Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub trotz Behinderung???

*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
swingerclub trotz Behinderung???
Hallo leute,
ich will euch mal meine Geschichte erzählen,
also mein schatzund ich sind seit 7 Jahren verheiratet und immernoch glücklich!!
Vor ca. 6 Jahren hatte ich einen Schlaganfall und bin seither halbseitig gelähmt.
Ich liebe mein Leben und wir genießen unsere Sexualität, deshalb machen wir ab und an Partnertausch und gehen sehr gerne in Swingerclubs bis jetzt haben wir nur eine negativ erfahrung, die meisten Swinger sind sehr offen und reagieren posetiv auf mich,
Trotzdem würde ich gern eure meinung hierzu hören,...
LG tattoopaar2
**********er999 Mann
377 Beiträge
Finde ich ganz toll ...
... dass ihr Euch nicht ins Schneckenhaus zurückzieht!

Ich wünsche Euch alles Gute ... und viel Spass!

LG
gratwanderer
@Tattoopaar 2
Zuersteinmal möchte ich Dir sagen,das Du Dich mit Deinem Aussehen nicht verstecken brauchst.Leider habe ich nicht soviel Mut,da es mich eigentlich zurückschreckt im Club ausgelacht zuwerden.Muß aber auch sagen ich habe es noch NIE versucht,obwohl es vieleicht verkehrt ist.Habe aber dazu schon mal einen Beitrag geschrieben,wie ich mir das im Club vorstelle.Ich wünsche euch hier viele Kontakte und weiterhin viel Spaß im Club.
@Tattoopaar2
Hi!
Ich finde auch, dass du wirklich gut aussiehst und sicherlich viel Zuspruch erhältst. Da ich nicht weiß, wie hochgradig die Lähmungen sind, kann ich mir nicht vorstellen, wie dein Bewegungsmuster aussieht. Je nach Schweregrad würde ich vermuten, dass du mehr oder weniger "angeglotzt"
wirst, aber wohl eher, weil es einfach selten vorkommt, dass man Menschen begegnet, die eine Lähmung, welcher Art auch immer haben.
Es fällt einfach auf. Wären die meisten Menschen halbseitengelähmt, würden die anderen auffallen *ggg*
Wenn du dich dort wohlfühlst, geh doch hin *ggg*
Bin selber auch behindert. Mir fehlt ein Unterschenkel. Und ich komme gut damit zurecht.War auch schon im Club damit und habe keine schlechten Erfahrungen dabei gemacht. Ist angenehmer, als wie im Freibad rumzulaufen und von allen nur ganz blöd angeschaut zu werden.

Finde es super von dir den Mut dazu aufzubringen *mrgreen*

MfG
b_hansen
Ich find euch soooo toll
Ich find euch soo toll - ich muss es nochmal sagen!

Ich hab Diabetes und halte mich am Leben mit einer Insulin Pumpe. Das Gerät ist mit einem Katheter an meinem Körper angeschlossen. Die Pumpe sollte nach Möglichkeit 24 Stunden an mich angeschlossen sein, und Privat nehme ich sie beim Sex eigentlich nie ab - die gehört einfach zu mir.
Ich und mein mann gehen auch regelmäßig swingern, doch ich hab mich bis jetzt immer abgekoppelt und statdessen heimlich gespritz. Dennoch habe ich ein rießen Flaster an meinem Körper das ich eigentlich immer mit heißen Dessous kaschiere. Ich hab immer das Gefühl das das abschreckt und keiner so wirklich etwas damit anfangen kann- und lieber Abstand hält.
Im Alltag dagegen bin ich ziemlich offen aber- beim Swingern irgendwie nicht.
Ich hab großen Respekt vor dir oder Euch.....kann euch wirklich gut verstehen auch wenn wir etwas andere Schicksaale haben.
Ganz liebe Grüße an dieser Stelle nur an Euch!
*********er_hb Mann
2 Beiträge
... man tau
Mich selbst hat vor 1 1/2 Jahren aus heiterem Himmel der Schlag getroffen, mit Halbseitenlähmung. Ich habe inzwischen gelernt mich mit meinen noch vorhandenen motorischen Defiziten zu akzeptieren und entsprechend damit umzugehen - auch beim Sex. Meine Frau hat dies schon längst getan. Ihr fällt mein Handicap oft gar nicht mehr auf. Wir können über meinen "Dachschaden" auch scherzen. Kurzum es tritt wieder langsam Normalität ein.

Und Sex ist ja schließlich eine Mischung aus Krankengymnastik, Ergo- und Logopädie. *lol*

Wir würden nicht zusammen in einen Schwingerclub gehen - aber nicht weil mir es unangehm wäre, sondern weil wir es auch vor meinem Hirninfarkt nicht mochten.

Wenn für Euch der Besuch eines Schwingerclubs ein Stück eures Sexlebens war und ist, ist es doch nur vernünftig, das weiter zu praktizieren. Es ist halt ein Stück Normalität.

LG
**********ensee Paar
22 Beiträge
Behinderte haben auch lust
und das finden wir einfach nur super wenn sich auch behinderte in einen Club Trauen denn auch sie haben ein recht auf ihre sexuellen Freiheite Schön das es immer wieder mutige Menschen gibt die auch ein vorbild für andere sind.

LG
Walter & Sylke
*****n37 Mann
54 Beiträge
wunschtraum
ich selbst bin von den schultern abwärtz querschnittsgelähmt zu 100% auf fremde hilfe angewiesen.
gerne würde ich mal einen solchen club besuchen, aber wie soll das aussehen? ich habe angst davor!
dennoch hätte ich gerne kontakt (sexuellen) zu mehren menschen, nur - wie umsetzen?
*****n37 Mann
54 Beiträge
wunschtraum
ich selbst bin von den schultern abwärtz querschnittsgelähmt zu 100% auf fremde hilfe angewiesen.
gerne würde ich mal einen solchen club besuchen, aber wie soll das aussehen? ich habe angst davor!
dennoch hätte ich gerne kontakt (sexuellen) zu mehren menschen, nur - wie umsetzen?
Die Frage ist, weshalb Du dich gleich selbst so unter Druck setzt...
Schnapp dir 2 Jungs, denen Du vertraust und eine nette Frau und seh es als Abenteuer.
Du gehst da hin, um Kino zu gucken, um was zu essen, zu trinken, bißchen zuzusehen und dich an die Gegebenheiten zu gewöhnen. Einfach mal zu sehen, wie die Stimmung sich anfühlt, wie die Zimmer aussehen und ob sie taugen, daß Du genug sehen kannst. Mach dir einfach einen netten Abend in erotischer Athmosphäre und vergiß, daß Du jetzt dort Sex möchtest...

Und wenn es dir dann doch so gut gefällt; die Gegebenheiten passen, daß Du es dir bequem machen kannst; Du einen Raum dafür findest, in dem Du dich wohl fühlst, dann können die Jungs dir behilflich sein, daß Du dich ablegen kannst.

Es gibt in Clubs viele Menschen, die zum Gucken hin gehen. Sind ja auch viele da, die gerne gucken LASSEN.
Und je nach Stimmung, gehst Du weiter - oder eben wieder Heim. Bist ja in netter Begleitung und kannst dich dann vielleicht in gewohntem Umfeld noch erotisch gehen lassen.....

Wäre schade, diesen Traum nicht zu leben.
Liebe Grüße, Jenny
meine Erfahrungen...
... sind da auch recht unterschiedlich.

Ich bin von Geburt an körperlich eingeschrängt. Sitze nicht im Rollstuhl, jedoch kann ich meine Arme nicht voll bewegen.

Ich gehe gerne und oft in Clubs. Auch werde ich überall zuerst angeschaut, doch das verliert sich sehr schnell. Ich habe immer gute Gespräche führen können ud es kam auch meist zu einem körperlichen Kontakt zu Frauen.

Jedoch bin ich vor kurzem erst gar nicht in einem Club rein gekommen!!! Der Veranstalter hatte mich zwar zuerst reingebeten, doch meinte die Hausherrin, das ich durch meine Anwesenheit die Paare stören würde. Ich war zuerst etwas erschrocken doch dann bin ich gegangen. Schade, denn ich hatte richtig Lust....

Trotzdem bin ich demnächst wieder unterwegs. Vieleicht hat ja noch jemand Lust mich zu begleiten, egal ob w/m/p. Freue mich auf Euch.
**********er999 Mann
377 Beiträge
Clubbetreiberin auf JC-Forum aufmerksam machen?
Schade, wirklich schade, was Dir da widerfahren ist. Vielleicht könntest Du / könnte man / könnten wir die Clubbetreiberin auf diesen Thread im JOYCLUB-Forum aufmerksam machen, z.B. mit einem Eintrag in ihrem Gästebuch oder so??

Was meint denn die geschätzte JC-Gemeinde zu meinem Vorschlag?

LG
gratwanderer
Swinger-Club
wir wollen es auch mal versuchen mit einem Club, hatte extra angerufen und nachgefragt ob es auch mit Rolli geht und der Typ war sehr freundlich, in den einen Bereich kommen 2 Stufen da ist er uns dann behilflich...sagt er mal sehen was draus wird. Wir waren beide noch nie in so einem Club und aufgeregt sind wir auch
man man man...
...so Sexy ist nichtmal eine Frau ohne Handycap wenn es überhaupt eines ist so toll wie ihr Euch gibt.Man also das Bild in gebückter Stellung ist echt sehr Verführerisch..Jung Junge ich muss schon sagen.....
würd ich auch mal probieren
so einen club würde ich ja auch mal besuchen aber da sind doch bestimmt die wenigsten für nen rollstuhl angepasst
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
rollstuhlgerecht
Hi, bis jetzt hab ich noch keinen club gesehen der wirklich rollstuhlgerecht ist, aber einfach mal mit den clubbetreibern reden ob es ne möglichkeit gibt mit rolli zu kommen,...
LG tattoo
schaut mal hier
bei >Swingerclub für alle< im Forum da hab ich eine Idee wie ihr das findet
Ich finde es ja mal wieder bezeichnend, dass bei dem von Joyclub so hochangepriesenen Swingerclub (irgendwo in Dresden) auf meine Anfrage nach der Behindertenfreundlichkeit (bzw. - gerechtigkeit) KEINE (!!!) Aussage kam und das Ganze unkommentiert übergangen wurde... *gr2*

Ich bin zwar selber nicht behindert, habe aber zwei gute Freunde, ein Pärchen, bei dem er im Rollstuhl sitzt. Und auch er würde sicher gerne mal in einen solchen Club gehen...

Auch wenn ich selber nicht der Swinger-Typ bin: ein guter Swinger-Club sollte allen Menschen zugänglich sein und nicht nur den "Gesunden"...

*sorry* aber das ist meine Meinung und ich bin wirklich ziemlich wütend, dass dazu niemand Stellung nimmt...

Ayla *gr2*
erst einmal finde ich es von allen Menschen mit Behinderung klasse, die einen Club besuchen. Davor habe ich Respekt. Ich persönlich war noch nie in einem, würde aber gerne mal in einen gehen.. Das liegt wohl an verschiedenen Dingen. Zum einen ist der Eintritspreis für Solo Herren ziemlich hoch, zum anderen wohne ich auf dem Land. Hinzu komt noch, dass niemand mit mir mitgehen mag und dass eh Herrenüberschuss ist.
gut einen Monat her
das wir es mal versucht haben. Wir kamen natürlich nicht sehr weit rein. Stufen über Stufen. Aber aufgeben ist nicht, wir wollen es weiter versuchen und suchen einen Ohne Stufen. *roll* Bin gespannt ob sich was finden lässt.
Einfach die bestehende Liste ergänzen .....

Clubs, etc... für Rollifahrer

Gruß

die Wölfe [b]tiger[/b]
Super, dass ihr euch traut. Klar wird erstmal geschaut wenn ein Rollifahrer oder jemand mit einer sichtbaren Behinderung im Club auftaucht. Und da wird es sicher auch Berührungsängste geben. Aber das ist so, weil es anders ist und das ist auch gut so. Verkriecht euch bloss nicht zu Hause, weil ihr nicht so seid wie andere. Jeder Mensch ist individuell. Unsere Sie hat Diabetes und hat ihre Krankheit lange versteckt. Aber jetzt redet sie ganz offen darüber und spritzt auch mal in der Öffentlichkeit. Tut das, was euch gut tut. Lasst euch nicht entmutigen und steht zu euch, ob mit oder ohne Behinderung.

In diesem Sinne...

Viele Grüsse Roman und Grit.
habe bedenken, weil...
ich fast blind bin.

ich würde auch gerne mal in sw-clup.

da mein mann kein intreresse hat, bot sich ein freund von uns an.
aber ich habe bedenken. da ich die welt nicht so wahrnehemen kann wie andere, bin ich in fremder umgebung doch sehr auf rücksichtsmahmen angewiesen.

nun bin ich aber eine frau, und ich kann mir vorstellen, wenn ich dann alleine aufs wc gehe und ich werde dort hin augemacht, kann ich mir vostellen dort probleme zu bekommen, da ich nicht rinfach weitergehen kann.

ich finde es aber super von euch. und ich wünschr euch viel spaß dabei.
ich war da...
und es waar gar nicht so scjlimm wie es mir vorgestellt habe.

es war auch icht wirklich einsw-clup, eher ein pornokino mit kleine nischen, rümen, offene und abschlkießbare...

aber ich hatte gar keine probleme.

vieleicht lag es ja an mein butten, daas mit den 3 punkte, vieleicht auch einfach weil ich in begleitung dqa war, und es ganz offensichtlich war, das ich es nicht anlegen wollte. ich weiß es nicht. würde es aber mal wieder machen, bin mutig geworden.

möchte auch anderen mut zusprechen. mut einfach mal hinzugehen.
auszuprobieren und spaß haben.

nur mut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.