Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6885 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut

****o88 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut
Hallo
Ich habe seit Gestern Schmerzen beim zurückziehen der Vorhaut.
Es ist aber nur ganz kurz also wenn ich die vorhaut zurückziehe ist es ein stechender Schmerz. Wenn ich das 2 mal gemacht habe kan ich die vorhaut ganz normal wieder zurckziehen ohne irgendwelche Schmerzen.
Ich hatte schon mal eine bakterielle Infektion, die diese Schemrzen mit sich führte. Ich war deswegen auch auch beim Artz und habe eine Salbe bekommen (Micotar Creme war das glaube ich). Nachdem ich diese ca. 1 Woche benutzt habe war der Schmerz weg.
Es kann auch sein, dass meine freundin mich beim Oralverkehr mit ihren Zähnen verletzt hat , weil sie letzten mit einem Zahn "hängen geblieben ist"?!
Soll ich diese Creme wieder benutzen oder soll ich zum Arzt gehen?
******smo Paar
815 Beiträge
Klarer Tip
geh zum Arzt. Es könnte sich auch um eine Pilzinfektion handeln.

Viel Erfolg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Sie dich....
wirklich so sehr mit den Zähnen verletzt hätte das es hinterher so weh tut müsstest Du doch zumindest geblutet haben.

Wir denken auch das es sich eher um eine erneute Infektion oder ähnliches handelt, der Gang zum Arzt int unausweichlich.


*zwinker* von den Frenchs
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
an deiner Stelle
würde ich unbedingt zum Arzt gehen, dann weißt du, woran du bist
Und? Was hat der Doc gesagt? Oder warst Du noch immer nicht?

hexe2
Grundsätzlich solltest du niemals ohne ärztliche Diagnose Eigenmedikation anwenden!
Bei "Unfällen" die dir am Wochenende/ an Feiertagen passieren, hast du auch immer die Möglichkeit einen Diensthabenden in deiner Nähe aufzusuchen. Was du nutzen solltest, bevor es schlimmer wird...
Gute Besserung!
****o88 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
hab die salbe mal weiter genommen...
es ist besser geworden aber es ist noch nicht ganz weg
heute ist hier noch feiertag
ich denke ich werd morgen mal beim artz anrufen
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
nicht nur anrufen
sondern auch hingehen, es schadet sicher nicht, wenn er mal "drüberschaut" *zwinker*
********uybi Mann
221 Beiträge
@lonely heart...
... nicht eher drunterschauen? *zwinker* fg

wir haben gut reden! jaja.

mal im ernst: geh zum arzt. du glaubst nicht wie oft leute sich irgendeine eher harmlose infektion fangen. sie bleibt auch harmlos wenn man sie rasch und richtig behandelt.

deine freundin sollte sich im übrigen auch untersuchen lassen, wenn es sich um eine pilzinfektion handelt. sie muss dann auch behandelt werden. eventuell hast du sie von ihr. (nein! das soll nicht heißen, dass frauen schweine sind, sondern dass die armen leider öfter pilze haben als männer)

ich glaub mich erinnern zu können dass micotar ein anti-pilz-mittel ist, aber lass dich bitte untersuchen.

viel glück und alles gute!
****984 Mann
2 Beiträge
LSO AB ZUM ARZT DENN DAMIT IST NICHT ZU SPASSEN
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
meintwegen auch drunterschauen *zwinker* oder drunter und drüber (nicht zu verwehcseln mit der Lokalität in MG)
****o88 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub mich erinnern zu können dass micotar ein anti-pilz-mittel ist, aber lass dich bitte untersuchen.


also mir hatte der arzt gesagt dass es eine salbe gegen bakterielle infektionen ist
kenn mich mit salben eh nicht so aus...
******smo Paar
815 Beiträge
@gizmo
Aber nicht irgendeine Selbstmedikation durchführen. Immer vorher klären.
Ja, wie man das hier in den Threads so liest ist Dr. Google bzw. solche Threads hier mit vielen Unwissenden den Leuten irgendwie lieber als mal eben den Weg zum Arzt zu machen und vielleicht mal im Quartal 10 Euro zu bezahlen.

Wenn so eine Frage, dann doch vielleicht hier in der Gruppe der Fachleute:

Mediziner-Profis in Weiß

Außerdem geben so viel Geld für Quatsch aus - und was ist uns unsere Gesundheit wert?

Mensch geh zum Arzt - lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Wer weiß, was Du da nicht richtig behandelst ... die Symptome gehen vielleicht weg - die Ursache ist aber eventuell immer noch da!

Du solltest es Dir wert sein!

hexe2
******ier Mann
95 Beiträge
............ab zum Arzt, es könte sich um eine Phimose (Vorhauverengung) handeln.
****o88 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ganz zurück ziehen kann ich sie mittlerweile aber nach einiger zeit fängt es am "bändchen" wieder zu schmerzen!
leider habe ich erst nächste woche einen termin beim arzt bekommen mad
Wie nächste Woche? Ärzte sind auch für akute Sachen sofort da! Da muss man sich hinsetzen und einfach nicht mehr gehen.

Stell Dir mal vor du hast einen Unfall brichst Dir den Arm! Sagt der Doc - ihr Termin ist nächste Woche! *hae*

Ansonsten braucht man auch keinen Ärztenotdienst am Wochenende! Die Leute könnte dann auch alle zu normalen Terminen in der Woche kommen!

Nochmal anrufen - nicht abwimmeln lassen und etwas hartnäckig sagen, dass es weh tut und du so keinesfalls noch ein Wochenende überstehst! Dann versteht das auch die Arzthelferin!

hexe2
******_th Mann
1 Beitrag
Ähnliches Problem + Fragen
Halli Hallo,

ich hatte/hab auch ein ganz ähnliches Problem. Meine Vorhaut hat beim sex angefangen weh zu tun.
Ich dachte, dass kommt durch den Riss meines Bändchens doch irgendwann merkte ich, dass mein Vorhaut beim zurückziehen einreißt. Hab dann natürlich sofort aufgehört sie zurück zu ziehen. Die Situation hat sich immer mehr verschlimmert und irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, dass es sich um eine Vorhautverengung handelt. Nun ist es jetzt aber so, dass ich meine Vorhaut am Samstag fast gar nicht mehr zurück ziehen konnte. Hab es dennoch immer, ganz leicht versucht (man soll dehnen habe ich auf vielen Internetseiten gelesen). Heute konnte ich meine Vorhaut wieder vollkommen zurückziehen. Allerdings nur sehr langsam und vorsichtig. Heute habe ich mir auch nen Termin beim Urologen gemacht.(Nächsten Montag)

Meine Fragen:
Kann die Verengung wieder schlimmer werden?
Ist es nötig, auch wenn die Verengung nicht wieder schlimmer wird, zum Arzt zu gehen?

Würdet Ihr mir eine Beschneidung als Behandlungsmethode empfehlen? (Ich habe bei meiner Suche im Internet oft darüber nachgedacht.)

vg

Tom
@Tom
aus unserer Erfahrung kommt es immer wieder zu Problemen und sie werden eher stärker als weniger!

Durch kleinste Verletzungen kommt es zu Vernarbungen, die wiederum führen zu einer Phimose.

Man sollte es auf jeden Fall genau von einem Arzt abklären lassen!

In unserem Fall war eine Beschneidung angesagt und aus unserer Sicht können wir die Beschneidung nur empfehlen!

Es grüßen die 40ger
Vorhautverengung
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen eine Vorhautverengung.
Die Vorhaut lässt sich nur noch unter Schmerzen zurückziehen und ist auch ein klein wenig gerötet und entzündet.

Mich interessiert nun, wie eine Vorhautverengung behandelt wird.

Wer von euch hatte schon mal ähnliche Probleme und kann mir helfen?


MfG
Ben
*****isX Paar
80 Beiträge
Na wie wirds wohl behandelt weg damit! *panik*

Empfindet Man(n) zwar erstma als unangenehm alein schon zum Doktor zugehen dann noch am besten Stück rumschnippeln aber muss halt sein.

Im Endeffekt 1mal zum Arzt eine Nacht und en halben Tag im Krankenhaus keine Schmerzen paar Wochen kein Sex und fertig ist die Geschichte.
Bringt danach nur Vorteile ästehtische sowie Gesundheitliche.
Nie wieder ein Problem damit.
Gibt es denn keine Möglichkeit, um eine OP zu umgehen?
***af Paar
1.078 Beiträge
Gibt es denn keine Möglichkeit, um eine OP zu umgehen?

Meist nicht. Also sei ein Mann und trau dich zum Urologen. *mrgreen*

Meine Güte, das ist doch nichts Dramatisches.
Ich möchte nicht beschnitten werden.

Deshalb möchte ich wissen, ob es auch andere Möglichkeiten gibt, um eine Vorhautverengung zu behandeln.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
ob es auch andere Möglichkeiten gibt, um eine Vorhautverengung zu behandeln.

Gibt es. Die Erfolgsaussichten hängen aber stark davon ab, wie schwer die Phimose ist und wie lange du schon dran "rumlaborierst".
Eventuell kann man mit Salbe und Massagen das vernarbte Bindegewebe wieder etwas elastischer machen. Manchmal hilfts für länger, manchmal aber auch nicht. Ob sich der Versuch wirklich lohnt kann dir nur der Urologe sagen. Möglicherweise sollte man diesen aber auch explizit darauf ansprechen, da an einer Zirkumzision mehr verdient ist als am Verschreiben einer Salbe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.