Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub trotz Behinderung???

..schön solche Erfahrungen zu machen...
@*******aar

...schön das ihr solche positiven Erfahrungen gemacht hat. Bestätigt sehr meine Meinung von den Saunagängern und den Clubbesuchern...

LG aus dem Süden
Internetseite für Swinger mit Behinderung !!!
Hallo,
wir hegen den Gedanken eine spezielle SWINGER INTERNETSEITE nur für Menschen mit körperlichem Handicap zu erstellen. Wir sind selber ab und an in Clubs unterwegs und kenen die Szenen und einzelnen, speziellen Internetseiten. Sind aber nicht gehandicaped. Jedoch haben wir beruflich (Reisebüro...der Eine oder Andere hat uns vielleicht auch schon mal im Internet gefunden ...grins...möchte hier aber nun keine Schleichwerbung machen) den ganzen Tag damit zu tun.
Der Gedanke wäre ein Seite zu erstellen mit Kontaktmöglichkeiten (zu anderen Paaren, wo vielleicht der Partner im Rollstuhl sitzt. Oder was es eben sonst noch alles für "Kombinationsmöglichkeiten" gibt), Bildern, evt. Informationen über Clubs die rollstuhlgeeignet sind etc. Wir denken das auch diese Paare genau so ihr Sexleben ausleben möchten. Nur funktioniert es in der Praxis halt eben etwas anders und wahrscheinlich leider auch oft etwas komplizierter als bei nicht Behinderten. Schließlich spielt sich die Erotik vorallem erst einmal im Kopf ab und hat nichts mit der körperlichen Konstitution zu tun.

Was haltet Ihre von dieser Idee???? Wir freuen uns sehr über Eure regen Infos und Feedbacks.

Liebe Grüß Micha und Sarah
wir finden die Idee ganz gut. Der männliche Partner sitzt selbst im Rollstuhl, wir würden gerne mal einen Club aufsuchen.

Gruß Babwe
vielen dank für die Antwort. Also wenn ihr wollt würden wir gerne von euch mal paar Wünsche hören was ihr euch so vorstellt!! da wir auch als 2ten schritt regelmässig einen Club anmieten wollen wo nur Menschen mit Behinderung ihre Wünsche ausleben können
lieben Gruß Micha und Sarah
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Erstbesuch
Mojn,
Viele fragen für den Erstbesuch werden in der Gruppe http://swinger-neulinge.joyclub.de/ beantwortet. Und ansonsten ist der Thread Clubs für Rollifahrer auch empfehlenswert. Aber ich denke in Clubs die ich kenne würde ein Mensch mit einer Behinderung zwar auffallen, das ist aber auch in vielen andern Lokalitäten so. Aber ich denke nicht das man sie/ihn ständig anstarren würde.
Klar, von Räumlichkeiten ist nicht jeder Club für jeden geeignet, aber ich denke so mancher Clubbesitzer gibt da bei Anruf gerne Auskunft, oder vielleicht ist sogar ein Schnupperbesuch vor, oder ausserhalb der regulären Zeiten möglich.
Und nach was ihr fragen mußt, wisst ihr besser als jeder ohne Handicap.
Die Clubbesitzer die wir kennengelernt haben sind da recht offen, viele Sorgen die ihr euch habt, die haben auch andere Neulinge, das kennt eigentlich jeder Swinger. Jeder von uns war vor seinen ersten Clubbesuch nervös und viele haben hinterher drüber gelacht, was sie sich für Gedanken gemacht haben.

Eine Frage die des öfteren auftauchte, ist ob da erwartet wird das man Sex hat, womöglich vor und mit anderen.

DAS ist nicht so.....bei unseren ersten Besuch hatten wir gar keinen Sex....und bis zu unseren ersten Mal mit anderen hat es ein Jahr gedauert. Und kein einziges mal wurden wir deswegen in nen Club schräg angemacht....ähh falsch, einziges Mal doch...aber den Laden würden wir keinen empfehlen.

LG,
TheNienburg(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.