ihren ersten richtigen Organsmus.

Es sei denn sie ist A Sexuell und kann das wirklich nicht solche Leute gibt es auch aber das ist sehr selten.
ich kann das sehr, sehr gut nachempfinden! bei mir ist es genauso.... ! früher habe ich niemals darüber gesprochen, aber mittlerweile weiss ich, dass auch ich nicht "unnormal" bin! und jetzt kann ich mich beim sex fallen lassen und WIR stören uns auch nicht im geringsten daran, dass einfach stets der vibrator dabei ist!
**********bunny Paar
7 Beiträge
Erstmal muß ich sagen, du bist nicht irgendwie komisch und du bist keinesfalls alleine mit diesem Problem.

Ich hatte das gleiche, erst seid ich mit SB angefangen habe und somit meinen Körper entdeckt habe weiß ich wie schön ein Höhepunkt ist und möchte ihn nicht mehr missen.

Ich habe mich damals ausführlich mit meinem Partner darüber unterhalten und er war sehr verständnisvoll und hat mich langsam an die Sache herangeführt.

Probiers aus. Erforsche deinen Körper, z.B. unter der Dusche, besuche Sexshops und sammle Informationen was es alles gibt - erweitere deinen Horizont und du wirst was wirklich schönes entdecken!!!

Viel Spaß
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Crayola:

dazu gibt es folgendes zu sagen:

1. Mach Dir keinen Kopf, mit 20 hatte ich auch noch keinen Orgasmus. Der kam ein paar Jahre später und quasi durch "Zufall". Bis dahin hatte ich über Sex auch immer diese Meinung "Och, naja, ganz schick alles, aber soooo der Börner jetzt auch nicht..." *gaehn*
Von daher: Du hast noch alle Zeit der Welt.

2. Versuch, Dich ein wenig locker im Kopf zu machen und zu genießen was Du hast. Du hast einen Partner und ihr genießt die Zweisamkeit, richtig? Das ist doch völlig ok. Ein Orgasmus ist ja nun kein Pflichtakt.

3. Es gibt da auch ein paar handwerkliche Dinge, die Du lernen kannst: liebkost Du Dich gern und oft selbst? Kennst Du Deine Anatomie genau, sprich weißt Du wo genau Deine Klitoris ist und wie Du sie selbst stimulieren kannst bis zum Orgasmus? Kennst Du beim Sex mit Deinem Partner Stellungen, die Dich besonders gut stimulieren, z.B. die Reiterstellung? Weiß Dein Partner, wo bei einer Frau sich die G-Zone befindet und wie man die stimuliert?

Sex ist zu allererst die Freude an der ultimativen Nähe zu dem Partner, den man liebt und von dessen Körper man nicht genug bekommen kann. Alles andere ist "Handwerk" das man normalerweise ganz von selbst lernt mit der Zeit.

Wichtig ist, den Kopf frei zu bekommen und sich nicht unter Druck setzen zu lassen. Nicht vom Partner und nicht von sich selbst. Sex sollte zu allererst Genuss sein und keine Leibesübung wie beim Sport.
****yo Frau
14 Beiträge
Wow... ich dachte doch tatsächlich ich wäre alleine mit dem Problem...
Tatsächlich verhält es sich bei mir (fast) genauso wie beschrieben... Selbstbefriedigung macht nicht wirklich Spaß, zum Orgasmus konnte mich bisher nichts bringen... Nur dass ich Sex sehr sehr gern hab, was wohl an meinem Partner liegen könne =) das macht es natürlich schon "wett" aber es ist komisch ihm dabei zuzuschauen und zu sehen wie er kommt... und genau zu wissen, dass ich das nicht habe...

Er hat mir vorgeschlagen mich ein eine Psychologin zu wenden, meint ihr das könnte helfen? Oder doch eher Frauenarzt?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****yo:

wenn Du wirklich der Meinung bist, dass "etwas bei Dir nicht stimmt", dann solltest Du Dich zunächst an Deinen Frauenarzt wenden. Er kann abklären, ob Du körperlich gesund bist und somit alle Voraussetzungen dazu hast, einen Orgasmus zu erleben.

Ob Du daraufhin zu einem Psychologen gehen solltest... ich denke, wenn Du diesen Schritt wählst, muss der Leidensdruck doch sehr groß sein. Wie wäre zunächst eine Sexualberatungsstelle? Pro Familia zum Beispiel?

Ich gehe mal so auf die Distanz allerdings davon aus, dass Du weder körperliche noch psychische Probleme hast.

Es ist einfach eine Sache der Erfahrung, sich ganz hingeben zu können und auch über den eigenen Körper genug zu wissen und auch genug SAGEN zu können, um einen Orgasmus, sei es nun klitoral oder vaginal, erleben zu können.

Eine Sache der Erfahrung und auch eine Sache dessen, sich selbst keinen Druck zu machen.

Lass abklären, ob bei Dir alles ok ist. Wenn Du das weißt, dann hilft nur noch: mach Dir nicht so einen Kopf um den Orgasmus.

Der verhält sich nämlich wie viele andere Dinge auch: er kommt wenn man am wenigsten dran denkt und wenn man am wenigsten damit rechnet. *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Vergiss
den Psychoscheiss..
tschuldigung,aber ich hab vor Jahren,als auch nichts bei mir klappte,etliche dieser Leute konsultiert und hab jedes Mal die blöde Ansage kassiert,"ja,das wird schon...nur keinen Kopf machen,sooo wichtig ist ein Orgi auch nicht..."Man kann das durch Reden nicht lösen!
Doch es ist nicht schön,jedes mal den Männern beim Höhepunkt beizuwohnen,aber nicht befriedigt zu werden.
mein Tipp,(nochmal):.
Kauf dir einen Vibrator und zwar nicht den erstbesten,sondern entweder einen magic Wand,oder einen Eroscillator,den ich wärmstens (ja,im wahrsten Sinne ) empfehlen kann.
Der Eroscillator wurde von einer amerikanischen Sexualtherapeutin entwickelt.
Er ist nicht billig,aber er bringts!
Nur du selbst kannst es ändern,auch nicht der Therapeut und auch kein Partner.
Nachher kannst du es mit Mann verfeinern (und geniessen)
****yo Frau
14 Beiträge
Ja, das klingt logisch...
Vibrator werde ich mir demnächst sicher zulegen, vielleicht machts dann auch mehr Spaß mich mit mir zu beschäftigen *zwinker*
Danke jedenfalls =)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Freut mich,
daß du meinen Rat annimmst!
Glaub mir,es hat nicht jede Frau durch Stimulation ihrer Clit erstmal vom Partner Höhenflüge erlebt.Denn die meisten jungen Männer haben so was von keine Ahnung vom Empfinden einer Frau.Und die taufrischen Mädels wollen und können ihre Wünsche nicht so äußern,im Glauben,sie sind "unnormal"oder frigide.Ging mir genauso.
Ich hatte meinen ersten durch den unvoreingenommenen "elektrischen Liebhaber) mit 32!
Genauso,wie deine Nieren,dein Herz und alle anderen Organe ihre Aufgaben gut erledigen,werden es auch deine Sexualorgane machen...
*******ming Paar
59 Beiträge
Orgasmusprobleme - ich komme nicht... ich kann nicht. DOCH!
Hallo miteinander,

vorweg: Danke Ignis für deinen tollen Beitrag ( Noch niemals einen Orgasmus erlebt? )

Ich (m) habe in der Vergangenheit erfahren dürfen, dass es sehr vielen Frauen wie dir ergeht und daher öfter das Gespräch gesucht - schließlich will ich ja nicht als alleiniger Nutznießer aus dem Sex rausgehen *zwinker*
Ich habe mich dann ein wenig damit beschäftigt und will kurz meinen heutigen Standpunkt wiedergeben:

a) 70% der westlich orientierten Frauen kommen nicht durch vaginale Penetration zu einem Orgasmus. Die meisten jedoch durch klitorale Stimulation. Sehr sehr wenige anal, durch Stimulation der Brustwarzen, kitzeln usw..)

b) Bei Untersuchungen anderer Kulturen, deren Sexualität eine frühe (und auch praktische) Einführung der Kinder durch die Eltern beinhaltet, wurde die Orgasmusquote von annähernd 100% nachgewiesen.

c) Frauen, die laut Befragungen relativ problemfrei Orgasmen genießen, haben sehr häufig eine sehr frühe (<10 Jahre) und ungestörte Entdeckung ihrer eigenen Sexualität erfahren (Reiben am Kissen im frühen Kindesalter etc. OHNE DASS die Eltern sie durch Erziehung davon abgehalten hätten) oder haben im Teenageralter kaum negative Einflüsse von ihrem Umfeld erfahren ("vom Küssen wird man schwanger", "die Jungen wollen nur böses von dir")

c) Gründe sind in den seltensten Fällen in einer Störung zu suchen (Anorgasmie, Hormonschwankungen wegen Pille/Schilddrüse/Stress, Missbildungen). Dies kann jedoch im Zweifelsfall explizit mit dem Arzt abgeklärt werden.

Schlußfolgerung:
Theoretisch hat jede Frau das erforderliche reizbare Nervengeflecht um zu einem Orgasmus zu kommen. Nur wenn sie selbst nicht weiß, wo sie wie zu berühren ist, wird auch der Sex - inbesondere der Geschlechtsverkehr - keine Verbesserung bringen!

Nur wie kann sie sich selbst entdecken?! Ärgerlicherweise finden sich Frauen nach längerer unerfüllter Orgasmuserfahrung häufig mit ihrer Situation ab, was dazu führt, dass Geschlechtsverkehr und Masturbation einen geringen Stellenwert im Leben erhalten. In Befragungen antworten diese Frauen überdurschnittlich häufig "Sex ist mir nicht so wichtig".

Wer Therapieformen kennt, weiß dass man Probleme nur bewältigen kann, wenn man selbst dazu bereit ist - gerade die o.g. mangelnde Motivation macht das Problem zu einem Teufelskreis!

Lösungen sind individuell zu suchen:

a) Selbstbefriedigung. Selbstbefriedigung. Selbstbefriedigung. Mit Gleitgeil, mit Finger im Po, mit Kuscheltieren, mit erotischen Filmen, mit der Duschbrause, egal wie.
Bei manchen Frauen hilft leichtes Streicheln der Klitoris, andere führen gerne gleichzeitig einen Finger ein, andere drücken & pochen sehr(!) fest auf das umgebende Gewebe insbesondere den Venushügel [das klitorale Nervengeflecht hängt zusammen und umschließt Klitoris und Schamlippen in U-Form - also ruhig mal großflächig massieren], wenige haben an der oberen Innenseite ihrer Vagina eine reizbare Zone [der vermeintliche G-Punkt], ...

b) Sexspielzeuge - vorrangig solche, die die Klitoris beglücken (z.B. Aufliegevibratoren oder Massagestäbe [wie bereits der Eroscillator genannt] ), nachrangig solche die "innen" wirken.

c) Die ewige Leier: entspannte Atmosphäre schaffen. Was dazu gehört, wisst ihr selbst. Handy aus, Rollo runter etc.

d) Individuelles: Frauen sind nicht gleich. Manche benötigen dazu das Gefühl im Po ausgefüllt zu sein ( z.B. mit Buttplugs). Oder suchst du das Gefühl ausgeliefert zu sein? Oder willst du anderen heimlich zusehen?
Die schöne neue Welt bietet alle Möglichkeiten: Windeln im Versandhandel, Swingerclubs um dem Voyeurismus zu fröhnen, Yonimassge in einem Tantra-Studio usw.

Enjoy *kissenschlacht*




Tipps für Orgasmen beim Geschlechtsverkehr werden momentan hier diskutiert
Endlich Orgasmus - Brauche Tipps!!!


An alle Kontrollfreaks, die sowieso meist sehr sachlich durchs Leben stolzieren folgender Buchtipp:
Rachel Swift - Ich komme, wann ich will!: Wege zum weiblichen Orgasmus

Zu bestellen unter:
http://www.amazon.de/Ich-komme-wann-ich-will/dp/3492243096

Aber aufpassen, das Buch ist aus dem Englischen übersetzt, sprachlich nicht sehr schön geschrieben und relativ technisch und unromantisch. Die Autorin zerstört die Hoffnung der Leserin, dass der Orgasmus vom Märchenprinz beschert wird...


Liebe Grüße
Euer Mister
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wenige haben an der oberen Innenseite ihrer Vagina eine reizbare Zone [der vermeintliche G-Punkt], ...

Nach meinem Kenntnisstand sind das schon ein paar mehr als "wenige", nämlich rund zwei Drittel der Frauen. Beim Rest ist die G-Zone zwar auch angelegt, ist aber so verkümmert ausgebildet, dass sie schwer bis gar nicht stimulierbar ist.
*******ming Paar
59 Beiträge
Gebe dir gerne Recht, dass es Frauen gibt, die eine erhöhte Erregbarkeit an dieser Stelle aufweisen.
Selbst hier im Joyclub fand eine Forumsumfrage statt bei der fast alle Antwortenden angaben, sie haben einen... wie gesagt, die Antwortenden!
Eine konträre Studie hierzu gibt es unter
http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article5727320/Forscher-koennen-den-G-Punkt-nicht-finden.html

Wer nach "G-Punkt aufspritzen" sucht, wird Möglichkeiten finden, die Reizstimulation zu erhöhen. Aber das hilft nicht JEDER!


Ich möchte mich aber garnicht über eine besondere körperliche Stelle auslassen, sondern vielmehr auf die Vielfältigkeit hinweisen, mit der frau zu Höchstgefühlen gelangen kann.

In diesem Sinne

Mister
Zu deiner Beruhigung,Crayola, Ich hatte mein erstes Orgasmus erst mit 31! und nur dank Selbsbefridigung. Ich habe einfach probiert selbst hand anzulegen, gleichzeitig hat mir mein Man seine(unser) erotischer Fantasien ins Ohr geflüstert... Hab mich so aufgegeilt, das plötzlich war der erste Orgasmus da! Ich dachte, ich sterbe vor Glück, das war so wundervoll, Ich habe gelacht und gleichzeitig geweint... Mein erste Orgasmus vergesse ich definitiv nie!
*******n_bw Frau
27 Beiträge
Glücklicherweise gehöre ich zu den Frauen die fast nie Organsmusprobleme haben, egal ob solo oder mit Partner...es geht gut und tut gut.
Allerdings kenne ich einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis, die sich auch sehr schwer tun damit oder sehr lange auf den ersten Orgasmus warten mussten.

Was ich dir raten möchte, egal ob bei der SB oder beim GV, ist den Orgasmus zu vergessen. Er ist erstmal nicht wichtig.
Bedeutend ist nur, dass du dich wohl fühlst. Selbstbefriedigung muss nichts "bringen". Genieß einfach das Gefühl dich zu berühren. Es muss dich nicht total erregen und nicht zum Orgasmus führen...trotzdem kann es sich schön anfühlen, sich nur zu streicheln. Wie fühlt deine Haut sich an? Welche Punkte sind sensibler als andere? Wie wirken sich unterschiedlich starke Berührungen aus? Ist es ganz sanft besser oder mögen manche Stellen fester angefasst werden?
Das alles zu erkunden (und dann den Partner erkunden zu lassen) ist erstmal nichts sexuelles sondern hat auch viel mit Geborgenheit und wohlfühlen zu tun (Rückenkraulen z.B.). Trotzdem ist es die Basis wenn man lernen möchte sich fallen zu lassen wie hier viele raten.

Wenn man weiß, welche Berührungen sich gut anfühlen kann man einen Schritt weiter gehen und in sich hineinhören was sogar erregend sein könnte. Wenn man diese Erregung dann genießen kann (immer noch ohne an den Orgasmus zu denken) ist man dem Ziel ein gutes Stück näher. Ganz langsam ausbauen und weiterprobieren...sich auf das Gefühl einlassen. Irgendwann wird der Höhepunkt von ganz alleine kommen.

Und auch wenn manche hier schlechte Erfahrungen mit Therapeuten haben würde ich den Weg nicht scheuen. Wichtig dabei ist nur, dass man weiß, dass es nicht um den Orgasmus geht. Den kann auch ein Therapeut nicht herbeizaubern. Selbstannahme und die Abgabe von Kontrolle kann man allerdings mit psychologischer Hilfe sehr wohl lernen...und das kann es am Ende erleichtern einen Höhepunkt zu erleben.
Liebe TE, du sprichst mir aus dem Herzen. Mir geht es auch nicht anders. Mein letzter Freund konnte auch machen was er wollte und ich kam mir immer wie ein Versager vor, weil ich ihm nicht das Gefühl vermitteln konnte, dass es toll ist....ich hatte ja auch nicht das Gefühl, egal wie sehr er sich bemühte...
Nun ja, vielleicht wird es beim Nächsten besser. Aber, falls dir dein Frauenarztbesuch was Neues eröffnet kannst du es gern wieder in dem Thread veröffentlich ;o)
****yo Frau
14 Beiträge
hmm...
Also.. meine Frage ist: wie fühlt sich das eigentlich an ?
Ich meine zu glauben dass ich letztens wirklich und wahrhaftig gekommen bin.. aber vl wars auch irgendwas anderes.. weil ich nicht weiß wie sich das anfühlt konnte ich es nicht zuordnen, dieses Gefühl o.o
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Auf jeden Fall
zuckt deine Mumu in einigen Abständen,dann wird das gefühl mächtiger,bei mir gehts voll in den Unterbauch rein und irgendwann zuckt sie so schnell und stark,daß du gar nicht anders kannst,als zu genießen.
Vergeichbar,als würde sie "saugen".
War es in etwa so?
Also,die Erregung ebbt langsam ab,nicht so wie beim Mann,,bei dem dann schlagartig das Gefühl total verschwunden ist.
Wir Mädels sind dann sehr leicht weiter erregbar,was bei weiterer Stimulation dann auch einen 2.Höhepunkt möglich macht.
Aber freu dich erst mal wegen deinem ersten....
Wenns so ist,Glückwunsch! *freu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.