Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut rutscht hin und her

Vorhaut rutscht hin und her
Hallo,
ich (m) habe folgendes Problem:
Beim Sex rutscht die Vorhaut immer wieder über die Eichel und dann hi und her. Meist wenn er nicht 100%ig steif ist, aber das passiert ja des öfteren.
Ich habe schon mal einen Penisring probiert, aber das hat auch nicht funktioniert, da sich recht viel Haut hinter der Eichel "sammelt".
geht es jemand ähnlich und hat eine Lösung?
Danke,
träumerei (m)
Beim Sex rutscht die Vorhaut immer wieder über die Eichel und dann hi und her

Bin seit meiner Kindheit beschnitten und kenne das "Problem" daher nicht, aber sollte das nicht was ganz normales sein? Die rollt sich ja im Normalfall beim Sex nicht auf oder sowas ......

verwirrte Grüße

tiger

Nachtrag: Wenns stört, Beschneidung aus kosmetischen Gründen ... sprich auf deine Kosten. Aber ob das sinnvoll ist?
Probier mal eine Penispumpe,dann wird er steifer.
oh ha
also ich bin froh das die hin und her rutscht... sonst müßte ich mir ja sorgen machen
@ Paarwosiebi
Naja,
also beim sex ist das nicht so praktisch.
träumerei
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Und ich dachte immer die Vorhaut wäre zum rumrutschen gedacht *zwinker*

Wenn die Vorhaut zu lang ist passiert es, daß sie nicht ganz zurückrutscht und dann rumstören kann.

Wirklich helfen tut da nur ne Beschneidung, wobei ein Kürzen der Vorhaut auch reicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn schon, denn schon...
Warum nur kürzen ? wenn es stört dann auch gleich ganz weg. Ist aus gesundheitlichen Gründen sicher auch Sinnvoller.


*zwinker* vom Frenchlover
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Eine Vorhaut ist ein sehr sensibler und erotisch empfindsamer Bereich des Körpers, das einfach mal so grundlos aufzugeben sollte mann sich vorher gründlich überlegen.

Und was die Hygiene angeht: waschen hilft da auch! Es ist definitiv nicht erforderlich irgendwelche Ablagerungen unter der Mütze zu haben!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt schon...
die Sache mit dem Waschen, allerdings würde ich gerne auf meine Vorhaut verzichten die an für sich überhaupt nicht sensibel ist, zumindest nicht bei mir.

Allerdings geht es ja nicht nur um die Ablagerungen, weiß man ja inzwischen das beschnittene nicht so leicht Geschlechtskrankheiten übertragen.

Ich selbst finde das aber einfach nur optisch schöner, was für mich der Hauptgrund wäre.


*zwinker*
Es wäre ein Problem...
... wenn sie nicht rutschen würde. Das nennt man dann medizinisch eine "Phimose". Dabei gibt es dann Probleme bei der Hygiene und der Enpfindsamkeit beim Sex. Deshalb wird die Phimose auch üblicherweise heutzutage operativ ( Beschneidung ) schon bei Kleinkindern behoben!
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
weiß man ja inzwischen das beschnittene nicht so leicht Geschlechtskrankheiten übertragen.

Das "Argument" finde ich ganz schlimm, entweder ich bin in einer festen Beziehung und beide sind getestet oder ich habe Safer Sex und dann ist es total egal ob mit oder ohne Vorhaut.


Beschnitten zu sein anstelle von Safer Sex ist doch keine ernstzunehmende Alternative!!!


Bitte nicht persönlich nehmen, doch leider sind mir schon zuviele Männer begegnet die diese Auffassung vertreten haben und die ich deshalb von meiner Bettkante schubsen musste... *snief*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da hast Du ...
vollkommen recht, sicher ist das keine Alternative und wahrlich nicht der Grund meiner Meinung, nur sind eben nicht alle so verantwortungsbewusst.

Sicher wird tausende mal am Tag fremd gegangen und sicher auch nicht immer mit Schutz.


*roll*
*****000 Mann
315 Beiträge
Mit oder ohne?
Ist doch kein Problem, solange die Vorhaut noch über die Eichel rutschen kann.
Ich bin selber nicht beschnitten, habe aber schon oft darüber nachgedacht, schon wegen der Hygiene.
Auch sagt man ja, dass es bei beschnittenen Männern länger dauert mit dem Abspritzen.
Wär mal interessant zu erfahren. wie denn die Frauen so darüber denken. Ob mit oder ohne. Was findet ihr denn geiler?

Gruss Andy
Das ist doch ganz normal, das die Vorhaut beim Sex hin und her rutscht. Ob nun die Aussage stimmt, das beschnittene Männer länger können, weiß ich nicht, wenn ja, würde ich mich trotzdem nicht beschneiden lassen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hast
du schon einmal ausprobiert, dass deine partnerin ihn unten am schaft packt, und dadurch die haut straff hält?
Wäre vielleicht einen versuch wert.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Beim Sex rutscht die Vorhaut immer wieder über die Eichel und dann hi und her.

Das ist schön, freu Dich, so sollte es sein. Man möcht fast sagen, dafür ist die Vorhaut da.

weiß man ja inzwischen das beschnittene nicht so leicht Geschlechtskrankheiten übertragen.

Man weiß inzwischen das beschnittene Männer weniger HPV- Virus Überträger sind ( übrigens erkranken immens weniger Frauen , jüdischem oder islamischen Glaubens, an HPV, als andere), das heisst aber nicht das sie auch vor anderen Krankheiten, unter den bekanntesten HIV, gefeit sind, und sie auch nicht übertragen könnten.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Beim Sex rutscht die Vorhaut immer wieder über die Eichel und dann hi und her.
Wir haben gerade mal ins Profil des TE geschaut und da steht:
Alter 30 Jahre.
Und darüber werden wir jetzt mal nachdenken.

*frage* BlackBatty
nachdenken??
Häää?
warum nachdenken?
Ja, so alt bin ich, aber was veranlasst dich deswegen zum Nachdenken?
träumerei (m)
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ja, nachdenken
Ich hätte da auch schon mal drüber nachgedacht, wenn ich nicht schon andere Sachen im Hirn hätte.

Der Fakt an sich, also Deine Fragestellung, könnte sich eigentlich nur dadurch erklären, das Du 30 werden musstest, bis zur ersten Onanie, oder respektive GV, um festzustellen, das die Vorhaut hin und herrutscht..
Gibt Dir das nicht ein bißchen selber zu denken ?
**********opatr Paar
1 Beitrag
Hygiene
Wer sich mit Vorhaut Sorgen um seine Hygiene macht, sollte es auch nach jedem "kleinen Geschäft" mal mit feuchtem Toilettenpapier versuchen. Vorhaut zurück, mit Feuchtpapier drüber. Sollte doch kein Problem sein. Und auch dem spontanen Flöte-spielen steht kein unangnehmer Geschmack (Duft) mehr im Wege ;-).
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@Ochrasy
Du hast es treffend formuliert.

*ja* BlackBatty
Mir schwillt der Hals wenn ich immer wieder les, dass beschnittene Männer weniger Krankheiten übertragen und gesünder sind.

Das ist so ein Blödsinn, wer sich sorgfältig und täglich unter der Mütze wäscht, verbreitet genauso wenige oder viele Krankheiten wie beschnittene Kerle, die auch die reinsten Bazillenschleudern und Krankheitsüberträger sind, wenn die nix von Seife halten, Vorsorge oder ungeschützt und wahllos alle möglichen Partner bespringen!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Mir schwillt der Hals wenn ich immer wieder les, dass beschnittene Männer weniger Krankheiten übertragen und gesünder sind.

Das ist so ein Blödsinn, wer sich sorgfältig und täglich unter der Mütze wäscht, verbreitet genauso wenige oder viele Krankheiten wie beschnittene Kerle, die auch die reinsten Bazillenschleudern und Krankheitsüberträger sind, wenn die nix von Seife halten, Vorsorge oder ungeschützt und wahllos alle möglichen Partner bespringen!

Es ist Fakt, erwiesene Tatsache, seit Jahrzehnten beobachtet, das islamische und jüdische Frauen ( die bekanntermassen großteils mit beschnittenen Männern verkehren), weniger an Gebärmutterhalskrebs erkranken, der , das weiß man mittlerweile, ( unter anderem) durch den HPV- Virus übertragen wird. Dasselbe gilt für Nonnen, aber die Spezies lassen wir jetzt mal beiseite.

Ich wiederhole mich jetzt mal, das gilt NICHT für alle anderen Geschlechtskrankheiten. Und wenn´s "nur " die Chlamydien sind. Oder , im schlimmsten Falle HIV.
Dass die Treuegebote im Judentum derbe streng sind und auch im Islam (jedenfalls für Frauen, die religiösen habens nicht so leicht, mal eben in der Gegend rumzupoppen mit nem anderen Kerl, von dem die sich was holen können), hat da natürlich gaaaaaaaaar nix mit zu tun. *ggg*

Davon mal ab: Erkundigt euch mal, wies im Judentum mit den Pflichten des Ehemanns aussieht. Wenn die sich da alle dran halten, isses kein Wunder, dass da derbe wenig außerhalb der Ehe eingelocht wird.
das hat von euch noch keiner bedacht
Hallo
der Te schreibt das Problem trete auf wenn sein bestes Stück nicht 100% steif ist.

Na dann soll er sich doch erst mal um dieses Problem kümmern ehe er an der Vorhaut rumnörgelt.
Ich bin auch nicht beschnitten aber Dank meiner Geilheit ,gefördert durch die Gemahlin, kein Problem damit.

Rutschfreie Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.