Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut67
Ich habe seit Gestern Schmerzen beim zurückziehen der Vorhaut.
zum Thema
Vorhaut rutscht hin und her31
Ich habe folgendes Problem: Beim Sex rutscht die Vorhaut immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut vorsichtig runterziehen- heftiger schmerz

*******Baby Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut vorsichtig runterziehen- heftiger schmerz
halli hallo,

ich hab eher kein problem, nur mein Freund..

wenn er seine Vorhaut vorsichtig zurück ziehen will, sagt er, schmerzt es sehr,
sein Penis, oben gesehen, ist ziemlich rötlich, & es sieht aus, als wenn die haut ,,eingerissen,, ist, - etwas.
blutet aber nicht.
hatte von mir eine Creme , ( für schleimhäute extra geeignet) , weil ich dachte, es sein nur Trocken die haut..
aber selbst bei mehrmaligen anwenden, hat sich bei seinem Penis nichts geändert..

was könnte das sein?

liebe grüße
Entzündung
Das hört sich sehr nach einer Penisentzündung an. Er sollte damit mal zum Urologen gehen. Um sicher zu gehen, dass du dich nicht ansteckst, solltet ihr bis dahin GV mit Kondom ausüben *hae*
ja genau ...
da stimme ich voll zu ... freundliches Krankheitsraten ist da nicht angesagt - eher der Fachmann! Die wenigsten von uns haben Medizin studiert und auch wenn ist eine Ferndiagnose doch eher fragwürdig.

Ab zum Urologen - und draufschauen lassen und auch ganz dezent die Frage nach der Freundin stellen ... falls sie auch behandelt werden muss.

[b]hexe2[/b]
auf alle fälle so fort zum arzt.
wer weis, was das sein kann? ich hoffe jedoch nichts schlimmes.
mit salbe würde ich auch vorsichtig sein, nicht das diese noch alles
schlimmer macht.
also ab zum arzt, der weis was er machen muss.
lg

kvc
der euch alles gute wünscht.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Sofort zum Urologen mit ihm,mit so etwas ist nicht zu spaßen,und die üblichen Salben helfen da auch nicht wirklich!
Mlg Marty
???
Ich finde das echt immer erstaunlich das sich Erwachsene Menschen via Internet- Erotikforum- medizinische Beratung suchen!!!
Also alles andere bekommt ihr hin, aber mal eben zum Arzt ist nicht drin?

Sorry, aber da fehlt mir jegliches Körperempfinden für einem selbst.
Natürlich sollt ihr nicht ohne eigentliche Antwort sein...

Werdet erwachsen und geht zum Arzt wenn was nicht stimmt.


Gruß Anny

*schock*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Möglicherweise möchte sich die betreffende Person ja nur vor dem Arztbesuch informieren, was es denn sein könnte, um dann bei der "echten" Diagnose nicht aus allen Wolken zu fallen.

Diagnosen:
Denkbar wäre z.B. eine Pilzinfektion, Warzenbildung oder sonstige Entzündung der Vorhaut und/oder Eichel.
Weitere Möglichkeit wäre eine Phimose http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose oder eine Verwachsung der Vorhaut mit der Eichel.

Genaueres lässt sich aber aus der dürftigen Beschreibung nicht ableiten.
na, Paulina, was hat der Doc gesagt? Ist doch hoffentlich nichts schlimmes ...


[b]hexe2[/b]
*******Baby Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
ja es ist zum glück nix heftiges dramatisches...

da meine scheide zu trocken (wohl mal war) ..
daher kam es..

er hat ne salbe verschrieben bek, und jetzt gehts wieder =)
****ati Paar
520 Beiträge
Aus eigener Erfahrung
ist es fast zu 100 % eine Vorhautverengung- Habe selbst diese Symptome gehabt-es schmerzt, wenn die Vorhaut zurück gezogen wird, es sind kleine Risse in der Vorhaut und im oberen Bereich ist die Haut zudem gerötet.
Klarer Fall. Also zum Uro, der wird zunächst ein cortisonhaltige Salbe verschreiben. Sollte keine Besserung eintreten, ist wahrscheinlich eine Dehnung bzw. eine Beschneidung der Vorhaut unumgänglich.
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
@thocati
liest Du auch oder schreibst Du nur?

ja es ist zum glück nix heftiges dramatisches...

da meine scheide zu trocken (wohl mal war) ..
daher kam es..

er hat ne salbe verschrieben bek, und jetzt gehts wieder =)

paulinababy hatte doch schon Entwarnung gegeben!

[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.